Wüllener Straße 49

Good (4.12)
Top Laden.
02/19/2018Private customer
Reviewed location: expert Borken
super beratung und ich komme immer wieder gerne hier her.
01/31/2018Private customer
kompetente beratung
01/30/2018Private customer
SEHR GUTE TV BERATUNG
01/24/2018Private customer
Reviewed location: expert Coesfeld
Mir fehlt die Umtauschmöglichkeit mit Geldzurückgarantie !!! Ich halte das in der heutigen Zeit für absolut kundenunfreundlich, da ich hier eine Benachteiligung gegenüber dem Einkauf in Onlineshops sehe. Was will ich mit einem Gutschein, wenn mir das gekaufte Produkt nicht das bietet, was ich will. Ich werde hier als Kunde dazu genötigt bei ihnen mein Geld auszugeben, wenn mir das gekaufte nicht gefällt, werde somit von Ihnen in den Internetshop " getrieben" ☹☹☹
01/20/2018Private customer
sehr freundlicher Service und gute Peise
12/30/2017Private customer
DANKE
12/28/2017Private customer
kompetente beratung!!
12/23/2017Private customer
Average
leider wird bei Umtausch nur eine Gutschrift vergeben. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
12/03/2017Private customer
expert Borken Comment from expert Borken:
Hallo mlamm345, wir kennen die Problematik. Es ist immer besser sich beraten zu lassen um das den richtigen Artikel zu erhalten. Diese wird aber häufig nicht gemacht. Es kommt immer wieder dazu das der Kunde etwas kauft was nachher nicht passend ist. Das ist für alle ein hoher Aufwand.
Gut informiert ist halb gewonnen wäre das richtige Motto dazu.
Falls dann doch alles schief läuft können Sie den Artikel doch gegen den richtigen tauschen. Damit sollte in der Regel das Problem gelöst sein

Average
sollten mit sich handeln lassen
freundlichere BERATUNG
12/02/2017Private customer
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für die Bewertung. Falls Sie Verbesserung Vorschläge haben sollten Sie uns das wissen lassen. Bin gern bereit das aufzunehmen. Schreiben ie mir bitte unter jo@expert-ahaus.de Gruß Johannes
hervorragende Beratung durch Herrn WAGNER
12/01/2017Private customer
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
Gruß Johannes
Liebe Grüsse an Ihre nette und kompetente Frau Keitmeier.
11/24/2017Private customer
Gruß Johannes
Einfach klasse. Weiter so!
11/17/2017Private customer
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und immer, wenn ein Kund zufrieden ist.
Average
bei rückgaben nur gutschein möglich
10/27/2017Private customer
expert Borken Comment from expert Borken:
Hallo bisiggi, wir kennen die Problematik. Es ist immer besser sich beraten zu lassen um das den richtigen Artikel zu erhalten. Diese wird aber häufig nicht gemacht. Es kommt immer wieder dazu das der Kunde etwas kauft was nachher nicht passend ist. Das ist für alle ein hoher Aufwand.
Gut informiert ist halb gewonnen wäre das richtige Motto dazu.

Gruß Johannes
Sehr hilfsbereit und ausfürliche Vertragseinführung empfehlenswert.

Herr Schwennicke immer wieder gerne!
10/25/2017Private customer
SO WEITERMACHEN
10/17/2017Private customer
expert Coesfeld Comment from expert Coesfeld:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
alles top!
10/17/2017Private customer
expert Coesfeld Comment from expert Coesfeld:
Dankeschön für Ihre Bewertung. Erzählen Sie doch Ihren Freunden und Bekannten von dieser Erfahrung. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
super beratung .Herr PATRICK HILLE sehr kompetent
10/13/2017Private customer
Gruß Johannes
Extrem gute Beratung und sofort Preisnachlass gegeben, weil ein Konkurrent nachweislich günstiger war. Ich komme wieder!
10/05/2017Private customer
schnelle Lieferung und schneller Aufbau
Gute Beratung
09/22/2017Private customer
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
3 Branches on ProvenExpert.com

12/24/2017

12/20/2017

12/21/2017

Your message to Ahaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2017  |  Last update: 09/29/2017   |  Report profile