Elektrofachmarkt

expert Bening Wilhelmshaven
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Heuweg 2
26389 Wilhelmshaven

Sunday CLOSED
Good (4.27)
Super Beratung, freundlich und kompetent.
03/22/2019
fühle mich sehr wohl
03/22/2019
weiter so, wir sind sehr zufrieden!!!
01/28/2019
sehr gute Beratung durch Herrn Kerschbaum
01/16/2019
Fair
wir hatten am 15.12.18 einen Gamingmonitor bei Ihnen bestellt, der in der 50. KW geliefert werden sollte. Auch als feststand, dass er bis Heiligabend nicht geliefert wird, wollte unser Sohn an der Bestellung festhalten, obwohl amazon zum gleichen Preis noch rechtzeitig geliefert hätte. Auch der versprochene Lieferzeitpunkt bis Silvester konnte nicht gehalten werden. Fest zugesagte Rückrufe erfolgten mehrfach nicht. Letzten Endes haben wir den Monitor dann doch online bestellt und 48 Stunden später erhalten. Dies war eine sehr enttäuschende Erfahrung, da man uns auch in KW 52 nicht sagen konnte,wann der Monitor lieferbar ist,da in ihren System immer noch KW 50 als Termin angezeigt wurde. Sehr enttäuschend
01/16/2019
Average
Bei der fernsehersuche nach langer beratungszeit entschieden,den verkäufer aufgesucht,den wir beim tippen auf dem handy gestört haben,bekamen wir eine sehr patzige antwort haben ihm dann gezeigt welchen TV wir haben wollen, kam nur ausverkauft. WARUM SAGT MAN DAS NICHT GLEICH? oder macht ein schild dran, dann hätte man sich die halbe std. sparen können. ein anderer wurde auch nicht angeboten. Solche erfahrungen nicht zum ersten mal gemacht. KUNDENORIENTIERT und verkaufsorientiert gleich 0. Hauptsache die kunden wissen dass über 1000 € minus in der kasse ist!
01/11/2019
Fair
Mitarbeiter hatte keine Ahnung und musste ständig am PC suchen.
Fachlich inkompetent. Man hatte das Gefühl, dass man ihn beraten muss.
01/08/2019
Fair
keine Beratung nie wieder waren stammkunden
01/04/2019
immer ein guter Einkauf
12/21/2018
SEHR PROFESSIONELLE,KOMPENTE UND FREUNDLICHE MITARBEITER.
11/29/2018
weiter so
11/27/2018
Average
WURDEN ALS KUNDEN IN DER KÜCHENABTEILUNG NICHT WAHR GENOMMEN. WOLLTEN EINEN NDUCTIONSHERD UND EINEN GESCHIRRSPÜLER KAUFEN. SCHADE.
11/23/2018
expert Bening Wilhelmshaven Comment from expert Bening Wilhelmshaven:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Der von Ihnen geschilderte Vorfall darf natürlich nicht vorkommen und wir entschuldigen uns dafür. Dieser Eindruck entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an ihrer Außenwirkung arbeiten können und offen auf unsere Kunden zugehen. Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, hat unsere Filialleitung immer ein offenes Ohr für Sie. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
klasse
11/17/2018
macht weiter so
11/02/2018
Ihr seid super!
10/26/2018
VIELEN DANK HERR RÖHR. WIR SIND TOP GLÜCKLICH.
10/17/2018
NACH LÄNGEREM SUCHEN VON HERRN MEISTER WURDE DAS SPIEL GEFUNDEN. VIELEN DANK AN HERRN MEISTER FÜR DIE TOLLE HILFE
08/02/2018
SUPER FREUNDLICHER SERVICE TOP FILIALE GRUSS AUSBDEN SCHWARZWALD
07/31/2018
Fair
es gibt keine pc Mikrofone und fast alle Produkte sind bei mediamarkt, saturn etc. günstiger!
07/28/2018
expert Bening Wilhelmshaven Comment from expert Bening Wilhelmshaven:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie mit unserem Sortiment und unserer Preisgestaltung nicht zufrieden waren. Leider kann es auch bei sorgfältiger Sortimentsplanung gelegentlich vorkommen, dass Artikel nicht auf Lager sind. Auf Nachfrage können diese aber gern für Sie bestellt werden. Unsere Preisgetaltung orientiert sich immer an den Marktpreisen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns konkretere Hinweise geben können, welche Artikel Sie beim Wettbewerb günstiger gesehen haben. Sie können uns dazu gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
schlechte BERATUNG lange WARTEZEIT
07/26/2018
expert Bening Wilhelmshaven Comment from expert Bening Wilhelmshaven:
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns für Ihr nicht zufriedenstellendes Einkaufserlebnis entschuldigen. Leider kann es während der Ferien und zu Stoßzeiten trotz sorgfältiger Personalplanung zu längeren Wartezeiten kommen. Schade, dass Sie unsere Beratung als schlecht empfunden haben. Wenn Sie uns konkretere Hinweise geben möchten, was wir in Zukunft besser machen können, kontaktieren Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.

03/23/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile