Elektronikfachmarkt

8,197 Reviews
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Abschnede 205a
27472 Cuxhaven

Thursday 10:00 am-07:00 pm

5 stars 1,530
Good (4.24)
2,033 Reviews
Bemüht, kompetent und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Kein Vergleich zu dem anderen vor Ort ansässigen Elektronikfachmarkt. Computerabteiliung Herr M.: Man weis vovon man redet, kann dies regelmäßig begründen und leistet Hilfestellung weit über über das erforderlich Maß hinaus und das auch im Nachgang. Da wird der Preis fast schon zur Nebensache. Top, immer wieder !
03/28/2020Anonymously
expert Bening Stade Comment from expert Bening Stade:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Falls Euch ein Küchengerät oder anderes Haushaltsgerät kaputt geht: Bening bietet In der Corona-Krise einen Superservice per Telefon. Der Mitarbeiter berät, indem er vor dem Regal steht (zur Not bestellen sie, was nötig ist).Man kann das Gerät an der Rampe sofort abholen, zahlt mit der EC-Karte und kommt mit keiner Person in Berührung. Uns wurde so jetzt schon dreimal geholfen. Lasst uns die Händler vor Ort weiter unterstützen!
03/27/2020Regina B.
expert Bening Verden Comment from expert Bening Verden:

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Ich brauchte dringend ein Headset für meine neue Arbeit. Habe auf der Internetseite die telefonische Beratung angefordert, die innerhalb von 5 Minuten erfolgte. Freundlich und kompetent beriet uns Hr. Sandomeer und bereits einen Tag später wurde vormittags geliefert. Sehr guter Service!
03/27/2020Madeleine Z.

Fair
Drei gute Gerate gekauft inkl Einbau und Lieferung und nach Empfinden des Mitarbeiter war das Gerät nicht einzubauen,seine Meinung war das das Gerät nicht richtig integriert werden könne wegen einer Steckdose ,also hat er es nicht eingebaut !
Aussage des Mitarbeiter im Laden Aurich , es wurde nicht eingebaut , weil es aus Sicherheittechnischengründen die Steckdose soxh dort nicht befinden darf !?
Nach meiner Frage wieso es veim Ofen und Kühlschrank so sein daerf ,war seine Antwort dafür gäbe es ja Sicherungen,das meine Spülmaschine diese auch habe ,war nicht relevant . kein Entgegenkommen der Firma & ich kann meinen Elektriker holen damit er mir das Teil einbaut ....Tjaa so kann man Zeit sparen und Kunden verjagen , top Service 👎👎👎
03/23/2020K.
expert Bening Aurich Comment from expert Bening Aurich:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns Leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, wir hoffen Sie trotz Ihres Ärgers erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Top nicht aufdringliche und freundliche Beratung. Jederzeit wieder
03/19/2020Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Ein sehr freundlicher Laden mit genauso freundlichem Personal. Überhaupt nicht aufdringlich sondern sehr hilfsbereit. Sehr kompetent. Wir gehen immer wieder gerne hin. Danke!
03/19/2020Sylvia W.

Fair
Meine Frau und ich wollten uns über einen bestimmten Fernseher informieren und gegebenenfalls auch bei Expert Elmshorn kaufen. Obwohl wir uns geraume Zeit in der Abteilung aufhielten und keine andern Kunden da waren, musste ich den Verkäufer, der sich mit der Einstellung eines
Fernsehers beschäftigte, ansprechen. Um Zuhause keine Überraschung bezüglich der Qualität unseres Fernsehsignals zu erleben,hatte ich einen USB-Stick mit SD-Programmen erstellt. Der neue Fernseher sollte ja zumindest ein gleichwertiges Bild zeigen.
Der Verkäufer zeigte ein grosses Maß an Arroganz und Ungeduld. Bemerkungen,wie "ob ich schon im Jahr 2020 angekommen bin", oder "dann brauchen sie keinen neuen Fernseher" kamen ihm locker über die Lippen. Das SD-Signal war über den USB-Stick gut und das Bild durchaus zufriedenstellend. Trotzdem versuchte der Verkäufer uns davon zu überzeugen, daß wir uns doch ein Abo für HD-Empfang zulegen müssten. Meine Bitte, noch einmal den USB-Stick einzulegen, quittierte er mit verdrehten Augen.
Da das Gerät in der Filiale Elmshorn nicht vorrätig war, und er uns zum Preis keine Angabe machen konnte, wollte er sich dahingehend erkundigen und uns zurückrufen. Bis heute kein Rückruf erfolgt.
Wir haben nun das Gerät bei der Filiale Flensburg online bestellt.
Ich möchte noch darauf hinweisen, daß es sich um einen Verkäufer aus der Fernsehabteilung handelt.
In den anderen Abteilungen (Drucker/Handys) wurden wir immer gut beraten.
Heute, nach 3 Arbeitstagen erfolgte der Rückruf.
03/10/2020Anonymously
Reviewed location: expert Bening Elmshorn
expert Bening Elmshorn Comment from expert Bening Elmshorn:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses ausführliche und hilfreiche Feedback zukommen zulassen. Wir können Ihren Ärger absolut nachvollziehen, wir werden diesen Vorfall mit unseren Kollegen aufarbeiten, damit Sie in Zukunft in jeder unserer Abteilungen ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Auch wenn Sie mit Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren, hoffen wir Sie erneut in unserer Filiale begrüßen zu dürfen, damit wir diesen negativen Eindruck korrigieren können.

Super Laden 😊
03/07/2020Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:

Fair
Unmotiviert Mitarbeiter. Stehen sich selber im Weg. Bei Fragen... sorry das weiß ich leider nicht. Kollege kommt aber sicherlich bald und lässt den Kunden stehen... sorry, ohne Beratung... dann lieber online bei Marktbegleiten kaufen.
03/06/2020Carsten W.
expert Bening Wilhelmshaven Comment from expert Bening Wilhelmshaven:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, das Sie mit unserem Service und unserer Beratung unzufrieden waren, was wir natürlich vollkommen verstehen können. Wir hoffen Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen um diesen negativen Eindruck korrigieren zu können.

Ihr expert Bening Team.
super freundlich und aufmerksam. vielen dank für die nette beratung.
03/06/2020Anonymously

Average
In der Filiale Verden kauften wir am Dienstag einen Philipps 65 Zoll 934,der Mitarbeiter telefonierte in unserer Gegenwart mit einer anderen Filiale die noch ein Gerät auf Lager hatten ,es sollte am Mittwoch nach Verden geliefert werden,da wir das Premiumpaket zu 55 € gewählt haben,versprach uns der Mitarbeiter das das Gerät noch in dieser Woche zu uns geliefert ,aufgebaut und eingerichtet wird,heute ist Freitagnachmittag,nichts ist geschehen,noch nicht mal eine telefonische Info,im Internet hätten wir das Gerät für 380 € günstiger erhalten mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen,werde nie wieder bei Expert kaufen,Vielen Dank
03/06/2020Anonymously
expert Bening Verden Comment from expert Bening Verden:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, wir können Ihren Ärger absolut nachvollziehen. Wir hoffen Sie trotz Ihres Ärgers erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Sehr nette und umfangreiche Beratung durch Herrn Rose, der mir alle Fragen ausführlich ud sehr geduldig beantwortet hat.
Schade, dass es keine Kaffekasse gibt. Ich hätte gerne erwasgegeben
02/27/2020Anonymously
Reviewed location: expert Bening Oldenburg
expert Bening Oldenburg Comment from expert Bening Oldenburg:
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Ich bin seit lange Jahren Stammkunde und weiß die sehr gute Beratung und den Service zu schätzen. Habe gerade bei Markus Kuper ein neues Notebook gekauft und bin hoch zufrieden. Man ist in guten Händen, da bleibt man Bening treu!
HK
02/26/2020H.
Reviewed location: expert Bening Emden
expert Bening Emden Comment from expert Bening Emden:

vielen Dank für den tollen SERVICE
02/25/2020H.
expert Bening Rheda-Wiedenbrück Comment from expert Bening Rheda-Wiedenbrück:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Fair
Umtauschaktion unter aller Kanone!!!!!!
Trotz nicht geöffneter Originalverpackung nicht möglich!
02/20/2020Anonymously
expert Bening Wilhelmshaven Comment from expert Bening Wilhelmshaven:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, das Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Auch wenn wir Ihren Ärger verstehen können, hoffen wir Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Average
es zeigte leider niemand interesse an uns. GESCHIRRSPÜLER
02/18/2020Anonymously
expert Bening Stade Comment from expert Bening Stade:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns Leid, das Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden mit den Kollegen darüber sprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Daher hoffen wir Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Poor
Ich habe mir im Dezember eine Ymaha Soundbar gekauft. Musste über WLAN eingerichtet werden. Im Laden hat's nicht geklappt haben mir aber trotzdem die Anlage verkauft. Sollte ich zuhause probieren. Hat nnich geklappt. Bin paarmal dagewesen. Hatte sogar die Techniker im Haus. Die haben es auch nicht hingekriegt. Haben die Anlage mitgenommen. Warte seit 24.01.2020 auf Antwort. Nie wieder Expert Bening in Wihelmshaven
02/18/2020Ingo K.
expert Bening Wilhelmshaven Comment from expert Bening Wilhelmshaven:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie trotz Ihres Ärgers erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

es ist preiswert
02/17/2020B.
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:

Average
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich, einige Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, andere sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit, zeigten auch kein Interesse. Sehr gut waren die Mitarbeiter in der Werkstatt, freundlich, sehr hilfsbereit und sehr kompetent !!!!
02/14/2020Anonymously
expert Bening Aurich Comment from expert Bening Aurich:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, wir werden dies mit unseren Kollegen thematisieren, damit in Zukunft nicht nur einige, sondern alle Mitarbeiter einen guten Service für unsere Kunden leisten. Daher hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Poor
inkopetendes personal in der musikabteilung
02/14/2020Anonymously
expert Bening Detmold Comment from expert Bening Detmold:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden mit unseren Kollegen sprechen, damit unsere Kunden in Zukunft keine weiteren Gründe für Beschwerden haben, daher hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

27 Branches on ProvenExpert.com

01/18/2019
Reviewed location: expert Bening Cuxhaven

04/01/2020
Reviewed location: expert Bening Cloppenburg
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/14/2020   |  Report profile