Elektrofachmarkt

expert Bening Minden
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Königstraße 162
32427 Minden

Friday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.03)

weite so und bleiben sie gesund
03/23/2021Anonymously
Hallo,

für Ihre positive Bewertung und die von Ihnen vergebenen Sterne danken wir Ihnen herzlich.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass Sie sich kurz Zeit für eine Bewertung genommen haben und auf diesem Wege Ihre Erfahrung mit anderen teilen.
Mit Sicherheit machen wir weiter so und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Bleiben auch Sie bitte gesund und schöne Grüße.

Ihr expert Bening Minden

Heute Morgen angerufen, kurze Beratung, 4,5 Stunden später stand der Kühlschrank in unserer Wohnung... so einen ,, Blitzschnell,, Lieferservise haben wir selten erlebt.... Mitarbeiter am Telefon und die beiden von der Lieferung gut gelaunt und freundlich... und das in Corona Zeiten... Danke... kommt alle gesund ins neue Jahr... 👍👍👍 ⭐⭐⭐⭐⭐
12/29/2020Rüdiger H.
Hallo,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Sie zaubern uns mit Ihren netten Worten ein Lächeln ins Gesicht! Es macht uns sehr stolz, dass Sie unseren Einsatz während des Lockdowns loben. Ihre Bewertung beweist uns, dass wir alles richtig gemacht haben. Auch hinter verschlossenen Türen sind wir weiter für Sie da.

Das gesamte Team wünscht Ihnen auch ein frohes neues Jahr und bitte bleiben Sie auch gesund.

Jetzt wünschen wir Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Kühlschrank und freuen uns Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen

alles bestens und Frohe Weihnachten
12/10/2020FRED D.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns mit 5 von 5 Sternen belohnen.

Wir möchten auch weiterhin alles bestens für Sie erledigen und wünschen Ihnen ebenso ein Frohes Weihnachtsfest.

Poor
Ich habe leider nur eine negative Erfahrung gemacht. Ich kaufte am30.11.2020 online einen Laptop, habe 600 € bezahlt und die Mitteilung bekommen, dass dieser am1.12. zum Versant gegeben wird.Seit dem kann mir keiner sagen, warum das Produkt nicht weggeschickt wurde, der expert kundenservice nicht und in Minden geht einfach keiner ans Telefon
12/08/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr gerne würden wir mehr über Ihren Fall hören. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de mit Ihrer Telefonnummer für einen Rückruf senden. Wir möchten mit Ihnen eine schnelle Lösung finden und evtl. Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Average
Herr Mönckhoff war ein uninteressierter Berater. Nicht zu empfehlen.
12/04/2020Anonymously

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung.

Schade, dass Sie Herrn Mönckhoff als uninteressiert wahrgenommen haben. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir werden mit ihm das Gespräch suchen, um Ihr Erlebnis zu erörtern.
Sollten Sie noch einmal Anlass zur Kritik haben, hat unsere Filialleitung vor Ort immer ein offenes Ohr für Sie.
Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit von Ihnen bekommen, den schlechten Eindruck zu relativieren, um Sie dann von unserer Leistung zu überzeugen.

Herzlich Grüße, Ihr expert Bening Minden
die Beratung war absolut super, sehr freundlich ohne gehetzt zu sein.
alle Finger nach oben
11/23/2020Anonymously
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Freundlichkeit sehr zufrieden sind.
Auch zukünftig sind wir gern für Sie da, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause zu begrüßen.

Fair
preise im netz teilweise deutlich günstiger.

beratung war zufriedenstellend
10/16/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht im kompletten Umfang von uns überzeugen konnten
Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, hat unsere Filialleitung vor Ort immer ein offenes Ohr für Sie.

Trotzdem bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Minden

hat wieder alles bestens geklappt
10/02/2020Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Es macht uns sehr stolz, dass wieder alles bestens bei Ihnen geklappt hat.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Minden
alles gut und tolle mitarbeiter
09/19/2020stefanie s.
Hallo,

vielen Dank für Ihre netten Worte.

Toll, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und freuen uns nun auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Minden
top
09/03/2020s.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Schön, dass Sie ihre Top-Erfahrung mit uns online teilen. Das bedeutet unserem Team in Minden sehr viel!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Minden
nettes peronal gute preise
09/02/2020m.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Fachmarkt online zu teilen.

Es bedeutet uns sehr viel!
Toll, dass wir sie mit Fachberatung und Preisen zufrieden stellen konnten und hoffen nun, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Fair
wollte mein Laptop zur Reparatur bringen und man hat mich wieder nach Hause geschickt trotz Wertgarantie
08/11/2020M.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Wir bedauern sehr, Sie nicht vollständig von uns überzeugt zu haben und hoffen Sie, trotz allem, weiter bei uns begrüßen zu dürfen.
Gerne können Sie sich auch per E-Mail an kundencenter@expertbening.de wenden und schildern uns Ihren Fall, oder sprechen Sie unsere Filialleitung direkt vor Ort an, dieser kann Ihnen immer auf „schnellem Wege“ helfen.

ALLES BESTENS !!:)
08/04/2020TANJA T.
Hallo Frau Taube,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Wir freuen uns das wir Sie komplett zufrieden stellen konnten. Ihre 5 Sterne machen uns sehr stolz.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Poor
es konnte mir kein mitarbeiter helfen. die mikrowelle war im online shopvorrätig. keiner hat sich drum gekümmert ob es den artikel noch gibt. nur der azubi meinte wenn es nicht mehr da ist haben die nichts mehr. wirkte nicht sehr kompetent. er hätte nachfragen können bevor er diese aussage trifft
08/03/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

immer wieder gerne
06/09/2020Anonymously
weiter so
06/05/2020m.
top, komme gerne immer wieder zu ihnen. auch online.
06/02/2020Anonymously
weiter so
05/08/2020Anonymously
4 reviews on Yelp

05/30/2017
All reviews and experiences about expert Bening Minden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile