Elektrofachmarkt

expert Bening Papenburg
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Zur Seeschleuse 1
26871 Papenburg

Friday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.43)
immer freundlich und der beste preis der stadt danke für den tollen servce
04/04/2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg
handyabteilung ist geil
03/29/2019

sehr freundlich
03/09/2019
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

TOP LADEN
12/18/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
Herr Karkuth ist ein TOP verkäufer. Sehr nett und geduldig. DANKE;-)
12/01/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
macht weiter so! media markt ist scheisse. ;)
11/29/2018
ALLE
SUPER
11/15/2018
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

macht ihr super
11/01/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Ich shlage ihren Mitarbeiter Herrn Florin Fahrenholz als Mitarbeiter des Monats vor.
10/01/2018
Hallo Herr Wolters,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
wir kommen jedes mal aus meppen zu euch , super immer wieder.
09/28/2018

Poor
verkäufer packt lieber ware aus als kunden zu bedienen.
kundenfreundlichkeit sieht anders aus
08/03/2018
expert Bening Papenburg Comment from expert Bening Papenburg:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, unser Mitarbeiter packe lieber Ware aus, als Sie zu beraten. Das ist ganz gewiss nicht unser Anspruch an uns selbst und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir leiten Ihr Feedback gern an unsere Filialleitung und an unser Team weiter, damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Poor
PERSONALKAUF BESSER POPULIEREN
HANDHABUNG NICHT NACHVOLLZIEHBAR
07/27/2018
expert Bening Papenburg Comment from expert Bening Papenburg:
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie mit unserer Personalkaufaktion nicht überzeugen konnten. Eigentlich sind die Mechanik und die Handhabung in jedem Mailing wieder aufgeführt und auch unsere Verkäufer vor Ort erklären den Ablauf gern. Wenn wir Ihnen den Prozess noch einmal erläutern können oder Sie konkrete Fragen dazu haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
super Beratung
07/07/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
vielen dank für die grandiose beratung
06/21/2018

03/27/2019

03/13/2019

12/15/2018
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Papenburg.
12/10/2018

11/05/2018

10/05/2018

03/06/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile