Agenturleiter

Einfach. Menschlich.
Meine Agentur steht Euch mit dem umfassenden Portfolio der Barmenia zur Verfügung. Zu meinen Dienstleistungen gehört die Beratung der gesamten Palette der Leben-, Kranken- und Sachversicherungen.
Haftpflicht, Hausrat- und...

Kaiserstraße 32
42329 Wuppertal

Fachkenntnisse

Transparenz

Engagement

Herr Özcan-Schulz überzeugte mich durch seine hohe Fachkompetenz, sein informatives und freundliches Auftreten sowie seine professionelle Beratung. Ich fühlte mich bestens betreut und schätzte seine fundierten Kenntnisse bei der Auswahl der passenden Versicherung. Seine individuelle Herangehensweise und geduldige Beantwortung all meiner Fragen haben mir das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Insgesamt war die Beratung äußerst positiv und ich kann Herrn Özcan-Schulz uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war spürbar, dass es ihm darum ging, meine Bedürfnisse zu verstehen und nicht einfach nur eine Versicherung abzuschließen.
03.03.2024Mina
Herzlichen Dank liebe Mira,
ich freue mich, dass unsere Bemühungen so ankommen und wertgeschätzt werden. Bei uns stehen immer eure Wünsche im Fokus und an erster Stelle. Dafür werde ich dankenswerterweise weiterempfohlen und darf so liebe Menschen, wie euch kennenlernen.
Ich freue mich euren beruflichen Neustart im Bereich Versicherungsthemen begleiten zu dürfen.
Sehr kompetent und zuverlässig
02.03.2024Enzo
Grazie Enzo!
Danke für dein Vertrauen!
Super Beratung, nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich gut aufgehoben.
02.03.2024Anonym
Herzlichen Dank Marina,
ich hoffe euer Umzug hat gut funktioniert. Bei eurer Eingewöhnung im neuen Heim können wir nicht helfen. Für den Schutz darin sorgen wir durch eure Hausrat- und Haftpflichtversicherung au jeden Fall.
#Machenwirgene
Ganz liebe Grüße
Erdinc Özcan-Schulz
Ich möchte kurz mein Lob für die herausragende Versicherungsberatung zum Ausdruck bringen. Der Berater war äußerst kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig. Vielen Dank für den exzellenten Service.
28.02.2024Neslihan
Erdinc Özcan-Schulz Kommentar von Erdinc Özcan-Schulz:
Lieben herzlichen Dank für die lieben Worte, liebe Neslihan!
Es hat super Spaß gemacht euch bei eurem Start als Tagesmutter in Versicherungsthemen zu begleiten.
Besten Dank und auf bald!
Erdinc Özcan-Schulz
Die Fachkompetenz und die Beratung waren umfangreich und gut verständlich vermittelt.
Herr Erdinc Özan hat unser Vertrauen das wir einen guten Vertrag abgeschlossen zu haben.
Im Bedarfsfall werden wir wieder das Büro von Herr Erdinc Özcan kontaktieren.
27.02.2024H. Eckert
Hallo Herr Eckert,
besten Dank für die lieben Worte bei Ihrer Bewertung. Ich freue mich, dass wir unsere langjährige Partnerschaft auch hier weiter aufrecht halten. Besten Dank für Ihr Vertrauen.
Erdinc Özcan-Schulz
Sehr kompetenter Berater, geht immer auf die Bedürfnisse des beratenden an.
Herr Erdinc Özcan-Schulz ist fachlich und menschlich sehr engagiert und findet für jeden seine Kunden die passende Lösung.
08.09.2023Danuta
Erdinc Özcan-Schulz Kommentar von Erdinc Özcan-Schulz:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, eure jahrelange Treue und deine tollen Weiterempfehlungen, liebe Danuta.
Herr Özcan-Schulz hat in einem angenehmen Gespräch, in ansprechender Atmosphäre in seine Büro in Vohwinkel, den tatsächlivch benötigten Bedarf ermittelt. Ich fühle mich sehr gut Bberaten.
27.06.2023H. Pollmann
Erdinc Özcan-Schulz Kommentar von Erdinc Özcan-Schulz:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Pollmann. Wir freuen uns auf die Bilder unseres neuen "Partners".
Lieben dank auch schon für die getätigte Empfehlung aus Lünen. Das freut mich, dass wir als Agentur mittlerweile auch außerhalb des Bergischen Landes Kunden dazu gewinnen.
#MachenWirGern
Schnell flexibel hilf einen sofort und gibt sich sehr viel Mühe und vorallem sehr nett Herr Özkan Schulz
26.05.2023Herr Uzun
Erdinc Özcan-Schulz Kommentar von Erdinc Özcan-Schulz:
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Bitte erzählen Sie es auch in Ihrem direkten Umfeld weiter und empfehlen Sie uns! 😊
Bei meiner Suche nach einer KV für unseren Hund wurde uns superschnell und fachkundig weitergeholfen.
Zur Zeit brauchen wir keine weiteren Versicherungen, aber wenn, dann nehmen wir garantiert zuerst mit Herrn Özcan-Schulz auf.
24.02.2023Thorsten Hoeveler-Graeff
Er ist ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch. Zudem kann er erklären und beantwortet jede Frage.
17.02.2023Anonym
Erdinc Özcan-Schulz Kommentar von Erdinc Özcan-Schulz:
Herzlichen Dank für die lieben Worte, die freundliche Bewertung und Ihr Vertrauen.
Schneller und kompetenter Service. Kundenorientiert.
24.01.2023Barbara R.
Extrem fachkundig - sehr kundenorientiert - absolut weiter zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden
22.01.2023Anonym
Erdinc Özcan-Schulz Kommentar von Erdinc Özcan-Schulz:
Herzlichen Dank für die Ihre freundliche Bewertung, vor allem aber für Ihr Vertrauen.
Super zuverlässig! Nett und sehr kompetent!
06.09.2022Anonym
Erdinc Özcan-Schulz Kommentar von Erdinc Özcan-Schulz:
Besten Dank für die positive Bewertung.
Über persönliche Empfehlungen (unabhängig davon ob Sach-, Leben-, Kranken-, oder Tierversicherung) freue ich mich natürlich genauso, wie über diesen Beitrag.
Erdinc Özcan-Schulz
Sehr kompetente, individuelle, freundliche Beratung. Flexible Terminabsprache. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
26.08.2022KS
Liebe K.S.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Erdinc Özcan-Schulz
Bei Herrn Erdinc Özcan-Schulz findet keine"Standard Beratung"statt,er geht individuell auf seine Kunden ein. Ich bin sehr zufrieden, da er nicht versucht den Kunden etwas aufzudrängen,sondern auch auf die Lebensumstände der Kunden Rücksicht nimmt.
25.08.2022Jennifer Range
Liebe Jennifer,
besten Dank für die positive Bewertung.
lieben Dank auch schon für die Weiterempfehlung(en), über die ich mich (unabhängig davon ob Sach-, Leben-, Kranken-, oder Tierversicherung) immer wieder natürlich genauso, wie über diesen Beitrag freue.
Erdinc Özcan-Schulz
Herr Özcan-Schulz hat sich in ganz besonderem Maße dafür eingesetzt, dass ich einen optimalen Kosten-Nutzen Vergleich meiner verschiedenen Versicherungen erhalte. Ich fühle mich gut beraten.
15.08.2022Anonym
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Herr Özcan, mein Ansprechpartner, hat das für mich bestmögliche passende Produkt gefunden. Die Kommunikation ist ausgezeichnet. Bestens! Bedarfsgerecht und vertrauenswürdig.
11.08.2022Sanja Kilz
Liebe Sanja,
besten Dank für die positive Bewertung.
lieben Dank auch schon für die Weiterempfehlung(en), über die ich mich (unabhängig davon ob Sach-, Leben-, Kranken-, oder Tierversicherung) immer wieder natürlich genauso freue, wie über diesen Beitrag.
Erdinc Özcan-Schulz
Bei fachlichen Fragen ist Herr Özcan Schulz zeitnah erreichbar und kümmert sich um meine Belange
06.08.2022Anonym
Erdinc Özcan-Schulz Kommentar von Erdinc Özcan-Schulz:
Lieben Dank für diesen positiven Beitrag.
Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren.
Erdinc Özcan-Schulz
Sehr sympathisch und zuverlässig führt Herr Özcan-Schulz einen durch den "Versicherungsdschungel". Vielen Dank für die tolle Beratung! Ich freue mich, einen Berater zu haben, dem ich vertrauen kann.
02.08.2022Michael Lehr
Lieber Michael,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und dein Vertrauen.
12.04.2024Frau Niehaus
Hallo Frau Niehaus,
danke für die freundliche Bewertung. Natürlich stehe ich Ihnen für Fragen und Wünsche jederzeit zur Stelle.

10.04.2024

Ihre Nachricht an Erdinc Özcan-Schulz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erdinc Özcan-Schulz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden