Elektrofachmarkt

expert Bening Osterholz-Scharmbeck
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Am Pumpelberg 9
27711 Osterholz-Scharmbeck

Tuesday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.21)
Ich bin seit Jahren Kunde hier bei BENING und stets zufrieden mit der Angebotspalette, aber besonders zufrieden mit der professionellen, stets bemühten Beratung der Mitarbeiter von Herrn Till, mit einem Ausrufungszeichen für das Service-Personal. Danke, Bening!
04/26/2019Ingo M.
Poor
leider war kein verkäufer frei, 20 min gewartet
04/04/2019Anonymously
expert Bening Osterholz-Scharmbeck Comment from expert Bening Osterholz-Scharmbeck:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotz sorgfältiger Personalplanung immer wieder zu Wartezeiten kommen kann.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osterholz-Scharmbeck.
Herr EICHHORN hat eine sehr gute und ausreichende Beratung durchgeführt. Weiter so.
03/13/2019S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osterholz-Scharmbeck.
WIR HABEN GERNE BEI IHNEN EINGEKAUFT. AUSSERDEM EIN HERVORRAGENDER SERVICE.
03/13/2019Anonymously

super zufrieden
02/15/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osterholz-Scharmbeck.
sehr freundliche und zuvorkommende beratung durch herrn somnitz
10/06/2018Anonymously
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in OHZ.
super freundliche Mitarbeiter
07/23/2018Anonymously

alles gut!
07/07/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osterholz-Scharmbeck.
Sehr gerne wieder. Alles perfekt gelaufen.
07/05/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osterholz-Scharmbeck.
die blonde mit dem tattoo ist cool
07/05/2018l.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osterholz-Scharmbeck.
Die Blonde an der Kasse ist besonders freundlich.
07/05/2018Anonymously

05/29/2017
2 reviews on ImmobilienScout24

05/29/2017

08/18/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile