Elektrofachmarkt

expert Bening Norden
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und TootalMarkt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Gewerbestraße 16
26506 Norden

Sunday CLOSED
Good (4.00)
bissel teuer
05/11/2019
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Schön.
05/03/2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
kommen immer ehrn her
03/21/2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Fair
vorsicht, kunde kommt , sofort alle verstecken
02/19/2019
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
BESTE BERATUNG GUTE QUALITÄT
01/26/2019

Average
bleibt so wie ihr seid
12/01/2018
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass das für unsere Beratung und das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht der Fall war. Falls Sie uns genauere Details mitteilen möchten, wie die Bewertung zustande gekommen ist oder noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
top
beratung
in
der
waschmaschienenabteilung
12/01/2018
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Norden.
alles gut
11/01/2018
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Sehr gute Bedienung
09/22/2018

02/20/2019

1 review on Yelp

05/29/2017

04/26/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile