Leiter der Geschäftsstelle

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bachelor of Insurance Management (B.A.)
CERTIFIED FINANCIAL PLANNER®

Barmenia Geschäftsstelle
Durlacher Allee 75
76131 Karlsruhe

Fachkenntnisse

Situationsanalyse

Ratschläge

Herrn Gruber kann ich ganz klar sehr empfehlen. Er ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Beratung ist ausgezeichnet, er geht auf Wünsche des Kunden ein und erledigt alle Anliegen umgehend.
16.04.2024Sabine Ritter
Immer hilfsbereit, gute Beratung.
28.03.2024Marzena Miller
Hatten nur zweimal Kontakt mit Herrn Gruber. Beides Mal war er sehr freundlich und engagiert und konnte unsere Anliegen schnell und vollständig klären. Wir werden uns bei weiteren Anliegen gerne wieder an ihn wenden und können ihn auch gerne weiter empfehlen.
21.03.2024Dr. Joachim Werner
Sehr gute Beratung
07.03.2024Yuanfan Wang
Schnelle, kompetente Erledigung meiner Anfragen und gute Feedbackkultur. Danke
29.02.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung
23.02.2024Jana Michalcova
Hallo Frau Michalcova,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung!

Raphael Gruber
Herr Gruber hat uns sogar am Samstag Nachmittag beraten.Emails werden sofort beantwortet .
12.02.2024Anett Hauschild
Hallo Frau Hauschild,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren schnellen E-Mail-Kommunikation zufrieden sind.

Wir bemühen uns ebenfalls, unseren Kunden auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten bestmöglich zur Seite zu stehen. Hierfür haben wir auch extra einen 24 h Service eingeführt, welchen man unter

service.bgrg.de

erreichen kann. Dort findet man auch schnelle Hilfe, falls wir einmal nicht persönlich verfügbar sein sollten.

Raphael Gruber
Herr Gruber ist immer sehr freundlich. Vor allem klärt er immer über alles genau und sehr gut auf.
Er meldet sich immer sofort zurück und beantwortet alle Fragen unmissverständlich und souverän.
Ich würde Herrn Gruber auf jeden Fall immer weiter empfehlen.
06.02.2024Linda Bierhalter
Hallo Frau Bierhalter,

vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback sowie die Empfehlung! Wir sind überaus stolz darauf, dass Ihnen unsere freundliche Art, die umfassende Aufklärung sowie schnelle Rückmeldung gefällt. Klarheit und Kommunikation auf Augenhöhe spiegeln genau die Werte wider, die uns wichtig sind.

sehr nett, hilfsbereit
31.01.2024Pia Papas
Hallo Frau Papas,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zufrieden waren.

Raphael Gruber
Netter unkomplizierter Kontakt. Hat meine absolute Empfehlung.
30.01.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Raphael Gruber
Herr Gruber nimmt sich immer genügend Zeit für meine Fragen. Dabei habe ich ihn immer als sehr zuverlässig, ehrlich und vorausschauend beratend erlebt. Sein Engagement und seine schnelle Rückmeldung sind löblich. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
23.01.2024C. S.
Hallo C.S.,

vielen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback und Ihre Empfehlung!

Unser Beratungsanliegen ist auch, dass es keine offenen/unbeantworteten Fragen gibt, sodass unsere Kunden die Entscheidung für einen Versicherungsvertrag mit gutem Gefühl treffen können.

Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung sind für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Team!

Angenehmer Kontakt.
Späte Telefonzeiten.
Spontane, schnelle Lösungen.
22.01.2024Anonym
Raphael Gruber Kommentar von Raphael Gruber:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Kontakt mit uns als angenehm empfunden haben und unsere späten Telefonzeiten sowie die schnelle Bereitstellung spontaner Lösungen zu schätzen wissen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bemühen, flexibel und kundenorientiert zu agieren. Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Reagiert sehr schnell.
Jederzeit verfügbar.
16.01.2024P. C.
Hallo P.C.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir bemühen uns sehr darum, schnelle Hilfe für das jeweilige Anliegen anzubieten.

Raphael Gruber
Herr Gruber ist, auch zu ungewöhnlichen Zeiten, immer da wenn man Hilfe benötigt.
04.01.2024Andreas Hauser
Hallo Herr Hauser,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir arbeiten ständig daran unseren Service zu erweitern. Um dies auch künftig zu gewährleisten und noch weiter zu verbessern, bieten wir zusätzlich einen "24 h Service" an:

Unter https://service.bgrg.de erhalten Sie jederzeit schnelle Hilfe auch außerhalb unserer persönlichen Verfügbarkeit.

Digitale Barmenia Geschäftsstelle mit persönlicher Beratung
Herr Gruber ist sehr zuverlässig und kompetent. Keine künstliche und geheuchelte Freundlichkeit, sondern er hat ein ehrliches und natürliches Auftreten, was die Zusammenarbeit extrem angenehm macht. Er berät sehr gut und schwatzt einem nichts auf. Ein Versicherungsmakler auf Augenhöhe! Leider werden sind solche Leute immer seltener zu finden.
30.12.2023Anonym
Raphael Gruber Kommentar von Raphael Gruber:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback. Wir legen großen Wert auf authentische Kundenbeziehungen und Beratung auf Augenhöhe.

Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir den richtigen Weg gehen. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen übertreffen können.

Raphael Gruber
Herr Gruber ist schon lange Jahre mein kompetenter und engagierter Versicherungsberater. Zeitnah erreichbar und immer bereit, bei Fragen und Lösungen aller Art zu unterstützen. Ich bin sehr zufrieden.
23.12.2023Katrin Brodowski
Hallo Frau Brodowski,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung und Unterstützung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden eine kompetente und zeitnahe Beratung zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Digitale Barmenia Geschäftsstelle mit persönlicher Beratung
Sympathische Beratung / ausführlich Zeit für allgemeine und spezifische Information genommen / sehr guter digitaler Auftritt inkl. Informationsbereitstellung
21.12.2023FH
Hallo FH,

Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner umfassenden Beratung zufrieden sind. Unser Ziel ist, dass Sie sich in jeder Hinsicht gut informiert und sicher fühlen.

Ihr positives Feedback zu unserem digitalen Auftritt und der Bereitstellung von Informationen ist für uns besonders wertvoll. Wir legen großen Wert darauf, moderne Technologien zu nutzen, um unseren Kunden einen einfachen und effizienten Zugang zu unseren Dienstleistungen zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Agentur. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Raphael Gruber
Geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Fachlich sehr kompetent.
17.12.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich, dass Sie meine fachliche Kompetenz und meine kundenorientierte Beratung schätzen. Ihr Vertrauen ist mir wichtig und ich freue mich darauf, Sie auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen.

Raphael Gruber
Sehr nette Telefonate und ständig bemüht eine Lösung zu finden.
16.12.2023Detlef Reich
Hallo Herr Reich,

ich danke Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut mich, dass Sie meine Bemühungen um eine Lösungsfindung zu schätzen wissen. Ihr Vertrauen ist mir wichtig, und ich freue mich darauf, Sie auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen.

Schnell, zuverlässig, kompetent
12.12.2023Maik Schupke
Hallo Herr Schupke,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner schnellen, zuverlässigen und kompetenten Beratung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert mich, diesen Standard beizubehalten und weiterhin mein Bestes für Sie zu geben.

29.02.2024
Gut

09.03.2023

Ihre Nachricht an Raphael Gruber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raphael Gruber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden