Elektrofachmarkt

expert Bening Leer
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Osseweg 87
26789 Leer

Sunday CLOSED

Good (4.27)
Top nicht aufdringliche und freundliche Beratung. Jederzeit wieder
03/19/2020Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Ein sehr freundlicher Laden mit genauso freundlichem Personal. Überhaupt nicht aufdringlich sondern sehr hilfsbereit. Sehr kompetent. Wir gehen immer wieder gerne hin. Danke!
03/19/2020Sylvia W.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
super freundlich und aufmerksam. vielen dank für die nette beratung.
03/06/2020Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Die Service Abteilung war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fernseher wurde eingeschickt, ich habe in der Zwischenzeit ein kostenloses Leihgerät erhalten. Hervorheben möchte ich Frau Uffen-Reinders, eine Mitarbeiterin die man sich nur wünschen kann
02/09/2020M.
expert Bening Leer Comment from expert Bening Leer:
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Die PC Abteilung ist stark verbesserungswürdig. Ausser externer Perepheriegeräte im Vertrieb ist die Auswahl echt mau.
Tipp
Erweitert euren Bereich auf Steckkarten, Grafikkarten etc.
12/30/2019Anonymously
expert Bening Leer Comment from expert Bening Leer:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Verbesserungsvorschläge weitergeben. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
einfach top
12/14/2019Anonymously
Hallo ,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Leer

Fair
die Mitarbeiten haben keine Anstalten gemacht einen zu bedienen, obwohl der Laden fast Leer war. Ist leide schon öfter vorgekommen. Mich haben Sie als guten Kunden veloren.
12/10/2019HORST G.
Hallo Herr Grebener,

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu keiner Beratung kam und entschuldigen uns aufrichtig. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne hat auch unsere Marktleitung zukünftig ein „offenes Ohr“ für Sie.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu bedienen.

Wir wünschen uns, dass Sie trotz allem weiterhin unser Kunde bleiben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Leer

eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Fanenstill!!!
11/29/2019Anonymously
Erneut war wieder mal alles super.
Hier komme ich gerne wieder her.
11/29/2019Georg N.
Fair
VERKÄUFER SCHICKT UNS ZUM ANDEREN VERKÄUFER, DER NICHT AUFZUFINDEN WAR
10/29/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal.
Wir bedauern sehr, dass unser Fachberater Sie zu einem Kollegen verwiesen hat, der nicht anzutreffen war. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Dies entspricht sicher nicht unserem Qualitätsstandard im Umgang mit Kunden, daher nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und werden es mit unserem Marktleiter besprechen, sodass sich eine Situation wie diese nicht wiederholt.
TOP. PANZERFOLIE WURDE PERFEKT AUFGEKLEBT
10/19/2019Anonymously
Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Bewertung über unser Feedback-Terminal.

Schön, dass deine Displayfolie makellos auf deinem Mobiltelefon aufgetragen wurde und Du sehr zufrieden damit bist.

Auch in Zukunft sind wir gerne dein Ansprechpartner wenn es um Elektronik und Zubehör geht.

Viele Grüße, Dein expert Bening Leer.
immer gut ich bin gerne hier
05/08/2019Hussein C.

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Leer.
Grosses Lob an Herrn Janssen aus dem Service.
Schade, dass ihr kein Snickers-Eis habt.
05/08/2019S.

BITTE WEITER SO
04/09/2019KNIPPER P.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Leer.
gehe glücklich nach hause!!!
04/02/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Leer.
das mitarbeiterteam war ausserordentich freundlich. danke
03/09/2019Anonymously

weiter so
03/09/2019m.

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
herr koma ist mega. sympathisch u kompetent
03/05/2019Sascha L.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Leer.
DANKE FÜR DIE GUTE BERATUNG UND AUCH GEDULD.WIR GEHEN ZUFRIEDEN MIT UNSERER NEUEN WASCHMASCHINE NACH HAUSE ;-)
02/21/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Leer.
das serienangebot auf bluray ist zu einseitig. fast nur game of thrones.
01/31/2019Henning J.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der gewünschten Artikelauswahl nicht zufriedenstellen konnten.
Gerne können nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern angefragt und für Sie bestellt werden.

05/13/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 05/16/2020   |  Report profile