Elektrofachmarkt

expert Bening Wilhelmshaven
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Heuweg 2
26389 Wilhelmshaven

Saturday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.06)
Fair
Samsung Galaxy S20 FE in der Werbung für 480€ angepriesen und am Ausgabeschalter wollte man einem ein Ausstellungsstück verkaufen. Man meinte das habe man in der Werbung vergessen reinzuschreiben. Ich habe das Handy dann über Tiefpreisgarantie bei Euronix in Jever gekauft. Das ist nicht nur eine Enttäuschung das ist Täuschung.
02/26/2021U.
Hallo,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir sind Ihrem Vorgang nun nach gegangen. Sie haben ein so genanntes „Refurbished“ Gerät kaufen wollen. Es handelt sich um kein Ausstellungstück. Vielmehr sind das durch Samsung General überholte Geräte mit voller Garantie. Wir haben von dem Gerät ausreichend am Lager. Leider liegt da irgendwo ein Missverständnis vor, dass bedauern wir sehr.

Um Ihre Bewertung ins positive zu wandeln, würden wir uns über Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus sehr freuen.

Poor
Schlimmer geht's nimmer! LG 65 Zoll gekauft und immer noch defekt!
12/26/2020F.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Leider können wir Ihr Erlebnis jetzt im Nachgang nicht mehr recherchieren. Das tut uns sehr leid.
Gerne möchten wir eine Lösung finden und uns stetig verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen könnten. Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de oder noch besser sprechen Sie unseren Filialleiter direkt vor Ort an, er freut sich mit Ihnen persönlich über Ihre Erfahrungen zu sprechen. Wir möchten natürlich, dass Sie auch weiterhin gern bei uns einkaufen.
Vielen Dank bereits im Voraus.

vielen Dank an HERRN RÖHR,super beraten worden
12/15/2020S.
Hallo,

Prima, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Röhr in vollem Umfang zufrieden sind. Ihr Lob geben wir mit Freude an Ihn weiter.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Average
WOLLTE AM SERVICE ETWAS UMTAUSCHEN.
HIER WAR ABER NUR EIN MITARBEITER, DER NICHT ZU DIESEM BEREICH GEHÖRTE. DIESER VERWIES MICH AN DIE KASSE.
DORT WURDE ICH VON EINEM MITARBEITER ÄUSSERST FRECH DARAUF HINGEWIESEN, DAS UMTAUSCH NUR IM SERVICEBEREICH MÖGLICH IST.
ICH DACHTE DER KUNDE IST KÖNIG?!
12/08/2020Anonymously
Poor
Ich bin sehr enttäuscht davon das ich hier für eine el. Gemüsereibe MOULINEX als Restteil ohne Originalverpackung selbst bei Preisnachlass mehr bezahlen muss als für original verpackte Ware beim Mitbwerber vor Ort. Über die Freundlichkeit des Mitarbeiters möchte ich lieber keine Worte verlieren. Dann halt mediamarkt oder internet. SEHR enttäuschendes Erlebnis...d.noormann.at.gmx.de
12/03/2020d.
Hallo,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine mangelhafte Erfahrung bei uns hatten.
Geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Wir möchten den Fall mit Ihnen erörtern. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de oder sprechen unseren Filialleiter direkt vor Ort an, dieser kann Ihnen auf schnellem Wege helfen.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven.
Super Angebote und perfekte beratung und service :)
12/01/2020L.

Hallo,

vielen Dank für Ihre positiven Worte und das Sie uns mit 5 von 5 Sternen belohnen.
Es ist sehr erfreulich für uns, dass wir Sie mit perfekter Beratung und Service rundum zufrieden stellen konnten.
Auch zukünftig freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserem Hause.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven
WURDE VON HERRN KLUMKE SEHR GUT BERATEN.
11/24/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen es bei uns und mit uns gefallen hat. Ihr Lob geben wir gern an Herrn Klumke weiter.
Schon jetzt freuen wir uns, sie recht bald wieder zu begrüßen.

gene wieder
11/24/2020r.
Hallo,

1000 Dank für die 5 Sterne!
Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen.
Wir machen weiter so und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven
zurückgelegte ware war trotz versprechen nicht vorhanden

da nützt dann der vip status auch nichts

DR.KLAUS SCHMITTER
11/21/2020Anonymously
Guten Tag Dr. Schmitter,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Leider ist es uns nun im Nachgang nicht möglich, ihren Fall zu recherchieren.
Gerne können Sie sich per E-Mail an kundencenter@expertbening.de wenden und schildern uns Ihren Fall, oder sprechen Sie unsere Filialleitung direkt vor Ort an, diese kann Ihnen immer auf „schnellem Wege“ helfen.

gerne wieder
11/20/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie vollständig überzeugt haben.
Prima, dass Sie gerne wieder zu uns kommen. Wir freuen uns auf Sie.

unmögliche beratung
11/12/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Beratung nicht zufrieden gestellt hat.
Sehr gern möchten wir mehr erfahren, um uns zu verbessern. Schreiben Sie doch bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de mit weiteren Details oder Ihrer Telefonnummer für einen Rückruf.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

alles super, sehr freundlich
11/11/2020busche a.
Update

Guten Tag Herr Busche,

Schön, dass wir gestern noch ein nettes Telefonat führten und wir den 1 Stern aufklärten, weil es sich um einen Bedienungsfehler handelte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns „alle Sterne, die es nur gibt“ geben wollten und sehr zufrieden mit uns sind.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns gleichzeitig weiterempfehlen.

Sie geben uns nur ein Stern. Das bedauern wir sehr. Sind Ihre netten Worte evtl. zweideutig gemeint?
Sehr gern würden wir Ihre Bewertung verstehen und mit Ihnen erörtern. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de senden, sehr gern mit Ihrer Rufnummer für einen Rückruf.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Poor
keine zeit für die kunden
11/03/2020w.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine mangelhafte Erfahrung bei uns gemacht haben.
Trotz sorgfältiger Personalplanung kommt es vereinzelt zu Wartezeiten für unsere Kunden. Um dem entgegen zu wirken empfehlen wir unsere Online-Terminvereinbarung unter www.expertbening.de. Unsere Kollegen werden sich dann die Zeit für Sie nehmen, die Sie benötigen.

Jetzt hoffen wir, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Fair
Ich habe einen Siemens-Wäschetrockner gekauft und leider bei Bening abgeholt und selbst transportiert.
Beim Auspacken zuhause entdeckte ich einen großen Kratzer am Gehäuse. Unter der Verpackung!!!
Die Reklamation wurde abgeschmettert.
10/24/2020H.
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Fachmarktbesuch bei uns nicht zufrieden waren.
Von uns wurde bei Ihnen keine Reklamation „abgeschmettert“. Dieses würden wir nicht tun, vielmehr machten wir Sie darauf aufmerksam, dass für Ihre Reklamation der Siemens Werkskundendienst zuständig ist. Wie Sie schon selbst geschrieben haben, haben wir Ihnen das Gerät ohne Transportschaden übergeben und Sie machten erst nach dem Auspacken des Geräts den Kratzer aus. Dies lässt eindeutig die Vermutung zu, dass dieser Kratzer schon im Siemens-Werk entstand. Dieses sollte vom Werk geprüft werden.
Sehr gerne unterstützen wir Sie, wo es möglich ist, bei der Siemens-Reklamation.

Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und freuen uns auch künftig auf Ihr Feedback – danke dafür.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven
ZU WENIG VERKAUFSPERSONAL AUF DER FLÄCHE. 15 MINUTEN WURDEN WIR NICHT BEACHTET.MUSSTEN danach weitere 10 Min. warten.
09/19/2020Anonymously
Hallo,

Wir bedauern sehr, dass Sie für eine Beratung Wartezeit hinnehmen mussten. Dennoch bedeutet es uns sehr viel, dass Sie unsere Fachberatung und Freundlichkeit loben und wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven

super beratung bei der weissen ware
09/12/2020Anonymously
Hallo,

wir freuen uns, dass Sie mit uns vollständig zufrieden sind und das mit 5 Sternen belohnen!
Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Hausgeräte Abteilung weiter.
Schauen Sie doch öfters bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

super
09/05/2020s.
Hallo,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis in unserem Fachmarkt hatten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort.

BERATUNG TOP........PREIS....NAJA
08/28/2020M.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positive Erfahrung mit uns online zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel!

Fair
3 PRODUKTE WARN NICHT VORRÄTIG, ICH BESTELLE NUN BEI AMAZON.
08/27/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Falls Sie einen Artikel bei uns nicht finden sollten, sprechen Sie uns gerne an.
Generell können wir diesen dann auch aus anderen Filialen für Sie bestellen!

Gute Beratung. Gute Auswahl. Produkt gesucht,gefunden und gekauft
08/14/2020Anonymously
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre positive Rezension und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Wir freuen uns das Sie mit guter Beratung und Auswahl ein für Sie passendes Gerät gefunden haben.

03/04/2021
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile