Elektronikfachmarkt

8,551 Reviews
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Abschnede 205a

immergut
08/04/2020Anonymously
expert Bening Cuxhaven Comment from expert Bening Cuxhaven:
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Wir finden es schön, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven

ALLES BESTENS !!:)
08/04/2020TANJA T.
Reviewed location: expert Bening Minden
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Hallo Frau Taube,

Wir freuen uns das wir Sie komplett zufrieden stellen konnten. Ihre 5 Sterne machen uns sehr stolz.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Minden
einfach toller laden
08/03/2020Anonymously
expert Tootal Markt Vechta Comment from expert Tootal Markt Vechta:
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr TootalMarkt Vechta
Average
Auch wenn die Beratung selbst gut war, wie man Kunden anspricht ist entscheidend. Als Kunde möchte ich wertgeschätzt werden. Sachliche Ansagen gerne, aber keine belehrende Sprüche, insbesondere nicht von der Kassiererin.
07/29/2020Anonymously
expert Bening Stade Comment from expert Bening Stade:

vielen Dank für Ihre Bewertung
Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht im kompletten Umfang von uns überzeugen konnten. Wir werden mit unseren Kassenmitarbeiter über Ihre Bewertung sprechen, um auszuschließen, dass unsere Kunden nicht freundlich bedient werden.

Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, hat unsere Filialleitung vor Ort immer ein offenes Ohr für Sie.

Trotzdem bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Stade
Poor
trotz zweimaligem Anruf zu einem Angebot für ein Gefrierschrank keine Rückantwort erhalten, als VIP Kunde registriert.
Kann für den Bereich "weiße Ware" Bening Papenburg nicht empfehlen.
07/29/2020Anonymously
Reviewed location: expert Bening Papenburg
expert Bening Papenburg Comment from expert Bening Papenburg:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen gewünschten Rückruf bekommen haben.

Falls Sie noch einmal einen Anlass zur Kritik haben, hat unsere Filialleitung vor Ort immer ein offenes Ohr für Sie und wird Ihnen auf schnellem Wege helfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Papenburg
Mit Expert Bening selbst gut aber so wie es aussieht gibt es Probleme mit den Lieferanten! Seit 8 Tagen warte ich auf meinen Kühlschrank! Finde es eine Unverschämtheit, dass Kunden 8 Tage auf ein Produkt warten müssen und wenn man es nach Hause geliefert haben möchte nochmals weitere Woche obwohl man nur 7-8 Minuten vom Markt entfernt wohnt. Der Kühlschrank war ausverkauft und nicht mehr im Lager. Das finde ich blöd!! Was wäre denn wenn noch weitere 4-5 Kunden dieses Produkt kaufen möchten ? Wenn man platz hat und es möglich ist würde ich doch wenn ich weiß, dass nichts mehr im Lager ist sofort bestellen, sodass genug im Lager vorrätig ist für die Kunden! Über die Mitarbeiter kann ich nur positives sagen insbesondere Herr Lürßen und Frau Rabin/Rubin ??? Aber Lager Sortiment nicht voll genug und lange lange Wartezeiten bezüglich der Speditionsfirmen. Ich hoffe, dass dieser schöne Markt nicht Kunden verliert wegen den Speditionsfirmen. Die Mitsrbeiter können nichts dafür aber ich werde nicht mehr einkaufen oder wenn gesagt wird, dass die Ware nicht mehr da ist und bestellt werden musst gehe ich dort raus!
07/29/2020Volkan D.
Hallo Herr Demircan,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es ist erfreulich, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv bewerten. Ihr Lob geben wir gern weiter. Das motiviert sehr.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihnen zu vermeidbaren Lieferschwierigkeiten kam. Dies passt nicht zu unserem Qualitätsstandard und wird nicht wieder passieren.
Jetzt glauben wir, nachdem Sie Ihr Gerät heute durch uns erhalten werden, dass wir Sie nun doch noch zufrieden stellen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Gerät.

Trotz allem hoffen wir Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Einkauf begrüßen zu dürfen.

informativ wie immer
07/24/2020Petra L.
expert Bening Elmshorn Comment from expert Bening Elmshorn:
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es ist schön, dass Sie von unserem Team vollständig zufrieden gestellt wurden.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn
bei jeden Besuch imme sehr feundlich bedient worden und Problme wurden immer zu unsere vollen Zufriedenheit gelöst. VIELEN DANK
07/24/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es ist schön, dass Sie von unserem Team zufrieden gestellt wurden. Erfreulich ist auch, dass wir Probleme zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Oldenburg

Heute mal eine Kaffeemaschine gekauft nach einer guten Beratung.
Bin sehr zufrieden.
07/18/2020D.
Reviewed location: expert Bening Lemgo
Average
maria deterting ist sehr unfreundlich und patzig zu den kunden. wer in solch eine branche arbeitdt, sollte wissen, wie man mit kunden umgeht!
Mich habensie als Kunde verloren.

Mfg
07/16/2020m.
expert Tootal Markt Vechta Comment from expert Tootal Markt Vechta:
Hallo
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch in unserer Filiale nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden.
Viele Grüße Ihr expert Bening
habe tolleANGEBOT VONHR.LINDHAMMER
07/09/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass unser Herr Lindhammer Sie überzeugen konnte und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Unverschämter und anmaßender Umgang
07/09/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung und Freundlichkeit nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Average
Aus dem Angebot, der letzten Woche, einen Neff Backofen mit dazu kreierten Induktionsfeld zu kaufen! Ein Verkäufer, der interessante Sachen zum Induktionsfeld und dem Magnetschalter von Neff hatte und ich, im Internet nachlesen durfte! Da so viel mehr darüber lesen konnte, danke dafür, das ihr live so seid, wie ich es mir nicht wünsche! Und ich sehr dankbar, den Backofen von Neff zu haben, mit A+ und kein Induktionsfeld, in meinem Order, trotz Hinweis von mir? Ich wünsche mir so viel mehr Kundenorienheit, von diesen Live-Geschäften, weil wir es wählen! Und jetzt, Weil wir zum Induktionsfeld keine Beratung hatte, forsche ich gern im Internet weiter! Was ist genau jetzt eure Wahl? Ich bin sprachlos!
07/05/2020Sonja G.
Reviewed location: expert Bening Emden
ein bisschen mehr personal wäre schön
07/04/2020t.
Reviewed location: expert Bening Verden
herr warnking ist super bin sehr zufrieden
07/01/2020Anonymously
Average
Wir haben innerhalb einer Woche 2 Geräte gekauft(Waschmaschine,Kühlgefrierkombi).Wir werden uns in Zukunft nicht mehr von der jüngeren Angestellten am Cpmputer beraten lassen! ( SEHR VERSTÄNDNISLOS)Wir sollten auf beide Lieferungen mit Montage über eine Woche warten. Sogar bei der Kühlkombi obwohl es ein Notfall war ,unsere Kühlkombi war am morgen defekt. Nun aber das sehr positive von Bening ( in beiden fällen wurde uns in der Service Stelle geholfen und sogar bei der Kombi innerhalb von 2 Stunden die Ware geliefert.! Auch der Auslieferer war sehr freundlich.
06/29/2020Anonymously
expert Bening Cuxhaven Comment from expert Bening Cuxhaven:
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Nachdem es bei Ihnen zu anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Auslieferung kam, freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Service doch noch zufriedenstellen konnten.

Jetzt bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven
Fair
2 Wochen lang einen Laptop (HP 17-CA1647NG) in der Werbung gehabt, der aber auch auf Bestellung nicht lieferbar war. Eine Alternative könne man anbieten - es gab aber nichts Preis-/Leistungsmäßig vergleichbares, nur deutlich teureres. Würde mich mal interessieren, ob überhaupt jemand den Laptop aus der Werbung kaufen konnte oder ob es sich um ein Lockangebot gehandelt hat. Werde künftig wohl die Bening-Werbung gleich zum Altpapier geben, war nämlich nicht das erste Mal, das beworbene Ware überhaupt nicht lieferbar war.
06/29/2020Anonymously
Reviewed location: expert Bening Wilhelmshaven
expert Bening Wilhelmshaven Comment from expert Bening Wilhelmshaven:
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich ein ausreichendes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Wir möchten nicht, dass so etwas noch einmal passiert. Geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Wir möchten den Fall mit Ihnen erörtern. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de oder sprechen unseren Filialleiter direkt vor Ort an, dieser hat immer ein offenes Ohr für Sie.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven
unfreundlich hoch 10
06/27/2020l.
expert Bening Elmshorn Comment from expert Bening Elmshorn:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Leider ist es uns im Nachgang nicht mehr möglich Ihren Fall zu recherchieren. Dies tut uns sehr leid.

Für Ihren Unmut möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir weiterhin täglich dafür arbeiten, immer besser zu werden.

Um Ihre Bewertung ins positive zu wandeln, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben, um Sie von uns zu überzeugen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn
Fair
Mittlerweile waren die letzten Besuche bei Bening in Stade wenig erfreulich. Ware, die im Internet als „im Fachmarkt vorrätig“ gekennzeichnet war, ist im Markt nur als unverkäufliches Ausstellungsstück vorhanden. An den Ausstellungsstücken im Regal fehlen zum Teil die Preisangaben. Die dazugehörigen original verpackten Stücke fehlen dann häufiger. Auf Berater wartet man leider recht lange. An der Kasse wurden dann mehrfach höhere Preise genannt, als am Regal gekennzeichnet. Warum muss ich als Kunde dann wieder einen Verkäufer suchen, um den richtigen Preis zu erfragen? Bei Reklamationen wird man vom Marktpersonal in den Service geschickt und von dort wieder zurück in den Markt, um dann ein defektes Produkt doch selbst an den Hersteller zurück schicken zu müssen. So macht Einkaufen keinen Spaß und rechtfertigt nicht die höheren Preis als bei diversen bekannten Internetanbietern.
06/27/2020Ehemaliger S.
expert Bening Stade Comment from expert Bening Stade:
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch nicht Ihren und unseren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Unsere Filialleitung hat Ihre Rezension zum Grund genommen, um unsere Mitarbeiter noch einmal in Richtung Kundenorientierung zu sensibilisieren. Wir glauben, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Jetzt bedanken wir uns nochmal für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Stade
Average
Den ersten Artikel verkauft der Mitarbeiter im Verkauf.
Alle weiteren Käufe ist vom Service abhängig.
Und der ist bei Ihnen nicht das gelbe vom Ei.
Einen Drucker der gleich defekt im Karton war sollte eingeschickt werden.
Nach einer Wanderung vom Service zum verkauf und das gleich dreimal hat der Umtausch doch noch geklappt.
In einer anderen Sache mit einem Geschirrspüler nach Garantie Reparatur sollten die Kosten vom Hersteller übernommen werden.
Benning will sich kümmern und zurückrufen. Wenn ich nicht anrufe meldet sich keiner. Vorgang geht schon über Wochen.
06/26/2020Anonymously
expert Bening Emden Comment from expert Bening Emden:
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Wir bedauern sehr, Sie nicht vollständig von uns überzeugt zu haben und hoffen Sie, trotz allem, weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne können Sie sich auch per E-Mail an kundencenter@expertbening.de wenden und schildern uns Ihren Fall, oder sprechen Sie unsere Filialleitung direkt vor Ort an, dieser kann Ihnen immer auf „schnellem Wege“ helfen.

Ihre restlichen 2 Sterne sehen wir mit Zuversicht entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Emden

Reviewed location: expert Bening Bremervörde
2 reviews on Yelp

01/18/2019
Reviewed location: expert Bening Cuxhaven
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile