Elektrofachmarkt

expert Bening Minden
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Königstraße 162
32427 Minden

Saturday 09:00 am-08:00 pm
Good (3.71)
Poor
ich stand lange ander thrse im handybereich und niemand kam um mich zu beraten obwohlc da gleich 5 personen von expert standen und sich unterhielten und lachten. frechheit
04/01/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Minden.
herr chun yin yung sehr nett
01/26/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Average
war nett aber preise bisschen billiger undbeste mitarbeiter
01/17/2019a.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können! Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir nicht auf jeden Internet-Preis eingehen können.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
macht bitte weiter so komme gerne hier her
12/17/2018f.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Minden.
Ausführliche Beratung, freundlich wurde auf meine Wünsche eingegangen. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
12/08/2018Anonymously

Habe vip karte bekommen.
Mit vip karte teuer als ohne.
Lt. ma. normaler preis.
BAUERFÄNGERREI
11/29/2018Anonymously
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie im Bereich Angebot und Freundlichkeit zumindest zufrieden stellen konnten. Es freut uns ebenfalls, dass Sie sich als VIP-Kunde registriert haben. Es kann bei Werbeware gelegentlich der Fall sein, dass der VIP-Kunden-Preis höher ist als der Angebotspreis. Das liegt daran, dass den Preisen unterschiedliche Kalkulationen zugrunde liegen. Wir kommunizieren bei der VIP-Aktion auch immer offen, dass Werbeware von der Aktion ausgeschlossen ist. Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, hat unsere Filialleitung immer ein offenes Ohr für Sie. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
beratung bei notebook von etwas korpulentem herr mit der brille am 26.11.2018, ca. 15.00 war absolut top
11/26/2018Anonymously

Poor
unfreundlich, fühlt sich als KUNDE wie ein Störenfried!!
11/16/2018ISABELLE M.
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für den entstandenen Eindruck möchten wir uns entschuldigen, denn dieser entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an dem Eindruck arbeiten können, den sie machen und offen auf unsere Kunden zugehen. Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, hat unsere Filialleitung immer ein offenes Ohr für Sie. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Fair
WENN SIE SCHON PERSONALRABATT VERGEBEN,DANN SOLLTE DIE WARE AUCH GÜNSTIGER SEIN ALS IM INTERNET ODER ZUMINDEST GLEICH VIEL!!!
08/04/2018G.
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie mit unserer Personalkauf-Aktion nicht überzeugen konnten. Grundsätzlich orientiert sich unsere Preisgestaltung an den gängigen Marktpreisen. Die Personalkaufpreise berechnen sich aus unseren Einkaufspreisen und sind generell günstiger als die für uns relevanten Wettbewerber. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir nicht auf jeden Internet-Preis eingehen können. Falls Sie uns noch Feedback geben möchten, um welchen Artikel es sich genau handelt, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Gute Alternative zu Media Markt.
08/04/2018Anonymously

Fair
irreführende werbung zu 50 prozent rabatt. dann plötzlich nur noch für das 2. gerät. für mich hart an der grenze zur unlauteren werbung
07/11/2018L.
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Sie thematisieren hier wahrscheinlich unsere vergangene 50%-Aktion zu den WM-Halbfinalspielen. Wir haben in jeder Werbung, sowie auf unserer Webseite und den Social-Media-Kanälen immer klar und ersichtlich kommuniziert, dass die 50% Rabatt nur auf das zweite, günstigere Gerät angerechnet werden. Es tut uns leid, dass die Aktion bei Ihnen missverständlich angekommen ist. Wenn wir Ihnen trotzdem noch weiterhelfen können oder Sie noch weitere Anmerkungen haben, können Sie uns gern an kundenfeedback@expertbening.de schreiben. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
super
07/11/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Minden.
SUPER Laden, SUPER Nette Mitarbeiter.
07/10/2018Anonymously

SUPER LADEN,NETTE MITARBEITER
07/03/2018Anonymously

10/05/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

10/01/2019Anonymously
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

09/18/2019Anonymously

07/30/2019Anonymously
07/01/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie ein nicht zufriedenstellendes Einkaufserlebnis in unserem Fachmarkt hatten. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen!

Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter der Tel. 04721-6988-0 oder per E-Mail an kundencenter@expertbening.de und schildern Sie uns Ihr Anliegen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

07/01/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

4 reviews on Yelp

05/30/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile