Leiter einer Geschäftsstelle, Ärzteberater, Berater medizinernachwuchs.de

Ich, Schneider, Ihre Versicherung nach Maß!

Schön, dass Sie mein Bewertungsportal besuchen.

Barmenia Versicherungen
Sebastian-Kneipp-Str. 41
60439 Frankfurt am Main

Fachkenntnisse

Lösungswege

Ein sehr freundlicher und geduldiger Berater, der sich Zeit für Fragen nimmt und auch für ein kurzfristiges Telefonat Zeit findet. Herr Schneider erklärt die einzelnen Schritte / das Prozedere ausführlich und transparent. Die Beratung erfolgte insgesamt sehr professionell, souverän, ehrlich und kundenorientiert. Gerne empfehle ich Herr Schneider in meinem Umfeld weiter :-).
19.02.2024Danijela Pusic
Hallo Frau Pusic,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Gerne begleite ich Sie auch weiterhin bei allen Versicherungsfragen.

Dominik Schneider
Mit der Barmenia Katzenversicherung bin ich mehr als zufrieden. Meine zwei Katzen sind bei der Barmenia versichert. Alles verläuft super schnell. Das Hochladen der Rechnungen verläuft unkompliziert und die Erstattung erfolgt innerhalb weniger Tage. Das Team von Herr Schneider und Herr Schneider selbst, sind sehr herzlich und immer erreichbar, wenn man sie braucht. Die Aufnahme meiner Katzen in ihrer Versicherung verlief problemlos und super einfach. Sie sind ein super Team, waren immer erreichbar und haben sowohl telefonisch als auch per Mail sehr zeitnah geantwortet und alle Fragen geklärt. Sie haben mich sogar an meinem Geburtstag persönlich angerufen und gratuliert, was sehr aufmerksam und lieb ist. Eine Empfehlung vom Herzen, die niemand bereuen wird.
08.08.2023Jamila Abu Sukhen
Dominik Schneider Kommentar von Dominik Schneider:
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es ist schön zu sehen das unsere tägliche Arbeit sie so begeistert. Das motiviert uns weiter zu machen und noch besser zu werden.

Dominik Schneider
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich, bei Problemen wird schnell geholfen.
04.08.2023Anonym
Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Dominik Schneider
Kompetenter Ansprechpartner, gute und persönliche Beratung!
26.09.2022MW
Dominik Schneider Kommentar von Dominik Schneider:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Dominik Schneider
Herr Schneider hat sich bezüglich einer bestehenden Versicherung mit mir in Verbindung gesetzt und zur Optimierung der Versicherung ein neues Angebot unterbreitet. Sehr seriös, jederzeit freundlich und kompetent - empfehlenswert!
23.09.2022Anonym
Dominik Schneider Kommentar von Dominik Schneider:
Danke für das tolle Feedback! Auch meine Bestandskunden sollen jederzeit aktuell versichert sein und das beste Preis- / Leistungsverhältnis erhalten.
Dominik Schneider
Herr Schneider betreut seit vielen Jahren meine private Krankenzusatzversicherung bei der Barmenia. Was bei Herrn Schneider besonders ueberzeugt, ist sein Engagement, seine Erreichbarkeit auch ausserhalb der klassischen Arbeitszeiten, sein sich Reinfuchsen in Sachverhalte und seine ruhige, ausgeglichene Art. Er gesteht auch die Grenzen ein, an die eine Versicherung kommt, und redet Dinge nicht krampfhaft schoen, um Kunden zu gewinnen. Weiter so!
18.09.2022Michaela Schoeppe
Liebe Frau Schoeppe,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!
Es freut mich Ihre Familie bereits in der zweiten Generation beraten zu dürfen.

Dominik Schneider
Mit der schnellen und kompetenten Beratung bin ich sehr zufrieden. Ich würde zu jeder Zeit erneut meine Versicherung bei Herrn Schneider bzw Barmenia abschließen.
14.09.2022Ingrid Strauss
Dominik Schneider Kommentar von Dominik Schneider:
Vielen Dank für die positive Bewertung Frau Strauss!
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit seiner Zuverlässigkeit 👍
23.05.2022Thomas Sorajewski-Zeitelhofer
Dominik Schneider Kommentar von Dominik Schneider:
VIelen Dank Herr Sorajewski!
Bei allen Anliegen und Rückfragen jederzeit ausführlich und super beraten worden. Fühle mich bestens aufgehoben. Vielen Dank!
02.02.2022Bettina Koch
Hallo Frau Koch,

ich feue mich sehr über ihr Feedback. Bin gerne jederzeit für sie da.

DOminik Schneider
Dominik Schneider ist ein echter Profi, der mit dem nötigen Respekt und Fingerspitzengefühl mit seinen Kunden ins Gespräch geht! Dankeschön. Meine Empfehlung.
Dominik Schneider Kommentar von Dominik Schneider:
Hallo Alexander Niggemann, vielen Dank für deine Rezension. Ich freue mich sehr das wir uns kennengelernt haben und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Total wichtiges Thema! Danke für den hervorragenden Input!
11.12.2021Gerrit Nattler
Hallo Gerrit,

danke für dein positives Feedback.

Schön das dir meine Informationen weitergeholfen haben!

Dominik
Der Vortrag von Dominik hat mich begeistert. Starke Botschaft auf den Punkt gebracht. Absolut empfehlenswert.
09.12.2021Nicola Schmidt
Hallo Nicola,

vielen Dank für Dein Feedback und super das Dir mein Vortrag gefallen hat.

Dominik
Authentisch und äusserst kompetent
09.12.2021Dierdre Messerli
Hallo Dierde,

ganz lieben Dank für Deine Bewertung und schön das wir uns kennen gelernt haben. Freue mich wenn wir uns bald wieder sehen und über das Business sprechen können.
Dominik sehr empfehlenswert da er ein extremes Wissen hat.
03.12.2021Christoph Schulte
Hallo Christoph Schulte,

danke für Deine Bewertung und dein Feedback.

Gerne bleibe ich mit Dir in Kontakt.

Dominik Schneider
Herr Schneider agiert auf jegliche Kommunikation äußerst schnell und unkompliziert. Nach nur einem Anruf sind alle Fragen geklärt, Dokumente sortiert, Angebote verschickt und Verträge zustande gekommen. Herr Schneider ist ein wunderbar angenehmer Mensch mit unglaublich viel Fachkompetenz. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen wodurch ebenfalls nur sehr gutes Feedback zustande gekommen ist. Herr Schneider ist kein Klischee Versicherungsvertreter und möchte nicht auf biegen und brechen irgendetwas abschließen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für eine kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Vielen Dank an dieser Stelle an Sie Herr Schneider!
02.03.2021Ani Landolsi
Dominik Schneider Kommentar von Dominik Schneider:
Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Es ist nicht selbstverständlich so viel Vertrauen zu erhalten. Jede Ihrer Weiterempfehlung ist ein Kompliment, dass ich sehr zu schätzen weiß.

Dominik Schneider
Wenn man Herrn Schneider mal nicht gleich erreicht ruft er immer zeitnah zurück und kümmert sich um alle Belange.
10.02.2021Anonym
Dominik Schneider Kommentar von Dominik Schneider:
Danke schön für Ihr Feedback. Schön das Sie mit meinem Service zufrieden sind.

Dominik Schneider
Wir haben Herrn Schneider als verlässlichen und auf seinem Fachgebiet kompetenter Ansprechpartner kennengelernt. Unsere Gespräche mit ihm waren angenehm. Besonders schätzen wir seine - heute bei so manchem seiner Kollegen/-innen ins Vergessen geratene - Fähigkeit, ohne das Gefühl von Zeitdruck entstehen zu lassen und ohne den Eindruck von Aufdringlichkeit zu generieren, unseren tatsächlichen Bedarf als VS-Kunden zu erkennen und uns genau dazu zu beraten.
14.01.2021Anonym
Dominik Schneider Kommentar von Dominik Schneider:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut mich das Sie zufrieden sind mit meiner Beratung. Für Sie nehme ich mir die Zeit. Ihre Situation und individuelle Absicherung haben immer priorität.

Dominik Schneider
Schnelle Reaktion, auf meine Anfrage und die sehr gute Beratung und Erklärungen, zu den einzelnen Versicherungen haben mich überzeugt.

Auch Preis- Leistungstechnisch war ich positiv überrascht.

Herr Schneider ist ein kompetenter Berater und eine Empfehlung wert.
23.12.2020Mike Williams
Hallo Mike,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Für Dein Business drücke ich alle Daumen und das Du viel Erfolg mit Deinem neuen Ladenlokal hast!
Neben großer Fachkompetenz hat mich Herr Schneider durch sein engagiertes, jederzeit
freundliches Auftreten überzeugt.
17.12.2020Udo Spittler
Hallo Herr Spittler,

super das sie eine Bewertung für mich abgegeben haben. Freue mich wenn wir uns bald wieder sehen.
Herr Schneider hat sehr ruhig und klar bestimmte Fragen zu meinen mit der Barmenia laufenden Verträgen beantwortet. Außerdem ist eine weitere (Hausrats-)Versicherung ins Auge gefasst worden, wobei ich meine bisherige Versicherung noch prüfen muss (Dauer, Umfang etc.).
Das Gespräch vermittelte zu keiner Zeit den Eindruck, eine weitere Sache aufzudrängen.
14.12.2020Velten Brenneke
Lieber Herr Brenneke,

vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Kommen sie gerne auf mich zu sobald sie für sich alles geklärt haben. Freue mich auch weiter auf unsere Zusammenarbeit.

10.03.2024

Ihre Nachricht an Dominik Schneider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Schneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden