Elektrofachmarkt

expert Bening Elmshorn
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Ramskamp 103
25337 Elmshorn

Sunday CLOSED

Good (4.48)
Heute präzise Lieferung des Unterbau-Geschirrspülers von Bauknecht.
Schneller Ausbau des alten Gerätes, nachdem die Fußleiste der ALNO Küche abgeschraubt wurde.
Genau so schneller Einbau des neuen Gerätes. Die beiden Monteure weigerten sich, die Fußleiste
wieder anzubringen, Das neue Gerät wäre ja ein Unterbau-Gerät und mit der Fußleiste hätten sie
nichts zu tun. und zack. weg waren sie
04/22/2020A. Z.
Fair
Der Laden an sich ist sehr gut aufgestellt, jedoch hat eine miserable Kaufberatung dazu geführt, dass ich den Laden mit leeren Händen verlassen habe. Von einem Herrn Hesse wurde mir bedingungslos ein Produkt vorgeschlagen, dass überhaupt nicht meinen angegebenen Kriterien entsprochen hat. Es ist legitim, wenn er versucht mir ein Produkt zu verkaufen das für mehr Geld, mehr Leistung verspricht, aber die Preisspanne ohne Pause um 500 Euro zu überziehen ist Frech. Dabei hat man öfters darauf hingewiesen und es war ihm einfach egal, nach dem Motto: Nur das Teure ist gut und der Rest Müll. Viel zu übermotiviert der Herr, vielleicht ein paar Gänge zurück schalten und dem Kunden zu hören, denn geplant war es ein ausgesuchtes Produkt zu kaufen.
04/21/2020Anonymously
Fair
Meine Frau und ich wollten uns über einen bestimmten Fernseher informieren und gegebenenfalls auch bei Expert Elmshorn kaufen. Obwohl wir uns geraume Zeit in der Abteilung aufhielten und keine andern Kunden da waren, musste ich den Verkäufer, der sich mit der Einstellung eines
Fernsehers beschäftigte, ansprechen. Um Zuhause keine Überraschung bezüglich der Qualität unseres Fernsehsignals zu erleben,hatte ich einen USB-Stick mit SD-Programmen erstellt. Der neue Fernseher sollte ja zumindest ein gleichwertiges Bild zeigen.
Der Verkäufer zeigte ein grosses Maß an Arroganz und Ungeduld. Bemerkungen,wie "ob ich schon im Jahr 2020 angekommen bin", oder "dann brauchen sie keinen neuen Fernseher" kamen ihm locker über die Lippen. Das SD-Signal war über den USB-Stick gut und das Bild durchaus zufriedenstellend. Trotzdem versuchte der Verkäufer uns davon zu überzeugen, daß wir uns doch ein Abo für HD-Empfang zulegen müssten. Meine Bitte, noch einmal den USB-Stick einzulegen, quittierte er mit verdrehten Augen.
Da das Gerät in der Filiale Elmshorn nicht vorrätig war, und er uns zum Preis keine Angabe machen konnte, wollte er sich dahingehend erkundigen und uns zurückrufen. Bis heute kein Rückruf erfolgt.
Wir haben nun das Gerät bei der Filiale Flensburg online bestellt.
Ich möchte noch darauf hinweisen, daß es sich um einen Verkäufer aus der Fernsehabteilung handelt.
In den anderen Abteilungen (Drucker/Handys) wurden wir immer gut beraten.
Heute, nach 3 Arbeitstagen erfolgte der Rückruf.
03/10/2020Anonymously
expert Bening Elmshorn Comment from expert Bening Elmshorn:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses ausführliche und hilfreiche Feedback zukommen zulassen. Wir können Ihren Ärger absolut nachvollziehen, wir werden diesen Vorfall mit unseren Kollegen aufarbeiten, damit Sie in Zukunft in jeder unserer Abteilungen ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Auch wenn Sie mit Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren, hoffen wir Sie erneut in unserer Filiale begrüßen zu dürfen, damit wir diesen negativen Eindruck korrigieren können.

Ihr expert Bening Team.
angebote nicht mehr vorhanden und nicht nachbestellbar
02/01/2020Anonymously
expert Bening Elmshorn Comment from expert Bening Elmshorn:
Vielen Dank für Ihr Feedback, leider kann es vorkommen das Angebote vergriffen sind. Wir hoffen Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

bin hier immer zufrieden
01/18/2020U.
expert Bening Elmshorn Comment from expert Bening Elmshorn:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

super team weiter so
01/03/2020D.
Bei Expert Bening haben wir schon verschiedene Sachen gekauft. Die Beratung war immer sehr gut. In diesem Geschäft fühlt man sich betreut. Mein letzter Einkauf war ein Smartfon. Das Geschäft war rappel dicke voll, aber mit einer Seelenruhe bediente der Verkäufer einen Kunden nach dem anderen, unglaublich. So wurde Herr Wrobel zu meinem Lieblingsverkäufer. Herzlichen Dank.
12/30/2019K.
ICH hab mich als kunde wahrgenommen gefühlt.
AUCH DER BERATER IN DER HANDY ABTEILUNG HAT MICH ÜBLICHE TEHM GEBIET INFORMIERT
HIER WERDEN KUNDEN WÜNSCHE BERÜCKSICHTIG UND IST SEHR GUT

KUNDE AUS 25524 ITZEHOE, SINGH, 30.12.2019
12/30/2019S.
über eine überarbeitung der retour müsste mal nachgedacht werden, ....stehe hier seit 10 min nr weil die preisauszeichnung nicht stimmt....
12/28/2019w.

keine berater vorhanden?
12/05/2019N.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie während der Weihnachtszeit keinen freien Berater gefunden haben. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir haben unsere Personaleinsatzplanung sorgfältig für die Weihnachtszeit abgestimmt. Trotzdem kommt es leider zeitweise zu Wartezeiten. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn

Sehr nette Beratung im Hausgerätebereich!
11/30/2019Anonymously
alles top
11/25/2019Anonymously
Hallo Mondi,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir freuen uns, dass Du Deinen Fachmarktbesuch als Empfehlenswert bewertest und "alles top" war.
Viele Grüße, Dein expert Bening Elmshorn.
Average
Die Preisauszeichnung bei den Unterhaltungsartikeln (dvd,cd spiele) ist ausgesprochen schlecht. bei einem beratungsgeschäft, erwarte ich von verkäufern angesprochen zu werden.
06/27/2019Ronny S.
Sehr geehrter Herr Schneeberg,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir bedauern, dass Sie lediglich ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis in unserem Fachmarkt hatten. Wir sind dabei Ihr Anliegen zu prüfen und gehen davon aus, dass sich die "ausgesprochen schlechte" Preisauszeichnung bei unseren Unterhaltungsartikeln nicht wiederholen wird. Ebenso werden wir unser Personal sensibilisieren, Sie als Kunden, anzusprechen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
sehr freundlich,total nett. wir kommen wieder.
04/20/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

nette beratung!
03/23/2019Anonymously

Average
weder in der abteilung kaffeemaschinen noch bei den smartphones nimmt ein verkäufer notiz vom kunden, obwohl der laden leer ist und je 2 bzw 3 verkäufer nichts zu tun haben
03/20/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
weiter so....
03/02/2019Anonymously

SEHR FREUNDLICH WEITER SO
02/22/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
sehr nette und fachkundige Beratung durch Frau Meyn, sehr angenehmes Verkaufsgespräch
02/05/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Elmshorn.
FRAU MEYN sehr freundlich und Kompetent.
02/02/2019L.

05/29/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile