Elektrofachmarkt

published (99 %)
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Zeppelinstraße 12
27432 Bremervörde

Review from 01/03/2024
Service on offer
Friendliness

Was there on 29.12.2023. They cleaned the charging socket on my tablet very easily and free of charge so that I could use it again. I then bought a new printer. The service, advice and checkout staff were all very friendly and competent.
I will gladly come back again
01/03/2024Stephan R.
Hello,

Thank you for your positive review.

We are very pleased that you had a good shopping experience. Our store staff have of course been informed of your kind feedback and are just as pleased as we are. Everyone wishes you a happy and healthy new year.

Perfect that you are happy to visit us again and you are always very welcome.

Best regards, your expert-Bening Bremervörde
Average
On Tuesday I signed a cell phone contract (offer brochure with number porting) with number porting. On Thursday evening I received a call that the number cannot be ported so quickly until Friday, but since the offer is already expiring, it would only be possible with a new number.
I find this impossible as everyone knows that porting takes longer than 2 days.
Was the second time and now also the last time to sign a cell phone contract there.
They are surprised that you buy online.
11/24/2023T H.
Poor
The vacuous, incompetent, missing, no bock attitude of the employees in the cell phone department leads to the fact that I prefer to drive more kilometers to then friendly and courteous in the Media Markt department satisfied go home again.
05/07/2022Anonymously
Poor
Leider bin ich sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit expert Bening. Ich habe eine Fitness Uhr als Geschenk bekommen, die sich zur großen Enttäuschung am Festtag als defekt erwiesen hat. Bei der Anmeldung wurde ich sehr unfreundlich behandelt mir wurde z.B. unterstellt die Uhr sei nicht defekt und ich wolle nur umtauschen. Im zweiten Schritt versprach mit der Mitarbeiter am Telefon, wenn ich das Gerät vorbei brächte, und sich der Filialleiter persönlich von dem (nicht von mir verschuldeten) Defekt überzeuge, würde er mir aus Kulanz ein anderes höherpreisiges Gerät zum Umtausch bereit halten. Damit wäre ich sehr zufrieden gewesen.
Als ich vor Ort ankam, hieß es plötzlich: "Geht doch nicht, muss eingeschickt werden, kann 5 Wochen dauern" Auf meine Frage, was mit seiner telefonischen Zusage sei: "geht doch nicht, Chef hat nö gesagt, pech gehabt, Begründung gibts nicht"
Ich konnte es kaum fassen. Dabei dachte ich, man hat als Käufer bei Reklamation das Recht auf Umtausch in eine fehlerloses Produkt, sofern dies nicht erheblich mehr Kosten als "einschicken und reparieren" verursacht (Warenwert 100 Euro). Ich wäre ja sogar bereit gewesen, ein teureres Produkt (139) zu kaufen, da das "alte" nicht vorrätig.
Wirklich unpassend fand ich die Unfreundlichkeit und Überforderung der Mitarbeiter mit dieser Situation umzugehen.
Es ist nicht meine Schuld, dass mir/der "Schenkerin" ein defektes Produkt verkauft wurde.
Ich kann nur jedem abraten hier etwas zu kaufen.
12/28/2020Laura B.
Hallo,

es tut uns außerordentlich leid, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung machen mussten.

Für das Verhalten und die Entscheidung unseres Mitarbeiters möchten wir uns ausnahmslos entschuldigen.

Selbstverständlich ist ein Defekt nicht Ihre Schuld. Wir möchten Ihnen natürlich helfen und das Gerät für Sie austauschen oder Sie suchen sich etwas Neues aus. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de am besten mit Ihrer Telefonnummer. Dann können wir alles weitere persönlich besprechen.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Bremervörde

VERPACKUNGSENTSORGUNG WAR NICHT MÖGLICH
05/02/2020Anonymously
Poor
schlechter Service bei defekten Armband einer fitbit Charge 3 Uhr es wahren zwei Anläufe für den Tausch eines Armbandes das schlicht und einfach an mehreren Stellen gerissen war notwendig.
Am Sa.19.10.19 suchte ich mit der Uhr und dem Kaufbeleg das Gescheft in Bremervörde auf und bekam nachdem ich mein anliegen vorbrachte als Antword ich müsse die Komplete Verpakung oder venigstens das Ladekabel mitbringen dann würde ich eine neue Uhr erhalten. Eine andere Vorgehensweise sei nicht möglich.
Am Sa.26.10.19 suchte ich das Geschäft erneut auf mit Uhr Kaufbeleg und Ladekabel zu meiner verwunderund war es nun Problemlos möglich das Armband der Ur zu tauschen.
Farzit des ganzen 120 Km und ca.3Stunden für ein neues Urband das ermutlich nich mehr als 20€ Wert hat.
InZukunft werde ich solche Sachen doch auf den Postweg erledigen!
10/26/2019Jürgen P.
Guten Tag Herr Pape,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass unser Fachberater Ihnen nicht auf dem kurzen Dienstwege das Armband getauscht hat. Hierfür sowie für entstandenen Aufwand entschuldigen wir uns bei Ihnen!
Wir werden den Fall weitergeben, damit sich dieser so nicht wiederholt.
Poor
mitarbeiter in der tv abteilung spielt lieber am handy anstatt den kollegen aus dem lager zu holen, der mitarbeiter aus tv abteilung ist der bartige mit rötlichen haaren
04/04/2019Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

11/10/2023Anonymously
Hello,

Thank you very much for your positive feedback!

We are pleased that we were able to convince you and look forward to your next visit.

Best regards, Your expert Bening Bremervörde
08/14/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

05/25/2019Anonymously

05/11/2019K.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

03/27/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht.

Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter der Tel. 04761-7490-0 oder per E-Mail an kundencenter@expertbening.de und schildern Sie uns Ihren Fall, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

01/19/2019B.

343 reviews on Google

01/25/2024
2 reviews on Cylex

10/04/2019
* All reviews and experiences about expert Bening Bremervörde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/14/2024   |  Report profile