Elektrofachmarkt

expert Bening Rheda-Wiedenbrück
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Hauptstraße 145
33378 Rheda-Wiedenbrück

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.23)
Fair
Ich habe dort vor ein paar Tagen einen Drucker gekauft. Aus dem Angebot der Bening Seite. Ein NEUES Gerät. Dachte ich. Als ich beim Hersteller verschiedene Serviceleistungen aktivieren wollte, stellte sich heraus, dass das Gerät schon seit mehr als einem Jahr "aktiv" gewesen sein muss und die Garantie und anderes Leistungen schon erloschen war. Als ich dies beim Verkäufer reklamiert erklärte mir dieser, dass in meiner Bestellbestätigung in einer verstecktes Zeile der Vermerk "Vorführmodel" hinterlegt gewesen wäre. Man sollte heute Mails ganz lesen, auch wenn mann dazu weiter nach unten blättern muss!!!! Ich nenne so etwas Kunden UNFREUNDLICH, wenn nicht sogar kriminell!!! Der Hersteller bemerkte dazu das Gleiche!!!!!
04/16/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Jessen-Ludwig,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir haben die Angelegenheit mit unserem Mitarbeiter geprüft.
Sie sind per Mail und auch bei der Abholung darauf aufmerksam gemacht worden,
dass es sich bei dem Drucker um ein Ausstellungsstück in Originalverpackung handelt.

Wir hoffen sehr, Sie trotz der Umstände wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Ihr expert Bening Team Rheda-Wiedenbrück
vielen Dank für den tollen SERVICE
02/25/2020H.
expert Bening Rheda-Wiedenbrück Comment from expert Bening Rheda-Wiedenbrück:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Average
GLÜCKLICHERWEISE eine kompetente Beratung beim Kauf eines Fernsehgerätes. SERVICE bei Reparaturen/noch in der Garantiezeit MANGELGAFT , INKOMPETENTE !!!!!!!!
KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!
01/13/2020martina w.
expert Bening Rheda-Wiedenbrück Comment from expert Bening Rheda-Wiedenbrück:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, wir hoffen Sie trotzdem wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
Average
trotz preiszusicherung wurde dieser nicht eingehalten, sehr schlechter kundenservice. nie wieder!
12/05/2019j.
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie sagen wir stehen nicht zu unseren Preisen? Uns ist so etwas unbekannt und erstaunt uns. Wir würden sehr gern näheres erfahren, deshalb bitten wir Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de zu senden. Auch unsere Filialleitung vor Ort ist immer für Sie ansprechbar. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.

Wir freuen uns nun auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück

Poor
Ich kann nur sagen das der ältere Verkäufer aus der Elektroabteilung aus seinen Fehlern nichts gelernt hat, so ein Verhalten gegenüber Kunden geht gar nicht und das zum wiederholten Mal, der Mann ist einfach fehl am Platz und sollte nicht auf Kunden los gelassen werden,
12/01/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

netter mitarbeiter
11/28/2019Anonymously
Ihr Geschäft in Rhede-Wiedenbrück ist in meiner Nähe, ca. 10 kM. Freundliche und sehr faire und sachliche Beratung. Kein kauf Drück. Sehr gut geschulte Mitarbeiter. Also Ich fahre gern wieder und öfter dorthin mal nur zu sehen was es neues gibt. Dann kaufe ich manchmal ungeplant auch.
James Gregory Dooley
Buschkamp 6
48361 Beelen
11/22/2019James D.
Hallo Herr Dooley,
vielen Dank für Ihre Rezension über unsere Online-Umfrage.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Fachmarkt schätzen und Ihnen die freundliche und kompetente Fachberatung die 10 km Wegstrecke einen Fachmarktbesuch Wert sind.
Poor
JUNGE MITARBEITER NCHT SOHILFSBEREIT UNINTERRESSIERT LUSTLOS
ABTGESCHIRRSPULER
11/09/2019DENIZ Y.
Hallo,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung unsere jungen Mitarbeiter nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Wir gehen davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.
DANKE
11/09/2019Anonymously
Lieber Kunde
vielen Dank für Ihr Feedback über unser Terminal.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten und geben Ihnen dankend ein GERNE zurück.
Herr Davulcu ist ein sehr guter NETTER u. HÖFFLICHER Verkäufer
04/17/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Herrn Davulcu gut aufgehoben fühlten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Rheda-Wiedenbrück.
wir sind freundlich und kompetent beraten worden. haben mehr gekauft als ursprünglich geplant.
04/13/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

sinan ich liebe dich
03/21/2019J.
sehr zufrieden
02/28/2019Anonymously

WEITER SO
02/07/2019Gehring , G.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Rheda-Wiedenbrück.
Perfekter Service,OPTIMALE KUNDENBETREUUNG,Mega zufrieden. 1 A Alternative bekommen.Immer wieder gerne
01/31/2019P.

danke an herrn teutrine
01/26/2019Anonymously

Fair
nach 15 minuten bei den ps spielen und fragendenblicken wurden wir nicht bedient. die verkäufer haben sich lieber miteinander unterhalten ...
01/23/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
top azubi
12/18/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück.
...alles was irgendwie machbar ist, wird auch ermöglicht. SUPER
12/12/2018Anonymously

keine danke
07/28/2018Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht.

Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter der Tel. 04421-1568-0 oder per E-Mail an kundencenter@expertbening.de und schildern Sie uns Ihren Fall, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

08/13/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 08/15/2020   |  Report profile