expert ESC Goerlitz

Dein Elektrofachmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl!

expert ESC Goerlitz
Dein Technikmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl, jetzt 5x in der Lausitz - ✔ Im Geschäft und im Online-Shop! Expert –Mit den besten Empfehlungen.

An der Frauenkirche 12
02826 Görlitz

Monday 09:00 am-07:00 pm

Good (4.25)

Mit der Beratung von Andree Krauss waren wir sehr zufrieden.
10/26/2021Menzel
Mein Beraterin Paula Wronka hat mich super beraten! Selten so eine gute Verkäuferin kennengelernt! Fachliches Wissen und auch zwischenmenschlich einfach top! Kann ich nur jeden empfehlen wenn ihr mal zu Expert geht, dann lasst euch von Frau Wronka beraten!
10/16/2021Moritz Haferburg
Für Fortnät
09/09/2021Tim Weber
Super nette MitarbeiterInnen. Habe eine Kitchenaid bestellt und sofort ein gutes Angebot bekommen. Der Verkäufer sowie die MitarbeiterInnen zu Servicefragen waren super kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
04/12/2021Lara Weber
Vielen Dank für die ehrliche, kompetente und lockere Beratung von Herrn Neuhäuser👍mein neues Handy wird sich bei mir wohlfühlen.
Auch in anderen Abteilungen wurde ich in der Vergangenheit stets gut beraten (Fernseher, Drucker, etc.).
Der höfliche Abschluss an der Kasse ist auch ok...nur ein Lächeln-auch hinter der Maske-würde alles ganz perfekt machen😉
12/02/2020Anonymously
Schnell, passgenau, kompetent und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
10/28/2020Daniel Schwedler
Average
Ich hatte hier erst 5Sterne stehen leider mußte ich diese nach unten korrigieren.
Grund: Sie hatten sich entschieden mich NICHT über die Stornierung meiner Vorbestellungen vom 16.01.2020 zu informieren,weder per Email noch telefonisch.
Aus diesem Grund ist es mir heute nicht mehr möglich gewesen darauf zu regieren und muss nun leer ausgehen.
Den von mir heut geplanten TV kauf habe ich deswegen als Bestandskunde ebenfalls hier als Reaktion abgebrochen/abgesagt.
Ich bin so enttäuscht und Wütend!!!
Trotz Vorbestellung werde ich Ware zu keinen Zeitpunkt erhalten weder 2020 noch 2021 weil Sie nichts davon wissen.
Meine Bestellung wurde einfach aus dem System gelöscht ohne Benachrichtigung,Stellungnahme,Entschuldigungen noch Erklärungen.
09/30/2020vomass
Onlineeservierungen sind eine gute Sache
07/10/2020Lutz WERSCHKE
Paul Chajdas ist ein sehr angenehmer und kompetenter Mitarbeite!
02/18/2020Anonymously
Pan Piotr Galuszka zawsze udziela mi profesjonalnej pomocy, polecam tego doradcę klienta👍
02/08/2020Norbert Kijewski
Sehr nette Verkäufer. Gute Beratung. Freundlich. Wir haben alles bekommen was wir bräuchten.
01/13/2020Anonymously
vielen dank für die kompetente und sehr kundenfreundliche beratung. expert ist lobenswert und weiter zu empfehlen.
12/19/2019Katharina Zech
Average
Man söllte mehr auf den Preis achten obwohl das meiste nicht mal schlecht ist. Das Angebot ist gut aber der Preis vorallem bei PCs ist einfach unrealistisch.
11/11/2019Anonymously
Die beste Beratung, welche man sich nur vorstellen kann. Mitarbeiter ist auf alle Fragen und Bedürfnisse eingegangen, hat sich Zeit genommen und erklärte alltagsgerecht mit bildlicher Veranschaulichung. Wir sind positiv beeindruckt. Sehr gut
09/17/2019Manuel
besonders freundliche und emphatische beratung durch herrn neuhäuser und frau voggenreiter ..sehr angenehm
08/13/2019ana
Hallo, wir waren sehr mit der Beratung des Expertmitarbeiters zufrieden. Er war sehr kompetent und freundlich. Sein Fachwissen über das Produkt was wir gekauft haben war erstaunlich. Beste Beratung die ich je in einem Elektronikfachmarkt erfahren habe. Danke, weiter so
07/18/2019Koziol
Piotr Galuszka fachberater PC/TK in Ausbildung
05/14/2019Maria Falka
Es war eine sehr gute professionelle Beratung. Herr Galuszha hat uns in der Filiale in Görlitz besonders gut beraten.
Freundliche Grüße
A. Hänsel
04/30/2019Andrea Hänsel
sehr gute beratung von herr krauss. danke,gerne wieder
10/18/2018Anonymously
Hr Rathmann hat uns beim TV Kauf sehr gut beraten, ich kann Ihn nur weiterempfehlen
10/10/2018Bernd

04/19/2022

03/18/2022

Your message to expert ESC Goerlitz

All reviews and experiences about expert ESC Goerlitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile