Elektrofachmarkt

expert Bening Bremervörde
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Zeppelinstraße 12
27432 Bremervörde

Saturday 09:00 am-06:00 pm
Average
Poor
mitarbeiter in der tv abteilung spielt lieber am handy anstatt den kollegen aus dem lager zu holen, der mitarbeiter aus tv abteilung ist der bartige mit rötlichen haaren
04/04/2019
Hallo,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Bremervörde.
Average
03/27/2019
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht.

Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter der Tel. 04761-7490-0 oder per E-Mail an kundencenter@expertbening.de und schildern Sie uns Ihren Fall, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

01/19/2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

12/29/2018

08/28/2018

07/25/2018

1 review on Cylex

05/29/2017

02/27/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/01/2019   |  Report profile