Elektrofachmarkt

expert Bening Wilhelmshaven
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Heuweg 2
26389 Wilhelmshaven

Monday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.16)
Ich habe Online ein Kaffeevollautomat gesucht und bin bei Expert Bening fündig geworden. Auf der Internetseite ein Siemens TE651508 für 645 Euro sofort abholbar. Ich bin hingefahren und habe das Gerät gesucht und nicht gefunden. Den Verkäufer gefragt und er sagte haben wir nicht. Zusammen haben wir auf der Website geguckt und für 699 Euro gefunden. Leider vor Weihnachten verkauft sagte der Verkäufer. Toll war der Weg zu Bening umsonst, super Geschäft. Übrigens noch heute kann man den Kaffeevollautomat bei Bening im Internet reservieren lassen für 645 Euro.
01/24/2020G.
Average
An der Kasse hat die Mitarbeiterin Privatgespräche geführt, statt zu kassieren.
12/14/2019A.

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir werden selbstverständlich mit unseren Damen an der Kasse das Gespräch suchen.

Trotz allem hoffen wir Sie das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen

Viele Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven

Fair
Ich wollte mir einen Neff Backofen kaufen, mit allem drum und dran, allso viele Extras. So weit so gut, die Verkäuferin hat sich alles auf einem Wisch wirklich einem ein Fetzen Papier aufgeschrieben. Ich habe gefragt brauchen sie nicht meine Adresse, sie Telefonnummer reicht. Ich rufe sie dann nächste Woche an wann wir ihnen den Backofen liefern können. Na ja habe ich gedacht wenn es so ist auch gut. Nie wieder was gehört. Ich gehe nie wieder zu Bening , nie.
12/12/2019Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir werden selbstverständlich mit unseren Fachberatern in der Hausgeräteabteilung das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven
Average
Ich bin leider vom Service enttäuscht, der Laptop aus der Werbung war im Markt nicht vorrätig, Montagmorgen wurde mir gesagt das der Laptop mitgeschickt wird, ich erhielt einen Anruf am Nachmittag das das Gerät nicht dabei war und das war es dann. Kein Rückruf mehr und sonst auch keine Rückmeldung, ich selber habe öfter angerufen aber leider ohne Erfolg,das ist kein Service. Das Gerät gibt es im Netz und bei anderen Anbietern auch,es ist also lieferbar.
12/11/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Um Ihren Fall noch weiter mit Ihnen zu erörtern, würden wir uns über eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de sehr freuen. Gerne ist auch unsere Filialleitung vor Ort immer für Sie gesprächsbereit.

Wir freuen uns nun auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven.
ps4 pro 120 euro zu teuer
12/02/2019s.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können! Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir nicht auf jeden Internet-Preis eingehen können.

Wir hoffen, Sie trotz allem, weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Wilhelmshaven

Poor
wollte einen defekten Bomann kühlschrank gg.einen liebherr kühlschrank umtauschen. Der umtausch soll gegen eine gebühr von 55 euro (aus der pappe nehmen)vorgenommen werden. haben jetzt gar nichts bei ihnen gekauft.
zum wiederholten male eine extrem unfreundliche und inkompetente bedienung in dieser filiale. das war definitiv das letzte mal für uns.
11/30/2019J.
Guten Tag Familie Janssen,

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.
alle mitarbeiter super nett und freundlich
11/26/2019r.
Hallo Ray,
vielen Dank für deine Bewertung über unser Feedback-Terminal.
Wir freuen uns, dass alle Mitarbeiter einen super netten und freundlichen Eindruck vermittelt haben.
Viele Grüße, Dein expert Bening Wilhelmshaven.
Average
HÄTTE GERNE EINE BERATUNG GEHABT,LEIDER WURDEN WIR VON IHRER VERKÄUFERIN IN DER GEFRIERABTEILUNG IGNORIERT.
04/26/2019S.
Guten Tag Herr Stasch,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass unser Kundenservice keine zufriedenstellende Leistung erbracht hat. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an uns selbst.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven.
TV ABTEILUNG HAT EINE SUPER BERATUNG
04/18/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie in unserer TV-Abteilung eine super Beratung erfahren haben und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Stade.
kein personal in mittagspause
04/17/2019s.
Hallo Herr Stasch,

wir bedauern sehr, dass Sie keine Fachberatung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Leider kann es vereinzelt trotz sorgfältiger Personalplanung in Ausnahmefällen zu geringen Wartezeiten kommen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.
Das freundlichste und kompetenteste Personal in WHV!
04/16/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis dank unserer Fachberater bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Oldenburg.
Freundlichkeit nicht in allen FILIALEN
04/16/2019Anonymously
DANKESCHÖN
04/13/2019Anonymously
mitarbeiter super
04/12/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.
Leider bin ich auf der suche nach der neuen Single von Aura Dione weder auf Ihre HP noch hier im Stationären Fachhandel fündig geworden. Das finde ich sehr schade. :-/
04/05/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der gewünschten Artikelauswahl nicht zufriedenstellen konnten.
Gerne können nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern angefragt und für Sie bestellt werden.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.
Super Beratung, freundlich und kompetent.
03/22/2019K.

fühle mich sehr wohl
03/22/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.
weiter so, wir sind sehr zufrieden!!!
01/28/2019Anonymously

sehr gute Beratung durch Herrn Kerschbaum
01/16/2019Anonymously

Fair
wir hatten am 15.12.18 einen Gamingmonitor bei Ihnen bestellt, der in der 50. KW geliefert werden sollte. Auch als feststand, dass er bis Heiligabend nicht geliefert wird, wollte unser Sohn an der Bestellung festhalten, obwohl amazon zum gleichen Preis noch rechtzeitig geliefert hätte. Auch der versprochene Lieferzeitpunkt bis Silvester konnte nicht gehalten werden. Fest zugesagte Rückrufe erfolgten mehrfach nicht. Letzten Endes haben wir den Monitor dann doch online bestellt und 48 Stunden später erhalten. Dies war eine sehr enttäuschende Erfahrung, da man uns auch in KW 52 nicht sagen konnte,wann der Monitor lieferbar ist,da in ihren System immer noch KW 50 als Termin angezeigt wurde. Sehr enttäuschend
01/16/2019S.

01/19/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile