Wüllener Straße 49

schnelle Lieferung und schneller Aufbau
Gute Beratung
09/22/2017
Reviewed location: expert Ahaus
DICKES LOB AN HERRN SCHWENNICKE. SUPER BERATUNG!!!!!
FAM. WEISS
09/06/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
Vielen Dank Herr WAGNER für die sehr gute Beratung. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
08/25/2017
guter service
08/15/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Mail die Sie Proven erhalten haben, beantworten würden. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Mit Dank im Voraus Ihr Johannes Kuhn
Top Service durch Frau Brück! Klasse🙂
08/12/2017
Gruß Johannes
danke für das super angebot
08/12/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
super
08/08/2017
Wir hatten das grosse Glück mit Fr. Belting
, Herrn Haartz und mit Herrn Schulz sprechen zu können, sind hervorragend beraten worden, haben auf Grundlage der guten Beratung gekauft. Wir werden in Kürze wieder kommen, um ein TV Gerät zu kaufen. Wir werden expert- ein wahrer Experte für technische Geräte- selbstverständlich weiter empfehlen.
08/07/2017
Top Beratung danke an Herrn Benning und Fr. Belting
08/07/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Empfehlen Sie uns weiter.
Gruß Johannes
Sehr kompetente Fachberatung in der Küchengrossgeräteabteilung!
08/05/2017
Gruß Johannes
FELIX KOZLOWSKI IST SEHR FACHKOMPETENT, FREUNDLICH UND KONNTE JEDE FRAGE PROBLEMLOS BEANTWORTEN.
08/03/2017
weiter so!!!
07/28/2017
expert Coesfeld Comment from expert Coesfeld:
Dankeschön für Ihre Bewertung. Erzählen Sie doch Ihren Freunden und Bekannten von dieser Erfahrung. Gruß Johannes
ich bin eine sehr zufriedene kundin. die beratung von frau keitmeier war mehr als zufriedenstellend. sie ist eine kompetente mitarbeiterin. weiter so.
07/27/2017
war super
07/18/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Dankeschön für diese Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn jemand so zufrieden ist. Gruß Johannes
top
07/14/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir so ein Lob bekommen. Erzählen Sie Ihren Freunden von dieser Erfahrung
wow leute weiter so & nicht anders
07/12/2017
Gruß Johannes
preisunterschied gross zu amazon cd ed sheeran
07/12/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Können Sie mir Titel und Preis nennen. Ich kann dann schauen ob es um ein versehen handelt. Übrigens gibt es seit Samstag Karten für Ed Sheeran Konzerte zu Kaufen. Leider nur bei Eventim. Essen, München, Berlin und Hamburg. München macht ein Zusatz Konzert. Gruß Johannes
Average
Manche Produkte sind zu teuer. Smartphone bei Saturn gibt es schon ab 60 Euro.
07/08/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Hallo, ich möchte kurz zu Ihrer Kritik Stellung nehmen.

Es ist richtig das es akuell keine Geräte in der Preisklasse um 60€ in der Austellung gibt. Allerdings können Sie auch bei uns Geräte in der Preiskategorie erhalten.
Die Erfahrung hat uns allerdings gezeigt das es bei diesen Geräten oft an gewünschter Ausstattung fehlt. Oft ist der Speicher einfach nicht ausreichend das führt dazu das das Gerät nach kurzer Nutzung an Leistung verliert. Einer der häufigsten Kommentare der Kunden ist ,,Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir ein anderes Gerät gekauft."
Die Erfahrung hat uns dazu gebracht eine Vorauswahl an Geräten zu schaffen die die meisten Ansprüche gerecht werden. Dies bedeutet um Umkehrschluss das die Geräte mit einem Preis, abhängig von der Angebotssituation, bei 89,- bis 99,- beginnen. Ich bin auf Ihrer Seite um den bestmöglichen Preis darzustellen, aber nicht um jeden Preis.
Vielleicht verstehen Sie anhand der Erklärung das Ihre Aussage ,,Ihr seid zu teuer" nicht akzeptieren. Gehen Sie bitte davon aus das nicht alle Menschen das gleiche technische Vertändis haben wie SIe und dadurch auf eine faire Beratung angewiesen sind.

Die Geräte in der günstigen Preiskategorie haben meistens
> Kleiner Speicher (4GB)
> Kein hochauflösendes Display
> Langsame Prozessoren und das in Verbindug mit geringen Arbeitsspeicher
> Häufig sind aus Kostengründen alte Betriebssysteme auf den Geräten installiert

Gruß

Johannes
Vielen Dank an Frau Brück für die ausgesprochen kompetente Beratung!
07/06/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und immer, wenn ein Kunde zufrieden ist. Gruß Johannes
sehr nette und freundliche verkäufer
07/04/2017

09/23/2017

09/13/2017

09/14/2017

Your message to Ahaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2017  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile