ESC

Dein Elektrofachmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl!

2,089 Reviews
Dein Technikmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl, jetzt 5x in der Lausitz - ✔ Im Geschäft und im Online-Shop! Expert –Mit den besten Empfehlungen.

Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 7
02977 Hoyerswerda

expert ESC

Good (4.28)

Sehr sympathische, hilfreiche, kulante und außerordentlich empfehlenswerte Beratung beim Handykauf...
03/20/2022Anonymously
Reviewed location: expert ESC Cottbus
Wie immer,sehr zufriedenstellend. Top Service und freundliche Verkäufer.
02/26/2022Udo
Reviewed location: expert ESC Bautzen
Der Verkauf meines Notebooks im Oktober 2019 war ok . Aber der Service für den am 1.11.2021 aufgegebenen Reperaturauftrag zum wechsel des aufgeblähten Akkus ist eine einzige Katastrophe . Nach mehrmaligen Telefonkontakten von meiner Seite , teilte man mir nach 4 Wochen mit ,dass es angeblich keine Akkus für dieses Gerät mehr gäbe . Ich müsste aber trotzdem 45 € für eine nicht ausgeführte Reperatur bezahlen . Jetz warte ich schon wieder 1 Woche auf die Rückführung des (meines) Gerätes .
12/04/2021Günter Knaack
Reviewed location: expert ESC Cottbus
Ich war mit der Beratungsqualität äußerst zufrieden. Ich wusste zwar bereits was ich wollte. Eine junge Mitarbeiterin hat mir direkt ohne langes zögern das Gerät geordert. Danke. Die spezielle Beratung und die notwendigen Zusatzinformationen habe ich ich direkt bekommen. Ich hatte einen sehr kompetenten Berater an der Seite. Danke
12/02/2021Alius Frank
Reviewed location: expert ESC Bautzen
Der Kollege Herr Ilsch war sehr freundlich und kompetent. Dank für die nette Beratung. Ich wünsche ihm viel Gesundheit. MfG
11/23/2021Gerd Blohm
Reviewed location: expert ESC Cottbus
SERVICE IM REPARATURFALL IST SEHR SCHLECHT.ZUSTÄNDIGE KOLLEGIN NICHT DA. KEINE INTERNE ABSPRACHE BEI EXPERT DURCH VERTRETUNG.BIN ENTTÄUSCHT.
11/13/2021Anonymously
Reviewed location: expert ESC Cottbus
Mit der Beratung von Andree Krauss waren wir sehr zufrieden.
10/26/2021Menzel
Reviewed location: expert ESC Goerlitz
Mein Beraterin Paula Wronka hat mich super beraten! Selten so eine gute Verkäuferin kennengelernt! Fachliches Wissen und auch zwischenmenschlich einfach top! Kann ich nur jeden empfehlen wenn ihr mal zu Expert geht, dann lasst euch von Frau Wronka beraten!
10/16/2021Moritz Haferburg
Reviewed location: expert ESC Goerlitz
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter der Herr Schütz.
10/10/2021Anonymously
Average
Für Fortnät
09/09/2021Tim Weber
herr Engelmann ist klasse
06/23/2021HANS
Poor
Leider müssen wir Ihre Frage, ob wir mit Ihnen zufrieden sind, entschieden verneinen. Wir haben unseren Kaffeevollautomaten von Siemens am 19.04.2021 (!) im Rahmen der abgeschlossenen Garantieverlängerung zur Reparatur am Standort Bautzen gebracht. Am 29.04.2021 erhielten wir das Gerät zurück- um zu Hause festzustellen, dass der Mangel in unveränderter Form weiter besteht. Seit 30.04.2021 ist das Gerät nun weiter zur Reparatur. Auf Nachfragen kommen keine verbindlichen Antworten. Ein Ersatzgerät wird uns nicht zur Verfügung gestellt. Somit ist das Gerät nun knapp 7 Wochen zur Reparatur ohne Klärung. Fam. Soltwedel
06/02/2021Lutz Soltwedel
Reviewed location: expert ESC Bautzen
Super nette MitarbeiterInnen. Habe eine Kitchenaid bestellt und sofort ein gutes Angebot bekommen. Der Verkäufer sowie die MitarbeiterInnen zu Servicefragen waren super kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
04/12/2021Lara Weber
Reviewed location: expert ESC Goerlitz
Schnelle Lieferung bei Onlinebestellung. Sehr guter Service bei Tel. Kommunikation.
01/11/2021Anonymously
12/19/2020stottoff
Kompetente und freundliche Beratung, dankeschön
12/08/2020Anonymously
Reviewed location: expert ESC Hoyerswerda
Vielen Dank für die ehrliche, kompetente und lockere Beratung von Herrn Neuhäuser👍mein neues Handy wird sich bei mir wohlfühlen.
Auch in anderen Abteilungen wurde ich in der Vergangenheit stets gut beraten (Fernseher, Drucker, etc.).
Der höfliche Abschluss an der Kasse ist auch ok...nur ein Lächeln-auch hinter der Maske-würde alles ganz perfekt machen😉
12/02/2020Anonymously
Reviewed location: expert ESC Goerlitz
Eine kompetente Beratung und Hilfe bei der kaufanwicklung ,jederzeit weiterzuempfehlen
11/20/2020Anonymously
Reviewed location: expert ESC Hoyerswerda
Es ist einfach unverständlich, wenn ein Preis im Werbeprospekt angegeben ist und man diesen dann beim Kauf nicht bekommt. Da gibt es Begründungen, dass die Zuordnung nicht korrekt war. Der Käufer geht in jedem Fall leer aus. Die Auslegungsfrage erfolgt immer zu Gunsten des Verkäufers !?! Ist das kundenfreundlich ???
11/12/2020Anonymously
Average
Kauf HUA P40 LITE E BLUE am 06.10.2020 entsprach nicht den Erwartungen.-Rückgabe weil Bedientechnik schwierig.Vorschlag: dafür ein Samsunggerät ( mit 100 Euro Mehrpreis ),dann wäre die Bedientecchnik des Gerätes, meiner Ehefrau, die gleiche Bedienung wie meines Samsunggerätes.
Auf die Frage warum die Netzwekverbindung nicht umfassend reagiert, wurde mir kkeine Antwort gegeben- und dies nach 30 Jahe Kunde . Kundennummer 00296877 .Dipl.Ing.H.Jünemmann / Bautzen
11/03/2020Hermann Jünemann 02625 Bautzen

Reviewed location: expert ESC Bischofswerda

02/25/2022

05/17/2022

Your message to ESC

All reviews and experiences about ESC are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile