Nicole Boettcher

Ich bin seit 2002 von der IHK geprüfte Versicherungsfachfrau (BWV).
Seit 2015 bin ich für die Barmenia Versicherung tätig.

Sie suchen eine zuverlässige, kompetente und ehrliche Expertin ,die Sie rund um Ihre Versicherungen und Finanzen berät?...

Flöz-Hugo-Siedlung 1
44653 Herne

Fachkenntnisse

Dokumentation

Durch ihre Fachkompetenz in Sachen Pferden, konnte Sie mich bezüglich der Op Versicherung professionell beraten!
26.04.2024Frau Busch
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Ich stehe ihnen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung.
Frau Stoschek hat immer ein offenes Ohr und mir super geholfen die richtige Versicherung zu finden.
Danke
22.04.2024Frau Nordhoff-Arndt
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, gerne jederzeit wieder.
Frau Boettcher hat mich sehr ausführlich zu meinem Anliegen beraten. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Unkomplizierter Abschluss des Vertrages. Klare Weiterempfehlung !
08.01.2024Anonym
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
Vielen Dank, gerne jederzeit wieder.
Danke für die freundliche und kompetente Beratung. Das ist für mich einer der Zentralpunkte , der zum Abschluss der Versicherung geführt hat.
14.11.2023Anonym
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung ,ich freue mich sehr darüber.
Als erstes möchte ich sagen, dass ich nicht verwandt oder sonst wie familiär mit Frau Boettcher verbunden bin. Sie hat sehr schnell und auch professionell gearbeitet und mir geholfen. So stelle ich mir Zusammenarbeit mit Versicherungen vor. Klare Empfehlung für Frau Boettcher und bitte machen Sie so weiter. Danke nochmal und einen schönen Tag wünscht Markus P.
12.09.2023Herr Pratschke
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung und freue mich sehr über jede Empfehlung ,lieben Dank.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
28.08.2023Frau Christina Klein
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Wirklich authentisch, weiß, wovon sie redet, will einem nichts aufschwatzen. Sehr sympathisch.
12.01.2023Herr Mehnert
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
Ich freue mich sehr das Sie zufrieden mit der Beratung waren.
Frau Boettcher wirkte auf mich sehr kompetent und ich merkte ihr an sie macht ihren Beruf gerne. Mir hat man Frau Boettcher empfohlen und das werde ich auch tun.
08.01.2023Frau Seier
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
Danke für die lieben Worte und ich freue mich über jede Empfehlung ,danke dafür.
Sehr freundliche und hilfsbereite Dame , hilft in allen Angelegenheiten und nimmt sich viel Zeit . Danke ☺️
01.11.2022Frau Basan
Sehr freundliche,umfangreiche und kompetente Beratung.Sehr empfehlenswert
26.10.2022Frau Oussifi
Frau Boettcher konnte die Produkte sehr gut erklären. Über den Umfang der Versicherungen wurden wir gut informiert. Nach der Beratung verlief der weitere Ablauf schnell gut organisiert.
Die Gespräche verliefen unkompliziert und in angenehmer Atmosphäre.
Wir könne Frau Boettcher nur weiterempfehlen. Es war alles topp!
29.09.2022Familie Schneider
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
Danke für diese tolle Bewertung, das Sie zufrieden sind und ich Ihnen dabei helfen durfte ist mein Anspruch.
Lieben Dank dafür.
Wir wollten für den vor einigen Tagen angeschafften Hund eine Krankenversicherung abschließen. Ein Anruf bei der Barmenia genügte, wir wurden am Telefon von Frau Boettcher qualifiziert und umfassend beraten. Die notwendigen Unterlagen erhielten wir unmittelbar nach dem Telefonat per E-Mail. Es war wohltuend zu erleben, wie unkompliziert und schnell solche Dinge abgewickelt werden können: Weiter so, Frau Boettcher!
15.07.2022Gerhard Sielhorst
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
Ich freue mich ,das Sie es so empfunden haben. Das ist mein Wunsch, das es Einfach und Verständlich für meine Kunden ist.
Vielen Dank für die netten Worte.
Wir waren über die sehr nette und fachlich fundierte Abwicklung einer Tierversicherung erfreut. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Besonders, wenn man bedenkt, dass die Anfrage unsererseits am späten Freitagnachmittag telefonisch gestellt wurden. Man fühlte sich rundum gut beraten und wir können Frau Boettcher nur weiterempfehlen.
20.05.2022Herr Harmuth
Nicole Boettcher Kommentar von Nicole Boettcher:
So viel nette Worte, lieben Dank. Ich versuche mein bestes und auch ein einem Freitag Nachmittag sind mir die Wünsche und Anliegen meiner Kunden wichtig.
Gute fachliche Beratung. Kompetente Aussagen zu allen Fragen. Ruhiges Auftreten.
ich werde Frau Boettcher mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
15.02.2022Harald Vollmer
Es war eine sehr gute und sehr freundliche Beratung. Es wurde auf aller unserer Fragen eingegangen und ausführlich beantwortet. Es blieb keine Frage offen.
Die Beratung verlief völlig unkompliziert.
Frau Böttcher können wir gewissenhaft empfehlen. Danke für Ihre Arbeit.
09.12.2021Frau Bertram
Wir wurden sehr freundlichen über unsere Möglichkeiten der zusätzlichen Pflegeversicherung aufgeklärt.
08.12.2021Herr Boskamp
Frau Boettcher hat mich sehr zuverlässig und kompetent beraten. Sie ist nicht aufdringlich und hat mir viele nützliche Informationen gegeben. Gerne jederzeit wieder.!
18.11.2021Anonym
Frau Böttcher ist eine sehr nette Beraterin und hat eine gute Fachkompetenz. Sie ruft auch zwischendurch an und fragt ob noch alles bei den Verträgen in Ordnung ist oder weißt auf Veränderungen hin.
18.11.2021Anonym
Die Beratung war sehr nett und umfangreich. Alle Rückfragen wurden zufriedenstellend und schnell beantwortet. Werde ich gerne weiterempfehlen!
18.09.2021Anonym
Nicole Böttcher hat mich von Anfang an super betreut hat mir Vorschläge gemacht was man bei mir verbessern könnte und was nicht und wir sind sogar zu einem Abschluss gekommen der mir sehr gut zusagt.

Alles in allem würde ich diese Dame immer wieder weiterempfehlen.

Danke Frau Böttcher und weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Bartelt
20.07.2021Herr Bartelt

Ihre Nachricht an Nicole Boettcher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Boettcher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2023   |  Profil melden