Photovoltaik, Stromspeicher, Stromcloud, Elektmobilität, PV, Solaranlage

Published:
1,323 Reviews
Photovoltaik und Stromspeicher von enerix liefern den smarten Energiemix, für Menschen mit Köpfchen und Begeisterung für eine dezentrale Energieversorgung. enerix – Strom einfach selber machen, speichern und sparen.

Jederzeit eine kostenfreie Beratung vereinbaren.
Franz-Mayer-Str. 1
93053 Regensburg

enerix

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Decision making

Communication

Kurz und bündig werden alle Zusammenhänge dargestellt.
Wie hat Ihnen der Photovoltaik Leitfaden "Schritt für Schritt zur eigenen Photovoltaikanlage" gefallen?
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Die Angebotserstellung erfolgte nach einem Ortstermin. Nach eingehender und umfangreicher Beratung wurde ein Komplettpaket empfohlen. Dabei wurde auf unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen. Die Ausführung verlief fundiert, ergebnisorientiert und termingerecht. Auch nach der Installation erlebten wir den persönlichen Support als selbstverständlich und ehrlich.
enerix Leverkusen
04/22/2019
enerix Leverkusen  - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Leverkusen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für ihr Vertrauen in enerix Leverkusen. Ich hoffe, sie werden viele Sonnentage mit ihrer Photovoltaikanlage und Solarstromspeicher haben.
Ich bin mit dem PV-Projekt mit örtlichen, kompetenten Anbietern im Gespräch. Ihre Broschüre half mir die Angebote und das Gesprochene besser zu verstehen und zu beurteilen.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Sehr detailliert und übersichtlich; man findet als Interessierter wichtige Informationen für individuelle Umsetzungsmöglichkeiten
04/21/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
enerix - Alternative Energietechnik Comment from enerix - Alternative Energietechnik:
Hallo, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Weitere Informationen zu den Stromspeichern unter: https://www.enerix.de/produkte/stromspeicher/
Herr Drüke war immer zu erreichen , hatte immer ein offenes Ohr bei Lösungen von Problem , war ein große Hilfe bei der Auswahl der Module.
Kann man sehr gut weiterempfehlen und sich auf Ihn verlassen.
enerix Leverkusen
04/20/2019
Vielen Dank für die positive Bewertung von enerix Leverkusen!
Wir wurden sehr gut und sehr ausführlich vor der Auftragsvergabe beraten. Das Angebot war zwar nicht das billigste, allerdings war die Beratung sehr umfangreich. Positiv war auch die Wirtschaftlichkeitsberechnung, die von der Konkurrenz nicht vorgelegt wurde. Gut fanden wir auch die Betreuung rund um die Versicherung, die Anmeldung beim Energieversorger und hinsichtlich der steuerlichen Verpflichtungen. Alles in Allem fanden wir die Leistungen sehr empfehlenswert.
enerix Rheinhessen
04/19/2019
enerix Rheinhessen - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Rheinhessen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Wittmer, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Grüße von www.enerix.de
Klare und unverstellte Erklärungen.
Sehr hilfreich bei der Planung
04/19/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Freut uns, wenn der Leitfaden dir gefallen hat. Weitere Informationen zur Stromcloud unter: https://www.enerix.de/produkte/stromcloud/
Sehr gute Beratung , schneller Aufbau und top Service nur zu empfehlen
enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher
04/18/2019
enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Weser-Ems - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Brodale, vielen Dank für den netten Kommentar und für die Bewertung. Grüße von www.enerix.de
Da ich bereits eine Fotovoltaik-Anlage auf meinem Haus habe, interessiere ich mich insbesondere für Stromspeicher. Dazu war der Leitfaden gut, doch brauche ich noch mehr Informationen.

Mein Sohn will sich eventuell auch eine Anlage bauen lassen, weshalb ich ihm den Leitfaden gesandt habe.
04/17/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo Herr Schlotter, vielen Dank für den Kommentar und für die Bewertung. Weitere Informationen zu den Stromspeichern unter: https://www.enerix.de/produkte/stromspeicher/
übersichtlich und sehr infomativ
04/17/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Waren sehr zufrieden mit der Beratung und Montage. Montage in nur 2 Tagen ohne Komplikationen. Anlage ist optisch genial aufgebaut. Die Investition wird sich auf jeden Fall rechnen. Wünschten wir hätten ein größeres Dach. Nicole F.
enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher
04/16/2019
enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen vielen Dank für die Bewertung. Gern wieder!!
PV-Überschuß mittels Heizstab den Bufferspeicher heizen fehlt vollständig.
Werde das bei mir so realisieren, da es meines Erachtens die kostengünstigste Variante ist, den Eigenverbrauch zu erhöhen.
04/16/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Sympathisch und kompetent. Einfach nur empfehlenswert.
enerix Bonn
enerix Bonn - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Bonn - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Top Beratung und super Service. Einfach absolute Klasse. Die Termine wurden eingehalten und die Betreuung war perfekt. Absolute Empfehlung in allerlei Hinsicht. Gerne wieder!
enerix Regensburg
04/15/2019
enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Schützenmeier, vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung komplett zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden, mit Ihrer neuen enerix-Photovoltaikanlage! Das enerix-Team.

Der Leitfaden ist umfassend und gut verständlich geschrieben.
04/15/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Sehr informative Broschüre! Empfehlenswert!
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Angebot. Da wir die Photovoltaik-Anlage vorerst nicht umgesetzt haben, können wir keine Bewertung für den Bereich ‚‘Umsetzung‘ abgeben. Alles andere war top!
enerix Minden
04/14/2019
enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
schnelle Bereitstellung der Information, hilfreiche Informationen, würde mich freuen, wenn im Vergleich der Speicherlösungen auch die relativ neue Anlage von Siemens (Siemens Junelight) berücksichtigt werden könnte. Scheint aus meiner (laienhaften) Perspektive eine interessante Lösung zur Nachrüstung zu sein.
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Ab Mai gibt es erst den neuen Siemens Speicher bei enerix. Dann gibt es weitere Details. Mehr dazu unter: https://www.enerix.de/produkte/solarstromspeicher/siemens-stromspeicher/
Ich betreibe seit 2010 eine Aufdach-PV-Anlage mit 10,6 kWp (unverschattete, 38° Süd-Ost). Durch hohen Stromverbrauch (Orangerie ...) bin ich am Thema Solar-Speicher interessiert, welches hier (m. E.) etwas zu kurz gekommen ist. Die Diskrepanz zwischen Strombedarf (Winter, Nachts...) und Solarstromerzeugung (Sommer, Tags ...) priorisiert das Speicherthema.
04/13/2019
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung und für den Kommentar. Das Hauptthema des Photovoltaik-Leitfadens ist die Photovoltaik. Das Thema Stromspeicher wird zwar immer wichtiger, würde aber sicher einen eigenständigen Leitfaden benötigen. Weitere Informationen zu den Stromspeichern unter: https://www.enerix.de/produkte/stromspeicher/
Der umfassende Leitfaden ist sehr gut und verständlich geschrieben.
04/13/2019
Reviewed company: enerix - Alternative Energietechnik
Hallo, vielen Dank für den tollen Kommentar und für die Bewertung. Freut uns, wenn der Leitfaden dir gefallen hat. Weitere Informationen zur Kombination einer Wärmepumpe mit einer Photovoltaikanlage unter: https://www.enerix.de/produkte/waermepumpe-photovoltaik/
29 Locations on ProvenExpert.com

02/17/2019

01/01/2019

60 reviews on SOLARANLAGEN-PORTAL

Your message to enerix - Alternative Energietechnik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile