Stefan Grewe

Holzgraben 17-19
52062 Aachen

Fachkenntnisse

Engagement

Sehr gute Beratung beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Tochter.
10.02.2021Andreas K.
Herr Grewe hat sich genau an unseren Bedürfnissen orientiert und einem nicht noch zusätzlich Versicherungen auf gequatscht die wir nicht brauchen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut.
03.05.2019Anonym
Herr Grewe hat sich für die Beantwortung meiner fachspezifischen Fragen Zeit genommen und mir diese detailliert und verständlich beantwortet. Bei der Ausarbeitung und Abwicklung der Angebote wurden diese direkt auf meine Wünsche angepasst und mit sinnvollen Empfehlungen seinerseits ergänzt. Durch ein persönliches Gespräch konnte ich für mich erkennen, dass sich Herr Grewe mit persönlichen Einsatz und Herzblut für meine Interessen einsetzt. Positive Bewertungen gebe ich nur ab wenn sie gerechtfertigt sind, ich Danke Herrn Grewe für seinen Einsatz und kann ihn gerne und ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Filser
26.04.2019Thomas Filser
Klasse Berater!!!
03.04.2019Dio Phantos
Sehr kompetenter Berater. Hat meine momentane Situation analysiert und mir die passenden Tarife Angeboten. Immer wieder gerne so soll es sein!
13.03.2019Sascha C.
Kompetenter Berater, vielen Dank! Ich empfehle Sie gerne wieder!
13.03.2019Oliver S.
Sehr kompetent und sehr freundlich.Man fühlt sich gut aufgehoben......
22.12.2018Anonym
Sehr zu empfehlen, bin mit der Beratung sehr zufrieden und fühle mich Ernst genommen.
Danke
21.12.2018Zimmermann Brigitte
Mister Stefan Grewe took care of quite complicated matters of the medical insurance of me and my wife during my transfer to overseas. He showed exceptional commitment, accuracy and speed doing so and I always felt - as on many occasions in the past - very well consulted by him.
He is the first person that I contact when it comes to any sort of questions regarding my insurance.
19.12.2018Dr. BK
Sehr kompetente Beratung und äußerst kundenorientiert. Geht auf jeden einzelnen Kundenwunsch ein und erfüllt meine Erwartungen mit vollster Zufriedenheit. Wenn Beratung dann Stefan Grewe, ein drei mal kräftiges Barmenia "Grewe" 👍👆
08.10.2018Yannick Schröder
Empfehlenswerte und umfassende Beratung! Herr Grewe hat sich viel Zeit für unsere Anliegen genommen! Der Unterschied zwischen der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung wurde sehr gut erklärt, so dass ich bedenkenlos in die PKV wechseln konnte! Vielen Dank!
14.05.2018Sebastian M.

Ihre Nachricht an Stefan Grewe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Grewe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2019   |  Profil melden