Barmenia Versicherungen

Schönen guten Tag

Ich begrüße Sie recht herzlich bei ProvenExpert.

Barmenia Versicherungen
Bahnhofstr. 70
46562 Voerde

Fachkenntnisse

Lösungswege

Sehr kundenorientierte Agentur. Beratung auf Augenhöhe, top!
11.03.2024CR
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank für Ihre Positiven Worte.
Herr Schaffeld ist stets mit Rat und Hilfe da und bisher lief alles mehr als reibungslos. Freundlich, kompetent aber nie aufdringlich.
04.03.2024Anonym
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Schnelle Terminvereinbarung, fachkompetente Beratung führte zum Abschluss eine Tier OP-Versicherung mit Tierhalter Haftpflicht Versicherung.
26.02.2024Uwe Schöbel
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung Herr Schöbel. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Fellnase alles gute.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Man sich ausgiebig Zeit um all meine Fragen zu bestreiten und haben das für uns passende Konzept zusammengestellt.
17.01.2024Bowski
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank Frau Bowski. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles gute.
Herr Schaffeld hat umfassend aufgeklärt sowie die verschiedenen Möglichkeiten fair und kompetent dargelegt. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann den Kontakt mit Herrn Schaffeld nur empfehlen. Der Vertragsabschluss ist - ebenso wie die Übersendung der Versicherungsunterlagen - komplikationslos und zügig auf dem digitalen Weg erfolgt.
30.11.2023Anonym
Alles total unkompliziert und tolle Beratung
Immer wieder gerne
14.11.2023Anonym
Herr Schaffeld hat sich schnell und professionell um meine Anliegen nach meinem Unfall gekümmert. Er war jederzeit erreichbar und hat umgehend alle anfallenden Arbeiten erledigt
14.11.2023M. Rerucha
Hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war sehr freundlich. Weiter so
14.11.2023Schlinger
Herr Schaffeld nimmt sich sehr viel Zeit die Verträge nach persönlichen Schwerpunkten und Schutzbedürfnissen auszurichten. Er ist sofort erreichbar, reist sogar persönlich an, berät mit viel Geduld und schenkt einem seine Zeit - wie selbstverständlich - über Stunden bei Erstberatungen, wie auch Folgeberatungen. Er beantwortet alle Fragen sehr nett und kompetent. Ein menschlicher und fachlicher Glücksgriff bei diesem wichtigen Thema der Versicherung. Es bleibt das gute Gefühl mit Aufrichtigkeit abgesichert und unterstützt zu werden.
14.11.2023Anonym
Herr Schaffeld ist ein außerordentlich kompetenter und sympathischer Mensch, der immer danach schaut, was das Beste für den Kunden ist. Hier werden nicht einfach so viele Versicherungen wie möglich an den Mann gebracht, sondern die individuelle Situation betrachtet. Wir fühlen uns bei Herrn Schaffeld sehr gut aufgehoben und er genießt unser vollstes Vertrauen.
07.11.2023Jacqueline Peckelsen
Effiziente Hilfeleistung im Notfall
26.10.2023Isabelle Matthé
Herr Schaffeld ist ein sehr professioneller und netter Berater mit Geduld und Harmonie beim Auftreten.Er nimmt sich ausreichend Zeit für den Kandidaten,geht auf die Fragen ein ,zeigt Verständnis und leitet gerne das Fachwissen weiter.
24.09.2023Corinna Flemming
Eine sehr gute persönliche Beratung. Sehr umgänglich.
Einfach zufrieden !
21.09.2023Andre Parakenings
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank für die Netten Worte Andre.

Gruß Carsten
Herr Schaffeld tritt als freundlicher, kompetenter und flexibler Berater auf. Die Beratung erfolgte unkompliziert per Videochat, auch eine Vertragsunterzeichnung konnte problemlos digital durchgeführt werden. Herr Schaffeld ist uneingeschränkt auf meinen Bedarf eingegangen und hat nicht versucht "zu verkaufen" und möglichst viele Versicherungen an den Mann zu bringen.
20.09.2023Aaron Winter
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Lieber Aaron, ich dank dir für die Bewertung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche dir alles Gute.

Gruß Carsten
Sehr gute Beratung, Fachkenntnisse vorhanden, sehr gut erreichbar und emphatisch. Vielen Dank nochmal!
25.08.2023Anonym
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche alles Gute.

Gruß Carsten
Aufgrund eines Betreuerwechsels habe ich Kontakt zu Herrn Schaffeld aufgenommen.
Herr Schaffeld hat sich problemlos um meine Versicherungsangelegenheiten bemüht obwohl der Wechsel zu Herrn Schaffeld leider immer noch nicht vollzogen ist.
Das bezeichne ich als besonderen Einsatz seitens Herrn Schaffeld.
18.08.2023Anonym
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank für die netten Worte Frau M. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Gruß Carsten
Er war super sachlich, man konnte sich so gut unterhalten. Er konnte das Unternehmen sehr gut präsentieren sodass ich selbst viele Verträge bei der Barmenia abschließen möchte, da Preis-Leistungsverhältnis super ist
21.07.2023Amira Chaya
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank für die Netten Worte Frau Chaya. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Gruß Carsten
Herr Schaffeld hat mir unkompliziert, kompetent und schnell weitergeholfen. Besten Dank dafür
27.04.2023Anonym
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Gruß Carsten
Sehr kompetenter, professioneller und freundlicher Kontakt durch Herrn Schaffeld
30.03.2023Anonym
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Gruß Carsten
Ein sehr sicheres und souveränes auftreten aber trotzdem wird auf individuelle Bedürfnisse und Thematiken eingegangen. Die Beratung erfolgte mit einer hohen Fachkompetenz sodass keine Wünsche unerfüllt blieben. Ein sehr angenehmer Vertreter, in vollstem Umfang weiterzuempfehlen!
07.02.2023Tim Bachmann
Carsten Schaffeld Kommentar von Carsten Schaffeld:
Vielen Dank für die netten Worte Tim. Ich hoffe ich konnte dir und deiner Partnerin ein Stück weit weiterhelfen. Natürlich stehe ich euch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

11.12.2023

Ihre Nachricht an Carsten Schaffeld

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Schaffeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden