Elektrofachmarkt

Average
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Thüringer Straße 9
26723 Emden

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.00)
suuuuuper*-*
11/04/2019m.
Hallo Michelle,
vielen Dank für dein Feedback über unser Terminal.
Wir freuen uns sehr, dass du deinen Besuch als "super" betitelst und uns auf diesem Wege weiterempfiehlst.
Viele Grüße, Dein expert Bening Emden.
habe mir ein Handy gekauft. Ich bin bestens zufrieden.
04/04/2019GERD K.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Emden.
Als Kunde versuchen wir schon seit 1,5 Jahren trotz Einwilligungserklärung und Unterschrift eine Einladung von Ihnen zu ehalten. Frau Wiesel hat es auch schon des öfteren Versucht noch einmal mit zu Bestätigen.Aber bis heute hat sich nichts getan,schade.
02/21/2019bruns R.
Sehr geehrter Herr Bruns,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Kundennnummer per E-Mail an kundencenter@expertbening.de

Gerne erhalten Sie dann zukünftig von uns eine handverlesene Einladung zu unseren Vorteilsaktionen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Wir sind Stammkunden und immer wieder sehr zufrieden.
01/25/2019M.

Sehr freundliches Personal!
09/21/2018Anonymously

Sehr nette und kompetente Leute
09/19/2018Anonymously

test
08/07/2018Anonymously
Fair
Keine fachliche Beratung bei den Uhren obwohl der Mitarbeiter nichts zu tun hatte. Stattdessen wurde eine unqualifizierte Beraterin geschickt,die ständig nachfragen musste.
08/04/2018K.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Sehr gute Beratung beim Handykauf
06/15/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Toller Laden, freundliche Mitarbeiter. Fühle mich hier immer gut beraten. DANKE :)

Online-Umfrage
12/01/2019Anonymously
02/22/2019k.

01/17/2019d.

07/18/2018Anonymously

06/14/2018k.

Average

12/12/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile