expert Bening Norden

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und TootalMarkt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Norden
Gewerbestraße 16
26506 Norden

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Good (3.88)

Fair
Die Firma gehört zur Servicewüste. Seit 20 Jahre Kunde....... Das wars.
02/21/2022Anonymously
Ich bin nicht zum 1. Mal hier, wir haben schon eingie Geräte bei benning gekauft. Gestern habe ich mir ein neues Handy gekauft und wurde von Herrn Reck bedient. Er ist ein überaus hilfsbereiter sehr freundlicher Mensch und hat mich super und kompetent beraten! Er hatte sehr viel Verständnis und Geduld mit mir, ich bin über 75 Jahre und hab natürlich viele Fragen!
So macht Einkaufen wirklich Spaß, sehr empfehlenswert !!! Ich komme bald mal wieder! DANKE !
02/15/2022Gisela B.
Average
Ich habe eine HP Druckerpatrone gekauft. Eine Farbe war gleich defekt. Umtauschen wollte man sie nicht. Ich soll dann mit dem Drucker vorbeikommen, damit sie es selber sehen können. Der Aufwand ist zu groß. Farbpatronen sollte man hier nicht kaufen.
02/09/2022K.
Ihr Telefon..u.Handyberater Herr Stoll ist perfekt und sehr freundich in ihrem Laden.. Ich werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen..
10/25/2021Hans-Juergen F.
Waren wegen eines defekten Kaffeeautomaten dort. Halterung vom Deckel zur Brühgruppe defekt. Durch Frau Moritz vom Service sehr zeitnah, unkompliziert und kompetent ausgetauscht. Nach ca. 3 Monaten erneut defekt, jetzt musste der Automat komplett zu Siemens eingeschickt werden. Frau Moritz hat uns auch hier sehr freundlich begleitet. Trotz des Ärgers sind wir gerne wiedergekommen. Hoffentlich bricht der Deckel nicht wieder nach 3 Monaten ....
10/13/2021G.
Fair
Wollte heute was umtauschen!!! Nur Folie entfernt gehabt... Wegen Codes.. Ect... Wir sind ja auch IT Experten!!!! Gleich ein klares Nein.. Geht nicht!!! Noch nicht mal ein vergleichsangebot gemacht!!! Es war ein Spiel im Wert von 70 Euro!!!! Unkulanter geht's nicht.. Aber auch die Geschäftsführung wird von diesem Vorfall unterrichtet!!! Unkulanter hoch 3.!!!!!da fahr ich lieber zu Media Markt!!!! So kann an natürlich auch Kunden verlieren.. Obwohl wir auch schon einiges da gekauft hatten.. Aber neeee!!! Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus!!!!
09/13/2021Anonymously
Bei der Auswahl eines Receivers bin ich von Herrn Freese bestens beraten worden. Ich komme gerne wieder!
08/08/2021Anonymously
Kompetente schnelle Hilfe mit Herz!

Schon seit Jahren kenne ich die Filiale als kompetenten Ansprechpartner, wenn es um Elektrogeräte geht und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Dieses Mal ging es um die Inanspruchnahme meiner Garantie unseres Dyson Staubsaugers, da sich die Düse nicht mehr drehte. Da die allgemeine Situation (Corona) gewisse Verhaltensregeln erfordert, ich diesen aber aus gesundheitlichen Gründen nicht entsprechen kann, habe ich zuerst versucht, mein Anliegen telefonisch zu klären. Herr Janssen nahm mein Gespräch entgegen und war mehr als bemüht, mich umfangreich zu beraten. Hier kam ich mir schon verstanden und gut aufgehoben vor. Nach kurzer Zeit meldete sich Frau Moritz zurück, die mir kompetent weiter helfen konnte. Obwohl ich mit meinen Einschränkungen "schwierig" zu handhaben war, gab sie sich unglaublich Mühe, mein Anliegen zufriedenstellend weiter zu bearbeiten. Dies gelang ihr überaus gründlich - ich war und bin begeistert. Meine Fragen wurden ernst genommen und alle ausführlich benatwortet. Es wurde sich zu meinen Gunsten eingesetzt und ich bin mehr als dankbar, dass sich nun ein positives Ergebnis abzeichnet. Ich bin erneut zufrieden, mehr noch, ich bin dankbar darüber, wie sehr meinem Anliegen entsprochen und mir rundum geholfen wurde. Dafür danke ich Herr Janssen und Frau Moritz sehr! Erneut werde ich Expert Bening in Norden weiterempfehlen, da ich mich kompetent beraten und ernst genommen fühle! Vielen Dank dafür; hier wird noch mit Herz gearbeitet!
07/18/2021Anonymously
Mit der Beratung von Herrn Mösta, sehr kompetenter Berater zwecks Auswahl unseres Fernsehers. Auch beim Verladen sehr hilfreich! Lieben Gruß Uwe Siebels aus Großheide 👍👍👍
06/12/2021Uwe S.
Hallo Herr Siebels,

für Ihre positive Bewertung und die von Ihnen vergebenen Sterne danken wir Ihnen herzlich.

Perfekt, dass die Beratung des Herrn Mösta Sie rundum zufrieden gestellt hat. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern an ihn weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Fernseher und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Fair
Heute im Norder Markt gewesen wollte ein fitbit kaufen halbe Stunde gewartet, drei Verkäufer vorhanden, zwei nicht zuständig der dritte Handy Vertrag verkauft .Dafür war mir meine Zeit zu schade traurig 😢
06/01/2021Peter I.
Hallo Herr Ihmels,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten.

Wir bedauern sehr das es bei Ihnen zu einer Wartezeit in unserer Telekomabteilung gekommen ist.
Wir arbeiten momentan in Kurzarbeit und sind deshalb leider mit geänderter Stundenzahl und Mitarbeiter Zahl tätig. Außerdem haben sich auch unsere Öffnungszeiten geändert. Wir empfehlen Ihnen vorab online unter www.expertbening.de einen Beratungstermin zu buchen, so werden keine Wartezeiten für Sie entstehen.
Schauen Sie doch bitte bald wieder zu uns rein. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Norden
Frau Moritz vom Service war sehr kompetent und freundlich. Ich komme wieder.
04/03/2021Christian M.
Hallo,

vielen, herzlichen Dank für Ihre netten Worte.

Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unsere Mitarbeiterin als freundlich und kompetent im Service empfinden. Ihr Lob geben wir sehr gern an Frau Moritz weiter.

Prima, dass Sie wieder zu uns kommen möchten, und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Fair
Bestellung und Lieferung waren in Ordnung, mit Ausnahme, das der nette Auslieferfahrer allein gewesen ist. Leider ist das Gerät defekt, Lager oder Transportschaden. Hier zeigt sich das der Service sehr schlecht und sehr träge ist. Nach nunmehr 8 Werktagen noch immer keinen Abholtermin. Hier muss seitens des Unternehmens dran gearbeitet werden.
01/20/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind.
Leider ist es uns nun im Nachgang nicht mehr möglich Ihren Fall zu recherchieren. Dafür entschuldigen wir uns.
Sehr gern würden wir mehr erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de am besten mit Ihrer Telefonnummer. Dann wird Sie unsere Filialleitung aus Norden zurückrufen, um evtl. Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Um Ihre Bewertung ins positive zu wandeln, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben Sie zu überzeugen.

Fair
Bei einer Reklamation gibt es nur eine Telefonnummer des Kundendienstes, um den Rest muss sich der Kunde selbst kümmern.
Bei einer zweiten Reklamation wurde die Mitarbeiterin auch noch sehr unverschämt und frech.
Sie sagte, ich bräuchte ja nicht bei Bening kaufen.
12/30/2020Bernhard M.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass Sie nur eine ausreichende Erfahrung bei uns machten. Es ist uns aus Datenschutz Gründen untersagt Personenbezogene Daten an Dritte weiterzugeben. Deshalb bitten wir unsere Kunden, bei Reklamationen den zuständigen Werkskundendienst selbst anzurufen. Sehr gern unterstützen wir Sie dabei.

Wir werden mit unseren Mitarbeitern in der Abteilung das Gespräch suchen, damit wir Sie zukünftig in aller Freundlichkeit begrüßen dürfen.

Fair
Lieferung der Waschmaschine war nicht mit verbindlicher Zeitangabe möglich (Angabe des Zeitfensters zur Lieferung 10 Uhr bis 18.00 Uhr )
09/07/2020Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Unsere Zeitfenster für die Lieferungen liegen tatsächlich zwischen 10-18 Uhr. Sie bekommen aber eine Telefonnummer durch uns genannt, bei dieser Sie am Liefertag morgens anrufen können, um den Termin bis auf eine Stunde genau zu erfahren. Gerne rufen unsere Fahrer auch Sie an und teilen Ihnen den Termin mit.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

es ist preiswert
02/17/2020B.
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
SORRY FÜR KURZ VOR FEIERABEND ... SEHR FREUNDLICH TROTZDEM ...
01/11/2020ULI A.

01/10/2020Anonymously

Average
Erstaunlich,
habe am 21.12.19 ein IPad Pro 64GBfür 839,-€ gekauft.Da das Gerät nicht funktioniert,hat
habe ich es heute zurück geben wollen.Her C.in Norden hat mir aber dann erklärt,das er das IPad nicht zurücknehmen darf.Das würde nur gehen wenn ich es im Internet erworben hätte.
Also hätte ich es im Internet gekauft wäre es billiger,es wäre frei Haus geliefert worden und ich hätte ein
Rückgaberecht.
Jetzt bleibt mir leider nur übrig wochenlang auf eine Reperatur zu warten.
Die Moral von der Geschicht im Fachhandel kaufe nicht.
Gruß Horst
01/03/2020Anonymously
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider konnten sich unsere Mitarbeiter in diesem Fall nur an die gesetzlichen Vorlagen halten, wir können Ihren Ärger verstehen, können aber leider nichts daran ändern. Wir hoffen Sie trotz allem wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu können.
Kassenkraft sehr unfreundlch
12/27/2019Anonymously
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden mit den Kollegen von der Kasse sprechen, damit jeder Kunde bei uns freundlich behandelt wird. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
ich finde es nicht Kundenfreundlich,das es keinen Einkaufwagen gibt. Das ist ein Grund, warum ich überlege, ob ich hier noch kaufe.
Da braucht derEinzelhandel sich nicht zu Wundern, das immer mehr lm Internet bestellt wird.
11/02/2019Anonymously
1 review on Yelp

05/29/2017

06/07/2022
All reviews and experiences about expert Bening Norden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile