Versicherungsfachfrau IHK, Repräsentantin

Franz-Rau-Str. 42
63150 Heusenstamm

Fachkenntnisse

Lösungswege

Frau Meuer war sehr engagiert und zuverlässig.
14.02.2024Anonym
Faire Beratung, Kompetenz und Interesse am Kunden. Gut das wir hur Barmenia gewechselt haben.
13.02.2024Kunde M
Jessica Meuer Kommentar von Jessica Meuer:
Es freut mich, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Sehr freundlich, und kompetent.
12.02.2024Beate Fuchs
Jessica Meuer Kommentar von Jessica Meuer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Frau Meurer gibt sich sehr viel Mühe und erklärt alles sehr genau, vielen lieben Dank!
Zufriedenstellend
Ja würde sie auch weiterempfehlen
12.02.2024Anonym
Frau Meuer eine Sehr Fachkompetente und Organisierte Frau die weiß was sie tut ist meinen bedürfen bei jeder Sache nachgegangen wirklich sehr empfehlenswert
29.11.2022Anonym
Ich bin mit der ausführlichen Beratung sehr zufrieden und habe großes Vertrauen in Frau Meuer.
28.11.2022Anonym
Sehr nett und denkt immer auch schon ein paar Schritte weiter !
28.11.2022Marcus Pelz
Zufrieden war ich vor allem mit der persönlichen Beratung auf Augenhöhe. Auf alle Bedürfnisse werden gut eingegangen, die Beratung ist ausführlich und man fühlt sich super aufgehoben!
28.11.2022Emely Pelz
Ich bin sehr zufrieden und kann die Barmenia Hunderversicherung absolut weiter empfehlen ob man Fragen hat oder die Weiterleitung der Rechnu gen es wird einem immer sofort geholfen und man muss nicht lange auf die Erstattung warten! Lieben Dank
28.11.2022Ingrid SCHAEFER
Frau Meuer ist absolut zuverlässig, freundlich und kompetent. Sie weiß wovon sie spricht und bringt es auf den Punkt, dabei geht sie geduldig auf alle Fragen ein. Für die Geduld mit mir bekommt sie einen Zusatzstern. Frau Meuer berät ehrlich und korrekt, weshalb sie von mir die volle Anzahl der Sterne bekommt, und ich sie wärmstens weiterempfehle.
Vielen Dank für die bisherige Beratung und Betreuung. So fühle ich mich für die Zukunft gut aufgehoben.
14.11.2022Sophia
Meine Kundenbetreuerin Jessica Meuer hat mich in der sehr kurzen Zeit durch ihre präzise Arbeitsweise und Zuverlässigkeit sehr beeindruckt. Ihr schnell erlerntes Fachwissen kann ich als sehr gut beurteilen ...Sie kommt ihren Kunden sehr sympatisch und kompetent entgegen . Ihre Erklärungen zu den Versicherungen verlaufen mit ihr sehr verständlich für den Kunden .
Aus diesen Gründen würde ich auch Frau Jessica Meuer an andere Kunden weiterempfehlen.
09.11.2022I. Leopold
Ist auf Fragen und Bedürfnisse kompetent eingegangen, schuf dabei eine lockere Atmosphäre. So macht es Termine sehr angenehm, mein absoluter Favorit.
08.11.2022Julia Dunkel
Jessica Meuer hat uns gut beraten und Alternativen aufgezeigt.
08.11.2022Sebastian
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung bei Fragen.
Kann ich gerne weiter empfehlen.
08.11.2022Anonym
Frau Meuer,gibt sich sehr viel Mühe die passenden Versicherungen für meine Familie auszuwählen. Das Preileistungsverhältniss ist sehr gut. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und was ich ganz toll finde,dass Sie auch Versicherungen, die man schon länger hat und diese Sie passend findet einem nicht versucht auszureden. Ich kann Frau Meuer mit einem sehr guten Gefühl und positiven Erfahrungen weiterempfehlen.
08.11.2022Bianka Hardies-Zenker
Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und werde mich zukünftig immer wieder gern bei Ihnen melden.
07.11.2022Nathalie
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich rundum gut betreut.
Man bekommt nichts "aufgeschwätzt"
Einfach sympathisch!
07.11.2022Bettina Eibelshäuser
Gut
26.01.2023Frau Franken

Ihre Nachricht an Jessica Meuer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Meuer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden