Elektrofachmarkt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Ramskamp 103
25337 Elmshorn

Monday 09:00 am-08:00 pm
Average
Die Preisauszeichnung bei den Unterhaltungsartikeln (dvd,cd spiele) ist ausgesprochen schlecht. bei einem beratungsgeschäft, erwarte ich von verkäufern angesprochen zu werden.
06/27/2019Ronny S.
Sehr geehrter Herr Schneeberg,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir bedauern, dass Sie lediglich ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis in unserem Fachmarkt hatten. Wir sind dabei Ihr Anliegen zu prüfen und gehen davon aus, dass sich die "ausgesprochen schlechte" Preisauszeichnung bei unseren Unterhaltungsartikeln nicht wiederholen wird. Ebenso werden wir unser Personal sensibilisieren, Sie als Kunden, anzusprechen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
sehr freundlich,total nett. wir kommen wieder.
04/20/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

nette beratung!
03/23/2019Anonymously

Average
weder in der abteilung kaffeemaschinen noch bei den smartphones nimmt ein verkäufer notiz vom kunden, obwohl der laden leer ist und je 2 bzw 3 verkäufer nichts zu tun haben
03/20/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
weiter so....
03/02/2019Anonymously

SEHR FREUNDLICH WEITER SO
02/22/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
sehr nette und fachkundige Beratung durch Frau Meyn, sehr angenehmes Verkaufsgespräch
02/05/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
FRAU MEYN sehr freundlich und Kompetent.
02/02/2019L.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
hurra, hier gibt es noch freundliches personal. SEHR gute Beratung und ganz klare Verkaufsgespräche. Danke für den super SERVICE
01/31/2019Anonymously

01/10/2019Anonymously

sehr gute Beratung durch herrn HESSE
01/07/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
klasse beratung und auh nach kauf klasse hilfe
01/06/2019wolfang s.

immer wieder nett
01/06/2019Anonymously

super LEUTE weiter so!!!
01/04/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
HERR WROBEL HAT SACHLICH, RUHIG UND KOMPETENT BERATEN.
SUPER. VIELENXDANK.

NIE,WIEDER
DA,KUNDENSERVICE,VON,GERÄTEN,SCHLECHT IST.
12/12/2018S.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Fachmarkt nicht zufrieden sind.

Gerne erfahren wir von Ihnen per E-Mail an kundencenter@expertbening.de was wir besser machen können, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn.

10/15/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile