Elektronikfachmarkt

expert Bening Verden
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Conrad-Wode-Straße 2
27283 Verden

Saturday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.13)
HERR NOWAK WAR SEHR KOMPETENT. VIELEN DANK GERNE WIEDER
04/29/2019S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Beratung durch Hr. HELLER-WOLF SUPER GUT.KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN
03/15/2019Anonymously

Average
für GAMERkeine hohe auswahl an Gaming Produkten,
02/23/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der gewünschten Artikelauswahl nicht zufriedenstellen konnten.
Gerne können nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern angefragt und für Sie bestellt werden.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
es ist toll das es nicht so teuer ist
01/03/2019birgit f.

Average
KOLLEGEN UNTERSTUTZEN, WENN SIE MIT KUNDENBETREUNG UND WARE ORGANISATION ÜBERLASTET SIND.
12/20/2018Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer mal wieder zu Wartezeiten in der Weihnachtszeit kommen kann. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
ich hatte eine sehr gute beatung mit prima srvce
12/20/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
Herr M. Heller-Wolf ist sehr hilfsbereit wie auch fachlich sehr kompetent.
Dank seiner Hilfe fühlte man sich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank dafür und immer wieder gerne :)
12/04/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
ich gehöre zu den kunden, die sich im internet informieren und dann zu expert vor ort gehen. ich wurde hier immer gut beraten.
12/01/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Verden.
Herr Löttel hat eine super Beratung gemacht...
08/01/2018Anonymously

EINFACH NUR SCHÖN....
07/31/2018M.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
super service. sehr freundlich. regional verbunden.
07/21/2018s.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und unterstützen bei jeder Frage. Manchmal schon bevor sie sich überhaupt gestellt hat. die Produktvielfalt ist ausgesprochen gut und man hat neben originalen Herstellerprodukten auch immer die Möglichkeit auf gleichwertige Produkte weiterer Hersteller zurückzugreifen. Eine einladende Athmosphäre rundet alles ab.
07/18/2018Anonymously

Fair
zu lange WARTEZEITEN bei der Handyabteilung!!
06/30/2018F.
expert Bening Verden Comment from expert Bening Verden:
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen die Wartezeit in unserer Handyabteilung zu lang vorkam. Leider kann es (gerade an einem Samstagnachmittag zu Zeiten von Schulferien) immer mal wieder vorkommen, dass die Wartezeit für eine Beratung etwas länger ist als gewöhnlich. Wir versuchen, dies bei unserer Personalplanung zu berücksichtigen und weitesgehend zu vermeiden. Ihren Hinweis leiten wir gern an unsere Filialleitung weiter. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
danke fürs fussballgucken lassen ;p
06/27/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
wir sind zufrieden mit bening
06/22/2018G.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
sehr freundlicher und kompetener Mitarbeiter Herr Heller Wolf,vielen Dank dafür.!!!!!!!
06/22/2018Anonymously

super zufrieden.
06/14/2018M.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
Ich komme gerne und oft. PREISLEISTUNG Top!
06/13/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden.
Die Mitarbeiter sind hier ausserordentlich freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit auch über den üblichen Rahmen hinaus!!!!!!! TOP
06/07/2018Lars K.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Verden
sehr gute handyabteilung
06/05/2018w.

2 reviews on Cylex

05/16/2018

08/15/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile