NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ärzteberatung, Medizinerberatung, Niederlassungsberatung, Altersvorsorge

Hendrik Türpe
Einzigartiges Heilberufenetzwerk, Exklusivität der Deutschen Ärzte Finanz; seit über 135 Jahren, von Ärzten gegründet für Ärzte
Empfohlen von Ihren Berufsverbänden Marburger Bund und Hartmann Bund
Ärztespezialist
Beratungen rund um Karriere,...

Repräsentant Deutsche Ärzte Finanz
Seitenweg 8
09526 Olbernhau

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 12.05.2020

Vielen Dank für sehr professionelle Beratung. Angebot war für mich zuverlässich verbereitet und individuell angepasst. Ich kann nur weiterempfehlen!
12.05.2020Anonym
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die super Bewertung!
Tolles Wissen für mich als Arzt, konnte mir bei meiner BU helfen, die wirklich nicht gut gewesen ist. Ich war am Anfang skeptisch aber die Gespräche waren von viel Vertrauen geprägt . Gleich an 2 Kollegen empfohlen.
08.05.2020Anonym
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung.
Sehr kompetente Beratung. Gerade als Medizinstudent ist es wichtig zu wissen worauf man jetzt und zukünftig achten sollte. Und was das angeht, ist man bei Herrn Türpe in guten Händen.
10.03.2020Anonym
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Herr Türpe machte einen sehr kompetenten Eindruck. Er kam bestens vorbereitet zum Beratungstermin. Unseren Terminwünschen kam er sehr entgegen und war stets sehr freundlich. Antworten per Mail kamen sehr zeitnah.
13.02.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das er die Leistungen so erklären kann das man sie auch ohne konkrete Fachkenntnisse versteht, und wie welche Systeme finanziell auch noch positiv nutzen kann, ist schon sehr genial. Ich würde ihn meinen Freunden empfehlen da sein auftreten nicht aufdringlich sondern vielmehr natürlicher ist und er auf Sachlicher und Fachlicher Ebene sich sehr gut und sicher Ausdrücken kann und das ohne viel darum zu reden. Das Gefällt mir an Ihm.
02.02.2020Anonym
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand, Erfahrung und realisiert vertrauensvoll, individuell ausgerichtete Lösungen.
31.01.2020Anonym
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen DANK für die tolle Bewertung.
Herr Türpe ist sehr professionell, kompetent und freundlich.
Ich kann ihn mit Sicherheit weiterempfehlen.
Vielen Dank!
16.12.2019Anonym
Hendrik Türpe Kommentar von Hendrik Türpe:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Freundlich und kompetent
16.11.2019Anonym
22.12.2019Anonym
01.11.2019Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hendrik Türpe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Felix Schmidt