Kundenbetreuer der Barmenia

Große Hamburger Str. 15

Kundenwünsche

Ratschläge

Situationsanalyse

Herr Kersten ist nun schon seit 3 Jahren mein Berater bei allem was meine Versicherungen angeht.
Sowohl bei den Geschäftlichen als auch Privaten Versicherungen.
Ich kann ihn definitiv nur weiterempfehlen!
17.11.2019Frau Dr. Berni
Max berät unsere Firmen seit Beginn der Gründung und hat in mehrjähriger Zusammenarbeit in versicherungsintensiven Zeiten uns stets professionell, zeitnah und wie vertraglich vereinbart beraten. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Bindung, die dieses leistungsgetriebene Geschäft mit einer speziellen persönlichen Note versieht. Wir freuen uns viele weitere Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit.
15.11.2019Johannes Lehmann
Zuverlässiger, ehrlicher und effizient arbeitender junger Mann, kann ich nur weiterempfehlen!
14.11.2019Karsten Kreuziuos
Max Kersten ist für mich der beste Berater, den ich mir vorstellen kann. Er nimmt sich viel Zeit bei der Beratung, erklärt alles so, dass man es auch versteht und findet immer die beste sowie passendste Lösung für mich sowohl als Privat- als auch Geschäftskundin. Ich empfehle ihn uneingeschränkt jedem weiter, der sich um eine gute Absicherung kümmern möchte.
14.11.2019Anonym
Die besonders gute fachliche und freundliche Beratung war sehr hilfreich.
20.08.2019Gabi
Sehr gute Beratung. Ich habe mich immer wohl gefühlt.
09.07.2019Sascha Nowacka
20.08.2019Nico

Ihre Nachricht an Max Kersten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2019   |  Profil melden