Elektrofachmarkt

expert Bening Cuxhaven
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Christian-Hülsmeyer-Straße 2
27472 Cuxhaven

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.04)
immergut
08/04/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Wir finden es schön, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Average
Wir haben innerhalb einer Woche 2 Geräte gekauft(Waschmaschine,Kühlgefrierkombi).Wir werden uns in Zukunft nicht mehr von der jüngeren Angestellten am Cpmputer beraten lassen! ( SEHR VERSTÄNDNISLOS)Wir sollten auf beide Lieferungen mit Montage über eine Woche warten. Sogar bei der Kühlkombi obwohl es ein Notfall war ,unsere Kühlkombi war am morgen defekt. Nun aber das sehr positive von Bening ( in beiden fällen wurde uns in der Service Stelle geholfen und sogar bei der Kombi innerhalb von 2 Stunden die Ware geliefert.! Auch der Auslieferer war sehr freundlich.
06/29/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Nachdem es bei Ihnen zu anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Auslieferung kam, freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Service doch noch zufriedenstellen konnten.

Jetzt bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven
Trotz der momentan für alle nicht ganz einfachen Situation bin ich telefonisch erstklassig zu Geräten und auch zu benötigtem Zubehör beraten worden. Die Anlieferung von Waschmaschine und Trockner haben hervorragend, nämlich pünktlich, freundlich und schnell geklappt. Ausserdem halte ich es für wichtig, derzeit soweit wie möglich den lokalen Handel zu unterstützen.
Danke für ein rundum gutes Einkaufserlebnis auch und gerade wegen sehr guter Mitarbeiter!
04/10/2020Markus B.
ZULANGE AUF BERATER GEWARTET 3 MITARBEITER DIE AUF DEM STUHL SITZEN
01/04/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Cuxhaven.
alles super immer wieder gern
12/18/2019steffi h.
expert Bening Cuxhaven Comment from expert Bening Cuxhaven:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Wir sind Neucuxhavener und inzwischen Stammkunden bei Expert Bening in Cuxhaven (Kundennummer 18302018).
Für den neuen Haushalt braucht man praktisch alles, sodass wir schon einiges bei Expert Bening gekauft haben; von Kleinigkeiten, wie Rohlinge
über Haushaltsgeräte, wie Wäschespinne, Trockner bzw. Kaffeeautomat bis zu Elektronik, wie z.B. Soundbar.
Wir haben also in verschiedensten Abteilungen eingekauft und jedesmal sehr gute und fachkundige Beratung erfahren.
Unser letzte Kauf war gestern. Nach kompetenter und geduldiger Beratung durch einen jungen Verkäufer, den Auszubildenden bei Expert BENING
Herrn Del Duca haben wir uns für ein digitales Radio entschieden. Mit dem Kauf und der Beratung sind wir auch diesmal sehr zufrieden.
Aus unserer Erfahrung können wir Expert BENING in Cuxhaven uneingeschränkt empfehlen.
12/12/2019Richard Z.
Hallo Herr Zarzycki,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Empfehlung.
Schön, dass Sie ihre Erfahrung online teilen. Ihr Lob bedeutet unserem Team in Cuxhaven sehr viel!

Sie geben uns den Ansporn, unseren Qualitätsstandard zu halten und wo es möglich ist zu verbessern.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Fair
ZUM WIEDERHOLTEN MAL UNFREUNDLICHE UND INKOMPETENTE VERKÄUFER IM HANDYBEREICH!!!
12/07/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir bedauern es sehr, dass das Handy-Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und kompetent zu beraten. Wir werden das Gespräch mit unserer Handy Abteilung suchen, um Wege zu finden um uns zu verbessern.

Wir hoffen Sie, trotz allem, bald wieder in unserem Fachmarkt begrüßen zu dürfen.

Fair
Ich habe 20 min auf ein Beratungsgespräch in der Fernsehabteilung gewartet. Der Verkäufer zog es vor, sich mit offensichtlich Bekannten hauptsächlich privat zu unterhalten. Nachdem ich ihn fragte, ob er kurz Zeit für mich hätte, schaute er mich abfällig an und sagte "gleich". Nach weiteren 10 Minuten verließ ich das Geschäft.
11/13/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Beratung zum Thema TV's erhalten haben. Hierfür, sowie für die Ihnen entgegengebrachte Unfreundlichkeit, entschuldigen wir uns bei Ihnen! Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt Sie zu jeder Zeit fachlich Kompetent und freundlich zu behandeln.
Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit der betreffenden Mitarbeiterin gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Poor
Leider ist das Personal sehr arrogant und überhaupt nicht hilfsbereit! Ich habe mir ein Tablet zur Ansicht bestellen lassen(bei dieser Beratung war ich sehr zufrieden,der Mitarbeiter war sehr Professionell und freundlich)und wollte es daraufhin abholen,leider konnte das Tablet nicht geöffnet werden,was mir im Vorfeld zugesichert wurde.Leider hatte niemand eine Ahnung von dem jeweils anderen. Der Mitarbeiter hat schnell sehr genervt und arrogant reagiert. Da dies leider nicht der erste schlechte Vorfall gewesen ist,werde ich diesem Laden keine weitere Chance mehr geben und mich anderweitig umschauen.
11/02/2019Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass das versprechen, welches Ihnen im Vorfeld gegeben wurden, nicht eingehalten wurde. Hier lag definitiv ein Kommunikationsproblem innerhalb der Fachabteilung vor. Hierfür entschuldigen wir uns. Selbstverständlich werden Versprechen bei expert Bening eingehalten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine Chance der Wiedergutmachung einräumen.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven
die mitarbeiter in der handy abteilung sid alle freundlich und kompetent beratung ist super
07/21/2018p.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
alles bestens
07/04/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Cuxhaven.
wir müssen das überaus freundliche und geduldige AUFTRETEN von Herrn Litfin hervorheben. Seine Beratung übertrifft jede Erwartung. Grossen DANK an Herrn Litfin für seine Geduld.
07/04/2018 MELANIE K.

gut
06/16/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
07/14/2020Anonymously
07/04/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich ein mangelhaftes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Wir möchten nicht, dass so etwas noch einmal passiert. Geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Wir möchten den Fall mit Ihnen erörtern. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de oder sprechen unseren Filialleiter direkt vor Ort an, dieser hat immer ein offenes Ohr für Sie.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

03/07/2020j.
expert Bening Cuxhaven Comment from expert Bening Cuxhaven:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem letzten Besuch erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen, damit wir diesen negativen Eindruck korrigieren können.

03/06/2020R.
expert Bening Cuxhaven Comment from expert Bening Cuxhaven:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns Leid, das Sie mit unserem Service und unserem Angebot nicht zufrieden waren, wir hoffen Sie dennoch erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

02/28/2020Anonymously

02/01/2020Anonymously
expert Bening Cuxhaven Comment from expert Bening Cuxhaven:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen bei dem wir Sie dann hoffentlich auch mit unserer Beratung zufrieden stellen können.

01/07/2020Anonymously

08/04/2020
Average
2 reviews on Yelp

01/18/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile