Elektrofachmarkt

Gut
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Dreekamp 16
26605 Aurich

auf ProvenExpert.com
Gut (3,80)

Mangelhaft
Habe dort ein e Scooter bestellt der e Scooter hatte nach wenigen Monaten ein Betriebsschaden wir hatten die Garantie noch wollte ihn zurück gehen daraufhin meinten die Mitarbeiter das in dem Scooter ein Chip eingebaut wurde meine Kinder sind 14 und 15 sie haben keine Ahnung wie das geht und auch nicht das nötige Geld daraufhin bin ich zu Benning gegangen die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und haben mir denn e Scooter noch kaputter als davor zurück gegeben
17.04.2024Anonym
Ausreichend
der eine Mitarbeiter schickt mich zum nächsten Mitarbeiter, der schickt mich wieder zum vorherigen. Und dann soll ich wegen einem Minikabel für eine kleine MUSICbox zum Kundendienst. KeinWunder das man dann aufs Internet zurück greift
02.03.2024Anonym
Habe aus dem umfangreichen Batterieangebot die Varta CR2 mit zur Kasse genommen und sollte hier 11,99 € bezahlen. Auf meine Nachfrage wurde mir der Preis nochmal bestätigt. "Die kleinen Batterien sind so teuer". Aber ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und nicht gekauft Bei Hagebau gegenüber habe ich für die gleiche Varta CR2 nur 4,99 @ bezahlt.
19.02.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihre berechtigte Kritik nehmen wir sehr ernst und haben es zur weiteren Überprüfung an unsere Filialleitung weitergegeben. Danke für Ihren Hinweis.

Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße

Ihr expert-Bening Aurich
Ausreichend
wollte mirein ipad kaufen aber niemand hatte lust mich zu bedienen
10.02.2024Anonym
Ich war gestern bei Expert Bening in Aurich und wurde top beraten vom Herrn Koca. Die Auswahl ist sehr groß und man findet immer was. Außerdem ist die Ladengestaltung sehr schön. Gehe gerne wieder hin
09.02.2024Lucas S.
JUSTIN HAT UNS MEGA TOLL BERATEN. :)
18.01.2024M.
Hallo,

herzlichen Dank, dass Sie Ihr positives Einkaufserlebnis in unserer Filiale online mit anderen teilen.

Unser Ziel ist und bleibt jeden Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Perfekt, dass wir es -und insbesondere Justin- auch in Ihren Augen sehr gut geschafft haben.

Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Aurich
gerne wieder!
sehr zu empfehlen!
02.08.2023der aus b.
Hallo,

wir bedanken uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Prima, dass Ihnen alles bei uns sehr gut gefällt. Ihre äußerst netten Worte machen uns sehr stolz.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert-Bening Aurich
alles gut
09.05.2023ekaterina .
Hallo,

1000 Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Aurich
Mangelhaft
Teure Panzerfolie wurde schlecht vom Miarbeiter angebracht. Mitarbeiter war derart unfreundlich, Chef wurde informiert und war verständnisvoll. Neue Folie wurde ausgehändigt vom unfreundlichen Mitarbeiter Hr. D. und hat sich nochmals unfreundlich gezeigt, indem er sagte „er würde mir die Folie ungern geben und würde es nicht einsehen.“
Werde dort nicht nochmal etwas kaufen. Schade
03.01.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern den Eindruck, den unsere Mitarbeiter bei Ihnen hinterlassen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Leider können wir Ihr Erlebnis nun im Nachgang nicht mehr nachvollziehen. Mögen Sie uns eine Nachricht an kundencenter@expertbening.de mit Ihrer Telefonnummer senden? Sehr gern möchten wir mit Ihnen evtl. Missverständnisse aus dem Wege räumen.

Wir möchten selbstverständlich, dass Ihnen der nächste Einkauf bei uns wieder Spaß macht und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Aurich
super freundlich
24.11.2022e.
Gut
SUPER Beratug und alles auf den Kunden abgestimmt.Danke.
18.11.2022Anonym
HABE HEUTE EIN AUTORADIO GEKAUFT: ALS TECHNISCHER LAIE;HABE ICH DEN FREUNDLICHEN VERKÄUFER; HERRN JAUKEN; GEFRAGHT; OB ER DIESES FÜR MICH ERLEDIGEN WÜRDE: OHNE W ENN UND ABER WURDE MIR DIESES OHNE ZU ZÖGERN; VOLLZOGEN: NACH EINER GRÜNDLICHEN EINWEISUNG AN DEM GEKAUFTEN GERÄT BIN ICH VOLL ZUFRIEDEN WIEDER VOM BETRIEBSHOF GEFAHREN: MEIN FAZIT: TOLLER MITARBEITER; GERNE WIEDER BEI IHM--EXPERT BENING AURICH---
17.11.2022Anonym
Haben heute einen akku Staubsauger von Miele gekauft ,wurden von Frau Debelts bedient ,wurden Super beraten, die Frau wusste bestens bescheid , sehr nette kompotente Verkäuferin wie man es selten vorfindet 5 Sterne, gerne kommen wir zu Ihr wieder beim nächsten Einkauf bei Bening . vg Josef u Maria .
29.10.2022Josef u M.
Mangelhaft
Ware wurde nicht zurückgenommen und das obwohl man vor nicht mal 2 Std da war. Von Kulanz keine Spur! Der Verkaufsleiter hat keine Ahnung wie man mit einem Kunden umgeht! Respektloses Verhalten! Nie wieder!!!
03.10.2022K.
Hallo,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch in unserem Markt, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Gerne würden wir mehr von Ihnen erfahren? Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de mit Ihrer Rufnummer für einen persönlichen Rückruf. Oder sprechen unseren Filialleiter direkt vor Ort an, dieser hat immer ein offenes Ohr für Sie.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Aurich
bleibt so , bin sehr zufrieden
24.09.2022Anonym
ALLES WIE gewünscht
22.08.2022Anonym
Gut
Nicht die Erste gute Erfahrung bei Bening.
Auch jetzt wieder. Eine Mitarbeiterin wusste wohl nicht genau
über einen kauf mit,,Cashback Aktion' bescheid.
Daher gab's beim Kauf keine 40 € von Braun zurück. Eigentlich nicht so schlimm...machen alle mal Fehler....bei der Reklamation wurde ich dann professionell geholfen. Die 40€ wurden sofort ausgezahlt. Hier ist der Kunde König, weiter so.
19.07.2022Enno R.
Zufriedenstellend
Nespresso pro Kaffeemaschine zur Reparatur abgegeben -nach expliziter Nachfrage, ob diese Marke repariert werden kann. Schaltete sich nicht mehr ein.
40€ Vorkasse für Kostenvoranschlag. Nach 6 Wochen !!!
Unrepariert zurück. Keine Fehleranalyse - angeblich Ersatzteile nicht beschaffbar ohne Angabe wad defekt war.
Zu Fernseh/Elektro Kramer Aurich- Esenserstr. gebracht- am nächsten Tag repariert zurück- Netzteil repariert 89€.
So geht das!!
13.07.2022Wolfgang M.
KUNDENDIENST WAR NETTE FREUNDLICHE DAME HAT MIR SEHR GUT GEHOLFEN ,RUHIG ,SACHLICH ,UND MIR ALLES GUT ERKLÄRT
21.06.2022Anonym

25.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Aurich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden