Generalagent Barmenia Versicherungen

Agentur Elzenheimer Barmenia in Königstein
Wir stellen uns vor
Seit 2011 sind wir, die Agentur Elzenheimer Barmenia, mit unseren innovativen und modernen Ideen Ihre Versicherungsexperten in Königstein.
Zusätzlich zu einer qualifizierten...
Barmenia Versicherungen
Wiesbadener Str. 64
61462 Königstein

Donnerstag 08:00-19:00

Fachkenntnisse

Dokumentation

Lösungswege

Ich war Kundenberater perse sehr voreingenommen, da ich nicht immer gute Erfahrungen gemahct habe. Herr Elzenheimer hat mir gezeigt das es auch anders geht und ich bin sehr froh, ihn als Beraterzu haben!
16.10.2016Anonym
Ausführliche Beratung. Viel Zeit für Gespräche genommen. Immer schnelle Rückmeldung.
13.05.2016Janis Elzenheimer
Herr Elzenheimer arbeitet extrem termingerecht. Er hat meinen Bedarf immer in meinem Sinne ermittelt und mich nur so versichert wie ich es auch benötige. Gleichzeitig aber auch Lücken im Versicherungsschutz entdeckt und mich entsprechend meiner privaten Situation auf Risiken aufmerksam gemacht und Problemlösungen angeboten die individuell auf mich zugeschnitten sind. Kein typischer Versicherungsverkäufer. Kompetent, sachlich und zuverlässig.

So wünscht man sich das als Kunde.
21.08.2015Philipp Hofmann
Herr Elzenheimer hat mich sehr kompetent beraten, wobei er mir zunächst geholfen hat rauszufinden, was ich tatsächlich brauche. Zu recht nennt er sich Versicherungscoach. Auch die anschließenden Vertragsangelegenheiten liefen reibungslos. Insgesamt eine positive Erfahrung.
14.08.2015Sabine Beckhaus
Ich war sehr erfreut über die professionelle und sehr kompetente Beratung die ich von Herrn Elzenheimer erhalten habe. Zudem bewies Herr Elzenheimer eine hervoragende Flexibilität mit seinen Angeboten so dass es möglich war die optimalen Versicherungspakete für mich zusammen zu stellen . Ich kann Hern Elzenheimer nur weiter empfehlen.
12.08.2015S.Sheehan
28.08.2015Frau Krempien
26.08.2015Herr Muhambi

Ihre Nachricht an Heiko Elzenheimer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden