Kundenbetreuer der Barmenia

Schönen Guten Tag und herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere...

Wertstraße 46
73240 Wendlingen am Neckar

Lösungswege

Fachkenntnisse

Dokumentation

Super freundliche & hilsbereite Beraterin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und das Wichtigste für mich - sie erklärt mir alles so, dass ich es auch verstehe. Früher habe mich bei anderen Versicherungsvertretrn nie so gut aufgehoben gefühlt.
09.03.2023Lisa P.
Frau Eisenmann ist loyal, kompetent und stets hilfsbereit. Zu dem überdurchschnittlich nett.
Man fühlt sich wohl und abgeholt. Von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
09.02.2023José Marú
Ich war noch nie so gut aufgehoben bei einer Versicherung, wie jetzt bei Frau Eisenmann. Sie ist sehr Zuverlässig, immer freundlich , super Kompetent und ich bin immer mehr als gut beraten 👍
31.12.2022Nadine Schraag
Dieses Jahr 3 für Frau Eisenmann und Barmenia entschieden. Durch die persönliche Beratung und ständige Präsenz überzeugt Frau Eisenmann und überwiegt somit allen anderen Mitbewerbern
21.12.2022Eren Gündogan
Einfach Top
08.08.2022Klaus Gerz-Momot
Sehr kompetent und flexibel. Angenehmer Gesprächspartner. Geht auf alle Fragen und Anliegen ein. Nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen!
28.07.2022JM
She is a very competent and authentic person giving good recommendation oriented to customer needs.
29.06.2022Anonym
Von Frau Eisenmann fühle ich mich sehr gut beraten. Sie erklärt mir alle offenen Fragen so, dass ich diese als Laie sehr gut verstehe :-) Sie hat mein Vertrauen :-)
26.04.2022Martina Doll
Frau Eisenmann hat eine sehr angenehme & positive Ausstrahlung. Sie ist ehrlich & ihre Beratung hat "Hand und Fuß". Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.
25.04.2022Anonym
Sehr angenehmer Kontakt.
31.03.2022Heike
Sehr kompetent und schnell. Sogar am Wochenende oder am späten Abend wird sich für den Kunden Zeit genommen. Bei Fragen kommen immer sehr kompetente Antworten. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
14.03.2022Petro
Freundlich, ehrlich, bedarfsorientiert.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
14.03.2022Anonym
Sehr sympathische und gut strukturierte Beraterin, die den gestellten Fragen sorgfältig nachgeht. Sehr zu empfehlen.
11.03.2022Anonym
In jeder Hinsicht shon beim ersten Kontakt überaus angenehm und mitenkend!
18.02.2022Anonym
... super kompetente, empathische Beratung!!!
02.02.2022Anonym
Sehr nettes Gespräch mit Frau Eisenmann. Wirkt nicht aufdringlich, dafür aber kompetent und die Kunden scheinen ihr am Herzen zu liegen. Über die Fachkompetenz und die Bedarfsermittlung kann ich noch nichts sagen, daher keine Bewertung in diesen Bereichen
11.03.2021S. Schubert
Linda Eisenmann Kommentar von Linda Eisenmann:
Hallo Frau Schubert, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Beste Kundenberatung, die ich jemals hatte! Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!!
22.02.2021Baris Gül
Hallo Herr Gül,
vielen lieben Dank für Ihr tolles, positives Feedback :-)!
Frau Eisenmann ist eine sehr engagierte, kompetente und Hilfsbereite Versicherungsberaterin. Bei Fragen steht sie immer zur Verfügung und ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Bei ihr steht das Wohlergehen und die Absicherung Ihrer Mitmenschen an erster Stelle. Ich kann Frau Eisenmann nur weiter empfehlen!
30.10.2020Anonym
Linda Eisenmann Kommentar von Linda Eisenmann:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Persönliche und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit und sehr engagiert.
29.10.2020Silas Layer
Hallo Herr Layer,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Nach unserer elektronischen Anfrage bezüglich einer Versicherung für unsere beiden Jungs nahm Frau Eisenmann umgehend Kontakt zu uns auf und sendete uns das entsprechende Angebot ebenso schnell zu.
Auftretende Fragen wurden hierbei oft noch am selben Tag spät abends und sogar über das Wochenende per E-Mail beantwortet.
Wir möchten uns hierfür und für die bisher sehr angenehme Zusammenarbeit ausdrücklich bei Frau Eisenmann bedanken und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg.

Ehepaar Lei Yang und Martin Abendschein
Kirchheim unter Teck
25.08.2020Lei Yang und Martin Abendschein
Linda Eisenmann Kommentar von Linda Eisenmann:
Vielen Dank Frau Yang und Herr Abendschein für Ihre positive Rückmeldung!

Es freut mich wenn Sie mit meinem Service und meiner Beratung zufrieden sind. Das motiviert mich sehr und spornt mich an so weiter zu machen!

Beste Grüße

24.12.2023
1 Bewertung auf Facebook

08.05.2018

Ihre Nachricht an Linda Eisenmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Linda Eisenmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden