Elektrofachmarkt

expert Bening Lemgo
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Bismarckstraße 5
32657 Lemgo

Saturday 09:00 am-06:00 pm
Good (3.90)
Fair
extrem unfreundlicher mitareite. herr sewjkowsci oder so aehnlich. kann eine frage des kunden zu dessen zufriedeneit nicht beantworten. läst den kundennach de 3ten nachfage des kunden einfach mitten im gespräch ohne einfach stehen und geht weg.... ohne verabschiedung oder dem ausdruck des bedauerns das er die frage so nicht eantworten kann.

als kunde habe sie uns verloren, da kauft man doch besser in anderen märkten ein
03/06/2019

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Ein besonderes Lob über die Einrichtung, Dekoration und Sauberkeit der Kundetoilette. Wenn ich könnte, 6 Sterne und beide Daumen hoch.
02/12/2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Poor
BEHINDERT
02/09/2019
BERATUNG FEHLT
02/01/2019

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Die Handyabteilung war sehr freundlich und hilfsbereit
01/30/2019

sehr nette Mitarbeiter, gute produktauswahl
Auserdem nette und hilfreiche Beratung
12/15/2018
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Lemgo.
IPHONES XS UND MAX LANGE AUF DEM MARKT NUR HIER NICHT ERHÄLTLCH TRAURIG SOWAS
09/28/2018
expert Bening Lemgo Comment from expert Bening Lemgo:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Natürlich ist unser Anspruch ein aktuelles Sortiment mit beliebten Geräten auf Lager zu haben. Leider ist das gerade bei Apple-Geräten aufgrund der extrem hohen Nachfrage nicht immer umsetzbar. Bei vielen Geräten lohnt sich eine Vorbestellung bei uns im Markt, um das gewünschte Gerät zeitnah nach Veröffentlichung in den Händen halten zu können. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
FREUNDLICHES PERSONAL, GUTE BERATUNG
08/10/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lemgo.
Hier ist der Kunde König!!!!! Mit der Absicht mir einen Kaffeevollautomat zu zulegen., Nachdem ich meine Wünsche ich geäussert hatte,wurde ich hier von ihrer Mitarbeiterin Frau Yasmin Sermann so freundlich und nett beraten,das ich mich sofort zum Kauf entschlossen habe. Hier macht shoppen noch viel Spass. Dankeschön!!!
08/07/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lemgo.
der Sektempfang war eine schöne Abwechslung.
08/04/2018

Fair
Es wäre sehr nett, wenn man auch beraten wird. Wir standen längere Zeit bei den Laptops, und wir wurden gesehen. Es wurde sich aber statt um uns, lieber um den Smaltalk mit anderen Mitarbeitern gekümmert. Niemand hat sich um uns gekümmert, obwohl genug Mitarbeiter anwesend waren. Welche offensichtlich auch nichts zu tun hatten. Sehr schade,hie kommenwir nicht mehr wieder her.
08/04/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lemgo.
WAHNSINNIG FREUNDLICHE MITARBEITER! :)
08/02/2018

Average
ihre mitarbeiter gehen einem auf gut deutsch gesagt extrem auf den sack, wenn man nicht mal drei meter gehen kann, ohne von einem der mitarbeiter vollgeblubbt zu werden.... wenn ich eine frage hab, dann frage ich und möchte nicht alle drei meter angequatscht werden...
07/26/2018
expert Bening Lemgo Comment from expert Bening Lemgo:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich von unseren Verkäufern bedrängt gefühlt haben. Das soll natürlich nicht so sein. Es ist für unsere Fachverkäufer auch immer eine Gratwanderung herauszufinden, ob ein Kunde angesprochen werden möchte oder nicht. In diesem Punkt variieren auch die Ansichten unserer Kunden sehr stark. Generell sind unsere Verkäufer dazu angehalten, jeden Kunden anzusprechen. Wir werden mit unserem Team das Gespräch suchen und in Zukunft noch mehr Rücksicht darauf nehmen, ob ein Kunde wie Sie bereits von einem Kollegen angesprochen wurde, um wiederholtes unerwünschtes Ansprechen zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
dankeee
07/26/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lemgo.
sehr nette mitarbeiter die gerne helfe und es versuchen
07/18/2018

cooleladen
07/06/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lemgo.
die beratung über den kaffeevollautomat war ausgezeichnet. mir wurden alle offenstehenden fragen beantwortet, dazu durfte ich dank der mitarbeiterin diesen auch testen, d.h. er wurde mir vorgeführt im zuge einer verkostung. vielen lieben dank dafür.
07/06/2018

07/18/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile