Elektrofachmarkt

expert Bening Elmshorn
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Ramskamp 103
25337 Elmshorn

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

bin hier immer zufrieden
01/18/2020U.
super team weiter so
01/03/2020D.
Bei Expert Bening haben wir schon verschiedene Sachen gekauft. Die Beratung war immer sehr gut. In diesem Geschäft fühlt man sich betreut. Mein letzter Einkauf war ein Smartfon. Das Geschäft war rappel dicke voll, aber mit einer Seelenruhe bediente der Verkäufer einen Kunden nach dem anderen, unglaublich. So wurde Herr Wrobel zu meinem Lieblingsverkäufer. Herzlichen Dank.
Online-Umfrage
12/30/2019K.
ICH hab mich als kunde wahrgenommen gefühlt.
AUCH DER BERATER IN DER HANDY ABTEILUNG HAT MICH ÜBLICHE TEHM GEBIET INFORMIERT
HIER WERDEN KUNDEN WÜNSCHE BERÜCKSICHTIG UND IST SEHR GUT

KUNDE AUS 25524 ITZEHOE, SINGH, 30.12.2019
12/30/2019S.
über eine überarbeitung der retour müsste mal nachgedacht werden, ....stehe hier seit 10 min nr weil die preisauszeichnung nicht stimmt....
12/28/2019w.
Fair
keine berater vorhanden?
12/05/2019N.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie während der Weihnachtszeit keinen freien Berater gefunden haben. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir haben unsere Personaleinsatzplanung sorgfältig für die Weihnachtszeit abgestimmt. Trotzdem kommt es leider zeitweise zu Wartezeiten. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn

Sehr nette Beratung im Hausgerätebereich!
11/30/2019Anonymously
alles top
11/25/2019Anonymously
Hallo Mondi,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir freuen uns, dass Du Deinen Fachmarktbesuch als Empfehlenswert bewertest und "alles top" war.
Viele Grüße, Dein expert Bening Elmshorn.
Average
Die Preisauszeichnung bei den Unterhaltungsartikeln (dvd,cd spiele) ist ausgesprochen schlecht. bei einem beratungsgeschäft, erwarte ich von verkäufern angesprochen zu werden.
06/27/2019Ronny S.
Sehr geehrter Herr Schneeberg,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir bedauern, dass Sie lediglich ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis in unserem Fachmarkt hatten. Wir sind dabei Ihr Anliegen zu prüfen und gehen davon aus, dass sich die "ausgesprochen schlechte" Preisauszeichnung bei unseren Unterhaltungsartikeln nicht wiederholen wird. Ebenso werden wir unser Personal sensibilisieren, Sie als Kunden, anzusprechen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
sehr freundlich,total nett. wir kommen wieder.
04/20/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

nette beratung!
03/23/2019Anonymously

Average
weder in der abteilung kaffeemaschinen noch bei den smartphones nimmt ein verkäufer notiz vom kunden, obwohl der laden leer ist und je 2 bzw 3 verkäufer nichts zu tun haben
03/20/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
weiter so....
03/02/2019Anonymously

SEHR FREUNDLICH WEITER SO
02/22/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
sehr nette und fachkundige Beratung durch Frau Meyn, sehr angenehmes Verkaufsgespräch
02/05/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
FRAU MEYN sehr freundlich und Kompetent.
02/02/2019L.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
hurra, hier gibt es noch freundliches personal. SEHR gute Beratung und ganz klare Verkaufsgespräche. Danke für den super SERVICE
01/31/2019Anonymously

Beratung bei Herrn SELLHORN war sehr informativ
01/28/2019U.

macht weiter so !!
01/21/2019Anonymously

Danke für die freundliche Beratung und Hilfe
01/10/2019Anonymously

01/20/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile