Elektrofachmarkt

expert Bening Norden
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und TootalMarkt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Gewerbestraße 16
26506 Norden

Friday 09:00 am-08:00 pm

Good (3.90)
Fair
Bei einer Reklamation gibt es nur eine Telefonnummer des Kundendienstes, um den Rest muss sich der Kunde selbst kümmern.
Bei einer zweiten Reklamation wurde die Mitarbeiterin auch noch sehr unverschämt und frech.
Sie sagte, ich bräuchte ja nicht bei Bening kaufen.
12/30/2020Bernhard M.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass Sie nur eine ausreichende Erfahrung bei uns machten. Es ist uns aus Datenschutz Gründen untersagt Personenbezogene Daten an Dritte weiterzugeben. Deshalb bitten wir unsere Kunden, bei Reklamationen den zuständigen Werkskundendienst selbst anzurufen. Sehr gern unterstützen wir Sie dabei.

Wir werden mit unseren Mitarbeitern in der Abteilung das Gespräch suchen, damit wir Sie zukünftig in aller Freundlichkeit begrüßen dürfen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Norden

Fair
Lieferung der Waschmaschine war nicht mit verbindlicher Zeitangabe möglich (Angabe des Zeitfensters zur Lieferung 10 Uhr bis 18.00 Uhr )
09/07/2020Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Unsere Zeitfenster für die Lieferungen liegen tatsächlich zwischen 10-18 Uhr. Sie bekommen aber eine Telefonnummer durch uns genannt, bei dieser Sie am Liefertag morgens anrufen können, um den Termin bis auf eine Stunde genau zu erfahren. Gerne rufen unsere Fahrer auch Sie an und teilen Ihnen den Termin mit.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Norden

es ist preiswert
02/17/2020B.
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
SORRY FÜR KURZ VOR FEIERABEND ... SEHR FREUNDLICH TROTZDEM ...
01/11/2020ULI A.

alles ok
01/10/2020Anonymously

Erstaunlich,
habe am 21.12.19 ein IPad Pro 64GBfür 839,-€ gekauft.Da das Gerät nicht funktioniert,hat
habe ich es heute zurück geben wollen.Her C.in Norden hat mir aber dann erklärt,das er das IPad nicht zurücknehmen darf.Das würde nur gehen wenn ich es im Internet erworben hätte.
Also hätte ich es im Internet gekauft wäre es billiger,es wäre frei Haus geliefert worden und ich hätte ein
Rückgaberecht.
Jetzt bleibt mir leider nur übrig wochenlang auf eine Reperatur zu warten.
Die Moral von der Geschicht im Fachhandel kaufe nicht.
Gruß Horst
01/03/2020Anonymously
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider konnten sich unsere Mitarbeiter in diesem Fall nur an die gesetzlichen Vorlagen halten, wir können Ihren Ärger verstehen, können aber leider nichts daran ändern. Wir hoffen Sie trotz allem wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu können.
Kassenkraft sehr unfreundlch
12/27/2019Anonymously
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden mit den Kollegen von der Kasse sprechen, damit jeder Kunde bei uns freundlich behandelt wird. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
ich finde es nicht Kundenfreundlich,das es keinen Einkaufwagen gibt. Das ist ein Grund, warum ich überlege, ob ich hier noch kaufe.
Da braucht derEinzelhandel sich nicht zu Wundern, das immer mehr lm Internet bestellt wird.
11/02/2019Anonymously
sehr freundlich und hilfsbereit
10/28/2019Anonymously
Hallo Martina,
wir danken Dir für deine Weiterempfehlung.
Es ist schön zu hören, dass du unsere Fachberatung als freundlich und hilfsbereit empfunden hast. Dies ist stets unser Ziel.
Viele Grüße, Dein expert Bening Norden.
weiter so
10/01/2019j.
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Versprechen an Sie: Wir geben weiter Gas und machen weiter so :-)
Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
ich finde es sehr gut, dass Sie so viele und tolle Sachen anbieten!! ich werde sie weiterempfehlen!
09/25/2019JUNIOR I.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
ihr seid mein lieblings laden für gaming
08/27/2019t.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden
ich mag technik
08/14/2019alex mihel .
Hallo,

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

weiter so :)
06/14/2019Anonymously

bissel teuer
05/11/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Schön.
05/03/2019Hr. R. S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
kommen immer ehrn her
03/21/2019Anonymously

Fair
vorsicht, kunde kommt , sofort alle verstecken
02/19/2019m.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
BESTE BERATUNG GUTE QUALITÄT
01/26/2019LÖTFERING U.

bleibt so wie ihr seid
12/01/2018k.
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass das für unsere Beratung und das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht der Fall war. Falls Sie uns genauere Details mitteilen möchten, wie die Bewertung zustande gekommen ist oder noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
1 review on Yelp

05/29/2017

01/14/2021
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile