Elektrofachmarkt

expert Bening Detmold
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Niemeierstraße 8
32758 Detmold

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.00)
sehr angenehme, kompetente und freundliche beratung durch Herrn Wüs....

Danke!
11/15/2018
Fair
würde gerne etwas kaufen, mitarbeiter wollten aber wohl nicht, standen herum und redeten lieber miteinander, schade
10/16/2018
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter nicht auf Sie zugegangen sind. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Fair
Der HERR aus der Weissware sollte auch mal aufstehen und und den ein oder anderen Kunden ansprechen. Hochachtungsvoll, ein Kunde
08/03/2018
super beratung, jederzeit gerne wieder
08/03/2018
Fair
lauten streit an der kasse braucht man beim einkaufen nicht...zwei mitarbeiter diskutieren lauthals, beschimpfen sich und wir stehen 10 minuten vor den kaffeeautomaten und werden gar nicht bedient....super service :( wir wollten eine nespresso und ein ipad kaufen!sehr schade
08/02/2018
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihr Besuch bei uns aufgrund des Verhaltens unserer Mitarbeiter nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unsere Filialleitung weitergegeben und werden den Vorfall aufarbeiten. Wenn Sie uns noch weitere Informationen zur Verfügung stellen möchten oder wir Ihnen doch noch weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Fair
unfreundliche Antwort....Frage Handyhülle....sind heute bei S8 bzw. 9 IM Internet......danke weiss ich auch.....
07/23/2018
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Mitarbeiter unfreundlich zu Ihnen war. Das darf natürlich nicht vorkommen und wir werden Ihr Feedback mit unserem Team aufarbeiten. Leider können wir den Rest Ihres Kommentars nicht eindeutig einordnen. Falls Sie uns konkreteres Feedback geben möchten oder wir Ihnen noch anderweitig weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
super team
07/11/2018
SEHR FREUNDLICHER UND KOMPETENTER KUNDENSERVICE!
07/09/2018
herr bühner ,war sehr kompetent und hilfsbereit .ein sehr nette und freundlicher mitarbeiter
07/06/2018
immer wieder gerne
beste Handyabteilung
07/04/2018
Average
unterschrift an kasse fürunlesbar kleinen text ist sehr kundenunfreundlich und rechtlich anfechtbar.
07/04/2018
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie in den Bereichen Angebot und Freundlichkeit überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu unseren Geräten für die EC-Zahlung. Bei den verwendeten Geräten handelt es sich um Standardgeräte des europaweit agierenden Payment-Dienstleisters Ingenico Payment Services. Der Dienstleister hält die vorgegebenen Regeln und Vorschriften ein, deshalb ist die Zahlungsabwicklung rechtlich nicht anfechtbar. Sollten Sie trotzdem Probleme mit der Lesbarkeit haben, können unsere Mitarbeiter an der Kasse Ihnen die Texte auch gern vorlesen. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team
ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN MIT DER BERATUNG DURCH IHRENSEHR FREUNDLICHEN MITARBEITER HERR BARTH.
07/03/2018
11/07/2018
10/16/2018
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Falls Sie uns genauere Details mitteilen möchten, was Sie zu dieser Bewertung bewogen hat oder noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.

10/08/2018
07/30/2018
07/18/2018

10/30/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 10/31/2018   |  Report profile