Elektrofachmarkt

expert Bening Norden
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und TootalMarkt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Gewerbestraße 16
26506 Norden

Monday 09:00 am-08:00 pm
Good (3.89)
ich finde es nicht Kundenfreundlich,das es keinen Einkaufwagen gibt. Das ist ein Grund, warum ich überlege, ob ich hier noch kaufe.
Da braucht derEinzelhandel sich nicht zu Wundern, das immer mehr lm Internet bestellt wird.
11/02/2019Anonymously
sehr freundlich und hilfsbereit
10/28/2019Anonymously
Hallo Martina,
wir danken Dir für deine Weiterempfehlung.
Es ist schön zu hören, dass du unsere Fachberatung als freundlich und hilfsbereit empfunden hast. Dies ist stets unser Ziel.
Viele Grüße, Dein expert Bening Norden.
weiter so
10/01/2019j.
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Versprechen an Sie: Wir geben weiter Gas und machen weiter so :-)
Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
ich finde es sehr gut, dass Sie so viele und tolle Sachen anbieten!! ich werde sie weiterempfehlen!
09/25/2019JUNIOR I.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
ihr seid mein lieblings laden für gaming
08/27/2019t.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden
Average
ich mag technik
08/14/2019alex mihel .
Hallo,

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

weiter so :)
06/14/2019Anonymously

bissel teuer
05/11/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Schön.
05/03/2019Hr. R. S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
kommen immer ehrn her
03/21/2019Anonymously

Fair
vorsicht, kunde kommt , sofort alle verstecken
02/19/2019m.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
BESTE BERATUNG GUTE QUALITÄT
01/26/2019LÖTFERING U.

Average
bleibt so wie ihr seid
12/01/2018k.
expert Bening Norden Comment from expert Bening Norden:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass das für unsere Beratung und das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht der Fall war. Falls Sie uns genauere Details mitteilen möchten, wie die Bewertung zustande gekommen ist oder noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
top
beratung
in
der
waschmaschienenabteilung
12/01/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Norden.
alles gut
11/01/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Sehr gute Bedienung
09/22/2018Anonymously

07/12/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Fachmarkt oder im Internet auf www.expertbening.de .

06/27/2019Anonymously

POS Umfrage
02/20/2019Jaroslav E. Ch. S.

1 review on Yelp

05/29/2017

11/14/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile