Grit Kaap

Barmenia Versicherungen Servicebüro Cloppenburg

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Grit Kaap
Barmenia Versicherungen
Molberger Str. 101
49661 Cloppenburg

Fachkenntnisse

Lösungswege

Sehr netter Kontakt, Terminzusagen eingehalten, alle Fragen beantwortet, unkomplizierte, schnelle Abwicklung.
30.05.2023Tanja Korczak
Schneller guter Service sehr nett
19.04.2021Meinhard Emkes
Wir waren auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung und haben uns für die Barmenia entschieden. Da wir einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort wollten, sind wir auf Frau Kaap gekommen.
Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und kompetent. Innerhalb von kurzer Zeit haben wir das bekommen, was wir wollten.... ohne große Umstände.
Danke dafür!
08.10.2020Frau Grave
Sehr sympathisch und authentisch. Fachlich und menschlich sehr kompetent und freundlich!
02.12.2019Andrea Murra
Sie nimmt sich Zeit zum Erklären
20.03.2019Stefanie
Frau Kaap ist wirklich einfach Super.👍 Sie beratet Klasse und sagt immer Ihre ehrlich Meinung und kennt sich bestens in Ihrem Gebiet aus. Sogar wo ich im Ausland und auf Ihre Hilfe angewiesen war (Auto Totalschaden/Unfall) hat Sie alles geregelt und ich musste nichts machen. 🙏 Ich kann Sie zu 100% Weiterempfehlen. 👍🍀
14.03.2019Franziska Moss
Frau Kaap hat mich freundlich und sehr kompetent beraten. Sie hat mich auf die Vor- und Nachteile meiner bei einer anderen Versicherung bestehenden Verträge hingewiesen und ehrlich gesagt, wo die BARMENIA keine besseren Konditionen bieten kann. Nachfragen hat sie verständlich beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut bei Frau Kaap aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.11.2017Carina
Bin auf die Barmenia gekommen, zwecks Versicherung eines Wohnmobiles. Hier habe ich eine Beratung erfahren die seines gleichen sucht. Fachkompetenz und Beratung waren einmalig, Nachteile und Vorteile wurden in einem persönlichen Gespräche erklärt. Man nahm sich Zeit und man hatte nicht das Gefühl, unbedingt einen Abschluss erzielen zu wollen. Dazu noch der Beitrag im Vergleich bei anderen Versicherungen sehr kostengünstig. lg. Versicherungsnehmer aus Cloppenburg
18.09.2015Anonym
Sehr sehr freundlich, kompetent und sehr guter und schneller Service.
15.07.2015Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Gefühl von Sicherheit!
Sehr zu empfehlen!!!
10.07.2015Birgitt Ostendorf
Immer erreichbar, immer ein Rat auf den Lippen! Schadensberichte werden sofort aufgenommen und weiter geleitet. Super!!
06.07.2015Sandra Heiden
Kompetente Beratung, nettes auftreten, nicht dieses aufdringliche was man sonst kennt
01.07.2015Florian Hirsch
Iich empfehle Frau Kaap gerne weiter, weil sie auch in anderen Bereichen (außerhalb d. Vers.) Kompetenz hat und ihre persönlichen Erfahrungen gerne weitergibt.
25.06.2015Gloria Linde
Frau Kaap hat uns in zwei Angelegenheiten der PKV perfekt beraten und die nötigen Änderungen kurzfristig und zuverlässig umgesetzt. Sie ist gut und zuverlässig erreichbar und ging in der Beratung genauestens auf unsere Bedürfnisse ein.
23.06.2015Andreas Hannemann
Schnelle und ehrliche Abwicklung. Es hat alles super geklappt. Dafür vielen Dank noch einmal.
23.06.2015Anonym
Besonders zufrieden bin ich damit, daß mir bei jeder frage und jedem Problem sehr schnell geholfen wird. Nicht umsonst laufen alle meine Versicherungen über Sie
23.06.2015Andre Lüppen
Kompetent und freundlich, bietet Hilfe in allen Lebenslagen
20.06.2015Anonym
Sehr nette und professionelle Beraterin
16.06.2015Alexander Specken
Unfallabwicklung völlig problemlos.Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen.
15.06.2015Detlef Fischer
30.05.2023Eugen
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

15.07.2015

Ihre Nachricht an Grit Kaap

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grit Kaap sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2023   |  Profil melden