Photovoltaik, Stromspeicher, Stromcloud, Elektmobilität, PV, Solaranlage

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,779 Reviews
Photovoltaik und Stromspeicher von enerix liefern den smarten Energiemix, für Menschen mit Köpfchen und Begeisterung für eine dezentrale Energieversorgung. enerix – Strom einfach selber machen, speichern und sparen.

Jederzeit eine kostenfreie Beratung vereinbaren.
Am Europakanal 31
93059 Regensburg

enerix

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Advice

Decision making

1,286 Reviews
Sehr informativer Leitfaden, auch wenn man schon Erfahrungen mit einer PV-Anlage gesammelt hat. Gut auch die Auflistung der Enerix Ansprechpartner. Schade nur, dass bei enerix Leipzig nur der Anrufbeantworter geschaltet ist.
Wie hat Ihnen der Photovoltaik Leitfaden "Schritt für Schritt zur eigenen Photovoltaikanlage" gefallen?
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Für mich persönlich ist besonders die Checkliste PV Vorbereitung für den Hausneubau sehr hilfreich.
Aber auch der gesamte Leitfaden ist sehr informativ.
Das Beste, was ich bisher zum Thema Photovoltaik gelesen habe
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Der Leitfaden unterstützt das Verstehen von Zusammenhängen der einzelnen technischen Komponenten. Die Formeln helfen, Größe und Wirkung einer eigenen Photovoltaikanlage selbst zu ermitteln.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
enerix - Alternative Energietechnik Comment from enerix - Alternative Energietechnik:
Hallo, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Freut uns, wenn Ihnen der Leitfaden gefallen hat. Alles Gute für die weitere Planung. Weitere Informationen zu den Stromspeichern unter: https://www.enerix.de/produkte/stromspeicher/
Hallo,
Die ganzen Berechnungen sind zuerst unverständlich, erst später erklärt dich alle.

LG
O. Verzagt
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo Herr Verzagt, danke für die klasse Bewertung und den netten Kommentar! Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer weiteren Planung! Liebe Grüße vom enerix Team! www.enerix.de
Habe schon einige Angebote von untersch. Anbiedern. Verstehe nun so langsam die Angebote.
Vor allem ist die Checkliste sehr wichtig. Werde nun bei meinem Anbieter vor der gef. Unterschrift nachfragen.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Freut uns, wenn Ihnen der Leitfaden gefallen hat. Alles Gute für die weitere Planung. Informationen zur Photovoltaik Förderungen unter: https://www.enerix.de/service/foerderung-photovoltaik-und-speicher/
Hartnäckigkeit bei der Erreichbarkeit, Geduld im Gespräch, man wird ja leicht mit Telefon-Akquise verwechselt und muss den Gesprächsfaden herbeizaubern. Durch freundliche Beharrlichkeit
Kundenberatung
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Viele interessante Tipps, rund um das Thema PV.
07/20/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Freut uns, wenn Ihnen der Leitfaden gefallen hat. Alles Gute für die weitere Planung. Grüße von www.enerix.de
Super Service, Top Handwerker, Sehr gute Beratung auch nach der Installation,
Absolut nichts zu beanstanden
H. Kuchelmeister
Pfullendorf
07/19/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo Herr Kuchelmeister, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Grüße vom enerix-Team.
www.enerix.de
Sachverhalt ist auch für einen Laien verständlich erklärt.
Berechnungen sind nachvollziehbar und damit auf die eigene Situation übertragbar.
07/18/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
5 Sterne sehen immer sehr schön aus, vielen Dank. Informationen zur Berechnung der Anlagengröße finden Sie unter: https://www.enerix.de/service/photovoltaik-rechner/
Die Information ist sehr gut verständlich und doch fachlich korrekt. Man fühlt sich breit über die aktuellen PV Techniken informiert.
07/18/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo Rudolf, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Freut uns, wenn Ihnen der Leitfaden gefallen hat. Alles Gute für die weitere Planung. Weitere Informationen zu Photovoltaik Speicher unter: https://www.enerix.de/produkte/photovoltaik-speicher/
-ist sehr gut erklärt
07/16/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo Kerstin, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Freut uns, wenn dir der Leitfaden gefallen hat. Alles Gute für die weitere Planung. Weitere Informationen zu Photovoltaikanlagen unter: https://www.enerix.de/produkte/photovoltaikanlagen/
Für mich als Laie ist der Leitfaden besonders gut verständlich geschrieben. Hätte mir noch mehr über das Thema Finanzamt und Steuern bei PV Anlage gewünscht, da das für mich ziemlich schwierig zu verstehen ist. Welche Möglichkeiten es gibt und wie man die dann umsetzt.
Danke für den Leitfaden
07/16/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo Frau Grimm, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Freut uns, wenn Ihnen der Leitfaden gefallen hat. Alles Gute für die weitere Planung. Informationen zur Photovoltaik Förderungen unter: https://www.enerix.de/service/foerderung-photovoltaik-und-speicher/
Guter Leitfaden um einen Überblick zu bekommen.
07/14/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo Thomas, 5 Sterne sehen immer sehr schön aus, vielen Dank. Informationen zur Photovoltaik Förderungen unter: https://www.enerix.de/service/foerderung-photovoltaik-und-speicher/
Klasse Service
enerix Regensburg
07/14/2019
enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Beratung über Photovoltaik & Stromspeicher zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Das enerix Team.
Sehr kompetente Beratung bzw. Einweisung. Schnelle fachmännische Umsetzung der Installation. Auch nach der Fertigstellung wurde ich weiter von Herrn Schmitt (Fa.enerix) auf sehr freundlichen Art und Weise mit Hinweisen versorgt. Ich bin rundherum zufrieden und kann nur das Urteil abgeben: ABSOLUT TOP!!
enerix Pulheim
07/12/2019
Herr Schmitt von Enerix hat mich ausgesprochen freundlich und kompetent beraten. Unklarheiten in der Angebots- und Umsetzungsphase wurden schnell aus der Welt geschafft. Individuelle Fragen oder Probleme wurden umgehend beantwortet oder Lösungen angeboten. Ich kann die Beratung und Umsetzung einer Photovoltaikanlage kaum besser vorstellen.
enerix Pulheim
07/12/2019
Der Leitfaden hat mir einiges an Unsicherheit genommen da ich jetzt mehr Informationen über das Thema Photovoltaikanlage habe.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Freut uns, wenn Ihnen der Leitfaden gefallen hat. Alles Gute für die weitere Planung. Weitere Informationen zu Photovoltaikanlagen unter: https://www.enerix.de/produkte/photovoltaikanlagen/
Verständliche Sprache
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Wenige Worte, dafür eine top Bewertung. Danke. Kennen Sie eigentlich schon den neuen Stromspeicher von Siemens, den Junelight-Speicher. Jetzt neu bei enerix. Alle Details unter: https://www.enerix.de/produkte/solarstromspeicher/junelight/
Das Heft spiegelt die reichhaltige Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet der Photovoltaik.
07/11/2019
Vielen Dank für die Bewertung. Grüße von www.enerix.de
Sehr freundlicher Kundenservice und kompetente Beratung.
enerix Schwandorf & Straubing

18 reviews on SOLARANLAGEN-PORTAL

06/03/2019
Callback request

Your message to enerix - Alternative Energietechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile