Elektrofachmarkt

expert Bening Leer
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Osseweg 87

alles super
11/13/2018
SEHR NETTE MITARBEITER WEITER SO
11/03/2018
absolute freundliche und kompetente beratung
11/01/2018
Fair
schlechte bis gar keine beratung. die mitarbeiter haben sich lieber über griechischen wein unterhalten
11/01/2018
expert Bening Leer Comment from expert Bening Leer:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für den entstandenen Eindruck möchten wir uns entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an ihrer Außenwirkung arbeiten können und offen auf Kunden zugehen. Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Poor
Bauernfängerei. Im Internet (Expert-Seite) ist der TV (Samsung UE55NU7179) für 569€ ohne MwSt.-Aktion erhältlich. Vor 2h war der TV im hiesigen Markt für 649€ ausgezeichnet. Nun ist kein Preisschild mehr vorhanden und bei Nachfrage teilte mir der Mitarbeiter einen Ausgangspreis von 699€ mit.
Absoluter Nepp!!!
So kann man potentielle Kunden auch vergraulen!!!
10/29/2018
expert Bening Leer Comment from expert Bening Leer:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte sich bei den Internet-Preisen ein technischer Fehler eingeschlichen und die Preise wurden ohne Hinweis bereits mit dem abgezogenen Rabatt der MwSt-Aktion angezeigt. Dies haben wir so schnell es uns möglich war wieder behoben. Durch diesen Umstand kam es leider auch in den Filialen zu Unstimmigkeiten, was die Preise angeht. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Verwirrung. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Fair
berater unterhalten sich lieber miteinander statt suchende kunden anzusprechen
und das war heute nicht das erste mal, dass ich das hier erlebt habe

da kaufe ich wirklich lieber bei mediamarkt oder online...
10/17/2018
expert Bening Leer Comment from expert Bening Leer:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter nicht auf Sie zugegangen sind. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Sehr freundliche Mitarbeiterin im Service. Hat sich viel Zeit genommen. Vielen Dank.
08/09/2018
sehr freundliches gespräch mit hr preuss dem filialleiter.
hat mein problem mit dem handy sofort lösen können. komme hier immer gerne her.
08/08/2018
Joar ganz Nice. Ihr braucht Hifi Raum
sonst al gaut al
08/07/2018
gut wie immer
08/04/2018
immer wieder gerne, bin hier sehr zufrieden
07/28/2018
Fair
Verkäufer rennen scheinbar vor den Kunden davon, Beratung nur nach "Betteilei" und in schlechter Qualität (kennen offenbar ihre eigenen Produkte nicht). Eigentlich sollte man bei Bening nicht kaufen.
07/26/2018
expert Bening Leer Comment from expert Bening Leer:
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, darf natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Rückmeldung mit unserer Filailleitung und unserem Team besprechen, damit wir in Zukunft offener auf unsere Kunden zugehen und eine Beratung nicht 'eingefordert' werden muss. Falls Sie noch weitere Hinweise geben möchten oder wir Ihnen noch anderweitig weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
keine snickers
07/20/2018
expert Bening Leer Comment from expert Bening Leer:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren und dass die von Ihnen gewünschten Süßwaren leider nicht auf Lager waren. Aber wir wissen schon: "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist"... ;-) Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
sehr nettes personal. preis leistung ist super. nette beratung.
07/19/2018
ALLES SUPER IMMER WIEDER GERNE
07/18/2018
TOLLE BERATUNG VOR ORT, ICH KOMME HIER IMMER WIEDER GERNE HIN.
07/03/2018
sehr gute auswahl. ich gehe immer sehr gerne dort einkaufen. nette leute
07/03/2018
sehr sympatische mitarbeiter. gute auswahl und 2 x gute serviceabwicklung.immer wieder gerne
07/03/2018
Toller aufgeräumter Laden. Mitarbeiter sind immer hilfsbereit. Gab sogar schon ein Kaffee for free ;), weiter so...
06/29/2018

11/03/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 11/02/2018   |  Report profile