Versicherungsfachmann (IHK) der Barmenia

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Es freut mich, dass Sie mich auf meiner Seite besuchen.
Viele stellen sich die Frage "wer ist der passende Berater für mich?"

Barmenia Versicherung
Lilienweg 8
66773 Schwalbach

Fachkenntnisse

Lösungswege

Herr Annen hat sich viel Zeit für die sehr gute und kompetente Beratung genommen.
Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Daher meine Empfehlung.
Vielen Dank nochmal. :-)
20.04.2024K. Hoppstädter
Ich hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit Herr Annen.
Beratung war sehr gut und ehrlich.
Es handelte sich um eine Hunde OP Versicherung.
12.04.2024Rita Nowara
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Freut mich, dass Sie mich als sehr nett und ehrlich empfinden. Für mich ist es wichtig, dass man sich jederzeit in die Augen sehen kann und der Kunde sich mit mir wohl fühlt und weiß, dass ich immer versuche zu helfen.
Bitte empfehlen Sie mich weiter und profitieren Sie von einer Empfehlungsprämie :)
Sehr sehr nett kompetente sehr Hilfsbereit richt gut ausführlich alles erklärt. Bin sehr zufrieden!!
TOP1AAA
Nur zu empfehlen Dankeschön für die tolle mega beratung
10.04.2024Rosaria Frau FELD
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Schön zu hören, dass Sie mit meiner Beratung sehr zufrieden sind. Es freut mich auch sehr, dass Sie mir persönlich das Vertrauen schenken, trotz einem anderen verlockenden Angebot.
Ich bin noch nie so gut beraten worden. Ein 100 %iges BeratungsGESPRÄCH. Kein Runterrasseln von auswendig gelernten Fakten. Auf alle Fragen hat Herr Annen geantwortet und nicht einen Moment hatte ich ein ungutes Gefühl. Er bietet Alternativen an und geht auf alles ein ohne etwas schönzureden. Absolut professioneller, kompetenter, transparenter Mann.
09.04.2024Denise mit Bella
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Mega :) Vielen Dank für Ihre supper Bewertung und das tolle Kompliment.
Für mich ist es sehr wichtig authentisch zu sein und mit dem Kunden gemeinsame Lösungen zu finden.
Sie war sehr nett und professionell zu gleich.Außerden war sie sehr hilfsbereit und hat gut zugehört.
Wirklich toll!
08.04.2024Arcadio Angeli
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Sehr gerne und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Meine Erfahrung mit Herr Annen für meine Hundeversicherungen war absolut top!
Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Herr Annen nahm sich mehrmals die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und präsentierte mir dann die Versicherungsoptionen, die zu meinem Hund passten.
Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und professionell.

Ich kann Herr Annen absolut empfehlen - fünf Sterne!
06.04.2024Alina
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung.
Mir ist es wichtig, dass der Kunde sich bei mir gut aufgehoben fühlt und nicht nur beim Vertragsabschluss, sondern auch darüber hinaus.
Herr Annen ist ein Top Berater.
Wir haben einige Versicherungen bei ihm abgeschlossen. (Kiss, Hausrat, Haftpflicht, Gebäudeversicherung)
Zu jeder Zeit hat er ein offenes Ohr, egal welche Fragen man hat. Herr Annen nimmt sich die Zeit und findet die passende Lösung. Er ist kompetent, freundlich und hat ein hohes Fachwissen was wir sehr an ihm schätzen.
Danke dafür!
Wir empfehlen Herr Annen zu 100%
Familie Cuffaro
29.03.2024Cuffaro
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es ist immer wieder schön, wenn ein Kunde sich gut aufgehoben fühlt und seine ganzen Verträge bei mir absichert, denn das zeigt das große Vertrauen, dass man hat.
Prima Beratung bei meiner privaten Familien Haftpflicht Versicherung
Ich kann Patrick Annen nur empfehlen.
Herzlichen Dank! Daniela Frieg
27.03.2024Anonym
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Freut mich, dass Ihnen meine Beratung gefallen hat und ich Sie als Kundin gewinnen konnte.
Sehr kompetent und immer gut Beraten.gruss Mosler
20.03.2024Anonym
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Schön zu hören, Dankeschön.
Ich hatte einen Beratungstermin bei Herrn Annen bezüglich Tierkrankenversicherung. Ich wurde sehr gut beraten und bin mit der Leistung mehr als zufrieden. Herr Annen besitzt sehr viel Fachkompetenz und konnte alle meine Fragen beantworten. Ich werden definitiv eine Versicherung für unsere Tiere bei Herrn Annen abschließen und kann ihn nur weiterempfehlen. K. Rodener
20.03.2024K. Rodener
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich finde es toll, dass Sie mich in meiner Art zu beraten und meine Fachkompetenz bestätigen, da Sie selbst sehr praxisnah sind und die gleichen Auffassungen teilen. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Ich habe meine Gewerbeversicherung bei Herrn Annen. Er ist nicht nur immer erreichbar, sondern bietet jederzeit seine Unterstützung an. Unser Schaden wurde anstandslos gezahlt.
Ich kann Herrn Annen nur empfehlen, da er immer sehr hilfsbereit ist und nicht aufdringlich.
19.03.2024Sadiye zan
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Immer wieder schön zu hören, dass auch der Leistungsbereich eine gute Arbeit macht. Freut mich sehr.
Ich bin mit meinem persönlichen Berater Patrick Annen super zufrieden,man kann sich an ihn wenden egal wann,er ist sofort behilflich. Dies war jetzt der Fall mit meinem Hund.ich kann mir keinen besseren Berater vorstellen. Bin suuper zufrieden
18.03.2024Edith Zakens
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Es freut mich, dass Sie so zufrieden mit mir sind. Ich versuche meinen Kunden immer behilflich zu sein, denn das zeichnet einen guten Berater aus, auch nach dem Vertragsabschluss zu betreuen.
Sehr netter, kompetenter Mitarbeiter. Hat in den Telefongesprächen mit mir und meiner Frau mein vollstes Vertrauen, durch seine Freundlichkeit und vor allem durch sein Fachwissen, erreicht. Ich kann Herrn Annen nur weiter empfehlen.
LG Michael und Tracy Krüger
12.03.2024Michael Krüger
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass man gegenseitig eine große Vertrauensbasis hat.
Netter Kontakt sehr freundlich
Man wird gut Beraten und es wird einem nichts Aufgequatscht
Sehr zu empfehlen

Michael Vollmer
10.03.2024Michael Vollmer
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Schön zu hören, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. "Aufquatschen" sollte man tatsächlich niemandem etwas, aber es ist ein schmaler Grad einen Kunden informieren zu wollen.
Tierkrankenversicherung für Kalle, Elsa & Mogli.
Bisher bin ich zufrieden mit den Leistungen. Ich habe schon einige Kunden weiterempfohlen, die ebenfalls zufrieden waren.
Meike Schwarzweller
08.03.2024Anonym
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Es freut mich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und diese auch schon in Anspruch genommen haben. Über Ihre Empfehlungen bin ich sehr dannkbar.
Weil er mich richtig beraten hat.Und mir gesagt hat
Wenn ich irgendwas nicht verstanden habe kann ich mich jeder Zeit bei Ihm melden .Er ist sehr nett und hoeflich in seiner Wortwahl.🍀🍀🍀🍀🍀
29.02.2024Waltraud Triebel
Sehr gerne und Danke.
Mir ist es sehr wichtig, dass der Kunde weiß, dass er von mir persönlich betreut wird, denn ich möchte einen nahen und guten Kontakt halten.
Wir sind über Google auf Herrn Annen gestoßen, da wir auf der Suche nach einer Tierversicherung für 2 Katzen waren!

Obwohl wir ihn an einem Sonntag kontaktiert hatten, war Herr Annen sofort bereit, sich noch am gleichen Tag um unser Anliegen zu kümmern.

Herr Annen ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es waren sehr freundliche Gespräche, die wir mit ihm geführt haben. Wir können Herrn Annen nur weiterempfehlen !!!
27.02.2024Silke Hirschmann
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Tolle Bewertung. Es freut mich, wenn detaillierte Erlebnisse geschildert werden, damit andere Menschen einen Eindruck von mir erhalten können.

Sofern es mir möglich ist, versuche ich direkt zu helfen und dann kann es auch gerne mal an einem Sonntag sein :)

Sehr gute und schnelle Beratung und sehr hilfsbereit.
25.02.2024Karin Heck
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Dankeschön. Unterstütze meine Kunden sehr gerne, besonders auch nach einem Vertragsabschluss.
Gut
Toller Service von Herrn Annen. Immer erreichbar.
22.02.2024Regina Riemann
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Freut mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Erreichbarkeit ist mir wichtig, vor allem wenn es auch mal dringend ist und man Unterstützung benötigt.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen! Hat mich super beraten und auch sehr ehrlich im beraten!😊 danke dafür!
Lg laura Plepsch
13.02.2024Laura Plepsch
Patrick Annen Kommentar von Patrick Annen:
Ehrlichkeit ist für mich ganz wichtig und das von beiden Seiten, denn da habe ich leider auch schon negative Erfahrungen mit Kunden gesammelt. Man muss sich immer in die Augen sehen können.
Leider bekommt man viele falsche Aussagen, wenn man auf einer Hotline anruft, weil da selten ein Fachmann sitzt.
Dankeschön.

27.07.2022

04.08.2023

Ihre Nachricht an Patrick Annen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Annen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden