Elektrofachmarkt

Gut
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Am Pumpelberg 9
27711 Osterholz-Scharmbeck

Montag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,35)
absolut kompetente und sehr freundliche Beratung
professioneller Verkäufer:Herr GEHRKE
Vielen Dank!
16.01.2020Anonym
expert Bening Osterholz-Scharmbeck Kommentar von expert Bening Osterholz-Scharmbeck:
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Alles gut und bestens verlaufen. Kann man nur weiter empfehlen.
15.01.2020Friedrich B.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

optimale Beratung, der Verkäufer wusste wovon er sprach
09.01.2020R.

Gut
Herr Mass hat uns sehr gut und freundlich beraten.

Herzlichen Dank.
04.01.2020Anonym

Ihr expert Bening Team.
Wir sind sehr freundlich bertaten lassen vom jungen Herren S. in der Telekommunikations Abteilung. Dieser hat sich viel Zeit gelassen.
30.12.2019Familie K.
super Bedienung
21.12.2019Anonym
Zufriedenstellend
so gut wie keine grafigkarten im angebot von daher momentan sehr uninterresat der laden hier.
14.12.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten.

Trotz allem hoffen wir Sie das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osterholz-Scharmbeck

Sowohl telefonisch als auch vor ort sehr kompetent und zuvorkommend. Gerne wieder. LG an Hr. Gehrke.
12.12.2019N.
Hallo Her Neumeister ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Ihre Grüße werden wir selbstverständlich an unserem Herrn Gehrke weiterleiten. Er wird sich sehr darüber freuen.

Es freut uns, dass wir Sie vollständig zufrieden stellen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osterholz-Scharmbeck
Herr Maass hat eine SUPERBETREUUNG vorgenommen.
Sehr fachlich versiert und nett. Kommen wieder.
30.11.2019Anonym
Mangelhaft
GUTSCHEIN WURE NICHT ANERKANNT. SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL!!!!!! UNTE ALLE SAU! MAN WURDE SOGAR BESCHIMPFT. FILIALLEITER WAR DER SCHLIMMSTE. DE LADEN SOLLTE DIHT MACHEN. DE KUNDENSOLLTEN LIEBER ZU MEDIAMARKT GEHEN
16.11.2019UNZUFRIEDENE K.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass wir den Ihrer Aussage nach 4-5 Jahre alten Gutschein nicht akzeptieren konnten, da neben dem Alter des Gutscheines, lediglich der Papierträger der Gutscheinkarte und nicht die Gutscheinkarte selbst vorhanden war.
Gerne hat Ihnen unser Filialleiter auch eine Kulanzangebot entgegengebracht, welches Sie ablehnten.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Osterholz-Scharmbeck.
Ich bin seit Jahren Kunde hier bei BENING und stets zufrieden mit der Angebotspalette, aber besonders zufrieden mit der professionellen, stets bemühten Beratung der Mitarbeiter von Herrn Till, mit einem Ausrufungszeichen für das Service-Personal. Danke, Bening!
26.04.2019Ingo M.
Mangelhaft
leider war kein verkäufer frei, 20 min gewartet
04.04.2019Anonym
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer wieder zu Wartezeiten kommen kann.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osterholz-Scharmbeck.
Herr EICHHORN hat eine sehr gute und ausreichende Beratung durchgeführt. Weiter so.
13.03.2019S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Gut
WIR HABEN GERNE BEI IHNEN EINGEKAUFT. AUSSERDEM EIN HERVORRAGENDER SERVICE.
13.03.2019Anonym

super zufrieden
15.02.2019Anonym

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osterholz-Scharmbeck.
sehr freundliche und zuvorkommende beratung durch herrn somnitz
06.10.2018Anonym
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in OHZ.
super freundliche Mitarbeiter
23.07.2018Anonym

alles gut!
07.07.2018Anonym

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osterholz-Scharmbeck.
Sehr gerne wieder. Alles perfekt gelaufen.
05.07.2018Anonym

Gut
die blonde mit dem tattoo ist cool
05.07.2018l.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osterholz-Scharmbeck.
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

29.05.2017
Gut
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.05.2017

19.03.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2020   |  Profil melden