Karl-Dieter Kramer

Fragen zur Zahnversicherung?

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Karl-Dieter Kramer

Fachkenntnisse

Lösungswege

Alles super :)
Wir sind mit Angeboten und der guten Beratung von Herrn Karl-Dieter Kramer mehr als zufrieden.
Wir arbeiten gerne mit ihm zusammen und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Bei Fragen erklärt er immer alles sehr einfach und genau mit seiner Beratungskompetenz.
23.04.2024Adam
Die Beratung bei Herrn Kramer war erstklassig. Dank seiner professionellen Unterstützung ist meinem Mann und mir die Entscheidung für eine passende Privathaftpflicht- und Berufsunfähigkeitsversicherung leichter gefallen. Wir danken für die ausführliche und angenehme Beratung! Dr. Simone P.
12.03.2024Anonym
Die Beratung durch Herrn Kramer war ausgezeichnet. Ich bin rundum zufrieden. Herr Kramer ist nicht nur äußerst freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Er beherrscht sein Fachgebiet und agiert mit großer Leidenschaft. Selbst nach Vertragsabschluss bleibt er hilfsbereit und bemüht sich darum, seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Pandey
12.03.2024Dr. Pandey
Herr Kramer ist sehr nett und freundlich und ist sehr vertrauensvoll.
04.03.2024Hatice Yeşilöz
Herr Kramer ist ein sehr kompetenter, zuvorkommend, freundlicher Fachberater.
Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter!
27.12.2023Nadine Bruns
Herr Kramer ist äußerst professionell, kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
21.12.2023Anonym
Weil H. KRAMER sehr nett, kompetent und zuvorkommend ist…
08.09.2023Tomás de Haro Carretero
Herr Kramer war sehr nett und zuvorkommend!
07.06.2023Kadircan Bas
Herr Kramer ist ein sehr netter, herzlicher Mensch, der immer das Beste für einen möchte.
Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und bemüht sich um einen sehr persönlichen Kontakt.

Er ist immer gut erreichbar und bei Fragen ein guter Ansprechpartner.
Insgesamt fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben und freue mich über seine lockere Art und die netten Gespräche, die sich rund um die Beratung ergeben.
18.05.2023Susanne
Herr Kramer ist ein sehr sympathischer, humorvoller und kompetenter Ansprechpartner. Ist auch bei der zehnten „blöden Nachfrage“ noch entspannt und steht jederzeit mit Rat zur Seite. Fühle mich sehr gut aufgehoben! :-)
15.05.2023Lea Giermann
Herr Kramer ist sehr freundlich und umgänglich und ich fühlte mich von ihm gut beraten. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.05.2023Anonym
Sehr gute Beratung , nimmt sich viel Zeit und bemüht sich bis man wirklich zufrieden ist.
22.02.2023Anonym
Eine sehr fachliche und vielwissende Kompetenz wird von Herrn Kramer übermittelt. Hilft bei allen Angelegenheiten mit höchsten Hingabe und will somit das beste für seinen Kunden. 100% weiterempfehlbar. Ich bin Kunde seit 2013
18.01.2023Tim Gast
Ehrlicher und kompetenter Mitarbeiter
29.12.2022Michael Aus Duisburg
Herr Kramer ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit,
er kümmert sich immer prompt wenn man Anliegen hat die rasch erledigt werden müssen.
Habe Ihn auch schon weiterempfohlen.
13.12.2022Stefania Pacilio
Ausreichend
pushy, old school sales agent -not consumer oriented at all
12.12.2022PJ
Herr Kramer besticht durch kompetente Beratung.
In einem Schadensfall konnte ich mich auf seine Unterstützung verlassen. Danke
12.12.2022Holger Staacks
Meister Kramer!
12.12.2022Felix Bertuleit
Außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sehr professionelle Beratung, nimmt sich dabei ausreichenden Zeitraum um ausführliche Erklärungen beizubringen. Steht jederzeit zur Verfügung für Rückfragen oder Meldungen.
12.12.2022Neder Zoukeri
Herr Kramer arbeitet kundenorientiert. Es wird nicht nur ein Geschäft abgeschlossen. Ich fühle mich betreut.
08.12.2022Carsten Oeland

23.11.2023

Ihre Nachricht an Karl-Dieter Kramer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karl-Dieter Kramer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden