Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Im Wolf 15
78658 Zimmern ob Rottweil

Herr Zimmer ist seit Jahren unsre erste Wahl wenn es um Versicherungsschutz geht. Vielen Dank hierfür.
09.11.2020Anonym
Zufriedenstellend
Er war sehr professionell und dennoch sehr persönlich. Die Kombination hat geholfen.
Freundlichkeit, Kompetenz, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit sind ihr Markenzeichen!
09.11.2020Guhl, M.
Unterstützt uns sehr gut in allen Fragen, hilfsbereit, flexibel, bei Problemen oder Fragen ist er sofort da. Alles top!
09.11.2020Frank, K.
Sehr kompetente Beratung . Da bleiben keine Wünsche offen
06.11.2020Loritz, T.
Herr Zimmer hat am gleichen Tag zurückgerufen und hat am nächsten Tag dafür persönlich gesorgt, daß meine zwei Probleme schnell bei der Versicherung bearbeitet wurden. Danke dafür.
05.11.2020Ohnemus, B.
Ich wollte mein Geld nicht langfristig anlegen. Tagesgeld. Die Produkte sind als Anlage gedacht.
Bei Herr Zimmer merkt man, dass er vom Fach kommt.
Ich habe auch vollstes Vertrauen in die VPV.
03.11.2020Dausch, H.
Kompetente Beratung
31.10.2020Ganter, U.
Nichts einzuwenden
30.10.2020Ziesel, T.
Top Beratung
30.10.2020Anonym
Sehr Sehr Freundlich. Herr Zimmer hat eine sehr höfliche offene Art. Hält Zusagen ein. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Man kann nachfragen bis man alles verstanden hat wirklich Top💪🏻. Er ist jederzeit erreichbar und ist immer hilfsbereit. Herr Zimmer ist der beste vom besten vom besten 💪🏻👍🏻
13.10.2020Özdemir, Öz.
Sehr freundliche Beratung und ausgezeichnete Fachkenntnis! Rundum zufrieden!
17.09.2020L.
Herr Zimmer hat eine sehr höfliche offene Art. Hält Zusagen ein. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Man kann nachfragen bis man alles verstanden hat.
04.09.2020Anonym
Herr Zimmer ist jederzeit erreichbar und ist immer Hilfsbereit
28.08.2020Josef M.
Seit Jahren als korrekten Berater mir bekannt .Offene und saubere Beratung vorliegender Fakten. Nur beste Erfahrung.
21.08.2020Flatau, A.
Ich kann Herr Zimmer jeder Zeit erreichen selbst am Wochenende wen es dringend ist er erklärt mor alles so gut das ich es verstehe er reagiert sofort kümmert sich direkt um mein Anliegen sehr freundliches Kunden gespräch bin seit Jahren top zufrieden
15.08.2020Mayer, A.
Herr Zimmer hat mir vollumfängliche eine kompetente und zuvorkommende Beratung angeboten. Ich bin sehr zufrieden und werde künftig Neuversicherungen bei ihm abschließen. Nochmals vielen herzlichen Dank!
14.08.2020Neher, S.
Habe Kfz Versicherung und Haftpflicht bei Herrn Zimmer abgeschlossen. Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung und schnelle Abwicklung beim Auto. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und auch beim nächsten Fahrzeug wieder kontaktieren.
31.07.2020Schumann, I.
Ehrliche und vertrauensvolle Beratung!
29.07.2020Günther, J.
Ich war mit der Beratung, Gesprächen und deren Umsetzung sehr zufrieden
26.06.2020Rapp, B.
Habe sehr schnell eine kompetente, persönliche und freundliche Beratung sowie die benötigten Informationen und Angebote erhalten.
09.06.2020Staiger, C.

18.10.2018

Ihre Nachricht an VPV Felix Zimmer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2020   |  Profil melden