Elektrofachmarkt

expert Bening Detmold
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Niemeierstraße 8
32758 Detmold

Tuesday 09:00 am-08:00 pm
Good (3.93)
DIE ERSTE ANFRAGE LIEF SCHIEF,SCHLECHTER PREIS,SCHLECHTE BERATUNG.Absolut lustlos. DER zweite Versuch war super,toller Mitarbeiter Ich habe 300 EURO mehr ausgegeben, bekomme aber auch ein ganz anderes Gerät.Auftragssumme 1100 Euro.
04/18/2019Astrid S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie im zweiten Anlauf ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Unabhängig davon ist unser größtes Anliegen, dass Sie zu jeder Zeit eine gute Beratung erfahren. Da dies zu Beginn nicht der Fall ist, entschuldigen wir uns auf diesem Wege bei Ihnen!

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Fair
SCHADE,wenn KUNDEN behandelt werden wie lästige Objekte.
03/19/2019G.

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

kundenfreundliche professionelle Beratung!!!
03/12/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Fair
Personal möchte anscheinend nicht verkaufen
02/01/2019B.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
mir gefelt es hir und würde immer hir was hollen
12/21/2018t.

WEITER SO
12/14/2018Anonymously

super team
12/06/2018daniela n.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Detmold.
sehr angenehme, kompetente und freundliche beratung durch Herrn Wüs....

Danke!
11/15/2018Anonymously

Fair
würde gerne etwas kaufen, mitarbeiter wollten aber wohl nicht, standen herum und redeten lieber miteinander, schade
10/16/2018Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter nicht auf Sie zugegangen sind. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Fair
Der HERR aus der Weissware sollte auch mal aufstehen und und den ein oder anderen Kunden ansprechen. Hochachtungsvoll, ein Kunde
08/03/2018Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Detmold.
super beratung, jederzeit gerne wieder
08/03/2018Anonymously

Fair
lauten streit an der kasse braucht man beim einkaufen nicht...zwei mitarbeiter diskutieren lauthals, beschimpfen sich und wir stehen 10 minuten vor den kaffeeautomaten und werden gar nicht bedient....super service :( wir wollten eine nespresso und ein ipad kaufen!sehr schade
08/02/2018Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihr Besuch bei uns aufgrund des Verhaltens unserer Mitarbeiter nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unsere Filialleitung weitergegeben und werden den Vorfall aufarbeiten. Wenn Sie uns noch weitere Informationen zur Verfügung stellen möchten oder wir Ihnen doch noch weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Fair
unfreundliche Antwort....Frage Handyhülle....sind heute bei S8 bzw. 9 IM Internet......danke weiss ich auch.....
07/23/2018CAPELLE U.
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Mitarbeiter unfreundlich zu Ihnen war. Das darf natürlich nicht vorkommen und wir werden Ihr Feedback mit unserem Team aufarbeiten. Leider können wir den Rest Ihres Kommentars nicht eindeutig einordnen. Falls Sie uns konkreteres Feedback geben möchten oder wir Ihnen noch anderweitig weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
super team
07/11/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Detmold.
SEHR FREUNDLICHER UND KOMPETENTER KUNDENSERVICE!
07/09/2018TINA H.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Detmold.
herr bühner ,war sehr kompetent und hilfsbereit .ein sehr nette und freundlicher mitarbeiter
07/06/2018AMRITA .

immer wieder gerne
07/05/2018Anonymously

beste Handyabteilung
07/04/2018Anonymously

Average
unterschrift an kasse fürunlesbar kleinen text ist sehr kundenunfreundlich und rechtlich anfechtbar.
07/04/2018Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie in den Bereichen Angebot und Freundlichkeit überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu unseren Geräten für die EC-Zahlung. Bei den verwendeten Geräten handelt es sich um Standardgeräte des europaweit agierenden Payment-Dienstleisters Ingenico Payment Services. Der Dienstleister hält die vorgegebenen Regeln und Vorschriften ein, deshalb ist die Zahlungsabwicklung rechtlich nicht anfechtbar. Sollten Sie trotzdem Probleme mit der Lesbarkeit haben, können unsere Mitarbeiter an der Kasse Ihnen die Texte auch gern vorlesen. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team
ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN MIT DER BERATUNG DURCH IHRENSEHR FREUNDLICHEN MITARBEITER HERR BARTH.
07/03/2018Anonymously

10/10/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile