Matthias Kelsch

Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Matthias Kelsch
Barmenia Versicherungen
Rheinstr. 80-82
76532 Baden-Baden

Herr Kelch hatte mit mir einen sehr zeitnahen Termin machen können. Er ist total kompetent und konnte uns sehr gut beraten. Er ist ein sehr guter Ansprechpartner sehr kompetent und erfahren. Wir sind höchst zufrieden.
11.03.2024Anonym
Alle Termine sind eingehalten worden . Alle offenen Fragen wurden verständlich gemacht. Insgesamt freundlich und vertrauensvoll beim Telefonat.
07.03.2024Rainer Rudloff
Zügige Rückmeldung mit der Lösung!
01.03.2024Sibel Cevik
Hat sich viel Zeit genommen, fühlte mich gut aufgehoben.
15.02.2024Manuela Würth
Herr Kelsch hat mich in jeder Versicherung sehr gut beraten und hat mich bei Versicherungswechsel immer gut begleitet. Bei jedem Anliegen kümmert er sich zeitnah um eine Lösung. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
09.02.2024Nicole Lubberger
Super Beratung durch Herrn Kelsch und bester Service! Sehr unkomplizierte Abwicklung. Perfekt!
08.02.2024Anonym
Sehr gutes Beratungsgespräch, fühle mich mit meinen Vierbeinern gut aufgehoben.
20.12.2023Michaela Brestitsch
Ich kenne Herrn Kelsch bereits seit einigen Jahre. Wir haben mittlerweile in meinen Firmen alles über ihn versichert. Wir schätzen seine fachliche Kompetenz, sowie seine stets freundliche und zuvorkommende Art . Wir fühlen uns rund um gut beraten. Absolute Top Weiterempfehlung…
06.12.2023Andy Hahn
25.03.2024Anonym
11.09.2015Anonym
09.08.2015Anonym
07.08.2015Anonym

06.03.2024

Ihre Nachricht an Matthias Kelsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Kelsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden