Elektrofachmarkt

expert Bening Stade
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Hansestraße 37
21682 Stade

Saturday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.27)

it is today the 2nd time that we were again well advised, after we were often very disappointed before
Show original
04/23/2022Anonymously
Fair
keine verfügbarkeit von panzergläsern für etwas ältere modelle (a20e)
03/23/2022Anonymously
Poor
alles spass war super einkauf heute.herr sell ist mega
01/07/2022Anonymously
Fair
Hallo, Verkäufer der Firma top ,immer gerne wieder.
Aaaaaaaber !!! Der Reparatur Service geht Mal Gar nicht .Wie kann es sein das man als Kunde betteln muß das sein Gerät zur Garantie Reperatur angenommen wird ??? Dann kommt "wie ich habe sie nicht im System? Dann muss ich ja neu Anlegen?? Senden sie es doch lieber selber direkt hin !!! Geht auch viel schneller. Als ich dann sagte egal wie es dauert kam nur dann muß ich eben neu einrichten das dauert aber etwas "
Bei Rufnummer angeben kam " haben sie etwa kein Festnetz ?
Zum Saugroboter kam nächste "den hätten sie jawohl reinigen können der ist ja dreckig !! (War bisl staubig ,saugkammer war leer )
Dann kam endlich der Garantie Reperatur Auftrag mit Text dreckig U zerkratzt mit Fehlermeldung
Auf Nachfrage wieso zerkratzt kommt "Das schreibt sie immer so."
Also Reparatur Service Freundlichkeit unter aller Sau
Verkaufs Beratung Top sehr Freundlich und kompetent.
PS bin seit Jahrzehnten dort Kunde und das erste Mal
Den Reperatur Service in Anspruch genommen.
12/11/2021Anonymously
ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Gute
Beratung von Herrn Sell
11/06/2021HERBERT H.
alles bestens, vielen Dank!
10/26/2021Anonymously
vielen dank für die optimale beratung herr sell
10/13/2021kerstin h.
vor allem die Beratung überzeugt!!
10/02/2021Ernst H.
07/28/2021Anonymously
Die Berater sind durchweg freundlich kompetent und gehen sehr auf die individuellenBedürfnisse ein. Hervorragend ist für mich hervorzuheben Herr Mützel, der sich sogar noch an das vorausgegangene Beratungsgespräch erinnert. da reichen keine 5 Sterne. Der Mann ist für mich derOberhammer !
Charles Ruppert
07/23/2021Charles R.
Average
Im Nov./Dezember. 2020 dort gewesen, um eine Kühl/Gefrierkombination zu kaufen. Da es sich um ein Einbaugerät handelte, riet man uns, Mitarbeiter von Bening zum Aufmaß nach Hause kommen zu lassen. 2 Tage später waren die beiden Mitarbeiter bei uns und haben die Maße genommen. Wir haben diverse Male telef. nachgefragt, wo unser Angebot bleibt. Im März vereinbarten wir einem persönlichen Beratungstermin ( Corona ). Dem jungen Mitarbeiter war es sehr unangenehm, daß wir seit 4 Monaten nichts gehört hatten. Offenbar war einer der Mitarbeiter, der bei uns zu Hause war, seit längerer Zeit krank. Ob er unsere Maße mit nach Hause genommen hat, konnte nicht geklärt werden. Im Geschäft waren jedenfalls keine Unterlagen zu finden. Also wurde uns nun versprochen, sich um die Kühl/Gefrierkombination zu kümmern. Gleichzeitig waren wir an einem autarken Ceranfeld interessiert. Spätestens nach 3 Tagen sollten wir angerufen werden. Der Anruf kam bis heute nicht ! Sorry, aber sowas geht gar nicht ! Im April haben wir die Geräte online bei der Konkurrenz bestellt und siehe da, 5 Arbeitstage später standen sie in unserer Küche ! Service = null ! Und das gleich zweimal
Online-Umfrage
07/12/2021Thomas und Sabine H.
tolle Beratung, danke
07/03/2021Anonymously
Jahrelanger stammkunde, immer wieder gerne..
Sehr nette schnelle mitarbeiter, schönen sommer..
07/02/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Perfekt, dass Sie uns als unser langjähriger Stammkunde immer wieder gern zu uns kommen. Das bedeutet uns sehr viel.
Schon jetzt freuen wir uns, sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen, um auch Ihren 5. Stern zu verdienen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Stade
Vielen Dank für den lösungsorientierten Service.
06/02/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre wahrlich positive Rezension.

Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie mit lösungsorientierten Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie recht bald wieder zu begeistern.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Stade

Heute beim expert in Stade gewesen und absolut zufrieden. Wenige Tage zuvor wollte ich erst zu Mediamarkt, wurde ohne Test jedoch abgewiesen, da ich hätte einen Test gebraucht, obwohl es anders auf derer Seite stand und steht.
expert hingegen ist einfach klasse. Das Ambiente ist angenehm, die Menschen freundlich und kompetent und man hat eine gute Auswahl. Gerade der jüngere Mitarbeiter, der mich beraten hat, konnte mir auch Schwieriges anschaulich darstellen, sodass auch ich, auch wenn ich nicht allzu viel über Technik weiß, über alles schließlich Bescheid wusste.
Ich werde demnächst wiederkommen und freue mich auf einen vielleicht baldigen Kauf und auf eine wieder sehr gute Beratung durch den Herrn Vagts.
05/28/2021M.
Hallo,

vielen Tag für Ihre äußerst netten Worte und das Sie uns mit 5 Sterne belohnen.

Prima, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und durch die gute Beratung von Herrn Vagts überzeugt sind. Ihr Kompliment geben wir sehr gern an ihn weiter.

Wir freuen uns schon jetzt das Sie wieder zu uns kommen werden.

Beste Grüße Ihr expert Bening Stade
LEVEI HALTEN
12/05/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie vollständig überzeugt haben.
Wir machen weiter so und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Fachmarkt mit Freude entgegen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Stade
Kaufen gerne bei Bening ein, sind Stammkunden. Handyberatung sehr gut bei Herrn Jezior. Hat sich viel Zeit genommen, trotz vollen Geschäftes. Sehr authentisch und fachlich wirklich gut. Kommen gerne wieder.
Auch ein Lob an die PC Abteilung, Herrn Eckhardt. Immer fleissig und sehr hilfsbereit, sowie auch vielwissend.
11/28/2020H.
Hallo,

vielen Dank für Ihre erfreuliche und detaillierte Bewertung.

Es freut uns besonders, dass Sie unsere Beratung in der Handyabteilung vollständig überzeugt hat. Ihr Lob geben wir gern an die Herren Jezior und Eckardt weiter.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Stade

Herr Mützel war wieder sehr kompetent und hat meine Wünsche sehr gut in die Tat umgesetzt. Der Mitarbeiter ist sehr zu emfehlen!!!
11/27/2020Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre 5 von 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie über Ihr positives Einkaufserlebnis berichten. Ihr Kompliment geben wir gern an Herrn Mützel weiter.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Stade
sehr nette mitarbeiter,sind immer bereit eunen zu helfen .TOP
11/13/2020Anonymously
Hallo,

1000 Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung.

Toll, dass wir Sie mit unseren Leistungen vollständig zufrieden stellen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter.
Wir machen weiter so und schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Average
Ich bin Maskenbefreit und habe mich an der Rezeption angemeldet
Hier wurde ich sehr unfreundlich Hinausgebeten,mit den Worten Sowas gibt es bei uns nicht.
Passiert am 11.11.20 um ca.14,30 uhr
11/11/2020Kai M.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung.

Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter gibt es bei uns, unter anderem, eine Maskenpflicht. Sollten Sie keine Maske tragen können, haben wir extra eine telefonische Beratung für Sie eingerichtet. Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Schutzmaßnahmen zur Ausbreitung von Infektionen nicht zufriedenstellen.

Bleiben Sie bitte gesund!

05/11/2022
All reviews and experiences about expert Bening Stade are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/14/2022   |  Report profile