Patrick Cauberg

Agenturleiter - Barmenia Würselen Patrick Cauberg | Inhaber der Gesundheitspfote

Barmenia Würselen - Weil der Mensch das Wichtigste ist

Herzlich willkommen auf der Profil der Barmenia in Würselen. Seit nun knapp 15 Jahren ist es meine Aufgabe, jedem Menschen die Sicherheit zu geben, die er sich wünscht. Und dazu gehört...

Barmenia Versicherung - Patrick Cauberg
Bardenberger Straße 9
52146 Würselen

Fachkenntnisse

Termintreue

Zuverlässigkeit

Fühle mich gut mit der Entscheidung meinen Carlo und Mimi bei Patrick zu versichern.
24.06.2023Susanne
Eine super liebe Beratung für mich und meinen Kater. Ich habe bei Patrick angefragt für eine Katzenkrankenversicherung ohne wirklich eine Ahnung zu haben, was es da für Möglichkeiten gibt. Er hat sich die Zeit genommen sich mit mir hinzusetzen um mir die verschiedenen Optionen zu zegen. Habe mich dann für eine richtige Krankenversicherung entschieden und hoffe das ich sie lange nicht brauche. :-D Aber kann es nur empfehlen, wenn man eine Versicherung für seine Katze sucht sich hier beraten zu lassen. Danke!!!
02.06.2023P.G.
Ich wurde von Herrn Cauberg sehr kompetent beraten! Sein Service und die Abwicklung waren absolut top! Kann seine Dienstleistung wärmstens weiterempfehlen! Marc
11.05.2023Anonym
Herr Cauberg hat sich viel Zeit für eine persönliche Beratung genommen und mich dabei allumfassend und top beraten. Vielen Dank!
11.05.2023Anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit! Es wurde sich sehr viel Zeit für mich persönlich genommen!! Nur zu empfehlen!
11.05.2023Tobi
Herr Cauberg hat sich sogar am heutigen Feiertag Zeit genommen, eine mir sehr wichtige Frage zu beantworten. Wir hatten einen Wasserschaden und waren nicht im Bilde, was nun zu tun ist. Daher bin ich sehr gerne bereit eine Bewertung zu schreiben für die sehr freundliche, schnelle Beratung und Hilfe und solch einer Situation.
03.10.2022Heinz A.
Patrick Cauberg Kommentar von Patrick Cauberg:
Freue mich über Ihre Bewertung und bin froh, dass ich helfen konnte und jetzt alles seinen Weg geht :)
Die Online-Beratung von Barmenia Würselen war einfach herausragend - Patrick Cauberg ist der kompetenteste und netteste Agenturleiter, den ich jemals getroffen habe. Ein absoluter Experte - Nur ihm vertraue ich zu 100%!
01.10.2022KK
Patrick Cauberg Kommentar von Patrick Cauberg:
Freut mich ehrlich, dass ich dir weiter helfen konnte und wir alles glatt ziehen konnten mit deiner alten Versicherung und das da jetzt hoffentlich nichts mehr nachkommt. ☺️ Freue mich über de Worte, und dass nun hoffentlich alles so ist wie du es brauchst :)
Sehr engagiert und involviert, hat mir alle meine Fragen bestens beantwortet, kann ich nur empfehlen!
01.10.2022PW
Patrick Cauberg Kommentar von Patrick Cauberg:
Freu mich sehr über die Worte. Und schön das alles noch so kurzfristig funktioniert hat. Danke 😊
Nette und hilfsbereite Beratung. Man fühlt sich ernst genommen und nicht gezwungen irgendwas zu machen. Ehrlichkeit ist wichtig bei sowas.
30.09.2022Petra
Freu mich über die sehr liebe Bewertung 😊
Sehr freundlich
29.09.2022dirk elze
Danke dir Dirk für deine Bewertung 😊
Ehrlichkeit, humorvoll, vertrauenswürdig, zuverlässig.
29.09.2022Sally Bluefox
Patrick Cauberg Kommentar von Patrick Cauberg:
Lieben Dank dir für deine Bewertung. Und versprochen. Nächstes Mal vertippe ich mich nicht bei deinen Unterlagen und finde sie auf Anhieb 😅😊
29.09.2022Timo F.
Patrick Cauberg Kommentar von Patrick Cauberg:
Vielen Dank für die super liebe Bewertung und freue mich dich und deine Hunde weiterhin auf eurem Weg zu begleiten. 😊

09.12.2023
2 Bewertungen auf golocal

05.04.2023
1 Bewertung auf Cylex

29.09.2022

Ihre Nachricht an Patrick Cauberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Cauberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden