Elektrofachmarkt

expert Bening Papenburg
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Zur Seeschleuse 1
26871 Papenburg

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.19)

Fair
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Die Bedienung war sehr frech. Der dazugeholte Geschäftsführer wirkte lustlos. Ich war Stammkunde, werde aber in Zukunft lieber zum Media Markt gehen. Im Laufe der Jahre leider zum Negativen entwickelt.
04/06/2021S.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass Sie und als frech und lustlos wahrgenommen haben. So etwas sollte, jetzt zu dieser schwierigen Zeit, nicht passieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen.

Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance von Ihnen, den schlechten Eindruck zu relativieren, denn wir möchten das Sie auch weiterhin unser Kunde bleiben.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Papenburg
Fair
Eine unfreundliche weibliche Bedienung und ein Geschäftsführer, der sehr unsicher wirkte.
12/31/2020Anonymously

Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich ein negatives Erlebnis bei uns hatten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Wir möchten den Fall mit Ihnen erörtern. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de und teilen uns Ihre Rufnummer für einen persönlichen Rückruf mit.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Poor
Einfach nur zu tiefst enttäuschend!So geht man nicht mit Kunden um.Der sogenannte Geschäftsführer ist nicht mehr zeitgemäß!Grauenhaft
08/06/2020Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben und hoffen Sie, trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Poor
trotz zweimaligem Anruf zu einem Angebot für ein Gefrierschrank keine Rückantwort erhalten, als VIP Kunde registriert.
Kann für den Bereich "weiße Ware" Bening Papenburg nicht empfehlen.
07/29/2020Anonymously
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen gewünschten Rückruf bekommen haben.

Falls Sie noch einmal einen Anlass zur Kritik haben, hat unsere Filialleitung vor Ort immer ein offenes Ohr für Sie und wird Ihnen auf schnellem Wege helfen.

Trotzdem bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

SEHR FREUNDLICH
12/02/2019F.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir finden es schön, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Papenburg

habe hier jahre lang im unternehmen gearbeitet . die freundlichkeit und die qualität der beratung ist unverändert gut . einziges manko die einschränkungen in den handlungsbedarf des personals.
05/03/2019c.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Preis/Leistungsverhältnis überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
immer freundlich und der beste preis der stadt danke für den tollen servce
04/04/2019michael b.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg
handyabteilung ist geil
03/29/2019s.

sehr freundlich
03/09/2019j.
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
TOP LADEN
12/18/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
Herr Karkuth ist ein TOP verkäufer. Sehr nett und geduldig. DANKE;-)
12/01/2018h.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
macht weiter so! media markt ist scheisse. ;)
11/29/2018m.
ALLE
SUPER
11/15/2018D.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

macht ihr super
11/01/2018s.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Ich shlage ihren Mitarbeiter Herrn Florin Fahrenholz als Mitarbeiter des Monats vor.
10/01/2018HEINZ Friedrich W.
Hallo Herr Wolters,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
wir kommen jedes mal aus meppen zu euch , super immer wieder.
09/28/2018F.

Poor
verkäufer packt lieber ware aus als kunden zu bedienen.
kundenfreundlichkeit sieht anders aus
08/03/2018Anonymously
expert Bening Papenburg Comment from expert Bening Papenburg:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, unser Mitarbeiter packe lieber Ware aus, als Sie zu beraten. Das ist ganz gewiss nicht unser Anspruch an uns selbst und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir leiten Ihr Feedback gern an unsere Filialleitung und an unser Team weiter, damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
PERSONALKAUF BESSER POPULIEREN
HANDHABUNG NICHT NACHVOLLZIEHBAR
07/27/2018JASMIN S.
expert Bening Papenburg Comment from expert Bening Papenburg:
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schade, dass wir Sie mit unserer Personalkaufaktion nicht überzeugen konnten. Eigentlich sind die Mechanik und die Handhabung in jedem Mailing wieder aufgeführt und auch unsere Verkäufer vor Ort erklären den Ablauf gern. Wenn wir Ihnen den Prozess noch einmal erläutern können oder Sie konkrete Fragen dazu haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
super Beratung
07/07/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
vielen dank für die grandiose beratung
06/21/2018Anonymously

05/20/2021
All reviews and experiences about expert Bening Papenburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile