Max Kersten

Kundenbetreuer der Barmenia

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Max Kersten
Große Hamburger Str. 15

Kundenwünsche

Ratschläge

Situationsanalyse

Herr Kersten hat mich zum Thema Altersvorsorge beraten. Das Gespräch war sehr angenehm, Herr Kersten hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich und für mich verständlich zu beantworten. Wir haben dann ein Produkt gefunden, das zu meinen Bedürfnissen passt und für das ich mich im Endeffekt auch entschieden habe.

Ich habe mich von Herrn Kersten sehr gut und professionell beraten gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden.
01.03.2021Christina Schacher
Ich kann Herrn Kersten nur weiterempfehlen! Er hat sehr schnell auf meine An- und Nachfragen reagiert, hat sich während der Beratung viel Zeit genommen auf Details und Fragen einzugehen und war dabei sehr freundlich! Vielen Dank!
08.07.2020Frau Boldt
Souverän , sachlich, kompetent! Hier ist der Kunde wirklich ernstgenommen und somit König!
21.04.2020Anonym
Kompetent, zuverlässig, ehrlich und vertrauenswürdig. Herzlichen Dank
18.04.2020Sascha Nitze
Seit ein paar Jahren arbeite ich mit Herrn Kersten zusammen und habe mich Ihm anvertraut. Geschäftlich wie Privat bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich professionell und ehrlich beraten. Die Barmenia Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
15.04.2020Monice Brehsan
Ich kann Herrn Kersten nur weiter empfehlen, sehr kompetent und sympathisch!
14.04.2020Dr. Julia Wegner
Ein sehr freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter der Barmenia. Meine Fragen wurden immer zügig beantwortet.
Super Beratung! Empfehlenswert!
13.04.2020Anonym
Gute Beratung, bin sehr zufrieden. Weiter so !
24.02.2020Dennis Sarvan
Ich war positiv überrascht von der Professionalität, die Herr Kersten trotz seiner jungen Jahre an den Tag gelegt hat. Klasse Beratung mit hoher Kompetenz und einer freundlichen Art und Weise. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
12.02.2020Herr Beuster
Ich war sehr zufrieden mit der professionellen Beratung.
12.02.2020Herr Prof. Dr. Frension
Herr Kersten ist seit dem Studium für meine Versicherungen verantwortlich und ich kann uneingeschränkt sagen, das ich mich sehr wohl fühle!
06.02.2020Fr. William
Ich kann Herrn Kersten nur weiterempfehlen!
Er arbeitet sehr gewissenhaft und ist immer mit den besten Lösungen für mich da.
Gerade als Ärzteberater ist Herr Kersten für mich als Mediziner ein extrem wichtiger Ansprechpartner.
05.02.2020Dr. Hinrich
Durch die Beratung von Herrn Kersten habe ich das Gefühl, in allen Belangen gut versichert zu sein. Er berät mich authentisch und bedarfsgerecht, so dass ich mit meiner privaten und beruflichen Weiterentwicklung die Sicherheiten an der Hand habe, die ich benötige.

Ich kann Max Kersten uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.11.2019Anonym
Herr Kersten ist sehr gut erreichbar - entweder direkt oder dass er sofort reagiert. Er erklärt gut und auch auf Nachfrage 2mal und arbeitet ernsthaft an individuellen Lösungen.
Ein sehr angenehmer Versicherungsberater!
19.11.2019Tirza Seifert-Reuter
Herr Kersten ist nun schon seit 3 Jahren mein Berater bei allem was meine Versicherungen angeht.
Sowohl bei den Geschäftlichen als auch Privaten Versicherungen.
Ich kann ihn definitiv nur weiterempfehlen!
17.11.2019Frau Dr. Berni
Max berät unsere Firmen seit Beginn der Gründung und hat in mehrjähriger Zusammenarbeit in versicherungsintensiven Zeiten uns stets professionell, zeitnah und wie vertraglich vereinbart beraten. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Bindung, die dieses leistungsgetriebene Geschäft mit einer speziellen persönlichen Note versieht. Wir freuen uns viele weitere Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit.
15.11.2019Johannes Lehmann
Zuverlässiger, ehrlicher und effizient arbeitender junger Mann, kann ich nur weiterempfehlen!
14.11.2019Karsten Kreuziuos
Max Kersten ist für mich der beste Berater, den ich mir vorstellen kann. Er nimmt sich viel Zeit bei der Beratung, erklärt alles so, dass man es auch versteht und findet immer die beste sowie passendste Lösung für mich sowohl als Privat- als auch Geschäftskundin. Ich empfehle ihn uneingeschränkt jedem weiter, der sich um eine gute Absicherung kümmern möchte.
14.11.2019Anonym
Die besonders gute fachliche und freundliche Beratung war sehr hilfreich.
20.08.2019Gabi
Sehr gute Beratung. Ich habe mich immer wohl gefühlt.
09.07.2019Sascha Nowacka

Ihre Nachricht an Max Kersten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Max Kersten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2020   |  Profil melden