Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Dein Experte im Bereich Absicherung und Altersvorsorge.

Wir schauen uns zusammen deine aktuelle Situation an und entwickeln für jede/n das passende Konzept einer richtigen Absicherung.

Planstr. 15
72654  Neckartenzlingen

Sehr zu empfehlen. Kompetente Beratung, sehr einfache und unkomplizierte Schadens Abwicklung.
Hat sich immer Zeit genommen, und ist immer für einen da wenn man ihn braucht.
Preis Leistung stimmt
11/23/2021Waldemar L.
Das Büro Wenzelburger betreut uns bereits über viele Jahre.

Auch als Versicherungsleihe fühlt man sich super gut aufgehoben und immer gut beraten. (Man hat nie das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwatzt wird was man nicht benötigt).

Er ist immer zu erreichen wenn man eine Frage hat, sehr zuverlässig und kompetent!!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
11/21/2021Sophie R.
VPV Patrick Wenzelburger Comment from VPV Patrick Wenzelburger:
Vielen Dank, Sophie!
Immer professionell & zuverlässig!
11/15/2021Verena B.
Hatte eine Beratung zum Thema Altersvorsorge und würde das auch jedem empfehlen, der das noch vor sich hat. Vielen Dank 🤩
11/12/2021Lisa N.
Seit Jahren sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!
10/07/2021Daniel B.
Geniale Beratung zur Altersvorsorge. Ich war sehr positiv überrascht, wie anschaulich und tatsächlich interessant man so ein trockenes Thema gestalten kann! Alles war auf meiner „Sprache“ und ich hatte so gut wie nie das Gefühl, dass ich hier etwas abschliesse, was ich nicht verstehe! Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei Patrick beraten zu lassen. 👍🏻
10/06/2021Susanne V.
Sehr einfache und unkomplizierte Schadenabwicklung!
10/05/2021Andreas K.
Ich hatte eine Beratung zur Altersvorsorge bei Patrick Wenzelburger.
Die Beratung war sehr verständlich und vorallem sehr aufklärend. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir hier irgendetwas aufgeschwatzt wird. Vielmehr hatte ich hier das Gefühl, dass ich hier wirklich richtig und ehrlich beraten wurde. 5 von 5 Sternen sind hier sehr gerechtfertigt.
Vielen Dank 🙌🏻
10/04/2021Aileen H.
Reibungslose Kommunikation. Kompetente und zügige Antworten. Perfekte Abwicklung. Was will man mehr. Absolut weiter zu empfehlen.
09/02/2021Marco M.
Sehr tolle und vorallem individuelle Beratung! Wir hatten ein kurzes Analysegespräch gefolgt von einer Beratung, die genau auf mich zugeschnitten war und für mich sehr verständlich! Kann Patrick Wenzelburger nur empfehlen 👏🏻
08/17/2021Alisa K.
Beratung zur Altersvorsorge kann ich jedem nur empfehlen! Einfach, verständlich und lösungsorientiert!
08/13/2021Dennis S.
Hatte einige Fragen die sehr präzise und schnell beantwortet wurden. Selbst außerhalb seiner geachaftszeiten werden Fragen via WhatsApp beantwortet.
08/03/2021Constantin F.
Patrick liefert wirklich eine Top Beratung! Er ist fachlich super, erklärt die Vor-und auch Nachteile ehrlich und nachvollziehbar und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Zudem ist er super flexibel in der Terminplanung und schnell bei der Bearbeitung von Anfragen. Ein Treffen mit Ihm ist immer wieder sehr angenehm! Ich kann seine Beratung zur privaten Altersvorsorge, aber auch zur Berufsunfähigkeitsversicherung jedem zu 100% empfehlen!
07/22/2021Clarissa D.
Altersvorsorgeberatung vom 20.07.2021.
Bisher waren die Erfahrungen mit Versicherungen und vorallem Altersvorsorge eher ein Thema, dass ich vor mir hergeschoben habe. Wahrscheinlich auch weil es mir bisher nur aufgedrängt wurde und mir das noch nie jemand so gut und ausführlich erklärt hat!
Vielen Dank dafür und natürlich 💯 Empfehlung!
Gruß Robert
07/21/2021Robert S.
Schnell & professionell!
07/21/2021Andreas L.
Seit Jahren Ansprechpartner Nr. 1, was Versicherungen angeht!
In Sachen Beratung und Kompetenz absolut top! 👍
07/20/2021Markus K.
Seit Jahren Ansprechpartner Nummer 1!
Kann ich jedem nur empfehlen.
06/15/2021Jochen W.
Eine wirklich tolle Beratung zur Altersvorsorge!
So einfach und verständlich wurde mir das Thema noch nie gezeigt! Definitiv 5* ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
06/15/2021Caroline K.
Herr Patrick Wenzelburger ist ein sehr netter und zuvorkommender Junger Mann. Bei Fragen kann man sich jeder Zeit an ihn wenden und bekommt zudem noch sehr hilfreiche Tipps. Wenn man einen guten Berater haben möchte, der es für alle verständlich erklären kann (auch für "nicht erfahrene ") ist er genau der richtige. Kann ihn nur empfehlen.
06/12/2021India-Tara J.
Top Beratung! Bin hoch zufrieden mit Patrick. Bei meinem bisherigen Berater war ich sehr enttäuscht, da er mir nur irgendein Produkt für meine Rente verkaufen wollte.
Bei Patrick wurde mir zuerst aufgezeigt, was denn überhaupt mein Bedarf ist und dann an mein Budget angepasst! Würde jedem empfehlen, sich die Zeit zu nehmen und sich da anzuhören.
Vielen Dank!
06/04/2021Hendrik L.

07/30/2021

Your message to VPV Patrick Wenzelburger

All reviews and experiences about VPV Patrick Wenzelburger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2019  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile