expert Bening Rheda-Wiedenbrück

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Rheda-Wiedenbrück
Hauptstraße 145
33378 Rheda-Wiedenbrück

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.14)

lady at the cash register very unfriendly and not helpful. 07/13/2022, 5:52 PM
07/13/2022Anonymously
The music, German rap, was unfortunately very borderline and shortened the watching for us very much.
06/11/2022Anonymously
Fair
I have been a regular customer at Bening for many years now, but that is about to change. Huawei FreeBuds (100, - €) because of warranty case at Bening. After two weeks, I asked what the status is. Answer: "We sent them in and got the message that they are irreparable. You will get new buds or cash or a credit. But we still have to get the OK from Huawei!"
Called there again after a week: "We get no answer from Huawei and by phone they are also not available!"
After another week called again. Same information!
Now it's been 1.5 months and today I learn that the company that was supposed to do the repair has returned the buds via GLS, but they got lost somewhere (at Bening? at GLS?)! There was no more talk about Huawei having to give its OK first. Why is one lied to so brazenly over several weeks??? For me, they are dead!
05/18/2022René K.
We were very satisfied with Expert Bening. Have purchased an induction cooktop and have been
very well advised. The service in the delivery and installation was great, on time and very friendly.
The functions were shown and explained.
04/25/2022Norbert u.Sigrid R.
einlass kontrolle sehr unfreundlich!
ansonsten alles super :-)
01/03/2022Anonymously
lch war zufrieden
10/02/2021Anonymously
Fair
Verkäufer/innen muss man erstmal im Laden finden. Sie gehen dem Kunden bewusst aus dem Weg. Hat man einen erwischt, ist jede Frage zuviel. Da dieses Phänomen mir mehrmals passiert ist, nehme ich es jetzt in Kauf nach Gütersloh zur Konkurrenz auszuweichen bzw beim Onlinehändler zu bestellen.
12/02/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt augenscheinlich eine nur ausreichende Erfahrung gemacht haben.

Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, um uns zu verbessern. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück

Fair
Es geht niemand am Telefon wo mann doch eine Beratung wünscht und noch da zu sehr hohe Preise da Medimarkt sehr billiger ist und der Service ist toll da geht wenigstens einer am Telefon. Vielen Dank expert das war jetzt nicht das erste Mal v
11/24/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie uns während der „Black Week“ telefonisch nicht erreichen konnten.

Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung mit unserem Marktleiter und Team besprechen, um unsere telefonische Erreichbarkeit zukünftig zu optimieren.

Jetzt hoffen wir, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück
Fair
Ich habe dort vor ein paar Tagen einen Drucker gekauft. Aus dem Angebot der Bening Seite. Ein NEUES Gerät. Dachte ich. Als ich beim Hersteller verschiedene Serviceleistungen aktivieren wollte, stellte sich heraus, dass das Gerät schon seit mehr als einem Jahr "aktiv" gewesen sein muss und die Garantie und anderes Leistungen schon erloschen war. Als ich dies beim Verkäufer reklamiert erklärte mir dieser, dass in meiner Bestellbestätigung in einer verstecktes Zeile der Vermerk "Vorführmodel" hinterlegt gewesen wäre. Man sollte heute Mails ganz lesen, auch wenn mann dazu weiter nach unten blättern muss!!!! Ich nenne so etwas Kunden UNFREUNDLICH, wenn nicht sogar kriminell!!! Der Hersteller bemerkte dazu das Gleiche!!!!!
04/16/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Jessen-Ludwig,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir haben die Angelegenheit mit unserem Mitarbeiter geprüft.
Sie sind per Mail und auch bei der Abholung darauf aufmerksam gemacht worden,
dass es sich bei dem Drucker um ein Ausstellungsstück in Originalverpackung handelt.

Wir hoffen sehr, Sie trotz der Umstände wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Ihr expert Bening Team Rheda-Wiedenbrück
vielen Dank für den tollen SERVICE
02/25/2020H.
expert Bening Rheda-Wiedenbrück Comment from expert Bening Rheda-Wiedenbrück:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Average
GLÜCKLICHERWEISE eine kompetente Beratung beim Kauf eines Fernsehgerätes. SERVICE bei Reparaturen/noch in der Garantiezeit MANGELGAFT , INKOMPETENTE !!!!!!!!
KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!
01/13/2020martina w.
expert Bening Rheda-Wiedenbrück Comment from expert Bening Rheda-Wiedenbrück:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, wir hoffen Sie trotzdem wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
Average
trotz preiszusicherung wurde dieser nicht eingehalten, sehr schlechter kundenservice. nie wieder!
12/05/2019j.
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie sagen wir stehen nicht zu unseren Preisen? Uns ist so etwas unbekannt und erstaunt uns. Wir würden sehr gern näheres erfahren, deshalb bitten wir Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de zu senden. Auch unsere Filialleitung vor Ort ist immer für Sie ansprechbar. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.

Wir freuen uns nun auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück

Poor
Ich kann nur sagen das der ältere Verkäufer aus der Elektroabteilung aus seinen Fehlern nichts gelernt hat, so ein Verhalten gegenüber Kunden geht gar nicht und das zum wiederholten Mal, der Mann ist einfach fehl am Platz und sollte nicht auf Kunden los gelassen werden,
12/01/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

netter mitarbeiter
11/28/2019Anonymously
Ihr Geschäft in Rhede-Wiedenbrück ist in meiner Nähe, ca. 10 kM. Freundliche und sehr faire und sachliche Beratung. Kein kauf Drück. Sehr gut geschulte Mitarbeiter. Also Ich fahre gern wieder und öfter dorthin mal nur zu sehen was es neues gibt. Dann kaufe ich manchmal ungeplant auch.
James Gregory Dooley
Buschkamp 6
48361 Beelen
11/22/2019James D.
Hallo Herr Dooley,
vielen Dank für Ihre Rezension über unsere Online-Umfrage.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Fachmarkt schätzen und Ihnen die freundliche und kompetente Fachberatung die 10 km Wegstrecke einen Fachmarktbesuch Wert sind.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück.
Poor
JUNGE MITARBEITER NCHT SOHILFSBEREIT UNINTERRESSIERT LUSTLOS
ABTGESCHIRRSPULER
11/09/2019DENIZ Y.
Hallo,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung unsere jungen Mitarbeiter nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Wir gehen davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.
11/09/2019Anonymously
Lieber Kunde
vielen Dank für Ihr Feedback über unser Terminal.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten und geben Ihnen dankend ein GERNE zurück.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück.
Herr Davulcu ist ein sehr guter NETTER u. HÖFFLICHER Verkäufer
04/17/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Herrn Davulcu gut aufgehoben fühlten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Rheda-Wiedenbrück.
wir sind freundlich und kompetent beraten worden. haben mehr gekauft als ursprünglich geplant.
04/13/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

sinan ich liebe dich
03/21/2019J.

07/27/2022
All reviews and experiences about expert Bening Rheda-Wiedenbrück are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile