Elektrofachmarkt

expert Bening Norden
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und TootalMarkt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Gewerbestraße 16
26506 Norden

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Good (3.94)

Mit der Beratung von Herrn Mösta, sehr kompetenter Berater zwecks Auswahl unseres Fernsehers. Auch beim Verladen sehr hilfreich! Lieben Gruß Uwe Siebels aus Großheide 👍👍👍
06/12/2021Uwe S.
Hallo Herr Siebels,

für Ihre positive Bewertung und die von Ihnen vergebenen Sterne danken wir Ihnen herzlich.

Perfekt, dass die Beratung des Herrn Mösta Sie rundum zufrieden gestellt hat. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern an ihn weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Fernseher und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Fair
Heute im Norder Markt gewesen wollte ein fitbit kaufen halbe Stunde gewartet, drei Verkäufer vorhanden, zwei nicht zuständig der dritte Handy Vertrag verkauft .Dafür war mir meine Zeit zu schade traurig 😢
06/01/2021Peter I.
Hallo Herr Ihmels,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten.

Wir bedauern sehr das es bei Ihnen zu einer Wartezeit in unserer Telekomabteilung gekommen ist.
Wir arbeiten momentan in Kurzarbeit und sind deshalb leider mit geänderter Stundenzahl und Mitarbeiter Zahl tätig. Außerdem haben sich auch unsere Öffnungszeiten geändert. Wir empfehlen Ihnen vorab online unter www.expertbening.de einen Beratungstermin zu buchen, so werden keine Wartezeiten für Sie entstehen.
Schauen Sie doch bitte bald wieder zu uns rein. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Norden
Frau Moritz vom Service war sehr kompetent und freundlich. Ich komme wieder.
04/03/2021Christian M.
Hallo,

vielen, herzlichen Dank für Ihre netten Worte.

Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unsere Mitarbeiterin als freundlich und kompetent im Service empfinden. Ihr Lob geben wir sehr gern an Frau Moritz weiter.

Prima, dass Sie wieder zu uns kommen möchten, und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Fair
Bestellung und Lieferung waren in Ordnung, mit Ausnahme, das der nette Auslieferfahrer allein gewesen ist. Leider ist das Gerät defekt, Lager oder Transportschaden. Hier zeigt sich das der Service sehr schlecht und sehr träge ist. Nach nunmehr 8 Werktagen noch immer keinen Abholtermin. Hier muss seitens des Unternehmens dran gearbeitet werden.
01/20/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind.
Leider ist es uns nun im Nachgang nicht mehr möglich Ihren Fall zu recherchieren. Dafür entschuldigen wir uns.
Sehr gern würden wir mehr erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de am besten mit Ihrer Telefonnummer. Dann wird Sie unsere Filialleitung aus Norden zurückrufen, um evtl. Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Um Ihre Bewertung ins positive zu wandeln, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben Sie zu überzeugen.

Fair
Bei einer Reklamation gibt es nur eine Telefonnummer des Kundendienstes, um den Rest muss sich der Kunde selbst kümmern.
Bei einer zweiten Reklamation wurde die Mitarbeiterin auch noch sehr unverschämt und frech.
Sie sagte, ich bräuchte ja nicht bei Bening kaufen.
12/30/2020Bernhard M.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass Sie nur eine ausreichende Erfahrung bei uns machten. Es ist uns aus Datenschutz Gründen untersagt Personenbezogene Daten an Dritte weiterzugeben. Deshalb bitten wir unsere Kunden, bei Reklamationen den zuständigen Werkskundendienst selbst anzurufen. Sehr gern unterstützen wir Sie dabei.

Wir werden mit unseren Mitarbeitern in der Abteilung das Gespräch suchen, damit wir Sie zukünftig in aller Freundlichkeit begrüßen dürfen.

Fair
Lieferung der Waschmaschine war nicht mit verbindlicher Zeitangabe möglich (Angabe des Zeitfensters zur Lieferung 10 Uhr bis 18.00 Uhr )
09/07/2020Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Unsere Zeitfenster für die Lieferungen liegen tatsächlich zwischen 10-18 Uhr. Sie bekommen aber eine Telefonnummer durch uns genannt, bei dieser Sie am Liefertag morgens anrufen können, um den Termin bis auf eine Stunde genau zu erfahren. Gerne rufen unsere Fahrer auch Sie an und teilen Ihnen den Termin mit.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

es ist preiswert
02/17/2020B.
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
SORRY FÜR KURZ VOR FEIERABEND ... SEHR FREUNDLICH TROTZDEM ...
01/11/2020ULI A.

alles ok
01/10/2020Anonymously

Average
Erstaunlich,
habe am 21.12.19 ein IPad Pro 64GBfür 839,-€ gekauft.Da das Gerät nicht funktioniert,hat
habe ich es heute zurück geben wollen.Her C.in Norden hat mir aber dann erklärt,das er das IPad nicht zurücknehmen darf.Das würde nur gehen wenn ich es im Internet erworben hätte.
Also hätte ich es im Internet gekauft wäre es billiger,es wäre frei Haus geliefert worden und ich hätte ein
Rückgaberecht.
Jetzt bleibt mir leider nur übrig wochenlang auf eine Reperatur zu warten.
Die Moral von der Geschicht im Fachhandel kaufe nicht.
Gruß Horst
01/03/2020Anonymously
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider konnten sich unsere Mitarbeiter in diesem Fall nur an die gesetzlichen Vorlagen halten, wir können Ihren Ärger verstehen, können aber leider nichts daran ändern. Wir hoffen Sie trotz allem wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu können.
Kassenkraft sehr unfreundlch
12/27/2019Anonymously
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden mit den Kollegen von der Kasse sprechen, damit jeder Kunde bei uns freundlich behandelt wird. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
ich finde es nicht Kundenfreundlich,das es keinen Einkaufwagen gibt. Das ist ein Grund, warum ich überlege, ob ich hier noch kaufe.
Da braucht derEinzelhandel sich nicht zu Wundern, das immer mehr lm Internet bestellt wird.
11/02/2019Anonymously
sehr freundlich und hilfsbereit
10/28/2019Anonymously
Hallo Martina,
wir danken Dir für deine Weiterempfehlung.
Es ist schön zu hören, dass du unsere Fachberatung als freundlich und hilfsbereit empfunden hast. Dies ist stets unser Ziel.
Viele Grüße, Dein expert Bening Norden.
weiter so
10/01/2019j.
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Versprechen an Sie: Wir geben weiter Gas und machen weiter so :-)
Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
ich finde es sehr gut, dass Sie so viele und tolle Sachen anbieten!! ich werde sie weiterempfehlen!
09/25/2019JUNIOR I.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
ihr seid mein lieblings laden für gaming
08/27/2019t.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden
Average
ich mag technik
08/14/2019alex mihel .
Hallo,

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

weiter so :)
06/14/2019Anonymously

bissel teuer
05/11/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Schön.
05/03/2019Hr. R. S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
1 review on Yelp

05/29/2017

06/17/2021
All reviews and experiences about expert Bening Norden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile