Versicherungskaufmann im Rhein-Sieg-Keis

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich arbeite seit 1983 für die Barmenia. Während meiner Tätigkeit hat sich die Barmenia immer als fairer und zuverlässiger Partner gezeigt. Alle Produkte haben eine gute Preis-Leistungskomponente und mit vielen Produkten war die Barmenia Vorreiter...

Fachkenntnisse

Lösungswege

Freundlichkeit

Bisher habe ich noch keinen Schadensfall gehabt. Herr Lepper ist gut zu erreichen, antwortet schnell und kümmert sich persönlich um die Anliegen. Dafür kommt er auch gerne vorbei, sodass einem freundlichen persönlichen Gespräch nichts im Wege steht. Ich fühle mich gut aufgehoben.
30.01.2024Lena S.
Herr Lepper ist immer für mich da, zuverlässig, kompetent, unkompliziert. Dafür bin ich sehr dankbar.
28.11.2023Winkelmann
Herr Lepper steht und stand uns jederzeit mit seiner Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft zur Seite.
Dankeschön dafür!
01.11.2023Büttgenbach
Zuverlässig und Souverän. Bestnote.
12.10.2023Müller, Gerhard
Er kümmert sich
03.10.2023Schmidt
Herr Lepper kennt seit vielen Jahren die Situation und Bedürfnisse meiner Familie, erinnert sich stets an vergangene Gespräche und Anfragen, ist super zuverlässig in seiner Arbeit und berät uns hervorragend. Wir vertrauen ihm vollstens und fühlen uns stets gut aufgehoben und beraten. Herzlichen DAnk für die jahrelange konsistent gute Arbeit im besten Interesse unserer Familie.
01.10.2023E. Seller
Sehr gut zu erreichen. Meldet sich schnell zurück. Reagiert bei Anliegen und Problemen zuverlässig und professionell.
25.09.2023Winterscheidt-Lange
Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen, immer nett, freundlich und mit einem offenen Ohr für Probleme
20.09.2023May
Gut
20.09.2023Anonym
Immer höflich,
zuverlässig und kompetent!
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Fragen.
19.09.2023Anonym
Herr Lepper überzeugt mit seiner hervorragenden Professionalität und Sachkenntnis gepaart mit einer überaus freundlichen und menschlichen Art im Umgang mit seinen Kunden. Er ist jederzeit schnell erreichbar und steht bei allen Fragen und schwierigen Situationen hilfreich zur Seite.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Lepper!!!
19.09.2023Hellekes
Ein Sehr kompetenter Berater der sich immer schnelstmöglich um unsere Anliegen gekümmert hat ich bin mit ihm vollstens zufrieden.
19.09.2023Schmidt
Herr Lepper ist kompetent und kenntnisreich und verdient meinen ganzen Respekt. Er berät gut in Versicherungsangelegenheiten und kann Probleme lösen. Wenn Sie Rat benötigen oder eine Versicherung abschließen möchten, wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihn und werden Sie bestimmt weitergeholfen.
19.09.2023Fera
Sehr zuverlässig
19.09.2023Elwert
Herr Lepper steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Auch wenn es nicht um Vertragsabschlüsse geht!
Danke nochmal!
19.09.2023Gönnersdorf
Gut
IN ALLEN WECHSELF¨äLLEN DES LEBENS ALS AUSLANDSKORRESPONDENT SEHR ZUVERLäSSIG
18.09.2023Prömpers
Herr Lepper ist immer freundlich und versucht das Beste für die Versicherten heraus zu holen.
18.09.2023Franz
Ich lasse mich gerne von Herrn Lepper beraten, besonders schätze ich Herrn Lepper für seine kundenorientierte Leistung und den professionellen Arbeitsstil.
18.09.2023Kader
Herr Lepper ist immer für mich da.Er ist immer freundlich. Fachlich immer gut informiert. Bin sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter Mitarbeiter der
Barmenia. Beantwortet meine Fragen sofort.
18.09.2023Aderhold
Herr Lepper hat mich von Anfang an sehr gut beraten und sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Auch nach den geschlossenen Verträgen bleibt seine Kompetenz in allen Bereichen. Ich bin sehr dankbar für seine Arbeit im Versicherungsschutz.
18.09.2023Urbansky

Ihre Nachricht an Lothar Lepper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lothar Lepper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2023   |  Profil melden