Elektronikfachmarkt

expert Bening Verden
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Conrad-Wode-Straße 2
27283 Verden

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.08)
Falls Euch ein Küchengerät oder anderes Haushaltsgerät kaputt geht: Bening bietet In der Corona-Krise einen Superservice per Telefon. Der Mitarbeiter berät, indem er vor dem Regal steht (zur Not bestellen sie, was nötig ist).Man kann das Gerät an der Rampe sofort abholen, zahlt mit der EC-Karte und kommt mit keiner Person in Berührung. Uns wurde so jetzt schon dreimal geholfen. Lasst uns die Händler vor Ort weiter unterstützen!
Online-Umfrage
03/27/2020Regina B.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Average
In der Filiale Verden kauften wir am Dienstag einen Philipps 65 Zoll 934,der Mitarbeiter telefonierte in unserer Gegenwart mit einer anderen Filiale die noch ein Gerät auf Lager hatten ,es sollte am Mittwoch nach Verden geliefert werden,da wir das Premiumpaket zu 55 € gewählt haben,versprach uns der Mitarbeiter das das Gerät noch in dieser Woche zu uns geliefert ,aufgebaut und eingerichtet wird,heute ist Freitagnachmittag,nichts ist geschehen,noch nicht mal eine telefonische Info,im Internet hätten wir das Gerät für 380 € günstiger erhalten mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen,werde nie wieder bei Expert kaufen,Vielen Dank
Online-Umfrage
03/06/2020Anonymously
expert Bening Verden Comment from expert Bening Verden:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, wir können Ihren Ärger absolut nachvollziehen. Wir hoffen Sie trotz Ihres Ärgers erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
macht weiter so
01/31/2020M.
expert Bening Verden Comment from expert Bening Verden:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Poor
mehrere verkäufer sind mehrfach an mir vorbei gelaufen, ohne mir zu helfen. auf meine ansprache wurde ich ausschliesslich an kollegen verwiesen. ich habe ca. 15 minuten gewartet und bin dann ohe beratung gegangen.
so etwas habe ich selten erlebt.
12/04/2019Torben L.
Guten Tag Herr Lach,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie während der Weihnachtszeit keinen freien Berater gefunden haben. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir haben unsere Personaleinsatzplanung sorgfältig für die Weihnachtszeit abgestimmt. Trotzdem kommt es leider zeitweise wegen Krankheit oder Personalmangel zu Wartezeiten. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Verden

HERR NOWAK WAR SEHR KOMPETENT. VIELEN DANK GERNE WIEDER
04/29/2019S.

Beratung durch Hr. HELLER-WOLF SUPER GUT.KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN
03/15/2019Anonymously

für GAMERkeine hohe auswahl an Gaming Produkten,
02/23/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der gewünschten Artikelauswahl nicht zufriedenstellen konnten.
Gerne können nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern angefragt und für Sie bestellt werden.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
es ist toll das es nicht so teuer ist
01/03/2019birgit f.

Average
KOLLEGEN UNTERSTUTZEN, WENN SIE MIT KUNDENBETREUNG UND WARE ORGANISATION ÜBERLASTET SIND.
12/20/2018Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer mal wieder zu Wartezeiten in der Weihnachtszeit kommen kann. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
ich hatte eine sehr gute beatung mit prima srvce
12/20/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
Herr M. Heller-Wolf ist sehr hilfsbereit wie auch fachlich sehr kompetent.
Dank seiner Hilfe fühlte man sich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank dafür und immer wieder gerne :)
12/04/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
ich gehöre zu den kunden, die sich im internet informieren und dann zu expert vor ort gehen. ich wurde hier immer gut beraten.
12/01/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Verden.
Herr Löttel hat eine super Beratung gemacht...
08/01/2018Anonymously

EINFACH NUR SCHÖN....
07/31/2018M.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
super service. sehr freundlich. regional verbunden.
07/21/2018s.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und unterstützen bei jeder Frage. Manchmal schon bevor sie sich überhaupt gestellt hat. die Produktvielfalt ist ausgesprochen gut und man hat neben originalen Herstellerprodukten auch immer die Möglichkeit auf gleichwertige Produkte weiterer Hersteller zurückzugreifen. Eine einladende Athmosphäre rundet alles ab.
07/18/2018Anonymously

Fair
zu lange WARTEZEITEN bei der Handyabteilung!!
06/30/2018F.
expert Bening Verden Comment from expert Bening Verden:
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen die Wartezeit in unserer Handyabteilung zu lang vorkam. Leider kann es (gerade an einem Samstagnachmittag zu Zeiten von Schulferien) immer mal wieder vorkommen, dass die Wartezeit für eine Beratung etwas länger ist als gewöhnlich. Wir versuchen, dies bei unserer Personalplanung zu berücksichtigen und weitesgehend zu vermeiden. Ihren Hinweis leiten wir gern an unsere Filialleitung weiter. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
danke fürs fussballgucken lassen ;p
06/27/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
wir sind zufrieden mit bening
06/22/2018G.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
sehr freundlicher und kompetener Mitarbeiter Herr Heller Wolf,vielen Dank dafür.!!!!!!!
06/22/2018Anonymously

2 reviews on Cylex

05/16/2018

03/15/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile