Elektrofachmarkt

expert Bening Wilhelmshaven
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Heuweg 2
26389 Wilhelmshaven

Saturday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.26)
Average
HÄTTE GERNE EINE BERATUNG GEHABT,LEIDER WURDEN WIR VON IHRER VERKÄUFERIN IN DER GEFRIERABTEILUNG IGNORIERT.
04/26/2019S.
Guten Tag Herr Stasch,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass unser Kundenservice keine zufriedenstellende Leistung erbracht hat. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an uns selbst.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven.
TV ABTEILUNG HAT EINE SUPER BERATUNG
04/18/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie in unserer TV-Abteilung eine super Beratung erfahren haben und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Stade.
kein personal in mittagspause
04/17/2019s.
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer wieder zu Wartezeiten kommen kann.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.
Das freundlichste und kompetenteste Personal in WHV!
04/16/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis dank unserer Fachberater bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Oldenburg.
Freundlichkeit nicht in allen FILIALEN
04/16/2019Anonymously
DANKESCHÖN
04/13/2019Anonymously
mitarbeiter super
04/12/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.
Leider bin ich auf der suche nach der neuen Single von Aura Dione weder auf Ihre HP noch hier im Stationären Fachhandel fündig geworden. Das finde ich sehr schade. :-/
04/05/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der gewünschten Artikelauswahl nicht zufriedenstellen konnten.
Gerne können nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern angefragt und für Sie bestellt werden.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.
Super Beratung, freundlich und kompetent.
03/22/2019K.

fühle mich sehr wohl
03/22/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.
weiter so, wir sind sehr zufrieden!!!
01/28/2019Anonymously

sehr gute Beratung durch Herrn Kerschbaum
01/16/2019Anonymously

Fair
wir hatten am 15.12.18 einen Gamingmonitor bei Ihnen bestellt, der in der 50. KW geliefert werden sollte. Auch als feststand, dass er bis Heiligabend nicht geliefert wird, wollte unser Sohn an der Bestellung festhalten, obwohl amazon zum gleichen Preis noch rechtzeitig geliefert hätte. Auch der versprochene Lieferzeitpunkt bis Silvester konnte nicht gehalten werden. Fest zugesagte Rückrufe erfolgten mehrfach nicht. Letzten Endes haben wir den Monitor dann doch online bestellt und 48 Stunden später erhalten. Dies war eine sehr enttäuschende Erfahrung, da man uns auch in KW 52 nicht sagen konnte,wann der Monitor lieferbar ist,da in ihren System immer noch KW 50 als Termin angezeigt wurde. Sehr enttäuschend
01/16/2019S.
Average
Bei der fernsehersuche nach langer beratungszeit entschieden,den verkäufer aufgesucht,den wir beim tippen auf dem handy gestört haben,bekamen wir eine sehr patzige antwort haben ihm dann gezeigt welchen TV wir haben wollen, kam nur ausverkauft. WARUM SAGT MAN DAS NICHT GLEICH? oder macht ein schild dran, dann hätte man sich die halbe std. sparen können. ein anderer wurde auch nicht angeboten. Solche erfahrungen nicht zum ersten mal gemacht. KUNDENORIENTIERT und verkaufsorientiert gleich 0. Hauptsache die kunden wissen dass über 1000 € minus in der kasse ist!
01/11/2019E.
Fair
Mitarbeiter hatte keine Ahnung und musste ständig am PC suchen.
Fachlich inkompetent. Man hatte das Gefühl, dass man ihn beraten muss.
01/08/2019Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhemshaven.
Fair
keine Beratung nie wieder waren stammkunden
01/04/2019DIERKS H.

immer ein guter Einkauf
12/21/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.
SEHR PROFESSIONELLE,KOMPENTE UND FREUNDLICHE MITARBEITER.
11/29/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening WHV
weiter so
11/27/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Average
WURDEN ALS KUNDEN IN DER KÜCHENABTEILUNG NICHT WAHR GENOMMEN. WOLLTEN EINEN NDUCTIONSHERD UND EINEN GESCHIRRSPÜLER KAUFEN. SCHADE.
11/23/2018Anonymously
expert Bening Wilhelmshaven Comment from expert Bening Wilhelmshaven:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Der von Ihnen geschilderte Vorfall darf natürlich nicht vorkommen und wir entschuldigen uns dafür. Dieser Eindruck entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an ihrer Außenwirkung arbeiten können und offen auf unsere Kunden zugehen. Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, hat unsere Filialleitung immer ein offenes Ohr für Sie. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.

09/12/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile