Elektroland

Elektrofachmarkt, Elektronikhändler, Haushaltsgeräte, Handy, Fernseher, Computer

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Wir sind ein langjähriger Elektrofachhändler aus Heidenheim an der Brenz. Wir stehen für Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Auf über 1.200 qm Verkaufsfläche, finden Sie bei uns Handys von allen Namhaften Herstellern wie u.a. Samsung,...

Aufhausener Straße 38
89520 Heidenheim

Monday 09:00 am-07:00 pm
Good (4.30)

Sehr freundliches Personal gute Beratung
02/08/2022Anonymously
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Schilla für seinen Einsatz und seine Mühen bedanken. Er hat uns sehr kompetent beraten und ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Schöne Feiertage wünschen wir. MfG
12/21/2021M. Walter
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Die Entscheidung war gefallen, ein Wäschetrockner muss her! Bei Herrn Brosch fand ich exzellente Beratung, er hat ohne Zeitdruck all meine Fragen zu den verschiedenen Herstellern sowie zu Vor- und Nachteilen bestimmter Geräte beantwortet. Selbst nach Bestellung war eine kurzfristige Umentscheidung wegen einem außerordentlichen Angebot die Woche drauf kein Problem! Auch die Lieferung samt Altgerätmitnahme klappte hervorragend, expert Heidenheim ist zu Recht eine sehr empfohlene Adresse!
12/10/2021B. Magerl
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Ich war mit der Beratung durch Herrn Degner sehr zufrieden. Ich wurde als Frau, die mit Technik auf Kriegsfuss steht, toll und umfassend beraten. Ich würde und werde 'expert' jederzeit weiter empfehlen. Die Techniker, die die Geräte (Gefrierschrank und Fernseher) angeliefert haben, waren ebenfalls sehr zuvor kommend.
12/05/2021Angelika W.
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
expert hat sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, man wird sehr gut beraten. Wir kaufen immer wieder gerne dort ein!
10/29/2021Anonymously
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Online-Reservierung sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Meist günstige Preise (auch im Vgl. zu Amazon!)
08/01/2021Gerhard Schwidtal
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Herr Degner ist ein äußerst freundlicher,kompetenter Verkäufer. Sein Umgang mit uns war sehr menschlich. So jemanden findet man so gut wie nicht mehr im Verkauf.Weiter so..
Die Montage bei uns zu Hause war ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit,Herr Degner sowie sein hervorragender Kollege hatten die Spülmaschine super eingebaut und angeschlossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
06/19/2021Anonymously
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
top Fachmarkt mit kompetenter und freundlicher Beratung - kann ich nur weiterempfehlen
03/04/2021Anonymously
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Herr Mathias hat uns sehr freundlich und kompetent bedient und hat sich genügend Zeit genommen. Wir sind begeistert!
07/19/2020Anna Brüx
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Bei Problemen mit dem reparierten Receiver wurde vom Reparaturannahmedienst schnell und sehr freundlich geholfen. Auch sonst,da wir alle Elektrogeräte dort kaufen,sind wir immer gut beraten und informiert worden. Da macht das Einkaufen auch Spaß.
07/10/2020Anonymously
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Freundliches Personal plus Beratung schneller Service immer wieder gern.
05/29/2020Anonymously
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Ausgezeichnete und sehr freundliche Beratung, egal in welcher Abteilung.
05/10/2020Anonymously
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Super Vermittlung bzgl. meines angesprochenen Problems. Rasche Lösungsfindung.

Am darauffolgenden Tag wurde das Gerät bereits geliefert und in kürzester Zeit installiert und eingebaut. Wirklich Top. Absolut zufrieden.
04/17/2020Anonymously
Fair
Vorfall 22.01.20, 9.45 Uhr, Rückruf v. Expert HDH

Antwort des jungen und verantwortlichen Mitarbeiters auf meine Nachfrage nach Preisnachlass für eine sehr teure Waschmaschine von Miele: "Warum sollten wir Ihnen einen Nachlass geben, solche Sperenzchen machen wir nicht. Das haben wir nicht notwendig!"

Frage an Expert:
War das ein geschulter Fachberater mit Servicegedanken und Kundenorientierung oder ein überheblicher Praktikant oder AZUBI im 1. Lehrjahr, der versehentlich und unerlaubt telefonierte?

Solches Personal gehört dringend geschult oder in einen Bereich versetzt (z. B. Versand, Rechnungen abheften), wo er keinen Kundenkontakt hat und Schaden anrichtet.

Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben (-> sachliche und freundliche Antwort auf meine Anfrage) zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden!

Zum Glück gibt es andere Fachgeschäfte.
01/22/2020Anonymously
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
berater hr.schmuckr super vielen dank
01/08/2020lindenmaier
super team
12/24/2019elias holocher
BIN VOLL ZUFRIEDEN
12/23/2019Anonymously
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
besonders gut: herr degner!
12/06/2019Anonymously
EINFACH SUPER
11/27/2019RISPOLI
Reviewed location: expert ElektroLand Heidenheim
Mein Mann und ich waren bei der Beratung der beiden neuen Handy's sehr zufrieden. Unsere Fragen wurden selbstverständlich ohne Probleme beantwortet. Dadurch haben wir uns kurzfristig zum Kauf entschlossen und die Übertragung wurde uns angeboten die wir auch dankend angenommen haben !
09/26/2019Heiderose

01/12/2018

03/18/2022

04/19/2022

Your message to Elektroland

All reviews and experiences about Elektroland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2017  |  Last update: 04/27/2020   |  Report profile