Nicole Boettcher

Ich bin seit 2002 von der IHK geprüfte Versicherungsfachfrau (BWV).
Seit 2015 bin ich für die Barmenia Versicherung tätig.

Sie suchen eine zuverlässige, kompetente und ehrliche Expertin ,die Sie rund um Ihre Versicherungen und Finanzen berät?...

Flöz-Hugo-Siedlung 1
44653 Herne

Montag 08:00-20:00

Webseiten

Soziale Medien

Fachkenntnisse

Dokumentation

Kundenwünsche

Wirklich authentisch, weiß, wovon sie redet, will einem nichts aufschwatzen. Sehr sympathisch.
12.01.2023Herr Mehnert
Frau Boettcher wirkte auf mich sehr kompetent und ich merkte ihr an sie macht ihren Beruf gerne. Mir hat man Frau Boettcher empfohlen und das werde ich auch tun.
08.01.2023Frau Seier
Sehr freundliche und hilfsbereite Dame , hilft in allen Angelegenheiten und nimmt sich viel Zeit . Danke ☺️
01.11.2022Frau Basan
Sehr freundliche,umfangreiche und kompetente Beratung.Sehr empfehlenswert
26.10.2022Frau Oussifi
Frau Boettcher konnte die Produkte sehr gut erklären. Über den Umfang der Versicherungen wurden wir gut informiert. Nach der Beratung verlief der weitere Ablauf schnell gut organisiert.
Die Gespräche verliefen unkompliziert und in angenehmer Atmosphäre.
Wir könne Frau Boettcher nur weiterempfehlen. Es war alles topp!
29.09.2022Familie Schneider
Wir wollten für den vor einigen Tagen angeschafften Hund eine Krankenversicherung abschließen. Ein Anruf bei der Barmenia genügte, wir wurden am Telefon von Frau Boettcher qualifiziert und umfassend beraten. Die notwendigen Unterlagen erhielten wir unmittelbar nach dem Telefonat per E-Mail. Es war wohltuend zu erleben, wie unkompliziert und schnell solche Dinge abgewickelt werden können: Weiter so, Frau Boettcher!
15.07.2022Gerhard Sielhorst
Wir waren über die sehr nette und fachlich fundierte Abwicklung einer Tierversicherung erfreut. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Besonders, wenn man bedenkt, dass die Anfrage unsererseits am späten Freitagnachmittag telefonisch gestellt wurden. Man fühlte sich rundum gut beraten und wir können Frau Boettcher nur weiterempfehlen.
20.05.2022Herr Harmuth
Gute fachliche Beratung. Kompetente Aussagen zu allen Fragen. Ruhiges Auftreten.
ich werde Frau Boettcher mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
15.02.2022Harald Vollmer
Es war eine sehr gute und sehr freundliche Beratung. Es wurde auf aller unserer Fragen eingegangen und ausführlich beantwortet. Es blieb keine Frage offen.
Die Beratung verlief völlig unkompliziert.
Frau Böttcher können wir gewissenhaft empfehlen. Danke für Ihre Arbeit.
09.12.2021Frau Bertram
Wir wurden sehr freundlichen über unsere Möglichkeiten der zusätzlichen Pflegeversicherung aufgeklärt.
08.12.2021Herr Boskamp
Frau Boettcher hat mich sehr zuverlässig und kompetent beraten. Sie ist nicht aufdringlich und hat mir viele nützliche Informationen gegeben. Gerne jederzeit wieder.!
18.11.2021Anonym
Frau Böttcher ist eine sehr nette Beraterin und hat eine gute Fachkompetenz. Sie ruft auch zwischendurch an und fragt ob noch alles bei den Verträgen in Ordnung ist oder weißt auf Veränderungen hin.
18.11.2021Anonym
Die Beratung war sehr nett und umfangreich. Alle Rückfragen wurden zufriedenstellend und schnell beantwortet. Werde ich gerne weiterempfehlen!
18.09.2021Anonym
Nicole Böttcher hat mich von Anfang an super betreut hat mir Vorschläge gemacht was man bei mir verbessern könnte und was nicht und wir sind sogar zu einem Abschluss gekommen der mir sehr gut zusagt.

Alles in allem würde ich diese Dame immer wieder weiterempfehlen.

Danke Frau Böttcher und weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Bartelt
20.07.2021Herr Bartelt
Weil Sie außerdem den Terminen uns hat beraten. Ganz toll 👋👋👋👋
19.07.2021Familie Stefaniak
Hohe Fachkompetenz,nicht aufdringlich,ausführliche Beratung.
Sehr zu empfehlen!
24.01.2022Frau Fox
27.11.2021Tobias Helbig
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Nicole Boettcher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Boettcher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2022   |  Profil melden