Julian Alexander Witting

Private&gewerbliche Absicherungen d. Sparten Kranken-,Sach-&Lebensversicherungen

Meine Versicherungsagentur ist seit 5 Jahren in Wuppertal, NRW, ansässig, berät Interessenten und Kunden intensiv im persönlichen Austausch und digital zu den Produkten der Barmenia Versicherung und ihrer Kooperationspartner. Stetige...

Friedrich-Ebert-Str. 152a
42117 Wuppertal

Julian Witting

Fachkenntnisse

Lösungswege

Mr. Witting handled my request regarding the animal health insurance for our new puppy in a timely fashion with accurate information. I appreciated the professionalism.
30.01.2023Anonym
Julian Alexander Witting Kommentar von Julian Alexander Witting:
I appreciate your kind words!
Thank you!
Absolut top! Wir als Familie fühlen uns absolut gut beraten, aufgehoben & bekommen eine super schnelle Antwort auf unsere Fragen. Oben drauf ist noch zu sagen das Herr Witting uns als Kunden 100% wahr nimmt & seine Arbeit gut umsetzt. Empfehlenswert DANKE
09.01.2023Anonym
Sehr nett und kompetent. Schneller Rückruf
30.08.2022Cornelia Kok
Tolle Betreuung durch Herrn Witting. Gute Erreichbarkeit, umfassende Informationen, verständliche Antworten auf alle Fragen, eine angenehme und freundliche Gesprächsführung sowie eine zügige Abwicklung der Vorgänge.
19.07.2022Sonja Klose
Ich wurde Top betreut und bekomme umgehend Rückmeldung wenn ich ein Anliegen habe. Bin sehr zufrieden!
25.04.2022Anonym
herr witting ist äußerst kompetent, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. ich fühle mich durch ihn gut beraten.
28.03.2022ute weigandt
Sehr freundlich und sehr hilfsbereit und kompetent.
18.03.2022Ralf Wieth
Gut
Nimmt sich sehr viel Zeit; ist in der Regel gut zu erreichen, ruft zuverlässig zurück
hat gutes Fachwissen. Fragen, die nicht beantwortet werden können, werden durch Rücksprache mit Kollegen geklärt
17.03.2022Schneider, Klaus
Herr Witting hat mir sehr zuverlässig und kompetent weitergeholfen. Ich bin mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art sehr zufrieden. Herr Witting ist ganz offensichtlich an einer langfristigen Kundenbindung interessiert, was sich besonders dadurch zeigt, daß er tatsächlich im Interesse des Kunden berät. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich mußte bedauerlicherweise auch schon anderere Vertreter seines Faches kennenlernen, welche vorrangig nur den schnellen und möglichst maximalen Umsatz im Sinn hatten. Dies jedoch ist bei Herrn Witting ganz klar erkennbar NICHT der Fall ! Sein Verhalten beweist wieder einmal mehr, daß man sich bei Herrn Witting wirklich in guten und vertrauenswürdigen Händen befindet !
14.03.2022Jörg Feldbaum
Herr Witting ist stets bemüht um den Kunden zu helfen, professionell zu informieren, beraten und umzusetzen.
Ich kann die Barmenia Versicherungen - Agentur Julian A. Witting definitiv weiterempfehlen.
11.03.2022Nurettin Merdan
Super freundlich, kommuniziert effektiv und in angenehmer Tonalität, ist verlässlich und immer angenehm. Ein echter Profi!
10.03.2022Astrid Bergmeister
Gut
23.06.2023Anonym
31.03.2022Anonym
30.03.2022Anonym

19.07.2023

Ihre Nachricht an Julian Alexander Witting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julian Alexander Witting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden