expert Bening Lemgo

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Lemgo

Outrageous!!!
Show original
08/08/2022Anonymously
Poor
keine verkäufer vor ort komme hier nicht mehr hin
02/11/2022Anonymously
Fair
als kunde hatte man das gefühl das man eher störte. kein lust am verkaufen und helfender beratung. auch ein bisschen von oben herab.
01/21/2022Anonymously
Poor
Leider standen wir um 18.05 Uhr vor verschlossenen Türen, obwohl auf der Homepage die Öffnungszeiten bis 19 Uhr steht. Wir waren sehr verärgert, da uns das nicht zum ersten Mal passiert ist!
12/04/2021Anonymously
Fair
Ich war heute bei euch um einen Geschirrspüler zu kaufen was ich auch gemacht habe aber die fachliche Beratung von dem Mitarbeiter war mehr als mangelhaft.Nach der Frage ob es für den Spüler eine Möglichkeit gibt eine Schlepptür einzubauen war die Antwort „“so was gibt es nicht da müssen sie einen xxl Spüler kaufen „“…also ich Kauf da nie wieder
09/04/2021Michael S.
Average
Herr Tilly in Lemgo Expert ist nie offen bei Fragen und Verkauf :nur Sub Werstatt Reparatur unnötig anschwätzen für 20€ immer gern verkaufen
06/21/2021V S.
Als doch regelmäßiger Online-Käufer waren wir von der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr begeistert.
Auch der Preis war in diesem Fall etwas attraktiver als der vergleichbare Online-Preis.
Wir kommen definitiv wieder.
Vielen Dank
11/16/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre netten Worte.

Es macht uns sehr stolz, dass Sie ihre positive Erfahrung mit unserem Markt online teilen. Ihren Dank werden wir an unser Team weiterleiten.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Lemgo
Heute mal eine Kaffeemaschine gekauft nach einer guten Beratung.
Bin sehr zufrieden.
07/18/2020D.
Poor
Zufrieden ? Nein . Der Mitarbeiter von der Computer Abteilung ist nicht am Umsatz interessiert. War am 30.05 20 bei Benning in Lemgo da ich ein Laptop kaufen wollte . Habe den zuständigen " Berater" nach dem Preis gefragt ob er den wohl nachgucken kann ob er vielleicht im Angebot ist. Von ihm kam nur nein das ist der Festpreis. So dann bin ich noch an dem Tag nach Detmold zu Benning gefahren und habe ihn da für 499€ im Angebot gekauft. Und er war im Angebot. Tja 499 € für Lemgo am Umsatz weniger auch nur wril der Berater sich keine Mühe gegeben hat. Komme selbst aus Lemgo einkaufen werde ich in Detmold Benning. Traurig
06/01/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine mangelhafte Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Lemgo
sehr freundliche kompetente Beratung.Herr Mehring hat mir mit viel Geduld geholfen,als ich Probleme mit Verträgen hatte.Gratuliere ihnen zu diesem Mitarbeiter
02/08/2020Anonymously
expert Bening Lemgo Comment from expert Bening Lemgo:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
alles supe dankE
12/13/2019Anonymously
Hallo ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass wir Sie vollständig zufrieden stellen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Lemgo

die beraterin war sehr hübsch ! ;)
11/16/2019Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung an unseren Terminal.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon.
Fair
extrem unfreundlicher mitareite. herr sewjkowsci oder so aehnlich. kann eine frage des kunden zu dessen zufriedeneit nicht beantworten. läst den kundennach de 3ten nachfage des kunden einfach mitten im gespräch ohne einfach stehen und geht weg.... ohne verabschiedung oder dem ausdruck des bedauerns das er die frage so nicht eantworten kann.

als kunde habe sie uns verloren, da kauft man doch besser in anderen märkten ein
03/06/2019Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Herr Sewjkowsci sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Ein besonderes Lob über die Einrichtung, Dekoration und Sauberkeit der Kundetoilette. Wenn ich könnte, 6 Sterne und beide Daumen hoch.
02/12/2019P. B.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

BERATUNG FEHLT
02/01/2019Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Die Handyabteilung war sehr freundlich und hilfsbereit
01/30/2019J.

sehr nette Mitarbeiter, gute produktauswahl
Auserdem nette und hilfreiche Beratung
12/15/2018Niclas R.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Lemgo.

08/10/2022
All reviews and experiences about expert Bening Lemgo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile