Kundenbetreuer der Barmenia

Linda Eisenmann
Schönen Guten Tag und herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere...

Hedelfinger Str. 15
73760 Ostfildern

Samstag 10:00-14:00

Lösungswege

Fachkenntnisse

Sehr nettes Gespräch mit Frau Eisenmann. Wirkt nicht aufdringlich, dafür aber kompetent und die Kunden scheinen ihr am Herzen zu liegen. Über die Fachkompetenz und die Bedarfsermittlung kann ich noch nichts sagen, daher keine Bewertung in diesen Bereichen
11.03.2021S. Schubert
Linda Eisenmann Kommentar von Linda Eisenmann:
Hallo Frau Schubert, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Beste Kundenberatung, die ich jemals hatte! Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!!
22.02.2021Baris Gül
Hallo Herr Gül,
vielen lieben Dank für Ihr tolles, positives Feedback :-)!
Frau Eisenmann ist eine sehr engagierte, kompetente und Hilfsbereite Versicherungsberaterin. Bei Fragen steht sie immer zur Verfügung und ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Bei ihr steht das Wohlergehen und die Absicherung Ihrer Mitmenschen an erster Stelle. Ich kann Frau Eisenmann nur weiter empfehlen!
30.10.2020Anonym
Linda Eisenmann Kommentar von Linda Eisenmann:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Persönliche und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit und sehr engagiert.
29.10.2020Silas Layer
Hallo Herr Layer,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Nach unserer elektronischen Anfrage bezüglich einer Versicherung für unsere beiden Jungs nahm Frau Eisenmann umgehend Kontakt zu uns auf und sendete uns das entsprechende Angebot ebenso schnell zu.
Auftretende Fragen wurden hierbei oft noch am selben Tag spät abends und sogar über das Wochenende per E-Mail beantwortet.
Wir möchten uns hierfür und für die bisher sehr angenehme Zusammenarbeit ausdrücklich bei Frau Eisenmann bedanken und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg.

Ehepaar Lei Yang und Martin Abendschein
Kirchheim unter Teck
25.08.2020Lei Yang und Martin Abendschein
Linda Eisenmann Kommentar von Linda Eisenmann:
Vielen Dank Frau Yang und Herr Abendschein für Ihre positive Rückmeldung!

Es freut mich wenn Sie mit meinem Service und meiner Beratung zufrieden sind. Das motiviert mich sehr und spornt mich an so weiter zu machen!

Beste Grüße
Linda Eisenmann
Frau Eisenmann ist eine sehr kompetente, engegierte und ehrliche Kundenberteuerin.
Wo es bei anderen Versicherungen immer um die heiß geliebte "Grauzone" geht, hatte Frau Eisenmann die Lösungen parat.
Sie hat große Lücken in meinen vorherigen Versicherungen entdeckt und mir diese erläutert, ohne aufdringlich eine Versicherung anzudrehen (wie man es sonst so kennt) .

Heutzutage ist es nicht mehr einfach eine Betreuung zu bekommen, der man vertrauen kann, da alle nurnoch abschließen wollen.
Frau Eisenmann vergleicht die Leistungen und Kosten der bestehenden Verträge und sagt offen und ehrlich ob es sich lohnt zu wechseln oder ob man den aktuellen Vertrag lieber beibehalten soll.
Sowas findet man nicht oft.

