Elektrofachmarkt

expert Bening Cuxhaven
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Christian-Hülsmeyer-Straße 2
27472 Cuxhaven

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.26)
Poor
Leider ist das Personal sehr arrogant und überhaupt nicht hilfsbereit! Ich habe mir ein Tablet zur Ansicht bestellen lassen(bei dieser Beratung war ich sehr zufrieden,der Mitarbeiter war sehr Professionell und freundlich)und wollte es daraufhin abholen,leider konnte das Tablet nicht geöffnet werden,was mir im Vorfeld zugesichert wurde.Leider hatte niemand eine Ahnung von dem jeweils anderen. Der Mitarbeiter hat schnell sehr genervt und arrogant reagiert. Da dies leider nicht der erste schlechte Vorfall gewesen ist,werde ich diesem Laden keine weitere Chance mehr geben und mich anderweitig umschauen.
Online-Umfrage
11/02/2019Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass das versprechen, welches Ihnen im Vorfeld gegeben wurden, nicht eingehalten wurde. Hier lag definitiv ein Kommunikationsproblem innerhalb der Fachabteilung vor. Hierfür entschuldigen wir uns. Selbstverständlich werden Versprechen bei expert Bening eingehalten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine Chance der Wiedergutmachung einräumen.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven
die mitarbeiter in der handy abteilung sid alle freundlich und kompetent beratung ist super
07/21/2018p.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

alles bestens
07/04/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Cuxhaven.
wir müssen das überaus freundliche und geduldige AUFTRETEN von Herrn Litfin hervorheben. Seine Beratung übertrifft jede Erwartung. Grossen DANK an Herrn Litfin für seine Geduld.
07/04/2018 MELANIE K.

gut
06/16/2018Anonymously

Average
11/02/2019Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Fachmarktbesuch nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, Ihr Anliegen zu bearbeiten und unseren Service zu verbessern.

10/12/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

10/11/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

09/02/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

09/02/2019g.
Guten Tag,

07/08/2019KERSTIN Z.
Hallo Frau Zieow

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Fachmarkt oder im Internet auf www.expertbening.de .

07/04/2019Anonymously

11/17/2019
Average
2 reviews on Yelp

01/18/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile