Petra Herms

Hauptvertreterin

Guten Tag!

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten...

Petra Herms
Otto-Dix-Ring 42
01219 Dresden

Kundenwünsche

Ratschläge

Objektivität

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Frau Herms, sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetent und wirklich sehr freundlich und dazu überhaupt nicht aufdringlich. Sie hat mich sehr gut beraten und ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatz-Versicherung bei der Barmenia.
25.04.2023Anja Gehre
Frau Herms war in allen Dingen sehr zuverlässig, hat immer schnell reagiert, uns aber auch nicht unter Druck gesetzt. Sie hat sich sehr für eine passende Versicherung für unseren Sohn stark gemacht. Vielen Dank!
10.02.2023Alexandra Jentsch
Frau Herms wurde mir selbst bereits empfohlen. Sie hat mir jede Frage (auch mehrmals) beantwortet. Ich habe mich während der Beratung sehr wohl gefühlt und habe mich mit einem guten Gefühl für die Krankenversicherung bei der Barmenia entschieden.
08.02.2023Anonym
Immer persönliche und sofortige Betreuung!
13.07.2022Matthias Popp
Frau Herms hat sich meinem Anliegen rasch, freundlich und kompetent gewidmet. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die Unterstützung - ich fühle mich nun gut versichert. :)
27.06.2022Nadine P.
Frau Herms ist fachlich und menschlich ein besonderer Schatz. Sie ist zu fast jeder Tageszeit erreichbar gewesen und hat sich stets vorausschauend um mich und meine Familie gekümmert. Jederzeit wieder und vielen Dank!
07.02.2021Anonym
Frau Herms war sofort aussagefähig, kannte mich und meine Verträge aus dem Gedächnis heraus. Am Abend konnte ich mir das Gewünschte bereits zuhause ausdrucken. Schon toll!!
27.05.2019H.Thielsch - Sachse
Frau Petra Herms ist eine fachlich kompetente Mitarbeiterin und für mich all die vielen Jahre ein zuverlässiger Partner. Ich möchte sie nicht missen. Seit Dezember 2018 bin ich in Rente und hoffe sie wird mich weiter in all meinen Fragen und Beratung zur Seite stehen. Ich würde Frau Herms immer weiter empfehlen, weil sie in dieser Wichtigen Angelegenheit eine sichere Bank ist.
03.01.2019Burkhard Arndt
Trotz Umzug der Geschäftsstelle hat mir Frau Herms schnell und mit hoher Fachkompetenz neue
Tarifangebote übermittelt.
05.12.2018Furmanek
Anfragen werden umgehend erledigt. Vielen Dank dafür.
10.10.2018Anonym
Durch ihre professionelle, freundliche und gleichzeitig im Hintergrund wirkende Arbeitsweise hat Frau Herms mir in einem komplizierten Schadensfall eine große Last abgenommen. Ich habe mich äußerst verläßlich und hilfreich betreut gefühlt. Ich werde Frau Herms auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.05.2017Anonym
Kompetente, freundliche Beratung. Besonders wichtig für mich: Wenn ich zu Frau Herms sage, dass ich bestimmte Sichtweisen habe (z. B. von BU nichts halte und keine möchte), dann akzeptiert sie das und bietet mir Alternativen an. Das heißt sie versucht mir nicht krampfhaft das eine Produkt aufzuschwatzen, wie es Andere manchmal tun.
01.04.2017Rico Pohling
Sehr umsichtige und angenehme Person. Insofern Ansprachen der Kunden zu Tarifen geschehen, hat dies auch einen sinnvollen Hintergrund und man fühlt sich jederzeit gut beraten. Von meiner Seite eine 100% Weiterempfehlung.
20.03.2017Anonym
Hat sich schnell um mein Anliegen gekümmert und mir Info zum Stand der Sachlage gegeben.
02.03.2017Anonym
Mit Frau Herms konnte ich ganz kurzfristig einen Termin vereinbaren. Dankeschön!
17.02.2017Anonym
Frau Herms hat sich um unsere Belange im Umfeld sehr gekümmert, auch wenn sie andere Versicherungsprobleme berührten.
12.10.2016Uta Klose
Frau Herms nimmt sich viel Zeit, ermöglicht detallierte Fragen und übergibt Material zum Nachlesen. Sie kann gut erklären und passt sich dem Niveau des Kunden hervorragend an. Nach einem Gespräch bekommt man unmittelbar passende Angebote und man fühlt sich nicht zu Entscheidungen gedrängt. Wir fühlen uns umfassend beraten und in guten Händen.
15.09.2016Anonym
Unkomplizierte und schnelle Hilfe
05.09.2016Dirk Reimann
sehr gute Fachkompetenz, umfassende verständliche Erklärung, auf die konkreten Bedingungen zugeschnittene kompetente Beratung ständige Erreichbarkeit
21.06.2016Dr. Peter Friedrich
sehr kompetente und ausführliche Beratung
20.06.2016Stefanie Münch

Ihre Nachricht an Petra Herms

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Herms sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2022   |  Profil melden