Leiter der Geschäftsstelle

Raphael Gruber
Bachelor of Insurance Management (B.A.)
CERTIFIED FINANCIAL PLANNER®

Barmenia Geschäftsstelle
Zeppelinstr. 3a
76185 Karlsruhe

Freitag 08:00-20:00

Lösungswege

Engagement

Herr Gruber konnte mich schnell, kompetent und unkompliziert beraten. Er ist engagiert und freundlich. Ich empfehle ihn gerne weiter.
04.08.2021Susanne Schöne-Sommer
Herr Gruber ist ein Fachkundiger Versicherungsvertreter.
Er nimmt sich viel Zeit um jemanden zu Beraten.
Die Auswahl an Versicherungen bei der Barmenia ist super.
Preis/Leistungsverhältnis 1A
12.07.2021Jasmin Akil
kompetent, freundlich, sympathisch
24.05.2021Christian H.
Wir sind mit Herrn Gruber sehr zufrieden. Er kümmert sich sehr schnell und zuverlässig um alle Anliegen. Inzwischen haben wir immer mehr Versicherungen bei ihm abgeschlossen.
04.12.2020Petra Martus
die Beratung war super und hatte auch sofort zeit wenn mann eine frage hatte, sehr freundlich
14.09.2020Angelika Bormann
Immer, wenn ich Probleme habe mit Barmenia oder oder Wünsche ist Herr Gruber sofort für mich da.
08.09.2020Wolfgang Wagner
Die Zusammenarbeit ist schnell und unkompliziert. Herr Gruber ist fast immer sofort erreichbar, oder ruft umgehend zurück. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, einfach sympathisch!
05.09.2020Martina Roth
Mir hat besonders gefallen, dass er immer bereit war meine Fragen kompetent zu beantworten. Ja, ich empfehle Herrn Gruber auf jeden Fall weiter.
04.09.2020Margit Lauer
Zuverlässige Erreichbarkeit und zügige Ausarbeitung von Vertragsanpassungen, kompetente und umsichtige Beratung
01.09.2020Michael T.
Ohne Raphael und seine Kompetenz hinsichtlich der Beratung und seines Engagements mir zeitnah immer zu helfen wäre ich aufgeschmissen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den persönlichen Einsatz. Perfekt!
21.08.2020Andy Schneck
Herr Gruber ist freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden !!!
04.08.2020Sonja Kuhnle
Super netter Kontakt, will einem nichts unnötiges aufschwatzen.
Erklärt alles sehr verständlich und ist sehr engagiert. Bin total begeistert von ihm und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!! Nochmal vielen Dank!
28.07.2020Diana Graf
Ich war mit der Fachkompetenz und dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden, es wurden alle Details erfüllt und jede Frage bis ins Detail beantwortet. Gerne wieder.
22.07.2020Peter Bissinger
Very efficient, helpful and responsive !
14.07.2020Pierre Ferracci
Schnelle und reibungslose Abwicklung von Verträgen.
Sehr kompetent.
Kann ich nur weiterempfehlen.
12.06.2020C. Thumm
Kompetente Fachberatung mit Blick über den Tellerrand. Die aktuelle Situation wird mit dem Bedarf analysiert und mit Produkten der Barmenia verglichen und geprüft. Nach einer umfangreichen Beratung bleibt die Entscheidung beim Kunden. Bei der Beratung steht das Beste für den Kunden im Vordergrund und nicht für welche Versicherung man sich entscheidet. TOP Kundenberater!
07.06.2020Richard Scherm
Er hat in Auswegslosen Situationen hervorragende Ergebnisse erzielt. Sehr hohes Engagement und starke Foccusierung.
22.05.2020John Lednar
Schnelle Reaktionszeiten, kompetente Unterstützung und Beratung, immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann Herrn Gruber uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.05.2020Nadja
Man wird sehr sachlich beraten und hat zu keiner Zeig den Eindruck, dass einem etwas unnötiges verkauft wird. Wenn Fragen bestehen ist Herr Gruber immer sofort zur Stelle und berät und unterstützt außerstande freundlich.
12.05.2020Christiane Sparwel
Top Man! Bin seit Jahren zufrieden mit Herrn Gruber, kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
05.05.2020Peter Kramer

22.05.2020

Ihre Nachricht an Raphael Gruber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Gruber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2021   |  Profil melden