Christian Müller

Barmenia, Baufinanzierung, Versicherung, BAV, Führungskraft, Krankenversicherung

Als Leiter der Direktionsagentur bei der Barmenia Krankenversicherung AG und ausgebildeter Bankkaufmann und Jurist biete ich neben über 20 jähriger Vertriebserfahrung ein breites Spektrum im Finanzdienstleistungsbereich an.

Spezialgebiete: betriebliche Vorsorge - Baufinanzierung - betriebliche Krankenversicherung

Barmenia Krankenversicherung AG
Königstorgraben 11
90402 Nürnberg

Fachkenntnisse

Transparenz

Engagement

Sehr gute Beratung und sehr guten Service würde ich immer wieder empfehlen
27.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung
die persönliche telefonische Erreichbarkeit ist bemerkenswert gut, keine Warteschleife, kein pc-Programm mit endlosen Ansagen, Rückruf hat auch geklappt
20.03.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
23.01.2024Anonym
Christian Müller Kommentar von Christian Müller:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr zuverlässig, direkte Rückmeldung erhalten
10.01.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Bin mit Freude auf einen leibhaftigen Menschen gestoßen, der mir meine Fragen kompetent und zuvorkommend beantwortet hat. Sehr wohltuend in einer Welt, in der man häufig von weniger geschulten Callcenter-Mitarbeitern herumgereicht wird, sofern man die Warteschleifenmusik überhaupt jemals hinter sich lässt. Ich fühle mich hier gut beraten und aufgehoben, weiteres wird sich dann beim ersten Schadenfall zeigen - möge er niemals eintreten!
28.12.2023Anonym
Hallo, Frau Augustin,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Viele Grüße
Christian Müller
Freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung meines Anliegen.
29.11.2023Anonym
Christian Müller Kommentar von Christian Müller:
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung!!!
Schnelle und zuverlässige Beratung - sehr gute Agentur
24.10.2023Anonym
Kompetent und immer hilfsbereit; Hervorragendes Fachwissen rund um das Versicherungs- und Finanzierungsthema; immer wieder gerne!
09.10.2023Anonym
Große Expertise und jemand, der sich wirklich kümmert und sich einsetzt!
09.10.2023Anonym
Herr Müller war sehr kompetent und hat mich dahingehend beraten, was für mich am besten ist. Außerdem war er sehr freundlich und zuvorkommend, hat sich für mich Zeit genommen. Kontaktiere ihn bei der nächsten Frage in meinen Versicherungsangelegenheiten auf jeden Fall wieder.
04.10.2023Anonym
Aufgrund seiner Ausbildung zum Bankkaufmann , Versicherungsfachwirt und Wirtschaftsjurist merkt man in jeder Sekunde seiner Beratung, dass er ein absoluter Experte in seinem Beruf ist.
Wer eine professionelle Beratung möchte - Christian Müller aufsuchen!!!
03.10.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank
Herr Müller ist in hohem Maße an dem Wohl seiner Mitmenschen interessiert. Man fühlt sich beim sehr gut aufgehoben und die Zusammenarbeit basiert stets auf Augenhöhe.
01.10.2023Anonym
Erstklassige rundum Beratung! Herr Müller ist stets freundlich und kompetent in allen Versicherungsfragen. Ich wünsche Herrn Müller auch weiterhin viel Erfolg! Gruß Sabine H.
30.09.2023Anonym
Alles top - besser geht es nicht!
30.09.2023Anonym
Auf Christian Müller ist in allen o.a. Bereichen stets zu 100% Verlass, konstant seit vielen Jahren. Fachlich absolut kompetent und persönlich stets sehr angenehm in der Zusammenarbeit.
Top Beratung, sympathisch- jederzeit wieder
30.09.2023Anonym
Schnelle und klare Lösungen bei Baufinanzierungen zu top Konditionen. Beratungskompetenz rund um die Immobilie und bei Versicherungen aller Art.
22.04.2016Anonym
25.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Gut
01.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Christian Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden