Elektrofachmarkt

expert Bening Stade
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Hansestraße 37
21682 Stade

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.30)

LEVEI HALTEN
12/05/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie vollständig überzeugt haben.
Wir machen weiter so und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Fachmarkt mit Freude entgegen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Stade
Kaufen gerne bei Bening ein, sind Stammkunden. Handyberatung sehr gut bei Herrn Jezior. Hat sich viel Zeit genommen, trotz vollen Geschäftes. Sehr authentisch und fachlich wirklich gut. Kommen gerne wieder.
Auch ein Lob an die PC Abteilung, Herrn Eckhardt. Immer fleissig und sehr hilfsbereit, sowie auch vielwissend.
11/28/2020H.
Hallo,

vielen Dank für Ihre erfreuliche und detaillierte Bewertung.

Es freut uns besonders, dass Sie unsere Beratung in der Handyabteilung vollständig überzeugt hat. Ihr Lob geben wir gern an die Herren Jezior und Eckardt weiter.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Stade

Herr Mützel war wieder sehr kompetent und hat meine Wünsche sehr gut in die Tat umgesetzt. Der Mitarbeiter ist sehr zu emfehlen!!!
11/27/2020Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihre 5 von 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie über Ihr positives Einkaufserlebnis berichten. Ihr Kompliment geben wir gern an Herrn Mützel weiter.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Stade
sehr nette mitarbeiter,sind immer bereit eunen zu helfen .TOP
11/13/2020Anonymously
Hallo,

1000 Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung.

Toll, dass wir Sie mit unseren Leistungen vollständig zufrieden stellen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter.
Wir machen weiter so und schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Ich bin Maskenbefreit und habe mich an der Rezeption angemeldet
Hier wurde ich sehr unfreundlich Hinausgebeten,mit den Worten Sowas gibt es bei uns nicht.
Passiert am 11.11.20 um ca.14,30 uhr
11/11/2020Kai M.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung.

Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter gibt es bei uns, unter anderem, eine Maskenpflicht. Sollten Sie keine Maske tragen können, haben wir extra eine telefonische Beratung für Sie eingerichtet. Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Schutzmaßnahmen zur Ausbreitung von Infektionen nicht zufriedenstellen.

Bleiben Sie bitte gesund!

zu lange WARTEZEIT AUF MITARBEITER
11/10/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie auf einen Fachberater warten mussten. Trotz sorgfältiger Personalplanung kommt es zu dieser außergewöhnlichen Zeit, leider ab und an zu Wartezeiten. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Sollten Sie einen nächsten Besuch bei uns planen, können Sie vorab einen Beratungstermin unter www.expertbening.de reservieren. Dabei kann es zu keiner Wartezeit kommen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.

Poor
wir sind extra zum lokalen HAENDLER gekommen um Weihnachtsgeschaenke zu kaufen aber leider kommen auf 5 wartende KUNDEN ein Verkaeufer..... da kann ich danndoch bequemer onlinebestellen ....sehr schade finden wir!!!!
11/06/2020Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine mangelhafte Erfahrung bei uns gemacht haben.
Trotz sorgfältiger Personalplanung kommt es vereinzelt zu Wartezeiten für unsere Kunden. Um dem entgegen zu wirken empfehlen wir unsere Online-Terminvereinbarung unter www.expertbening.de. Unsere Kollegen werden sich dann die Zeit für Sie nehmen, die Sie benötigen.

Jetzt hoffen wir, Sie recht bald wieder zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Stade

NETTE FREUNDLICHE UND KOMPETENTE BERATUNG IN ALLEN BELANGEN.
10/30/2020G.
Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Sie uns weiterempfehlen.
Schauen Sie doch öfters bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Stade
bevorzugter e fachmarkt seit jahren...auch vor den rabatten
10/29/2020Anonymously

Hallo,

1000 Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung.

Fair
Im Bening drinnen sehr freundlich und hilfsbereit aber an der seite wo man hin muss wegen Handy reperatur arbeitet eine ältere frau mit brille (Am 14.9.2020). In meinen Augen die unfreundlichste Mitarbeiterin die es in stade gibt. Unfreundlicher Ton, kommt total genervt rüber und pampt einen mit sinnlosen beispielen an. Bitte Bening könnt ihr da nicht so freundliche leute wie im Hauptteil einstellen.
09/15/2020M.

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben.

Selbstverständlich werden wir Ihr Erlebnis mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Average
Auch wenn die Beratung selbst gut war, wie man Kunden anspricht ist entscheidend. Als Kunde möchte ich wertgeschätzt werden. Sachliche Ansagen gerne, aber keine belehrende Sprüche, insbesondere nicht von der Kassiererin.
07/29/2020Anonymously

vielen Dank für Ihre Bewertung
Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht im kompletten Umfang von uns überzeugen konnten. Wir werden mit unseren Kassenmitarbeiter über Ihre Bewertung sprechen, um auszuschließen, dass unsere Kunden nicht freundlich bedient werden.

Falls Sie noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, hat unsere Filialleitung vor Ort immer ein offenes Ohr für Sie.

Trotzdem bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Fair
Mittlerweile waren die letzten Besuche bei Bening in Stade wenig erfreulich. Ware, die im Internet als „im Fachmarkt vorrätig“ gekennzeichnet war, ist im Markt nur als unverkäufliches Ausstellungsstück vorhanden. An den Ausstellungsstücken im Regal fehlen zum Teil die Preisangaben. Die dazugehörigen original verpackten Stücke fehlen dann häufiger. Auf Berater wartet man leider recht lange. An der Kasse wurden dann mehrfach höhere Preise genannt, als am Regal gekennzeichnet. Warum muss ich als Kunde dann wieder einen Verkäufer suchen, um den richtigen Preis zu erfragen? Bei Reklamationen wird man vom Marktpersonal in den Service geschickt und von dort wieder zurück in den Markt, um dann ein defektes Produkt doch selbst an den Hersteller zurück schicken zu müssen. So macht Einkaufen keinen Spaß und rechtfertigt nicht die höheren Preis als bei diversen bekannten Internetanbietern.
06/27/2020Ehemaliger S.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch nicht Ihren und unseren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Unsere Filialleitung hat Ihre Rezension zum Grund genommen, um unsere Mitarbeiter noch einmal in Richtung Kundenorientierung zu sensibilisieren. Wir glauben, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Jetzt bedanken wir uns nochmal für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Stade
Bemüht, kompetent und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Kein Vergleich zu dem anderen vor Ort ansässigen Elektronikfachmarkt. Computerabteiliung Herr M.: Man weis vovon man redet, kann dies regelmäßig begründen und leistet Hilfestellung weit über über das erforderlich Maß hinaus und das auch im Nachgang. Da wird der Preis fast schon zur Nebensache. Top, immer wieder !
03/28/2020Anonymously
expert Bening Stade Comment from expert Bening Stade:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Average
es zeigte leider niemand interesse an uns. GESCHIRRSPÜLER
02/18/2020Anonymously
expert Bening Stade Comment from expert Bening Stade:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns Leid, das Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden mit den Kollegen darüber sprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Daher hoffen wir Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Average
leider war die beratung nicht umfangreich und selbst auf nachfrage nach dem preiswerten alternativen wurden uns nur teure systeme angeboten , sehr schade
12/27/2019Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Poor
Kundenfreundlichkeit gleich 0!!!
Ein neues Handy geht ein paar Wochen nach dem Kauf kaputt...wird eingeschickt und nach 14Tagen bekomm ich es wieder...am nächsten Tag ist es auf einmal wieder kaputt mit dem gleichen Fehler und es soll wieder eingeschickt werden. Und als Ersatz so ein richtig altes Schrott Handy.
Auf meinem Handy hatte ich eine teure Panzerfolie, musste ich abnehmen und den Mitarbeitern war es komplett egal das ich diese jetzt nicht mehr benutzen kann und mir ne neue kaufen muss...
Ich werde nie wieder in diesem Laden einkaufen!!! Andere kriegen es auch hin das man einfach ein neues Handy kriegt. Grade wenn es das zweite Mal nach der Reparatur sofort wieder kaputt geht und man von den Mitarbeitern noch zu hören kriegt "wird wahrscheinlich eh nicht repariert und du kriegst ein neues"
Um Kunden zu behalten sollte man anders mit so etwas umgehen!
12/20/2019Anonymously
expert Bening Stade Comment from expert Bening Stade:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Stade.
ICH BIN SO BEGEISTET VON DER FREUNDLICHKEIT UND HILFSBEREITSCHAFT DER MITARBEITER, KLASSE
12/13/2019F.
Hallo Frau Faster,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie ihre Erfahrung online teilen. Das bedeutet unserem Team in Stade sehr viel!

Es macht uns stolz, dass Sie mit der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter vollständig zufrieden sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Stade
sehr nette mitarbeiter würde ich weier empfelen
12/05/2019e.
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Kompliment ist eine Belohnung für unsere Mitarbeiter.

Wir finden es schön, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Stade

auch eineRÜCKABWICKLUNGWURDE ANSTANDSLOS IN DIESER filiale (Stade) vorgenommen. Danke
11/20/2019Anonymously
besser als MEDIA MARKT
11/15/2019L.
Hallo,
vielen Dank das Sie uns über unser Terminal bewert haben.
Mit großer Freude sehen wir Ihren nächsten Besuch entgegen.

04/15/2021
All reviews and experiences about expert Bening Stade are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile