Elektrofachmarkt

expert Bening Minden
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Königstraße 162
32427 Minden

Friday 09:00 am-08:00 pm

Good (3.64)
Poor
Ich war da um einen Laptop aus der Werbung zu kaufen. Es gab ihn nicht mehr. Ok war auch schon 5 Tage in der Werbung.
Im nächsten Prospekt der gleiche Laptop wieder in der Werbung. Wollte ihn dieses Mal per online im Markt reservieren, ging nicht, da er schon gleich wieder ausverkauft war. Ich glaube man will die Kunden nur in den Laden locken. Ob so eine Werbung rechtens ist. Naja
Online-Umfrage
01/19/2020Anonymously
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, das Sie Ihre gesuchte Ware nicht in unserer Filiale finden konnten. Bei diesem Laptop ist es leider teilweise zu Lieferproblemen gekommen, so auch in der Filiale in Minden. Da unsere Werbung nicht nur für die Filiale in Minden gilt, sondern für alle Bening Filialen und auch wir von den Problemen bei der Lieferung überrascht worden sind, konnte die Werbung leider nicht mehr geändert werden. Wir können Ihren Ärger absolut verstehen und uns nur für die Umstände entschuldigen. Sollte Ihre gewünschte Ware jedoch in Ihrem expert Bening Markt vor Ort vergriffen sein, besteht immer noch die Möglichkeit die Ware in unserem Online Shop zu kaufen, auch dort können aktuelle Angebote gekauft werden. Wir hoffen trotz Ihrem Ärger, Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
Ihr expert Bening Team.
SUPER BERATUNG
01/11/2020Anonymously
Poor
Im Grunde kann man im Netz kaufen, nach dem Kauf ist der Kundenservice mangelhaft, schade das Kundenfeedback nicht von den Vorgesetzten umgesetzt wird.
Online-Umfrage
10/27/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Online-Umfrage.
Leider haben Sie keine Kontaktdaten hinterlassen, sodass wir Sie bitten, sich per E-Mail an unser Kundencenter (kundencenter@expertbening.de) zu wenden und Ihren Sachverhalt zu beschreiben, sodass wir uns in Ihren Interesse eine Lösung bemühen können.
Poor
ich stand lange ander thrse im handybereich und niemand kam um mich zu beraten obwohlc da gleich 5 personen von expert standen und sich unterhielten und lachten. frechheit
04/01/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Minden.
herr chun yin yung sehr nett
01/26/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Average
war nett aber preise bisschen billiger undbeste mitarbeiter
01/17/2019a.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können! Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir nicht auf jeden Internet-Preis eingehen können.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
macht bitte weiter so komme gerne hier her
12/17/2018f.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Minden.
Ausführliche Beratung, freundlich wurde auf meine Wünsche eingegangen. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
12/08/2018Anonymously

Habe vip karte bekommen.
Mit vip karte teuer als ohne.
Lt. ma. normaler preis.
BAUERFÄNGERREI
11/29/2018Anonymously
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie im Bereich Angebot und Freundlichkeit zumindest zufrieden stellen konnten. Es freut uns ebenfalls, dass Sie sich als VIP-Kunde registriert haben. Es kann bei Werbeware gelegentlich der Fall sein, dass der VIP-Kunden-Preis höher ist als der Angebotspreis. Das liegt daran, dass den Preisen unterschiedliche Kalkulationen zugrunde liegen. Wir kommunizieren bei der VIP-Aktion auch immer offen, dass Werbeware von der Aktion ausgeschlossen ist. Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, hat unsere Filialleitung immer ein offenes Ohr für Sie. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
beratung bei notebook von etwas korpulentem herr mit der brille am 26.11.2018, ca. 15.00 war absolut top
11/26/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Poor
unfreundlich, fühlt sich als KUNDE wie ein Störenfried!!
11/16/2018ISABELLE M.
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für den entstandenen Eindruck möchten wir uns entschuldigen, denn dieser entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an dem Eindruck arbeiten können, den sie machen und offen auf unsere Kunden zugehen. Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, hat unsere Filialleitung immer ein offenes Ohr für Sie. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Fair
WENN SIE SCHON PERSONALRABATT VERGEBEN,DANN SOLLTE DIE WARE AUCH GÜNSTIGER SEIN ALS IM INTERNET ODER ZUMINDEST GLEICH VIEL!!!
08/04/2018G.
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie mit unserer Personalkauf-Aktion nicht überzeugen konnten. Grundsätzlich orientiert sich unsere Preisgestaltung an den gängigen Marktpreisen. Die Personalkaufpreise berechnen sich aus unseren Einkaufspreisen und sind generell günstiger als die für uns relevanten Wettbewerber. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir nicht auf jeden Internet-Preis eingehen können. Falls Sie uns noch Feedback geben möchten, um welchen Artikel es sich genau handelt, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Gute Alternative zu Media Markt.
08/04/2018Anonymously

Fair
irreführende werbung zu 50 prozent rabatt. dann plötzlich nur noch für das 2. gerät. für mich hart an der grenze zur unlauteren werbung
07/11/2018L.
expert Bening Minden Comment from expert Bening Minden:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Sie thematisieren hier wahrscheinlich unsere vergangene 50%-Aktion zu den WM-Halbfinalspielen. Wir haben in jeder Werbung, sowie auf unserer Webseite und den Social-Media-Kanälen immer klar und ersichtlich kommuniziert, dass die 50% Rabatt nur auf das zweite, günstigere Gerät angerechnet werden. Es tut uns leid, dass die Aktion bei Ihnen missverständlich angekommen ist. Wenn wir Ihnen trotzdem noch weiterhelfen können oder Sie noch weitere Anmerkungen haben, können Sie uns gern an kundenfeedback@expertbening.de schreiben. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
super
07/11/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Minden.
SUPER Laden, SUPER Nette Mitarbeiter.
07/10/2018Anonymously

SUPER LADEN,NETTE MITARBEITER
07/03/2018Anonymously

01/21/2020Anonymously
01/14/2020Anonymously
11/23/2019Z.
Guten Tag Herr Ziegler,

vielen Dank für Ihre Note "sehr gut" über unser Feedback-Terminal und die Aussprache einer Weiterempfehlung unseres Fachmarktes.

4 reviews on Yelp

05/30/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile