Leiter einer Hauptgeschäftsstelle

Schön, dass Sie mich auf meiner Seite besuchen. Seit 1991 führe ich meine Barmenia Geschäftsstelle mit Standort in Ostfildern-Ruit. In hellen Räumlichkeiten kann ich Sie für Ihre individuelle Versorgungsberatung empfangen, oder auch bei Ihnen, um...

Hedelfingerstr. 15
73760 Ostfildern

Ratschläge

Fachkenntnisse

Aufmerksamkeit

Lieber Herr Sanberger, wir danken Ihnen für die stets wertvollen Tipps und Hinweise und für die Zeit, auf unsere Fragen einzugehen. Wir fühlen uns bei Ihnen bestens aufgehoben und empfehlen Sie gerne weiter.
12.02.2024Anonym
Netter Typ, kompetente Dienstleistung
04.12.2023Anonym
Super gute und schnelle Abwicklung!
17.11.2023Janusch Sieber
Sehr schnelles und kompetentes Vermittlungsverfahren
12.11.2023Andreas Bopp
Joachim Sanberger Kommentar von Joachim Sanberger:
Engagement und lösungsorientierter Service führt zu positiven Bewertungen! Vielen Dank dafür!
Es ging alles sehr zügig, innerhalb eines Tages erledigt. Vielen Dank!
26.10.2023Anonym
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung meiner neuen Zusatzversicherung.
30.08.2023Anonym
Herr Sanberger hilft einem immer weiter, wenn er sich mal selbst nicht zu 100% sicher ist, macht er sich bei entsprechenden Fachleuten aus seinem Netzwerk kundig.
Er meldet sich immer zurück und nimmt sich die notwendige Zeit um alle Sachverhalte zu erklären.
01.08.2023Uwe Dangel
Joachim Sanberger Kommentar von Joachim Sanberger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Über 25 Jahre sind wir schon miteinander verbunden, und es werden noch weitere schöne Jahre werden!

Viele Grüße
Joachim Sanberger
Ich wurde jeder Zeit sehr nett und kompetent beraten.
01.02.2023Anonym
verständliche Erläuterung der verschiedenen Tarife und Angebote, geht auf die Bedürfnisse und Fragen des Kunden ein, problemlose und flexible Terminfindung
04.11.2022Anonym
Tolle individuelle Beratung, super Erreichbarkeit und schnelle Antwort. Sehr kompetent und freundlich
26.04.2022Anonym
Joachim Sanberger Kommentar von Joachim Sanberger:
Ich weiß zwar nicht von wem diese positive Bewertung ist, aber vielen Dank dafür!
Herr Sanberger hat sich als kompetenter Ansprechpartner bewährt. Bei uns hat er einiges an Geduld aufbringen müssen, da doch Alles anders lief als Gedacht. Am Ende mit einem total einfachen Vertragsabschluss übers Internet überrascht. Was soll man mehr sagen, als: Vielen Dank!
24.03.2022Florian
Joachim Sanberger Kommentar von Joachim Sanberger:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das gezeigte Vertrauen! Gerade im Versicherungsgeschäft ist es mir wichtig, Kunden bei ihren Entscheidungen zu begleiten, egal wie lange es dauert. Nur so wird auch eine langfristige Kunden-beziehung gewährleistet.
Sehr nett und hilfsbereit
18.01.2022Vincenzo Galatioto
Joachim Sanberger Kommentar von Joachim Sanberger:
Herr Galatiato, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns bisher nur über das Telefon, E-Mail und WhatsApp kennengelernt haben, macht es mich stolz, so eine Bewertung von Ihnen zu erhalten!
Hervorragender Partner in Sachen Versicherung, Altersvorsorhe etc.
Vielen Dank!
18.01.2022Familie Heller
Joachim Sanberger Kommentar von Joachim Sanberger:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung meiner Geschäftsstelle und meiner Arbeit. Es spornt mich an, diese Bewertung als Anlass zu nehmen, noch engagierter für meine Kunden da zu sein!
Einfach klasse, schnell und unkompliziert und immer sehr zuvorkommend. Danke schön!
Herrn Sanberger kann man empfehlen.
23.11.2021AK
Joachim Sanberger Kommentar von Joachim Sanberger:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung an "AK". Es spornt mich an, weiterhin im Kundeninteresse zu agieren!
Hilfsbereit, schnell, nett.
13.10.2021Andrea Horváth
Mit seiner Kompetenz, seiner Zuverlässigkeit, mit seiner Hilfsbereitschaft - auch dann, wenn man sich noch ganz gut selbst helfen kann - ja, mit allen Facetten seiner Leistung und Persönlichkeit sind wir hoch zufrieden

Zusammenfassend gesagt: Ein Top-Mitarbeiter, auf den die Barmenia stolz sein kann.

Marlene und Ronald Beck, 16.04.2021
16.04.2021Ronald Beck
Sehr kompetente, ehrliche und kundenorientierte Beratung.
03.02.2021Anonym
Herr Sanberger ist sehr engagiert, hilft gerne in brenzligen Situationen und hat für seine Kunden immer ein offenes Ohr. Wir sind sehr zufrieden und können Ihn nur herzlichst weiter empfehlen!
11.08.2020Beganovic
Absolut beste Erfahrungen mit Herrn Sanberger
28.07.2020E. Bluthardt
Herr Sanberger ist seit 1998 mein persönlicher Ansprechpartner bei der Barmenia. Er ist ein kompetenter und sehr freundlicher Versicherungsexperte, der immer wieder kritisch meine Verträge überprüft und Verbesserungsvorschläge macht. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass er niemals aufdringlich wirkt und keinerlei Druck bzgl. eines Abschlusses erzeugt. Dadurch hebt er sich überaus positiv von vielen seiner Kollegen ab. Ich kann Herrn Sanberger jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.
Dr. C. Weisser
10.04.2020Dr. Christian Weisser

Ihre Nachricht an Joachim Sanberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joachim Sanberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2022   |  Profil melden