Ich habe bei Ihr Private sowie auch Versicherungen der Firma abgeschlossen und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
12.07.2020Thomas J.
Lieber Herr Thomas J.
vielen lieben Dank für Ihr Feedback!
Es freut mich sehr, dass Sie sich mit meiner Beratung und Betreuung wohl fühlen!
Sehr prompte und sehr freundliche Rückmeldung.
12.06.2020Anonym
Linda Eisenmann Kommentar von Linda Eisenmann:
Vielen Dank für dieses Feedback ;-)!
Kompetente Frau
Bei Fragen immer da und hilfsbereit
12.02.2020Sven
Sehr kompetent und organisiert. Von dieser Beraterin können sich viele andere eine Scheibe abschneiden! :-)
12.02.2020Liam
Frau Eisenmann ist sehr kompetent und gut organisiert. Sie hilft mir immer sehr gut weiter. Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen.
12.02.2020Anonym
Frau Eisenmann ist eine super freundliche Beraterin. Sie hat sich meine Wünsche angehört und ist darauf eingegangen. Hier muss man keine Angst haben das man einen überteuerten Vertrag aufgeschwätzt bekommt. Sie hat Verständnis dafür, wenn man nicht so viel zahlen möchte/kann. Ich kann Sie nur weiterempfehlen :)! Vielen Dank.
24.01.2020Mona
Hallo Mona,
vielen Dank für Deine positive Bewertung!
Wir hatten bisher nur telefonischen Kontakt, meine Fragen wurden - auch mit Rückruf - beantwortet,
die Erreichbarkeit war sehr gut.
24.01.2020Ingrid Maile
Hallo Frau Maile!
Vielen Dank für das positive Feedback von Ihnen!
Sie ist eine sympathische freundliche junge Dame, die sich Zeit nimmt und zuhört!
Sie ist hilfsbereit und wenn sie sich mal nicht ganz sicher ist erkundigt sie sich,bevor sie eine Auskunft gibt !
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
24.10.2019Sabine Bauer
Linda Eisenmann Kommentar von Linda Eisenmann:
Hallo Frau Bauer, vielen Dank für Ihr Feedback! :-)
Mit ihrer offenen und ehrlichen Art. Sie ist eine sehr kompetente und hilfsreiche Beraterin. Man fühlt sich verstanden und hat ein gutes Gefühl.
23.10.2019Janine Bauer
Linda Eisenmann Kommentar von Linda Eisenmann:
Vielen Dank für das freundliche Feedback!
Frau Eisenmann ist sehr engagiert, flexibel und versucht jeden Termin für Ihre Kunden möglich zu machen. Bei Problemen oder Rückfragen ist Sie stets erreichbar und kümmert sich. Sie hat für die Anliegen Ihrer Kunden / Interessenten immer ein offenes Ohr.

Da Sie noch recht jung ist, kann Frau Eisenmann natürlich nicht mit der Berufserfahrung eines "Alten Hasen" dienen , doch dies stellt definiitv kein Hinderniss dar, da Sie ein gutes Netzwerk an erfahrenen und kompetenten Kollegen hat und daher auch bei komplexen (bzw. für Sie neuen) Sachverhalten schnell mit Antworten bzw. Informationen aufwarten kann.

Auch wenn es um eine Schadensabwicklung geht, kann man sich immer auf Frau Eisenmann verlassen dazu ist Sie ist erreichbar bzw, ruft oder schreibt umgehend zurück. (sogar Sonntags).

Frau Eisenmann berät einen sehr kompetent und vorallem auch fair. Nachdem Sie meine aktuelle Versicherung ausgiebig geprüft hat, kam Sie zu dem Entschluss, dass ein Wechsel für mich finanziell keinen Sinn macht, da mein alter Vertrag sehr gute Konditionen hat. Dies hat mir gezeigt, dass es Frau Eisenmann definitiv um eine faire und Objektive Beratung geht und nicht um Profit.

Ich bin mit dem Service und der Betreuung durch bzw. von Frau Eisenmann äußerst zufrieden und kann Sie daher nur sehr gut bewerten und definitiv weiterempfehlen.
Auch mit den Leistungen der Barmenia bin ich durchaus zufrieden, auch wenn man sicherlich über Portale wie Check24 günstigere Angebote findet. Geld ist nicht alles und der Service und vorallem Frau Eisenmann als persönliche Ansprechpartnerin wiegen dies mehr als auf.
23.07.2019R.E.
Hallo Herr R.E,

vielen Dank für Ihre ausführliches, positives Feedback!
Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind.
Ich finde gut das auch negative Rückmeldungen vorab telefonisch/persönlich avisiert/mitgeteilt werden.
Sofortiger Hinweise auf Rechnungsapp.
09.06.2019Anonym
Frau Eisenmann hat uns sehr professionell beraten können. Sie hat unsere beruflichen Bedürfnisse vollständig erfüllt. Das Versicherungsmodell ist auf und individuell geschnitten und angepasst worden. Sie hat uns alle Details erklärt und wir sind mit ihrer Leistung sehr zufrieden.
Vielen Dank
11.05.2019Anonym
Linda Eisenmann Kommentar von Linda Eisenmann:
Vielen Dank für das positive Feedback von Ihnen!
Sehr kompetente Beratung durch Frau Eisenmann. Frau Eisenmann war zeitlich sehr flexibel und hilfsbereit bei auftretenden Fragen. Wir fühlen uns bei Frau Eisenmann sehr gut aufgehoben!
09.05.2019Simone Hammoud
27.03.2021Anonym
24.12.2020Rico Walther

12.06.2021
1 Bewertung auf Facebook

08.05.2018

Ihre Nachricht an Linda Eisenmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Linda Eisenmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden