Elektrofachmarkt

expert Bening Buxtehude
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Ostmoorweg 12
21614 Buxtehude

Friday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.09)
MIR WURDE GESTERN VERSPROCHEN,EINEN AKKU FÜR EINE KAMERA AUFZULADEN,DAMIT ICH SIE AUSPROBIEREN KÖNNTE.ICH KOMME HEUTE IN DEN LADEN UND NICHTS IST PASSIERT.ICH BIN ENTTÄUSCHT UND WERDE WAHRSCHEINLICH ZU MEDIA GEHEN.
01/16/2020S.
Poor
Spart euch den Weg, spätestens beim reklamieren werdet ihr Probleme haben. Während Amazon innerhalb eines Telefonats den Kaufpreis zu 100% zurück erstattet, versucht man es in diesem Laden noch mit einschicken und evtl nach 2 Wochen erst Geld zurück. Bei einem Handy, worauf ich angewiesen bin... Sorry da hat jemand den Knall nicht gehört, so funktioniert service nicht. Direkter Austausch oder Umtausch gegen ein anderes höherwertiges Handy (gegen begleichung der differenz versteht sich), das erwarte ich.

Als Erfahrung nehme ich mit:
- Ich fahre x km und bekomme das letzte Gerät (10 Minuten später und die Fahrt wäre umsonst)
- Reklamation bei Mangel (nach 6 Monaten) im Laden sehr unfreundlich. Original vom Service: "Ohne beleg kann nicht reklamiert werden", ist faktisch falsch, Zahlungsnachweis reicht aus!
- Am Ende wird es eh eingeschickt und muss auf das Ergebnis warten und dem ganzen hinterher rennen...

Vergleich zu Amazon:
- kann vom Sofa bestellen, Ware ist innerhalb von 1-2Tagen da.
- Reklamation bei Mangel (nach fast 2 Jahren) kurz und sehr unkompliziert und vor allem freundlich.
- Am Ende 100% Geld zurück, neue höherwertigere Ware gekauft, welche wieder innerhalb von 1-2 Tagen da war

Wenn ihr elektronik Artikel kaufen wollt, macht es nicht bei Expert.
macht es gleich bei Amazon, auch wenn es mal 10-20 € teurer ist, dafür stimmt dann auch der Service, wenn man den braucht
Online-Umfrage
01/11/2020Anonymously
expert Bening Buxtehude Comment from expert Bening Buxtehude:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider ist es uns nicht möglich ein Handy, das bereits mehrere Monate in Benutzung war umzutauschen oder zurück zu nehmen, da diese Geräte nach der Inbetriebnahme vom Umtausch ausgeschlossen sind, daher blieb unseren Kollegen im Markt nur die Möglichkeit, das Gerät zur Reparatur einzuschicken.

Um dem Problem vorzubeugen, das Sie X Kilometer fahren, nur damit dann das von Ihnen gesuchte Gerät nicht mehr vorrätig ist, besteht die Möglichkeit im Markt anzurufen, so können Sie sich das gewünschte Gerät (falls auf Lager) kostenfrei reservieren lassen. So können Sie sich sicher sein, dass Sie Ihr Gerät in jedem Fall bekommen. Alternativ können Sie sich die gewünschte Ware auch über unseren Online Shop im Markt reservieren, außerdem besteht auch bei uns die Möglichkeit, Ware online zu bestellen und sich diese ganz unkompliziert liefern zulassen.

Für die Aussage bzgl. des Belegs können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen, diesen Beleg hätten die Kollegen selbst aus dem System drucken können, diese Rechnung (welche auch später von den Kollegen für Sie erstellt wurde) wird allerdings definitiv benötigt, wenn wir Ware zur Reparatur einschicken, ein Zahlungsnachweis reicht da leider nicht aus.

Wir können Ihren Ärger absolut verstehen, hoffen aber trotzdem Sie wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
alles gut, wie immer
11/30/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort.

Viele Grüße, Ihr expert Bening .

alles prima
02/19/2019anja k.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

obwohl
02/18/2019h.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt lediglich eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht.

Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter der Tel. 04721-6988-0 oder per E-Mail an kundencenter@expertbening.de und schildern Sie uns Ihren Fall, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
FRAU Julia Müller hat uns zur vollsten Zufriedenheit beraten und bedient. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter. Vielen Dank.
G. Schirrmeister
02/08/2019Anonymously

Average
für einfachste fragen zum tv empfang ist kein verkäufer zu erreichen , genau das gleiche ist in stade der fall
01/05/2019Anonymously
expert Bening Buxtehude Comment from expert Bening Buxtehude:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal!

Wir bedauern, dass Sie nicht die benötigte Fachberatung erhalten haben und Sie diesen Eindruck auch in Stade vermittelt bekommen haben.
Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und gibt uns Anlass, den Sachverhalt genau zu prüfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
sehr nettes und hilfsbereites personal danke dafür
01/02/2019sabine l.

Poor
zu wenighandy zubehör
12/27/2018Anonymously
Hallo Herr Rickmann,
Schade, dass Sie mit unserer Auswahl nicht zufrieden sind. Gern können Sie nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern anfragen. Generell können diese Artikel dann für Sie bestellt werden. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
mike, sheldon, hasi und ali sind bombe
12/21/2018Anonymously

WIR WURDEN VON FRAU MÜLLER KOMPETENT UND SEHR FREUNDLICH BERATEN
11/16/2018D.

Average
Das Regal mit der Haarpflege ist leider schlecht ausgeschildert.
09/15/2018A. A.
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten!
Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht 100%ig von uns überzeugen konnten! Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass die Ausschilderung aus Ihrer Sichtweise nicht optimal umgesetzt ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden mit unserer Filialleitung und unserem Team vor Ort sprechen um hier die Preisdarstellung noch besser umzusetzen.
Wenn Sie noch weiteren Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern über kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Coole Dudes hier ... nettes Personal
09/07/2018Sascha N.

super
09/05/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Buxtehude.
an warmen tagen meiden wir den einkauf, weil klimatisch unzumutbare verhältnisse herrschev
08/30/2018j.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Buxtehude.
KOMPLIMENT an das stets freundliche,kompetente team
08/02/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
sehr heiss und stickig -Klimaanlage dringend nötig!!!
08/01/2018Susanne M.

Fair
Unangenehmes einkaufen,Verkäufer genervt,Luft schlechter als drau[ssen.
Kassenpersonal hingegen sehr Freundlich.
07/28/2018kay A.
expert Bening Buxtehude Comment from expert Bening Buxtehude:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihres nicht zufriedenstellenden Erlebnisses die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie den Einkauf bei uns als unangenehm empfunden haben. Leider kann es bei der momentanen Hitzewelle vorkommen, dass die Luft in der Filiale sich so aufheizt, dass unsere Klimaanlage nicht dagegen ankommt. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Kassenpersonal als freundlich empfunden haben. Dieses Lob geben wir gern weiter. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
danke
07/25/2018p.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Buxtehude.
Herr Liska war sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfbereit.
07/25/2018Anonymously

02/15/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile