Srdan Veljkovic

Generalagent, Kranken- u. Pflegeversicherung, Immobiliardarlehensvermittlung

Viele Kunden sind überfordert mit dem Thema Versicherungen.
Die passende Versicherung zu finden ist nicht ganz einfach...
Doch da komme ich ins Spiel.
Mir ist es wichtig, dass meine Kunden eine ehrliche und ausführliche Beratung bekommen. ...

Srdan Veljkovic
Innere Passauer Str. 4
94315 Straubing

Fachkenntnisse

Lösungswege

Jederzeit schnell kompetent zur Stelle! Herzlichen Dank! Es bleibt zu hoffen dass die Geschäftsleitung solche Mitarbeiter als direkte Ansprechpartner für Versicherte genau so wertschätzt und erhält
20.01.2023Peter Stimpfle
Sehr professionelle Fachkompetenz netter Kontakt
Gerne wieder
Dieter Fürst
23.06.2022Dieter Fürst
Sehr kompetente Beratung.
21.06.2021Alexey
Hr. Veljkovic hat mich immer gut beraten und alle Anliegen schnell erledigt!!!Bin seit Jahren bei ihm gut aufgehoben.
21.06.2021Giller Juliana
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert, sehr Hilfsbereit und super Leistung, weiter so!
16.06.2021Aleksandar Knezevic
Sehr kompetent und freundlich
14.06.2021Dajana
Herrn Srdan Veljkovic ist ein sehr guter Berater und versteht sein Werk sehr gut, ich finde, dass er sehr Geduld nimmt sich Zeit und stets  mit Rat und Tat auf unserer Seite so gut er kann.
Herr Srdan Veljkovic ist ein kompetenter Berater aus diesem Grund habe ich alle meine Kinder beraten sich bei Barminia bzw. bei Herrn  Srdan Veljkovic sich  zu versichern.
Ich empfehle den Herrn  Srdan Veljkovic gerne weiter,
Warum?
Ganz einfach, er ist korrekt und transparent
08.06.2021Slim
Wir werden seit vielen Jahren stets professionell und freundlich von Herrn Veljkovic beraten und unterstützt. Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.06.2021Susanne
Herr Veljkovic ist sehr zuvorkommend und auf seinem Fachgebiet absolut kompetent. Man bekommt zu jeder Zeit eine gute ,freundliche und professionelle Beratung, die ich nur weiter empfehlen kann.
Hier wird auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingegangen. Man hat immer das Gefühl, dass nach der besten Lösung im Sinne des Kunden gesucht wird .
Bei Herrn Veljkovic ist man in guten Händen.
07.06.2021Daniela El Gouddi
Freundliches und professionelles Auftreten. Gute, kompetente Beratung. Es wird nichts aufgezwungen!
26.05.2021Andy
Bei Herr Veljkovic fühlt man sich mehr wie in richtigen Händen. Der Herr ist fachlich auf top Niveau und man hat kein Gefühl das er was verkaufen will nur um es zu verkaufen, der geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Was ich ganz toll finde ist das man den Herr Veljkovic jeder Zeit anrufen kann und er sich um die Sachen sofort gleich kümmert. Also jede Empfehlung wert
26.05.2021Anton
Herr Veljkovic ist seit vielen Jahren unser Berater. Wir vertrauen ihm und haben ihn auch mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen.
Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und berät umfassend.
Preis-Leistung entspricht uns. Herr V. ist gut erreichbar, erledigt alles Formelle schnell und zuverlässig
20.05.2021Anita
Herr Veljkovic, ist immer erreichbar und kümmert zu unserer absoluten Zufriedenheit um unsere Belange.
17.05.2021Christof Painczyk
Herr Veljkovic ist ein sehr kompetenter Berater. Immer erreichbar, sehr freundliches Auftreten und sehr lösungsorientiert.
13.05.2021Armin Bilic
Ich wurde sehr gut beraten und meine Anliegen werden immer gleich erledigt
11.05.2021Özbican
Er ist sehr bemüht einem genau das richtige zu suchen, wodurch man sich sehr gut beraten fühlt.
11.05.2021Dennis
Gut
01.06.2021Anonym

13.11.2023

Ihre Nachricht an Srdan Veljkovic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Srdan Veljkovic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden