Elektrofachmarkt

expert Bening Wilhelmshaven
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Heuweg 2
26389 Wilhelmshaven

Monday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.01)

Fair
man könnte ruhig etwas bemühter für seine kunden sein
04/01/2022Anonymously
Fair
wird sowieso nichts gemacht,es wirdsich nichts ändern,was sich nur ändert ist, ist dass sie noch schlechter werden (sie können es immer wieder toppen / weiter so)
03/26/2022k.
hr rolke ist äusserst zuvorkommed. sehr freundlicher ma.
02/28/2022g.
Poor
Wollte heute eine Einohrfreisprechanlage kaufen. Es waren sehr wenig Kunden im Geschäft. Am entsprechenden Verkäuferstand waren 2 Verkäufer die nicht einmal in der Lage waren eine Begrüßung meinerseits zu erwidern. Nach mehreren Minuten warten kam ein Verkäufer. Ich bat Ihm um eine Beratung. Er äußerte nur ich habe nur diese beiden. Auf Nachfrage von mir das dort auch ein drittes Modell liegt, kam auch nur ein gelangweiltes ja. Auch auf die Nachfrage von mir ob er keine Lust hat mich zu beraten und mir einen Artikel zu verkaufen kam auch nur vielleicht einen anderen aber die liefern nicht mehr an uns.
Ich habe das Geschäft verlassen und mir einen Artikel online bestellt, dort war zumindest eine schriftliche Kaufberatung und ich muss nicht extra fahren. Schade wenn dann noch einer sagt man sollte lieber vor Ort einkaufen. Ich habe es zumindest versucht.
02/16/2022Hans M.
02/12/2022Anonymously
Bei Bening Wilhelmshaven einzukaufen ist immer ein Gewinn. Die Beratung ist erstklassig, besonders durch die Verkäuferin im Bereich Smartphones. Auf ihr Urteil kann man sich jederzeit verlassen. Ich habe bei ihr bisher zwei Smartphones gekauft und war von ihrer Kompetenz und Freundlichkeit begeistert.
Auch die anderen Fachberater im Bereich TV und Computertechnik sind eine Klasse für sich.
01/20/2022Friedrich S.
telefonische Beratung und Auftragsannahme kurz und umfassend / Anlieferung prompt / Montage und Einweisung durch versiertes und freundliches Personal (Einbauherd)
12/03/2021Anonymously
Poor
Unfreundliches Personal, Angebote ins Prospekt setzen ohne das die Produkte vorrätig sind?!
Schlechtester Service !
12/01/2021Anonymously
Average
Die sehen nur Geld,kaum geht es um Garantie Leistungen,kenn die ein nicht meer,die versuchen den Kunden nur ab zu zocken,Geräte geben nach 14 Tagen kaputt,die versuchen alles,das es ja nicht auf Garantie läuft,ich bestelle lieber ihm Internet bei Amazon,die schätzen ihre Kunden,
11/01/2021Markus H.
WEITERSO!
DANKE!
10/07/2021Anonymously
superschnell geholfen und man wollte mir auch nichts Teueres anquatschen. GERNE WIEDER
10/06/2021Anonymously
sehr freundlich, obwohl wir kurz vor dem feierabend da waren. sehr kompetent.
10/05/2021Anonymously
Poor
Wir haben 2 Stunden versucht in der Filiale in WHV anzurufen...vergebens. Ein sehr sehr schlechter Service. Wahrscheinlich sind in den Augen des Expert-Teams WHV nur Kunden gefragt, die was kaufen. 1 Stern schon zuviel.
09/24/2021H.
Fair
kein Vergleich mit anderen Elektrofachmärkten. Wenig engagiertes Personal.Schade.
09/11/2021Anonymously
danke,besonders für die beratung durch herrn dimitriou.das sagen enno und maria tammling
09/02/2021Anonymously
DANKE fuer den super Service und die hervorragende Beratung.
08/25/2021Anonymously
sehr engagierte MA
08/09/2021Anonymously
Fair
verkäufer unterhalten sich lieber miteinander
08/07/2021S.
DIE KÜCHENMASCHINE AUS werbung war nicht ausgestellt.
Es hat viel zu lange gedauert, bis ein Betrag storniert und eine RECHNUNG GEDRUCKT WURDE .ETWA 20MI
08/02/2021Anonymously
Wir hatten für unser Ferienhaus in Hooksiel einen neuen Backofen bestellt. Bestellung, Beratung, Anlieferung und Einbau sowie Mitnahme Altgerät liefen hervorragend. Sehr nettes und kompetentes Personal sowohl bei Bestellung als auch Einbau.
08/02/2021Uwe S.

05/03/2022
All reviews and experiences about expert Bening Wilhelmshaven are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile