expert Bening Emden

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Emden
Thüringer Straße 9
26723 Emden

Recommended
on ProvenExpert.com
Cost-performance ratio
Good (4.06)

Poor
Some of the staff are very nice, advice is good so far, but still very disappointing.
If you order something (leave your data), you are assured of a callback, then nothing more is heard, then you contact yourself and are told that the goods have already been sold by your colleagues, these goods will not come back so quickly, etc... It was a quick fobbing off on the phone.
When I asked why I wasn't informed by phone, the answer was: The colleague isn't there, why don't they check whether anyone has pre-ordered anything?
There was no counter offer or anything similar.
The stores can't survive like this either, so they shouldn't be surprised that many people order online from other manufacturers.
If I hadn't called, I wouldn't know anything to this day.
I don't think that's a good way to treat customers.
Word gets around.
11/28/2023Anonymously
Moin.
Was again like two years ago in the store in terms of cell phones and tariffs. Was again served by Mr. Kiet Nguyen. The man is a full professional in this department. Was served class and felt in every minute in good hands. Mr. Nguyen continued to look after me even days after the rate change. If I still have any questions, I should contact him at ......
For the future I know to whom I must turn. When it comes to a new cell phone. Top store...Top employees 👍
10/25/2023Robert W.
We have already bought several devices (laptops, tablets) and were always very well advised by Mr. Kuper.
Very good to recommend
09/09/2023Sascha K.
Hello,

thank you very much for your very good review.

We are very pleased that you are completely convinced by us. We are very happy to pass on your kind words to Mr. Kuper.

We keep up the good work and look forward to your next visit.

Best regards, your expert Bening Emden
Habe mir einen Dyson Airwrap bei Bening gekauft. Ich wurde sehr gut von Frau Maike Voss beraten und fühlte mich als Kunde bei Bening sehr gut aufgehoben!
Vielen lieben Dank nochmal! Ich komme gerne wieder!
01/13/2022C. S.
Habe in Emden 2 Fernseher gekauft und bin vom Verkäufer Patrick Jakobs, wie schon im Januar 21, sehr gut beraten worden. Hat sich Zeit genommen und alleserklärt. Überhaupt sind ALLE Mitarbeiter sehr freundlich und Zuvorkommend. 👍
11/18/2021Jutta V.
Poor
Trotz aktuellem PCR Test, nachgewiesen über die Corona APP, nicht eingelassen worden!!! Es war kein Selbsttest oder Schnelltest!! Das Personal sollte schnellstens nachgeschult werden. Somit konnte der geplante Einkauf nicht erfolgen!!! Schade, eigentlich wollen wir das örtliche Gewerbe fördern. Verpasst!
05/12/2021Brigitte G.
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem geplanten Einkauf zu einem Missverständnis kam. Leider ist es uns nun im Nachgang nicht möglich Ihr Erlebnis zu klären. Unsere Filialleitung wird Ihre Rezension in die kommenden Mitarbeiter Schulungen mit einbringen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Aktuell ist es nun so, dass wir nur noch das Click & Collect anbieten können. Die Inzidenz Werte in Emden sind leider wieder hoch gegangen.

Bitte glauben Sie uns, dass wir nichts mehr wünschen als das wir Sie wieder „ganz normal“ als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Hoffentlich geben Sie uns dann eine 2. Chance.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Emden

Poor
Seit nunmehr 4 Monaten versuche ich ein Gerät mit Wertgarantie reparieren zu lassen. Es ist katastrophal . Komplette Überforderung bei der Zuständigkeit.
Wie bereits in anderen Bewertungen geschrieben, erhält man NIE zugesagte Rückrufe . Was nützt einem ein gutes Warenangebot und ein netter Mitarbeiter. Ausschließlich der Verkauf ist wichtig, Es gab bei uns keinen Service bei defektem Geråt. Man verbringt endlos lange Zeit in der Warteschleife, bittet um Rückruf der nicht erfolgt, hängt wieder in der Warteschleife, bittet wieder um Rückruf... usw...
Irgendwann fährt man selber hin und kein Mitarbeiter ist zuständig.

Leider überhaupt nicht zu empfehlen
09/10/2020Gunda T.

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.
Wir wollen uns gerne für Sie verbessern und Ihnen somit die bestmöglichste Leistung bieten.
Hierfür wäre es hilfreich, wenn Sie uns eine Nachricht per E-Mail an kundencenter@expertbening.de mit weiteren Details oder Ihrer Rufnummer für einen persönlichen Rückruf senden könnten.

Unsere Filialleitung freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Emden
Average
Aus dem Angebot, der letzten Woche, einen Neff Backofen mit dazu kreierten Induktionsfeld zu kaufen! Ein Verkäufer, der interessante Sachen zum Induktionsfeld und dem Magnetschalter von Neff hatte und ich, im Internet nachlesen durfte! Da so viel mehr darüber lesen konnte, danke dafür, das ihr live so seid, wie ich es mir nicht wünsche! Und ich sehr dankbar, den Backofen von Neff zu haben, mit A+ und kein Induktionsfeld, in meinem Order, trotz Hinweis von mir? Ich wünsche mir so viel mehr Kundenorienheit, von diesen Live-Geschäften, weil wir es wählen! Und jetzt, Weil wir zum Induktionsfeld keine Beratung hatte, forsche ich gern im Internet weiter! Was ist genau jetzt eure Wahl? Ich bin sprachlos!
07/05/2020Sonja G.
Average
Den ersten Artikel verkauft der Mitarbeiter im Verkauf.
Alle weiteren Käufe ist vom Service abhängig.
Und der ist bei Ihnen nicht das gelbe vom Ei.
Einen Drucker der gleich defekt im Karton war sollte eingeschickt werden.
Nach einer Wanderung vom Service zum verkauf und das gleich dreimal hat der Umtausch doch noch geklappt.
In einer anderen Sache mit einem Geschirrspüler nach Garantie Reparatur sollten die Kosten vom Hersteller übernommen werden.
Benning will sich kümmern und zurückrufen. Wenn ich nicht anrufe meldet sich keiner. Vorgang geht schon über Wochen.
06/26/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Wir bedauern sehr, Sie nicht vollständig von uns überzeugt zu haben und hoffen Sie, trotz allem, weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne können Sie sich auch per E-Mail an kundencenter@expertbening.de wenden und schildern uns Ihren Fall, oder sprechen Sie unsere Filialleitung direkt vor Ort an, dieser kann Ihnen immer auf „schnellem Wege“ helfen.

Ihre restlichen 2 Sterne sehen wir mit Zuversicht entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Emden

sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
06/08/2020Anonymously
Ich bin seit lange Jahren Stammkunde und weiß die sehr gute Beratung und den Service zu schätzen. Habe gerade bei Markus Kuper ein neues Notebook gekauft und bin hoch zufrieden. Man ist in guten Händen, da bleibt man Bening treu!
HK
02/26/2020H.
expert Bening Emden Comment from expert Bening Emden:
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Good
schwampong, der neue berater ist voll gut! also dameerschweinchen
02/08/2020brendas f.
expert Bening Emden Comment from expert Bening Emden:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
suuuuuper*-*
11/04/2019m.
Hallo Michelle,
vielen Dank für dein Feedback über unser Terminal.
Wir freuen uns sehr, dass du deinen Besuch als "super" betitelst und uns auf diesem Wege weiterempfiehlst.
Viele Grüße, Dein expert Bening Emden.
habe mir ein Handy gekauft. Ich bin bestens zufrieden.
04/04/2019GERD K.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Emden.
Als Kunde versuchen wir schon seit 1,5 Jahren trotz Einwilligungserklärung und Unterschrift eine Einladung von Ihnen zu ehalten. Frau Wiesel hat es auch schon des öfteren Versucht noch einmal mit zu Bestätigen.Aber bis heute hat sich nichts getan,schade.
02/21/2019bruns R.
Sehr geehrter Herr Bruns,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Kundennnummer per E-Mail an kundencenter@expertbening.de

Gerne erhalten Sie dann zukünftig von uns eine handverlesene Einladung zu unseren Vorteilsaktionen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Wir sind Stammkunden und immer wieder sehr zufrieden.
01/25/2019M.

Sehr freundliches Personal!
09/21/2018Anonymously

Sehr nette und kompetente Leute
09/19/2018Anonymously

08/07/2018Anonymously
Fair
Keine fachliche Beratung bei den Uhren obwohl der Mitarbeiter nichts zu tun hatte. Stattdessen wurde eine unqualifizierte Beraterin geschickt,die ständig nachfragen musste.
08/04/2018K.

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

205 Reviews from
1 other source
205 reviews on Google Maps

03/13/2024
All reviews and experiences about expert Bening Emden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/13/2024   |  Report profile