Elektrofachmarkt

expert Bening Lemgo
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Bismarckstraße 5
32657 Lemgo

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Good (3.93)

Als doch regelmäßiger Online-Käufer waren wir von der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr begeistert.
Auch der Preis war in diesem Fall etwas attraktiver als der vergleichbare Online-Preis.
Wir kommen definitiv wieder.
Vielen Dank
11/16/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre netten Worte.

Es macht uns sehr stolz, dass Sie ihre positive Erfahrung mit unserem Markt online teilen. Ihren Dank werden wir an unser Team weiterleiten.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Lemgo
Heute mal eine Kaffeemaschine gekauft nach einer guten Beratung.
Bin sehr zufrieden.
07/18/2020D.
Poor
Zufrieden ? Nein . Der Mitarbeiter von der Computer Abteilung ist nicht am Umsatz interessiert. War am 30.05 20 bei Benning in Lemgo da ich ein Laptop kaufen wollte . Habe den zuständigen " Berater" nach dem Preis gefragt ob er den wohl nachgucken kann ob er vielleicht im Angebot ist. Von ihm kam nur nein das ist der Festpreis. So dann bin ich noch an dem Tag nach Detmold zu Benning gefahren und habe ihn da für 499€ im Angebot gekauft. Und er war im Angebot. Tja 499 € für Lemgo am Umsatz weniger auch nur wril der Berater sich keine Mühe gegeben hat. Komme selbst aus Lemgo einkaufen werde ich in Detmold Benning. Traurig
06/01/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine mangelhafte Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Lemgo
sehr freundliche kompetente Beratung.Herr Mehring hat mir mit viel Geduld geholfen,als ich Probleme mit Verträgen hatte.Gratuliere ihnen zu diesem Mitarbeiter
02/08/2020Anonymously
expert Bening Lemgo Comment from expert Bening Lemgo:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
alles supe dankE
12/13/2019Anonymously
Hallo ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass wir Sie vollständig zufrieden stellen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Lemgo

die beraterin war sehr hübsch ! ;)
11/16/2019Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung an unseren Terminal.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon.
Fair
extrem unfreundlicher mitareite. herr sewjkowsci oder so aehnlich. kann eine frage des kunden zu dessen zufriedeneit nicht beantworten. läst den kundennach de 3ten nachfage des kunden einfach mitten im gespräch ohne einfach stehen und geht weg.... ohne verabschiedung oder dem ausdruck des bedauerns das er die frage so nicht eantworten kann.

als kunde habe sie uns verloren, da kauft man doch besser in anderen märkten ein
03/06/2019Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Herr Sewjkowsci sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Ein besonderes Lob über die Einrichtung, Dekoration und Sauberkeit der Kundetoilette. Wenn ich könnte, 6 Sterne und beide Daumen hoch.
02/12/2019P. B.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

BERATUNG FEHLT
02/01/2019Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Die Handyabteilung war sehr freundlich und hilfsbereit
01/30/2019J.

sehr nette Mitarbeiter, gute produktauswahl
Auserdem nette und hilfreiche Beratung
12/15/2018Niclas R.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Lemgo.
Average
IPHONES XS UND MAX LANGE AUF DEM MARKT NUR HIER NICHT ERHÄLTLCH TRAURIG SOWAS
09/28/2018G.
expert Bening Lemgo Comment from expert Bening Lemgo:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Natürlich ist unser Anspruch ein aktuelles Sortiment mit beliebten Geräten auf Lager zu haben. Leider ist das gerade bei Apple-Geräten aufgrund der extrem hohen Nachfrage nicht immer umsetzbar. Bei vielen Geräten lohnt sich eine Vorbestellung bei uns im Markt, um das gewünschte Gerät zeitnah nach Veröffentlichung in den Händen halten zu können. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
FREUNDLICHES PERSONAL, GUTE BERATUNG
08/10/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lemgo.
Hier ist der Kunde König!!!!! Mit der Absicht mir einen Kaffeevollautomat zu zulegen., Nachdem ich meine Wünsche ich geäussert hatte,wurde ich hier von ihrer Mitarbeiterin Frau Yasmin Sermann so freundlich und nett beraten,das ich mich sofort zum Kauf entschlossen habe. Hier macht shoppen noch viel Spass. Dankeschön!!!
08/07/2018N.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lemgo.
der Sektempfang war eine schöne Abwechslung.
08/04/2018L.

Fair
Es wäre sehr nett, wenn man auch beraten wird. Wir standen längere Zeit bei den Laptops, und wir wurden gesehen. Es wurde sich aber statt um uns, lieber um den Smaltalk mit anderen Mitarbeitern gekümmert. Niemand hat sich um uns gekümmert, obwohl genug Mitarbeiter anwesend waren. Welche offensichtlich auch nichts zu tun hatten. Sehr schade,hie kommenwir nicht mehr wieder her.
08/04/2018S.

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lemgo.
WAHNSINNIG FREUNDLICHE MITARBEITER! :)
08/02/2018Anonymously

06/11/2021
All reviews and experiences about expert Bening Lemgo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile