Elektrofachmarkt

expert Bening Leer
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Osseweg 87
26789 Leer

Bewertung vom 27.03.2024
Angebot
Freundlichkeit

Habe ein neues Laptop gekauft, Herr Waldemar Fanenstil hat mich sehr freundlich und kompetent bedient
27.03.2024Anonym
Hallo,

es freut uns sehr, Ihre positive Rückmeldung zu lesen. Vielen Dank.

Wir sind stets bestrebt, unsere Kunden kompetent zu beraten, was wir Ihrer Bewertung nach auch erfolgreich getan haben. Perfekt! Ihr Lob haben wir gern an Herrn Fanenstil weiter gereicht.

Jetzt wollen wir Sie weiter vor Ort begeistern und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Leer
HERR BRANDT UND HERR JULKE VON COMPUTER SERVICE UND HANDY WERE SEHR,SEHR SEHR HELPFULL AND PLEASANT WHEN I NEEDED HELP WITH MY NEW HANDY AND PRINTER.THEY WENT OUT OFF THEIR WAY AND MADE MY SHOPPING EXPERIENCE AT BENING VERY PLEASANT.
THANK YOU VERY MUCH.

MARIA STORCK
HESEL,26835
ULMENSTRASSE17

049509876115
storckmari at gmail.com
28.02.2024Anonym
Hallo Frau Storck,

herzlichen Dank, dass Sie Ihr positives Service- Erlebnis in unserer Filiale online mit anderen teilen.

Unser Ziel ist und bleibt jeden Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Perfekt, dass wir es -und insbesondere Herr Brandt und Herr Julke- auch in Ihren Augen sehr gut geschafft haben.

Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Leer
Vielen herzlichen Dank Frau Haken. Sehrnette und freundliche, ausführliche Kundenberatung, deshalb klare und sofortige Kaufentscheidung. Also: immer wieder zu BENING
24.02.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.

Wir sind stets bestrebt, unsere KundInnen den besten Kundenservice zu bieten, was wir Ihrer Bewertung nach auch erfolgreich getan haben. Frau Haken haben wir sehr gern Ihre netten Worte ausgerichtet. Perfekt, dass Sie sich bei Ihr gut aufgehoben gefühlt haben.

Prima, dass Sie uns immer wieder besuchen und Sie sind bei uns immer herzlich Willkommen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Leer
sehr hilsbereit und entgegenkommend. top
24.02.2024Anonym
Beim TV Kauf beriet mich der Mitarbeiter Herr Schaake umfangreich , kompetent und sehr freundlich.
20.02.2024Anonym
Hallo,

WOW! 1000 Dank für Ihre Top-Bewertung.

Sie machen uns alle -und insbesondere Herrn Schaake- sehr stolz.

Bis hoffentlich ganz bald und herzliche Grüße
Ihr expert-Bening Leer
Ausreichend
Ich habe heute versucht ein Kabellosen Kopfhörer umzutauschen,den ich von meinem Mann geschenkt bekommen habe,als er ihn gekauft hat sagte der Verkäufer das ist kein Problem er kann ihn umtauschen,das wollte ich heute In Aurich tun.Es ist einriesengrosses Theater gemacht worden,das ist ein HYGIENEARTIKEL den tauschen wir nicht um,war das erste,er liegt nicht gut auf den Ohren und bei meinem PC funktioniert er nicht über Bluetooth, er schmeisst die ganzen Programme durcheinander.Jetzt wird er erst eingeschickt,...ich wollte doch einfach nur einen anderen Kopfhörer aber nein,der Verkäufer erzählte mir er hat KEINE AHNUNG VON BLUETOOTH, und das schlimmste ist,den Angestellten ist es egal ob wir weiter bei ihnen einkaufen,er sagte wenn sie das meinen,es ist ihre Entscheidung, es war auch Nicht möglich den Abteilungsleiter zu sprechen,keiner da war die Antwort. Ich frage Sie was soll ich mit einem Kopfhörer der bei mir nicht funktioniert? Und schlecht auf den Ohren liegt? Ich hatte mir ein neuen Ausgesucht der war doppelt so teuer,man liest sich auf gar nichts ein,ich werde das Geschäft nur noch einmal betreten,wenn ich den Anruf erhalte,der Kopfhörer von Sony zurück,es gibt noch andere Geschäfte wo man nicht die Antwort bekommt ich habe keine Ahnung ,sorry
22.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
bei ausstellungsstück keinen cent entegengekommn, schade
30.12.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt diesmal eine nur zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Leer
Auf der dringenden Suche, nach einer noch zu habenden JBL Sound Bar 1000, hat uns Herr Schaake mit viel
Engagement bedient.
Wir waren absolut mit seinem fachmännischen Wissen und seiner freundlichen zuvorkommenden Art zufrieden.
Sehr gerne fahren wir wieder nach Leer, wenn für uns Bedarf sein sollte.
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe, Herr Schaake😊

Beste Grüße
20.12.2023Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Leer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Arndt Donauwörth