expert Ahaus Ahaus

Mit den besten Empfehlungen

Ihr regionaler Fachhandel für Elektroartikel - preiswert und kompetent - Unterhaltungselektronik, Haushaltsgrossgeräte und Haushaltskleingeräte , Mobil- und Smartphones, Kaffeeautomaten, Computer und Zubehör, Telekom Partnershop, rundum Service, u.v.m.

expert Ahaus Ahaus
Wüllener Straße 49
48683 Ahaus

expert Ahaus

Gut (4,17)

Zufriedenstellend
leid wurden uns zum wiederholten Male Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden.

Bestellungen wurden aufgenommen, und dann vergessen, bzw nicht weitergeleitet. Auf wiederholten Nachfragen im Markt wurden wir immer wieder vertroestet und wir haben einige Fahrten in eine andere Stadt umsonst gemacht.

Das bestellte und versprochene Angebot wurde im Endeffekt nicht eingehalten! Es wurde auch kein adaequates Gegenangebot gemacht.
Wir haben ueber einen Monat umsonst gewartet.

EINE UNVERSCHAEMTHEIT

Wir waren sonst immer in diesem Markt, werden aber wohl nicht wiederkommen.
02.03.2020Anonym
Gut
DIE PREISE BEI DEN HANDYS SIND SEHR TEUER UND VIELE SIND NICHT DA DAFUER SIND DIE MITARBEITER SEHR NETT.
25.05.2019Anonym
paule ist der beste....
30.11.2018Anonym
Mangelhaft
trotz vorankündigung wure das produkt nicht bereitgestellt.der mitarbeiter hat nur auf nachfrage unserer seits nochmal nach telefoniert,wo das produkt ist. leider trotz vorherigen bestätigung nicht aus dem lager oä. nach ahaus geliefert. auch ein informieren wurde nicht gemacht. wäre ärgerlich, wenn man extra von weiter weg anreisen würde mit anhänger. sind verägert über den mässigen service. nicht mal eine entschuldigung wurde ausgesprochen. wo ist da die alleintellung des einzelhandels?
11.07.2018Anonym
bin seid 30 jahren kunde habe es nicht bereut
04.07.2018Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. Ich kaufe gerne hier ein und empfehle an Familie und Freunde weiter. Weiter so!
24.03.2018Anonym
herr paul bester berater
22.03.2018Anonym
super
16.03.2018Anonym
Zufriedenstellend
sollten mit sich handeln lassen
freundlichere BERATUNG
02.12.2017Anonym
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Vielen Dank für die Bewertung. Falls Sie Verbesserung Vorschläge haben sollten Sie uns das wissen lassen. Bin gern bereit das aufzunehmen. Schreiben ie mir bitte unter jo@expert-ahaus.de Gruß Johannes
hervorragende Beratung durch Herrn WAGNER
01.12.2017Anonym
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
Laden Sie einfach unsere App runter und registrieren sich.
vip.expert-mo.de/abc
Gruß Johannes
Einfach klasse. Weiter so!
17.11.2017Brethack,Sabine
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und immer, wenn ein Kund zufrieden ist.
Laden Sie einfach unsere App runter und registrieren sich.
vip.expert-mo.de/abc
schnelle Lieferung und schneller Aufbau
Gute Beratung
22.09.2017Kleber
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
Vielen Dank Herr WAGNER für die sehr gute Beratung. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
25.08.2017Markus Weber
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
guter service
15.08.2017Anonym
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Mail die Sie Proven erhalten haben, beantworten würden. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Mit Dank im Voraus Ihr Johannes Kuhn
Gut
preisunterschied gross zu amazon cd ed sheeran
12.07.2017MARKUS
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Können Sie mir Titel und Preis nennen. Ich kann dann schauen ob es um ein versehen handelt. Übrigens gibt es seit Samstag Karten für Ed Sheeran Konzerte zu Kaufen. Leider nur bei Eventim. Essen, München, Berlin und Hamburg. München macht ein Zusatz Konzert. Gruß Johannes
Gut
sehr nette und freundliche verkäufer
04.07.2017Anonym
Mit Dank im Voraus Ihr Johannes Kuhn
ihr seid super
20.06.2017Holger
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Danke schön für diese Bewertung. Wir freuen uns immer wenn jemand so zu frieden ist. Gruß Johannes
fatih.b the best
06.06.2017Anonym
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Vielen Dank für die positiven Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen Kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis.
very good
22.05.2017Anonym
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und immer wenn ein Kunden zufrieden ist. Gruß Johannes
gut,besser,expert!!!
22.05.2017Anonym
expert Ahaus Ahaus Kommentar von expert Ahaus Ahaus:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. >Das könnte in toller Slogan werden "gut, besser, expert" Wir finden es immer toll wenn jemand so zufrieden ist.

24.11.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Ahaus Ahaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden