Elektrofachmarkt

expert Bening Lemgo
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Bismarckstraße 5
32657 Lemgo

Bewertung vom 08.04.2024
Freundlichkeit

Heute wurde ich durch die freundliche Hilfe eines sehr kompetent Mirtarbeiters in der Küchengeräteabteilung durch besonderen Einsatz vor grossen Kosten (Kundenservice AEG)bewahrt, indem er selbst Hand angelegt hatte und bei meinem Pyrolüseherd die Backofentür wieder einbaufähig hergestellt hat...grosses Lob obwohl er mega viel zutun hatte
Danke für so viel Einsatz:)
08.04.2024H.
Hallo,

unseren größten Dank für Ihre super Bewertung.

Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Service und Einsatz in der Hausgeräte Abteilung vollständig überzeugt haben.
Wir alle geben uns jeden Tag die größte Mühe, immer die passenden Lösungen und Geräte für alle zu finden! Prima, dass Sie es auch so wahrgenommen haben.
Ihren Dank und Ihre lobenden Worte haben wir gern in die Abteilung weitergeleitet.

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Lemgo
Habe mich am 08.03.2024 im Geschäft von Herrn Hoffmann über ein Panasonic TX 55 MZ 800
beraten lassen und bedanke mich hiermit ,für die freundliche und kompetente Beratung.
18.03.2024Anonym
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback wirklich zu schätzen und wir alle freuen uns sehr zu hören, dass Sie vollständig zufrieden sind. Ihren Dank haben wir sehr gern an Herrn Hoffmann weitergegeben.

Jetzt wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße, Ihr expert Bening Lemgo
Mangelhaft
Ich habe in der Filiale in Lemgo angerufen , um dort einige Fragen zu einer Miele Waschmaschine die ich dort kaufen wollte zu stellen und wurde dort sehr unfreundlich abgefertigt , mir wurde gesagt, eine telefonische Auskunft würden sie nicht erteilen.
Wie kann der Mitarbeiter davon ausgehen, dass ich mit fast 80 Jahren noch so mobil bin, um in die Filiale zu gelangen ??
Ein bisschen mehr Kundenfreundlichkeit wäre hier doch angebracht, denn Sie leben vom Verkauf und ich habe mich auf Grund dieser Unfreundlichkeit entschieden, meine Waschmaschine wo anders zu kaufen.
15.12.2023Anonym
Mangelhaft
Guten Tag, was sollen wir sagen. Wer sich bei den Kaffeemaschinen beraten lassen will, ist hier an der falschen Adresse. Lieber steht eine Expert Bening Mitarbeiterin mit Brille, dunkler Expert Jacke, Pferdeschwanz und blauer Jeans draußen vor der Tür und raucht sich eine. Leider trug sie kein Namensschild. Wir waren ca 10 Minuten im Laden. Sind dann wieder raus. Ohne Kauf. Ohne Beratung. Und dann wird sich gewundert, wieso der stationäre Handel ausstirbt. Uhrzeit ca 13:45 Uhr. Besten Gruß Familie Meier!
06.01.2023Familie M.
Guten Tag,
leider ist meine Erfahrung mit Bening wieder einmal mehr als enttäuschend verlaufen. Der in der Werbung angebotenen Repeater zum Spitzenpreis war nicht mehr vorhanden (Heute ist wohlgemerkt erst der zweite Tag des Angebots). Lieferbar erst wieder in der nächsten Woche zum "Normalpreis". Aussage des "Beraters": In Detmold gibt es noch einen. Auf die Bitte diesen zu reservieren wurde mir gesagt das ginge nicht er können nur ein E-Mail schreiben, aber das würde ein paar Stunden dauern. SuperSache so eine E-Mail bei Bening.
Ich bin dann nach Detmold gefahren um auch dort enttäuscht zu werden. Liebe Leute viel Erfolg mit Eurem Geschäftsmodell - ich bin für Euch verloren. Amazon liefert täglich. Ach so - wenn ich von mir zu Hause eine E-Mail schreibe, dann dauert es in der Regel weniger als eine Minute bis die E-Mail ihr Ziel eereicht.
09.11.2022M.
Hallo,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten.

Leider können wir nun im Nachgang nicht mehr vollständig nachvollziehen um welchen Artikel es sich bei Ihrem Erlebnis handelt. Wir bedauern das sehr. Selbstverständlich möchten wir nachliefern.
Mögen Sie uns bitte noch Details mitteilen? Dazu senden Sie bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de gerne mit Ihrer Telefonnummer für einen zeitnahen persönlichen Rückruf durch uns.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Lemgo
Zufriedenstellend
Toilettenbenutzung 0,50€????
Unverschämt!!!
08.08.2022Anonym
Mangelhaft
keine verkäufer vor ort komme hier nicht mehr hin
11.02.2022Anonym
Ausreichend
als kunde hatte man das gefühl das man eher störte. kein lust am verkaufen und helfender beratung. auch ein bisschen von oben herab.
21.01.2022Anonym
Mangelhaft
Leider standen wir um 18.05 Uhr vor verschlossenen Türen, obwohl auf der Homepage die Öffnungszeiten bis 19 Uhr steht. Wir waren sehr verärgert, da uns das nicht zum ersten Mal passiert ist!
04.12.2021Anonym
Ausreichend
Ich war heute bei euch um einen Geschirrspüler zu kaufen was ich auch gemacht habe aber die fachliche Beratung von dem Mitarbeiter war mehr als mangelhaft.Nach der Frage ob es für den Spüler eine Möglichkeit gibt eine Schlepptür einzubauen war die Antwort „“so was gibt es nicht da müssen sie einen xxl Spüler kaufen „“…also ich Kauf da nie wieder
04.09.2021Michael S.
Zufriedenstellend
Herr Tilly in Lemgo Expert ist nie offen bei Fragen und Verkauf :nur Sub Werstatt Reparatur unnötig anschwätzen für 20€ immer gern verkaufen
21.06.2021V S.
Als doch regelmäßiger Online-Käufer waren wir von der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr begeistert.
Auch der Preis war in diesem Fall etwas attraktiver als der vergleichbare Online-Preis.
Wir kommen definitiv wieder.
Vielen Dank
16.11.2020Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre netten Worte.

Es macht uns sehr stolz, dass Sie ihre positive Erfahrung mit unserem Markt online teilen. Ihren Dank werden wir an unser Team weiterleiten.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Lemgo
Heute mal eine Kaffeemaschine gekauft nach einer guten Beratung.
Bin sehr zufrieden.
18.07.2020D.
Mangelhaft
Zufrieden ? Nein . Der Mitarbeiter von der Computer Abteilung ist nicht am Umsatz interessiert. War am 30.05 20 bei Benning in Lemgo da ich ein Laptop kaufen wollte . Habe den zuständigen " Berater" nach dem Preis gefragt ob er den wohl nachgucken kann ob er vielleicht im Angebot ist. Von ihm kam nur nein das ist der Festpreis. So dann bin ich noch an dem Tag nach Detmold zu Benning gefahren und habe ihn da für 499€ im Angebot gekauft. Und er war im Angebot. Tja 499 € für Lemgo am Umsatz weniger auch nur wril der Berater sich keine Mühe gegeben hat. Komme selbst aus Lemgo einkaufen werde ich in Detmold Benning. Traurig
01.06.2020Anonym

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine mangelhafte Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Lemgo
sehr freundliche kompetente Beratung.Herr Mehring hat mir mit viel Geduld geholfen,als ich Probleme mit Verträgen hatte.Gratuliere ihnen zu diesem Mitarbeiter
08.02.2020Anonym
expert Bening Lemgo Kommentar von expert Bening Lemgo:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
alles supe dankE
13.12.2019Anonym
Hallo ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass wir Sie vollständig zufrieden stellen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Lemgo

Gut
die beraterin war sehr hübsch ! ;)
16.11.2019Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung an unseren Terminal.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon.
Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lemgo.
Ausreichend
extrem unfreundlicher mitareite. herr sewjkowsci oder so aehnlich. kann eine frage des kunden zu dessen zufriedeneit nicht beantworten. läst den kundennach de 3ten nachfage des kunden einfach mitten im gespräch ohne einfach stehen und geht weg.... ohne verabschiedung oder dem ausdruck des bedauerns das er die frage so nicht eantworten kann.

als kunde habe sie uns verloren, da kauft man doch besser in anderen märkten ein
06.03.2019Anonym

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Herr Sewjkowsci sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Gut
Ein besonderes Lob über die Einrichtung, Dekoration und Sauberkeit der Kundetoilette. Wenn ich könnte, 6 Sterne und beide Daumen hoch.
12.02.2019P. B.
expert Bening Lemgo Kommentar von expert Bening Lemgo:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lemgo.
BERATUNG FEHLT
01.02.2019Anonym

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.

19.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Lemgo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden