Elektrofachmarkt

expert Bening Papenburg
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Zur Seeschleuse 1
26871 Papenburg

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Average
Poor
verkäufer packt lieber ware aus als kunden zu bedienen.
kundenfreundlichkeit sieht anders aus
08/03/2018Specialist store customers
expert Bening Papenburg Comment from expert Bening Papenburg:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, unser Mitarbeiter packe lieber Ware aus, als Sie zu beraten. Das ist ganz gewiss nicht unser Anspruch an uns selbst und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir leiten Ihr Feedback gern an unsere Filialleitung und an unser Team weiter, damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Poor
PERSONALKAUF BESSER POPULIEREN
HANDHABUNG NICHT NACHVOLLZIEHBAR
07/27/2018Specialist store customers
expert Bening Papenburg Comment from expert Bening Papenburg:
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie mit unserer Personalkaufaktion nicht überzeugen konnten. Eigentlich sind die Mechanik und die Handhabung in jedem Mailing wieder aufgeführt und auch unsere Verkäufer vor Ort erklären den Ablauf gern. Wenn wir Ihnen den Prozess noch einmal erläutern können oder Sie konkrete Fragen dazu haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
super Beratung
07/07/2018Specialist store customers
vielen dank für die grandiose beratung
06/21/2018Specialist store customers
07/02/2018Specialist store customers
06/30/2018Specialist store customers

08/15/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile